LTR macht Schluss

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine LTR hat grad Schluss gemacht. Ich habe ihr wohl nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wie sie meint. Sie wohn 15-20min mit dem Auto entfernt, daher können wir uns nicht immer sehen. Augenscheinlich gab es wohl Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns-

besonders deutlich wird dies beim Thema Sex. 4 Monate bin ich mit ihr zusammen gewesen, da sie aber ständig auf Orchester Tour war etc. hatten wir bislang nur einmal miteinander geschlafen, anders hat sich es nicht ergeben weil immer Eltern zu Hause waren etc. ich aber ziemlich "gierig" war.

Jedenfalls meinte sie dass sie es sich gewünscht hat aber "das thema Sex" wohl nicht angesprochen worden ist. Gerade eben kam sie damit dann um die Ecke.

Ich habe gerade mit meiner schwester darüber geredet- Sie meint dass Frauen Schluss machen (in manchen fällen) damit sich der Mann nocheinmal "ins Zeug" legt und um sie kämpft, und die Probleme versucht zu beseitigen. (Praktisch als neuer Anlauf)

Wie sieht ihr das, soll ich die Sache run lassen oder mich nochmal ins Zeug legen? (Ich weiß nicht ob ihr "Schlussmachen" verbindlich war.)

Im Moment bin ich noch etwas verwirrt, es ist gerade mal 20 min her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

meine LTR hat grad Schluss gemacht. Ich habe ihr wohl nicht genug aufmerksamkeit geschenkt wie sie meint. Sie wohn 15-20min mit dem Auto entfernt, daher können wir uns nicht immer sehen. Augenscheinlich gab es wohl Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns-

besonders deutlich wird dies beim Thema Sex. 4 Monate bin ich mit ihr zusammen gewesen, da sie aber ständig auf Orchester Tour war etc. hatten wir bislang nur einmal miteinander geschlafen, anders hat sich es nicht ergeben weil immer Eltern zu Hause waren etc. ich aber ziemlich "gierig" war.

Jedenfalls meinte sie dass sie es sich gewünscht hat aber "das thema Sex" wohl nicht angesprochen worden ist. Gerade eben kam sie damit dann um die Ecke.

Ich habe gerade mit meiner schwester darüber geredet- Sie meint dass Frauen Schluss machen (in manchen fällen) damit sich der Mann nocheinmal "ins Zeug" legt und um sie kämpft, und die Probleme versucht zu beseitigen. (Praktisch als neuer Anlauf)

Wie sieht ihr das, soll ich die Sache run lassen oder mich nochmal ins Zeug legen? (Ich weiß nicht ob ihr "Schlussmachen" verbindlich war.)

Naja ich vermute hier fehlende Dominanz was Sex angeht auf deiner Seite, 1 mal sex in 4 monaten? Es ist dein Part sie zu verführen und vernünftig zu f.cken tschuldigung.. ;D Das hast du aber nicht getan. Lerne zu führen und vorallem deine Freundin zu verführen. Sie will ordentlich genommen werden und Emotionen haben wie jede Frau, also tue gefälligst was. Ausreden wie Eltern zählen nicht es gibt immer eine Möglichkeit.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besonders deutlich wird dies beim Thema Sex. 4 Monate bin ich mit ihr zusammen gewesen, da sie aber ständig auf Orchester Tour war etc. hatten wir bislang nur einmal miteinander geschlafen

Ich verdeutliche nochmal: Ihr wart 4 MONATE "zusammen" und hattet 1 mal Sex!

Und du wunderst dich jetzt ernsthaft, dass sie "schluss gemacht" hat??? :rolleyes:

Augenscheinlich gab es wohl Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns

Genau, daran wirds wohl gelegen haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf deine Schwester. Desweiteren, wie soll sie einen Mann lieben, der nur einmal in vier Monaten ein Mann war? Das geht nicht, außer sie hat lesbische Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem, willst Du eine Frau, die mit Dir Schlussmacht um dich zu Aktionen zu "zwingen"?

Also, wahrscheinlich war es das Thema "Sex" wie die Anderen schon angesprochen haben. Und warum könnt Ihr kein Sex haben, wenn die Eltern im Haus sind? Kommen die einfach so ins Zimmer? Schreit deine Freundin extrem rum (Was du ja gar nicht wissen kannst). Also lies dir den "How to win my ex back" Threat durch. Da werden Sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Leute,

Hey Deron,

ich war in so einer ähnlichen Situation vor einiger Zeit. Wir hatten wenig und schlechten Sex, was eigentlich ein Todesurteil für unsere junge Beziehung war.

Ich war nie der sonderliche Stecher und hatte Probleme über meinen Schatten zu springen. Wenn die Frau mal geblockt hat, habe ich sofort nachgegeben.

Als sie sich von mir getrennt hatte, habe ich mir erstmal SGM von Rose vorgenommen.

Nach einer Woche Kontaktsperre, hab ich mir einfach ein Herz genommen und sie beim ersten Wiedersehen im Zoo geknallt . Seitdem fahre ich eine dominantere Linie was den Sex angeht.

Dominanz und Verführen sind extrem wichtig :rolleyes:

Wenn du sie wirklich willst. Lass ihr etwas Zeit, verführe sie und nimm sie durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden