dot.dot.curve) 0 Beitrag melden Juni 5, 2009 erstellt fakten meiner selbstreflexion:(einfach erstmal lesen, unten kommen dann konkrete fragen/diskussionspunkte)- ich bin einen guten monat raus aus einer beziehung.- ich kann mir sehr gut was beziehungstechnisches mit einer frau(HB8) vorstellen,die aber derzeit nicht weiß was sie will(sie sagt mir das offen), mich daher erstmal abweistum "sich klar zu werden".- ich schwärme auch ein bisschen für zwei mitstudentinnen von mir. eine(hb7) ist ein jahr älter als ich, findet mich toll, steht aber nur auf langhaarige männer.(sie könnte sich nie was mit einem kurzhaarigen vorstellen sagt sie, und sie verabscheut dasauch. sie will nur jesus-verschnitte)und die andere(hb6.5) ist ein jahr jünger als ich, wohnt neben mir soweit ich weiß, kennt mich aber nur vom sporadischen sehen her. wir haben bisher einmalgesprochen, ich sehe sie halt so gut wie nie. mal schaun was daraus wird,ich habe keinen stress.- ich habe wieder guten kontakt mit meiner ex ex ex(hb8), und wir könnten es zum drittenmal versuchen. das nach anderthalb jahren beziehung, welche am ende nicht funktioniert haben.- ich finde eine 14-jährige geil. wenn ich sie sehe, kriege ich gänsehaut.ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht, aber vom äußeren her fast eine hb9.das schlimme ist aber halt ihr alter. geschweigedenn hat sie jemals einen fuß in die disco oder auf ein konzert getan. sie hat außerdem einen freund. top.mir ist klar, dass ich da nicht rangehe, und dass das weder mein jagdgebiet vom alter her ist,noch sinnvoll bzw mein niveau ist. aber sie ist einfach so schön, dass es nicht mehr normal ist.over the top halt.- wenn ich etwas trinken gehe und meine ex ex(hb6.5) treffe, spüre ich da so eine gewissemagie. ich liebe sie nicht und habe sie vllt nie richtig geliebt. aber wenn wirnebeneinander sitzen und einfach nur reden ist es immer schön und man fühlt sich wohl.- ich liebe meine beste freundin(hb7) auf eine gewisse art. platonisch halt.freundschaftlich. aber ich denke ich liebe sie irgendwie. ich freue mich für ihrebeziehung, und überlege aber mit ihr bisschen öfter wegzugehen, um die anderen halt nochmehr aufmerksam/eifersüchtig zu machen.- in meinem leben habe ich wohl 6 mal richtig geliebt. diese frauen fangen mit den folgenden buchstaben an: H, J, L, B, N, L. davon war ich mit genau _einer_richtig zusammen, mit zwei anderen auch, aber ohne dass wir es großartig "öffentlich"gemacht haben/machen wollten. eine weitere ist meine gerade genannte beste freundin. bleibenunterm strich zwei mit denen ich nie zusammengekommen bin. crank that. ich hatte sechs weitere freundinnen: C, C, T, S, I, R.keine davon habe ich "wirklich" richtig geliebt. ich war in vier sehr stark verliebt,ja. aber keine liebe. - ich hatte unzählige "schwärmereien"/closes etc bisher. wenn ich alle frauen aufzählen würde,mit denen ich mal geflirtet habe, von denen ich was wollte, oder die von mir was wollten,komme ich auf eine zahl die ich grob um die 90 schätzen würde. und ich könnte das. einst habe ich es mal angefangen, bei 30 aber aufgehört, weil eshoffnungs- und auch in gewisser weise sinnlos wurde.- ich kann problemlos mit frauen, ich weiß auch nicht wieso.egal ob das nur initiaten, reinen talk oder closes jeglicher art meint, ich beherrsche "mein" gameund bin auch zufrieden damit/fahre gut damit.- wenn ich allein beim studium in einem cafe sitze und einfach nur rausschaue, diemenschen beobachte, kann ich nach ca einer stunde locker 20 frauen gesehen haben, die ich _unheimlich_ interessant fande. seien es nur die schuhe, nur die haare, nurdie augen, nur ein shirt, oder irgend eine andere nuance.(es geht hier nicht darum dass ich sie nicht ansprechen kann. das könnte ich locker.sondern um den reinen impact, den sie teilweise auf mich haben.)----frauen faszinieren mich. und ich weiß nicht wieso.vielleicht werde ich deswegen von einigen als "casanova"/"don juan" betitelt, hatte schon so viele freundinnen/abenteuer und mache deswegen so gern ehrliche komplimente.ich weiß es nicht.ich bin ihnen verfallen, trotz, dass ich sie so oft kontrolliere.zumindest in einem gewissen maß. aber eigentlich kontrollieren sie wohl mich.tragisch. aber nur beinahe.die sache ist die, dass ich eigentlich keine probleme habe. ich habe ein gutes selbsbewusstsein,habe kein problem frauen anzusprechen, und ich weiß auch was ich sagen muss, dass es klingelt.durch meine band besitze ich auch einiges an fame, und allgemein bin ich sehr kontaktfreudigund habe viele leute überall, viele wings, kenne jeden DJ etc. meine voraussetzungen sind quasi eigentlich bestens.ich weiß aber dennoch nicht so recht wie es weitergeht. ich bin letztes WE in drei verschiedenen betten aufgewacht. hb6.5, 7 und 8. dreimal guter sex.und? es war cool, mehr aber auch nicht. manchmal denke ich, ich weiß nicht was ich will. und manchmal denke ich, ich weiß es doch. aber diese sicherheit ist immer nur von kurzerdauer. kurz darauf wird sie wieder erschüttert.wenn ich in einer beziehung bin, sehne ich mich oftmals nach einiger zeit wiedernach dem single-dasein, bzw seinen "freiheiten". und wenn ich single bin schaueich irgendwann ab von meinen ganzen flirts, sex und frauen und sehne mich (vllt insgeheim) nacheiner festen partnerin die mich liebt, umsorgt und zu jeder zeit unterstützt, und für die ich dasgleiche tun kann.krass.man will immer das, was man nicht hat. so heißt es doch.oder nicht?ich glaube ich sollte ein buch schreiben. das sollte es vielleicht besser machen.ich weiß auch schon wie ich es nenne. "auf der (ewigen) suche nach perfektion/richtigem".oder doch nicht?ps 1: das oben per stichpunkt genannte sind alles nur fakten über mich selbst, die darstellensollen, wie schnell ich mich für frauen begeistern kann, bzw wie schnell ich mich "vergucke",gleichzeitig aber wie gern ich sex habe und wie schnell und häufig es bei mir funktioniert.darauf soll/muss nicht eingegangen werden. was zählt ist die divergenz zwischen liebe/gefühlenund sex. ich habe beides so viel, dass ich nicht mehr weiß, was eigentlich das "bessere"/"richtige"/"richtige für mich" ist.ps 2: interessante erkenntnis meiner selbst, nach einem gespräch mit einer neutralen freundin überdiesen text --> es ergaben sich zwei möglichkeiten:möglichkeit 1:so viele ficks/liebschaften, dass ich irgendwann gestrichen die schnauze voll habe. und nurnoch was festes will.möglichkeit 2: eine frau die besser ist als alle anderen. besser als alles vorher dagewesene. die in jeder hinsicht perfekt ist. mich will. und für immer in mich verliebt ist. wie ich in sie.- was haltet ihr von diesen beiden möglichkeiten? erstens quasi FOTW im extremen gedacht, und zweitesquasi "the one"? und selbst wenn zweitens - wie soll man sowas "auf der schnelle" finden?ps3: ich muss nochmal folgendes klarstellen, kommt vllt nicht so gut raus grade -->ich möchte/brauche keine anmachtipps, opener, methoden oder ähnliches. ich komme in der hinsichtsehr gut klar, und habe auch die nötigen voraussetzungen dafür. ich will mich aber keinesfalls über jemandenvon euch stellen, das muss auch klar sein. ich bin mir sehr sicher, dass es hier viele gibt, die noch mehr frauen hatten als ich, oder die noch mehr/noch bessere methoden kennen als ich, einfach weil sie belesener/erfahrener/whatever sind.das ist auch völlig okay für mich, ich respektiere das vollkommen und das soll null das thema sein.also das alles hier ist einzig und allein eine frage, wie es weitergeht. quasi sowas in der richtung:1. wie kann ich mein frauenbild ändern? (manchmal sehe ich sie nur als "fleisch" an, oftmals jedoch auch ziemlich hoch,nämlich in dem moment wo sie emotional zu mir durchdringen.)2. _kann_ ich es überhaupt ändern? (ich denke nicht)3. _muss_ ich es überhaupt ändern, oder muss ich mir "einfach" nur klar werden, was ich will? (das ist die sehr zentrale frage denke ich!)4. wie kann ich überhaupt herausfinden, was ich will? durch nachdenken schaffe ich es nicht.habe ich schon oft genug getan. und sowohl sex als auch etliche beziehungen helfen mir in der entscheidung nicht weiter.ps4: jegliche fragen zu mir, meinem frauenbild/ansichten, meinen bisherigen beziehungen oder den frauen, hinter denen ich so her bin, sind gern gesehen, bzw werden natürlich so gut es geht beantwortet.halt alles, was zu _guten_ lösungsansätzen beiträgt. lieber sind mir natürlich gleich lösungsansätze :)ps5: ja, ich habe die _komplette_ FAQ gelesen. auch die suche benutzt. aber nichts konnte mir in dem maße helfen,wie ich mir vorgestellt habe. es dreht sich alles mehr um abläufe, methoden, tricks, ausdrücke, einzelsituationen.nicht um so eine spezifische "liebe/gefühle <-> sex" sache wie bei mir. thanks.soweit, haut rein.mal sehn was so kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dot.dot.curve) 0 Beitrag melden Juni 6, 2009 geantwortet *bump*keiner ne meinung dazu?_so_ viel ist es nicht. traut euch...dauert einmal fünf minuten, mir hilft es aber vllt...danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomC8 0 Beitrag melden Juni 6, 2009 geantwortet Möglichkeit 2. Und auf die Schnelle wirst Du Sie nicht finden.Tipp: Schraube Deine Ansprüche nach oben. Nicht nur das Shirt oder die Augen, sondern alles soll richtig gut/interessant sein.Man findet schnell mal einige, bei denen man mit nach Hause geht, aber nur sehr wenige, die als Ganzes auch Wert sind, mit nach Hause genommen zu werden.Aber das wird schon ;)Beste Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mandrik 0 Beitrag melden Juni 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nimm Tor 2, dir ne Stunde Zeit, nen Stift und ein Blatt Papier.Nun fang an aufzuschreiben was genau DAS eine Mädel ausmachen soll die dich auch über die nächste Nacht hinaus faszinieren kann.u.a. wären da ... Aussehen, Charakter, Bildung, Familie, Auftreten, Stil und noch viel viel mehr ...Mach dir bewusst was du willst, dann erkennst du sie wenn sie vor dir steht.Mandrik Juni 6, 2009 bearbeitet von Mandrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dot.dot.curve) 0 Beitrag melden Juni 6, 2009 geantwortet danke das sind nette antworten!ich werde es versuchen :)grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen