Target hat mich mitm anderen Target beim KC gesehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen im Clubgame hatte ich folgende Situation:

Ein NC von letzter Woche (Flyerverteilerin) mit der ich übermorgen ein Date geplant hab hat mich heute beim Clubgame beim KC mit nem anderen Target gesehen.

Wie reagier ich geschickt/schlagfertig oder C&F drauf wenn sie es jetzt die Tage anspricht?

Schließlich kann man es ja bestimmt netter verpacken statt "ich bagger halt vieles an" oder "ich genieß meine Freiheit"

Irgendwas in Sinne von "mir fällt es manchmal total schwer nein zu sagen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, Frauen in Kongruenz bringen hat fast immer Vorteile. DHV/Sozial Proof etc. Sie müssen sich selber dann mehr reinhängen. Ist wohl noch ein Urinstinkt "Er hat noch andere Frauen am start und Chancen und wirkt anziehend, das muss ja ein toller Kerl sein, gute Gene. Den muss ich haben" etc.

Falls sie es anspricht konterst du ganz locker mit C&F, klar.

z.B.

"Ich bin halt viel zu nett, ich kann einfach nicht nein sagen" - Der Spruch ist witzig und du erschaffst dabei eine Realität indem die Aktion vom Mädel ausging. DHV pur.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem muss Dein Frame sitzen. Solange nicht der Überzeugung bist, dass es völlig normal, völlig selbstverständlich für einen jungen Mann ist, solange Du selbst meinst, Du "baggertest", tätest etwas irgendwie unmoralisches, irgendwas, wofür Du Dich schämen müsstest, solange wirst Du nicht schlagfertig wirken und nicht kongruent. Du wirst wirken, als hätte man Dich erwischt und als wäre es dir peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Problem, Frauen in Kongruenz bringen hat fast immer Vorteile.

Auf jeden Fall. Wenn sie nicht von sich selbst heraus kongruent sind, prügeln wir sie einfach mal da rein mit unseren langen, harten... Schweinesteaks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden