KC-Versuch zu früh = needy? = attraction-Verlust?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe heute HB7 gedatet. Ich habe sie mit bestimmten running gags (C&F) aufgezogen ("Bin ein Ausserirdischer in friedlicher Mission auf der Erde..."), es war sehr gute, z.T. prickelnde Stimmung vorhanden und genug attraction.

Wir waren schon soweit, dass wir den Plan entworfen haben, zusammen die DVD von "Before Sunsrise" zu kucken und sie kocht für mich dazu, diese Idee hat m.E schon viel von Comfort.

Die HB hat vorher schon gemeint, sie müsse zum Salsakurs in unser Stammlokal, worauf ich ihr die Uhr abgenommen habe und gemeint habe, ich hab was dagegen, bei einem Date auf die Uhr zu kucken und die paar Figuren zeig ich ihr ein ander Mal. Da warf sie ein, sie hätte sich schon was mit Leuten dort ausgemacht. Das hat mir etwas Zeitdruck gemacht und ich habe blöderweise zu sehr Gas gegeben und den KC-Versuch in einem Moment gemacht, den ich sonst ohne Zeitdruck umsichtiger gewählt hätte. Sie hat dann mein "mit-dem-Kopf-entgegenkommen" gleich als Kussversuch identifiziert und gleich abgelehnt.

Ich hab mit C&F (hoffe das wars auch) reagiert und gemeint, ich hab nur eine Sommersprosse näher ankucken wollen.

Leider war ich an dem Tag nicht in Höchstform, sodass ich mich bemühen musste, meine Stimmung aufrecht zu halten. Das Gespräch danach und der Weg zum Club war eher mit weniger C&F und ich glaube etwas gezwungen, zumindest von mir aus.

Im Club habe ich ausgenutzt, dass viele andere HBs mit mir tanzen wollten - in der Hoffnung, meine attraction könnte dadurch wieder etwas steigen. Bis ich schliesslich mit ihr getanzt habe, wo sie ihre Reize ausgepackt hat. Leider waren wir da fast alleine auf de Tanzfläche, was mir Hemmungen erzeugt hat, zu eskalieren. :rolleyes: Bzw. habe ich nur soweit eskaliert, was im Rahmen des Tanzstils möglich war ...

Naja, sie musste dann früher weg, wegen Ausschlafen vor einem unternehmungsreichen Wochenende und ich bin noch geblieben (überlege grad, ob ich doch auf ihre Frage hinauf mit ihr rausgehen hätte sollen....).

Ich muss dazusagen, dass ich grad aus einer beruflichen Burnout-Phase wieder auftauche und Daten für mich anstrengend ist, zumal ich viele Energien brauche, um allein meine Stimmung hochzuhalten.

Zum Date: ich finde, es gab eine konsequent steile Kurve nach (wie es halt sein soll :-D ..), aber nach der KC-Sache gab einen leichten Einsturz und dann Stagnation. Ich hoffe, ich bin nicht in der "needy" und "ab-zu-den-LJBF-Brüdern" Kategorie gelandet.

Aber was sagt ihr zu der Geschichte? Weitergamen?

Danke und lg,

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht der Kuss-Versuch war needy. Er zeigt nur, dass Du ein sexuell-dominanter Mann bist und Dir nimmst, was Du willst.

Needy war, was Du danach gemacht hast. Steht hier im Forum eigentlich irgendwo, wie man auf einen geblockten Kussversuch reagiert? Steht da was von Rausreden, man habe Sommersprossen ansehen wollen? Oder steht da was von einem kurzen Freeze Out? Warum werden elementare Grundregeln nicht beachtet? Das ist, wie wenn in einem Gitarrenforum steht: "Ich habe Probleme mit den Barree-Griffen. Ich hab die Saiten von der Gitarre gezogen. Ich kriege immernoch keine F-Dur hin. Woran liegts?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht der Kuss-Versuch war needy. Er zeigt nur, dass Du ein sexuell-dominanter Mann bist und Dir nimmst, was Du willst.

Needy war, was Du danach gemacht hast. Steht hier im Forum eigentlich irgendwo, wie man auf einen geblockten Kussversuch reagiert? Steht da was von Rausreden, man habe Sommersprossen ansehen wollen? Oder steht da was von einem kurzen Freeze Out?

Nein, das steht nirgends im Forum dennoch hab ich selber kein Plan wie man danach reagieren sollte. Ich für meinen Teil mache einfach da weiter wo ich aufgehört habe. Beim Quatschen oder sonst wo...

Fastlane, wie sieht dein Doing aus?

@msg... Hast du auch Rapport versucht aufzubauen um Comfort zu schaffen? Ich lese nur C&F in deinem Beitrag, deswegen die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@msg... Hast du auch Rapport versucht aufzubauen um Comfort zu schaffen? Ich lese nur C&F in deinem Beitrag, deswegen die Frage.

yes, comfort und rapport war recht gut vorhanden, so schätze ich das ein. Wie gesagt, es waren bereits gemeinsame verbindende Ziele und Unternehmungen ausgemacht und es hat sich einfach nach comfort angefühlt.

Also, einfach weitermachen und weiter eskalieren?

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy war, was Du danach gemacht hast. Steht hier im Forum eigentlich irgendwo, wie man auf einen geblockten Kussversuch reagiert? Steht da was von Rausreden, man habe Sommersprossen ansehen wollen? Oder steht da was von einem kurzen Freeze Out? Warum werden elementare Grundregeln nicht beachtet? Das ist, wie wenn in einem Gitarrenforum steht: "Ich habe Probleme mit den Barree-Griffen. Ich hab die Saiten von der Gitarre gezogen. Ich kriege immernoch keine F-Dur hin. Woran liegts?"

Fastlane hat es doch schon in seinem Post genannt. Auf einen geblockten Kuss Versuch wird mit einem kleinen Freeze-Out reagiert. Du musst dich nicht rechtfertigen dass du sie küssen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hat es doch schon in seinem Post genannt. Auf einen geblockten Kuss Versuch wird mit einem kleinen Freeze-Out reagiert. Du musst dich nicht rechtfertigen dass du sie küssen möchtest.

Achsooooo ;) Jetzt hab ich es auch geschnallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe zu der Situation "Sitzen auf der Parkbank" keine wirkliche Idee wie ein FreezeOut aussehen könnte. Aufstehen und (künstlich hervorgerufen) wen anrufen und nachher wieder herhocken z.B.? In der eigenen Wohnung hab ich schon mein Repertoire ... das les ich Mails, hol ein Glas Wasser, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üb es einfach. Du kannst den KC so früh machen, wie du willst, wenn du auf Buyers Remorse kackst. Am besten natürlich, wenn nicht gerade ihre Freundinnen daneben stehen und sie dann Hemmungen hat. Du kannst mit ihr 10 Sekunden tanzen, dann nimmst du sie an der Hand, führst sie ein paar Meter weg wo ihre Freundinnen nicht lauern und zack :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe zu der Situation "Sitzen auf der Parkbank" keine wirkliche Idee wie ein FreezeOut aussehen könnte. Aufstehen und (künstlich hervorgerufen) wen anrufen und nachher wieder herhocken z.B.?

wie wärs mit enigmas: "du hats recht, wir sollten die finger von einander lassen, du gehst an das ende der parkbank und ich and jenes."

Du kannst mit ihr 10 Sekunden tanzen, dann nimmst du sie an der Hand, führst sie ein paar Meter weg wo ihre Freundinnen nicht lauern und zack :help:

ich hab mich auch gefragt, wie zum teufel willst du auf der tanzfläche eskalieren. sie während dem tanzen küssen. das will ich sehen!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe zu der Situation "Sitzen auf der Parkbank" keine wirkliche Idee wie ein FreezeOut aussehen könnte. Aufstehen und (künstlich hervorgerufen) wen anrufen und nachher wieder herhocken z.B.? In der eigenen Wohnung hab ich schon mein Repertoire ... das les ich Mails, hol ein Glas Wasser, ...

Hintern baum und strullern oder so tun als ob.

oder wenn da irgendwo nen kiosk ist, mal rüber jumpen und nen eis oder bubblegumms kaufen - lässt sich bestimmt was mit anstellen :P

Sonst finde ich auch, das du bis auf den fehlenden freeze out gute arbeit gemacht hast.

Les dir vill. noch mal den oder die artikel zum thema "freeze - out" durch, damit du besser verstehst wie wichtig die sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, es ging weiter ...

HB7 ist sozial sogar noch schwerer im Einsatz als ich. Ich muss aufpassen, das es nicht so in die Richtung gerät, dass sie das Sagen hat, wann ich sie "treffen darf" ...

Na gut, gesehen hab eich sie mittlerweile weitere 2x, aber in Gesellschaft anderer. Versuche, sie zu isolieren, gelangen mir nicht. C&F läuft gut, Attraction ist OK denke ich, ... obwohl sie shittests von Stapel lässt, wo ich mir mittlerweile nimmer sooo sicher bin, ob sie (von ihrem Aussehen und ihrer Art) die Müh wert ist, da sich alles recht schleppend entwickelt ..... könnte ich in der Zwischenzeit vielleicht ein paar anderer HBs daten... hm.

Diese o.g. 2 Treffen waren in Verbindung mit Salsatanzen ... Eskalation im Rahmen bis hin zum, zB Arschgrapschen, an die Wand tanzen und dort festhalten und voller Körperkontakt, Arme streicheln, eng tanzen, Wange an Wange, .... Kuss hat sie mir verwehrt (Routine "du kuckst so drein, als ob ... :-* ..."). Aber trotzdem ein Interesse an mir da, herauszulesen an div. Bemerkungen zu mir oder zu Freunden, über mich. Ich spiele sehr mit ihrer Eifersucht, und hoffe, das erträgliche Mass nicht zu übertreten (bin begehrter Tänzer und werde laufend aufgefordert, sie ist ganz offensichtlich eifersüchtig, wenn mich Frauen zum Tanzen entführen)

Nachdem sie etwas dominante Züge hat (sie will ganz gerne bestimmen, wann Zeit für ein Treffen ist) hab ich ihr einfach beim Verabschieden gesagt: wir sehen uns am Di, hast eh Zeit, gell?! Und hab ihr aufgezählt, dass ich da und dort soziale Verpflichtungen habe ... Sie wieder "naja, muss erst in Kalender kucken ... blablabla" ...

Mich würden nur euer Eindruck interessieren, wie sich das Ganze aus der Entfernung ansieht.

Danke euch vielmals, habt mir schon oft weitergeholfen!

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, sie musste dann früher weg, wegen Ausschlafen vor einem unternehmungsreichen Wochenende und ich bin noch geblieben (überlege grad, ob ich doch auf ihre Frage hinauf mit ihr rausgehen hätte sollen....).

Ja hättest Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du fast alleine auf der tanzfläche bist mit ihr, müssten eigentlich die alarmglock bei dir klingen. jeder kann sie ansehen, jeder starrt auf die tanzfläche!

isoliere sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du fast alleine auf der tanzfläche bist mit ihr, müssten eigentlich die alarmglock bei dir klingen. jeder kann sie ansehen, jeder starrt auf die tanzfläche!

isoliere sie!

hm, die tanzfläche war nicht leer. und ihre freundinnen waren auch gut positioniert. Ja, das hab ich net gut angepackt ... aber egal wohin im lokal, überall sind leute, die sie kennt - ist unser beider stammlokal

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

... es geht weiter:

also das ausmachen mit der HB ist jedesmal eine Herausforderung: ich hab meine Termine und sie auch, aber sie hat lauter nicht fixierte, wo sie auf die Rückmeldung von Freundinnen wartet, ob ihr Treffen stattfindet oder nicht.

Jedesmal laufts so, dass HB mir Bescheid geben will, ob oder wann das was wird mit einem Treffen ...

Ich bin unzufrieden, weil immer in die Warteposition geschoben werde - ich rücke aber auch nicht ab von meinen fix ausgemachten Terminen ab und so wird es woche zu woche fraglich ob es noch was wird aus einem date

sie spielt "hard to get", und ich bleibe zwar bei meinen Grundsätzen kein Treffen wegen ihr abzusagen (auch wenn sie kurz am Tel. gestockt habe als ich ihr das gesagt habe), aber es schmeckt mir nicht, dass ich so an ihrer "Leine bin" - ich habe das Gefühl, dass ich bei ihr nicht mehr die "Oberhand" habe ...

Signalisiert hat sie mir, dass ich ruhig mehr "hartnäckig" sein soll - im Moment spielen sich die Kontakte/Telefonate so ab, dass jeder seine "Beschäftigungen" aufzählt, aber dann wirds schwierig, dass wir zusammenfinden. Da bin ich noch eher entgegenkommend, da meine Termine alle fix sind und ich klar die freie Zeiten sagen kann und sie immer auf andere wartet und mich ebenso warten lassen will.

Game ist vorhanden, C&F auch, aber die Sache füht sich langsam nach "Machtkampf" an und verliert etwas vom Spielerischen ...

Letzten Fr beim Tanzen@Salsakurs hab ich gutes Game gefahren und eskaliert bis zum Kuss auf den Mundwinkel

Also, es sieht so aus, dass sie es drauf anlegt, dass ich ihr nachrenne. Aber wie kriege ich sie dahin, dass sie MIR nachrennt?

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hätte mal ne kurze frage

nehmen wir an man sagt halt "bla bla ja ich setz mich an das eine du an das andere ende"

und dann sagt sie, bist du etwa beleidigt?

was soll man dann sagen? Ja, wäre wohl dumm, außer vll. Übertreiben c&f würde mir einfallen aka "Ja, du meine gesamte kleine Glitzer-Disney-Welt zerstört, ich werd nie wieder glücklich! :'(" =D

soll man dann eigentlich warten, bis sie wieder zu dir kommt, oder soll man selber auf sie zukommen und da weitermachen wo man aufgehört hat, also rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Freez out? Lass dich nicht betaisieren. Ist es möglich einige Salsaabende nicht mit ihr zu tanzen? Z.B. wenn sie dich auffordert, sagst du, dass du erstmal was trinken musst, ...

Wenn ihr telefoniert, sag ihr dass du die nächste Woche überhaupt keine Zeit hast, ...

Was sagen die Pros?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden