Jeans von H&M

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedoch sieht ein gewisser SCHNITT nicht automatisch an jeder Person gut aus. So ist, um bei den Jeans zu bleiben zB ein gerader Schnitt mit Low Waist bei einem schlanken Menschen sicherlich vorteilhafter als bei einem Dicken. Verstehste jetzt was ich sagen wollte?

Wenn du dich dazu herablässt ordentlich und eindeutig zu formulieren kann man dich natürlich verstehen.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echt, hast du so n teuren Schneider?

Ich zahl für sowas 5-8€, HM Jeans kosten 40€-50€

Ja, 5-8€ kommt hin. Soviel zahl ich auch.

Mein Beitrag war selbstverständlich etwas überspitzt.

Natürlich hätte ich schreiben müssen: "Bei einer H&M-Jeans für 40€ überlege ich mir zweimal, ob ich sie für 8€ ausbessern lasse, oder ob ich noch 32€ drauflege und mir dafür eine neue Hose kaufe (zumal man bei genauerem hinsehen ja auch erkennen kann, dass eine Hose geflickt ist)"

Bei einer Jeans, die 100€ oder mehr gekostet hat überlege ich nicht lange. Die ist mir zu schade zum wegschmeissen und wird geflickt.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK verstehe.

Ich liebe alte Jeans, darum trag ich die Geflickten noch lieber als die Neuen :D Da ich aber doch sehr sehr aktiv bin hält mir keine Hose länger als 2 Jahre. Meine Traumjeans wäre 5 Jahre alt und 3mal geflickt hahahah :rolleyes:

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Moment ein ziemlicher Fan von H&M, besonders von deren Hosen.

Warum? Vor 2 Wochen dachte ich mir: Irgendwie gefallen dir deine Hosen nicht mehr. Entweder ausgewaschen, zu eng oder kein bock mehr auf den Schnitt (Röhre). Waren alles Markenjeans, manche nicht mal 1 jahr alt. (hpts. Levi`s).

So dann dachte ich mir weiter: Wenn ich mir 3 neue Markenjeans kaufe, bin ich bei ca. 300 Eur. Uiuiuiuiuiu....

Zu H&M gegangen, 1 dunkle Jeans gekauft (ohne löcher und so nen scheiß), 1 helle Sommerhose und 1 schwarze "Anzugshose" bzw. die Sommerhose halt einfach in schwarz (für nen Anzug wäre sie mir nicht schick genug)

Bezahlt: 3 * 40 Eur = 120 Eur

Ich hab jetzt 3 Hosen die mir wirklich gefallen und deshalb gern trage. lieber als jede Markenjeans bei mir im Schrank.

Für mich sind die Vorteile:

- H&M Jeans sitzen bei mir sehr gut. Ich mag es etwas lockerer bei Jeans, da kommt mir der relativ dünne Stoff entgegen (--> sehr bequem).

- Der Preis: 40 Eur für ne Jeans ist echt nicht viel. Da kauf ich mir nach ein paar Monaten auch mal ne neue ohne lange nachzudenken und hab deshalb mehr Abwechslung im Kleiderschrank. Denn: Auch ne Markenjeans ist nach ein paar Monaten verwaschen und sieht nicht mehr so gut aus wie am Anfang.

- Auch die beiden Stoffhosen machen nen sehr guten Eindruck. Vielleicht nicht das beste MAterial, aber sieht auf jeden Fall noch sehr schick aus.

Nachteil:

- Qualität: Ok in eine Hose von H&M sollte ich mich nicht unbedingt verlieben. Kann mir gut vorstellen dass sie aufgrund des dünnen Stoffes nicht so lange halten und schneller ausgewaschen sind als ne Markenjeans.

- Viele Jeans haben Löcher, auffällige Waschungen oder Arschtaschen. Wer nicht rumlaufen möchte wie die in Fußgängerzonen rumhängende Klientel mit Migrationshintergrund sollte diese Jeans meiden.

- Einheitslänge 32. Für Riesen zu kurz, für mich meistens zu lang. Entweder umschlagen, wenns zu den Schuhen passt (bei meinen Lederchucks siehts gut aus) oder nochmal ca. 15 Eur investieren und kürzen lassen (Mit original Bund unten, dann fällts gar nicht auf. Einfach Abschneiden und zunähen ist vielleicht 5 eur billiger sieht aber einfach kacke aus).

- Riesen Andrang an den Umkleidekabinen. Also besser nicht samstags zum Hosenkauf gehen...

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich hab auch ewig die letzten Wochen nach einer neuen Jeans/Hose gesucht...(Habe viel Sport gemacht und die alten Jeans waren einfach mittlerweile zu groß). Hab mir dann eine Freundin gepackt und bin mit der los gezogen...und mir letzendlich ne helle Esprit Sommerhose und ne Jack&Jones Jeans gekauft. Kann Dir also auch nur zu Jack&Jones raten...wenn Du da mal Deine Größe weißt, kriegst die Teile bei Ebay teilweise für 30-40€.

War auch beim H&M aber die Hosen sind für mich einfach nicht geschnitten...sind zu weit. Ich kann Dir nur empfehlen mit Frau shoppen zu gehen, dass macht das ganze recht einfach und angenehm :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden