Motivationshemmung wegen glücklicher Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU- Community,

ich hatte eigentlich gar nicht vor hier zu schreiben, weil ich mich lieber als Leser im Forum bewege und ungern mit einer geringen PU-Erfahrung mitmische und Menschen verwirre. Ich hatte immer die Einstellung mich bezüglich eines Problems kurz einzulesen und selbst auf die Lösung zu kommen.

Doch nach einem Jahr bin ich an einem Punkt gekommen , an dem ich echt Gewissenbisse habe und scheinbar vor einem Dilemma stehe.

Da ich selbst ungern lange Texte lese mache ich es so kurz wie möglich:

Mein Problem geht in die Richtung der Treuefrage, die in diesem Thread diskutiert wird ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...2&hl=Dreier ) aber selbst nach dem studieren dieses Textes komm ich nicht. Ich weiß nicht was ich will bzw. ich will zu viel auf einmal.

Dank PU bin ich mit meiner LTR seit ca. 6 Monaten zusammen und sowohl sie als auch ich sind überglücklich. Sie ist sehr selbstbewusst, HB (8) und wir inspirieren uns gegenseitig über unsere Schatten zu springen. Bisher scheine ich alles richtig zu machen, da wir immer noch sehr von einander angetan sind.

Als Frauenverführer habe ich von Anfang an klar gemacht, dass sowohl ich als auch sie ein Recht haben mit anderen Frauen/Männern zu flirten und dass ich keineswegs eine ewige Bindung versprechen kann was mich in eine moralisch vorteilhafte Position bringt. Für mich ist das wichtig , denn ich will immer noch die Chance haben "in Form zu bleiben". Wie es einmal im I-TV Choaching hieß "Es ist wie ein Muskel den man trainieren muss". Ich weiß ganz genau, dass ich sie sehr verletzen würde wenn ich fremdgehen würde( was wir uns sofort erzählen würde wegen Ehrlichkeit), was mir das Herz zerreißt. Ein Beziehungsende würde ich für sehr wahrscheinlich halten. Ich könnte zwar Fremdgehen aber für ein bisschen Spaß ist mir die Beziehung und die Gefühle meiner Freundin zu wertvoll.

Man könnte jetzt sagen, dass ich immer noch mit Frauen flirten kann ohne fremdzugehen was für mich am plausibelsten klingt doch mein zentrales Problem ist die fehlende Motivation. Fehlende Motivation beim verführen mich ins Zeug zu legen und über meine Schatten zu springen, weil ich kein hohes Ziel habe. Bevor ich meine Freundin hatte war mein höchstes Ziel eine Frau so schnell und geschickt wie möglich ins Bett zu bekommen was mich antrieb immer dreister, gezielter und offener zu agieren. Sprich, ich wurde immer besser und die Frau im Bett war für mich der Beweis, dass dies was ich den ganzen Abend durchgezogen habe, erfolgreich war und zum Ziel führt.

Wie sonst kann man es wissen ob etwas erfolgreich ist, wenn man es bis zum Ziel nicht durchzieht?

Und genau da liegt das Problem. Wenn mein Ziel nur flirten ist ohne eine Frau ins Bett zu bekommen, dann bleibe ich doch immer auf dem selben Niveau, weiß nicht ob die Frau gegen Ende nur aus Höflichkeit oder für ihr eigenes Ego mit mir spricht und ich setzte Energie ein für...für was eigentlich? Da ich sowieso nicht mit ihr im Bett landen will, wie kann ich mich dann steigern? Wie bekomme ich mein „feedback“?

Frauen einfach so auf der Straße wegen neutralen Sachen anzusprechen ist kein Problem aber warum sollte ich sie verführen, wenn ich sowieso am Ende indirekt verdeutliche „ach, ne...doch nicht“. Es erscheint mir zu 100% inkongruent, da ich etwas vorgebe zu wollen was ich nicht will.

Wie kann ich mich also motivieren trotzdem zu „approachen“ und meine Verführungskust zu trainieren? Wart ihr selbst vielleicht in dieser oder ähnlichen Situation und wie seid ihr damit klargekommen?

Ist leider doch lange geworden.

vielen Dank im Voraus

herzliche Grüße,

Tamburker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie als auch ich sind überglücklich.

Umso mehr du dir das einredest, umso eher stimmt es auch oder? Gott wenn du wirklich so ÜBERGLÜCKLICH wärst, dann würdest du nicht deine Frage hier stellen müssen.

Ich seh bei dir 2 Wege:

1. Du entschließt dich im Gebiet der Verführung unglaublich gut zu werden und verlierst deswegen wohl dann deine Freundin und fickst dich dafür durch die Weltgeschichte, nach 1 bis 2 Jahren suchst du dir dann ne neue Freundin du zu dir passt

2. Und das ist die Variante die ich wählen würde, wenn ich mit meiner jetzigen Glücklich bin, du behälst deine Freundin, steckst deien PU Ziele hinten an und entwickelst den rest deiner Persönlichkeit, der sich nicht direkt auf die verführungskunst bezieht, der aber im nachhinein, wenn du damit fertig bist, es dir ordentlich erleichtern sollte Frauen aufzureißen. Dazu gehört: Selbstbewusster zu werden, den Körper in Schwung zu halten, sich Karriere technisch auf fordermann zu bringen (eigenes Unternehmen gründen u.s.w.)

Jedoch fuck, ich glaub du bist unglücklich in deiner Beziehung, denn in einer glücklichen Beziehung sollte deine Frage niemals aufkommen, aber das ist meine Meinung.

MFG Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist ein Mittel zum Zweck. Kein Selbstzweck. Du mußt dich nicht dauernd verbessern, nur um besser zu werdfen, wenn du schon glücklich bist. Genieße eure glückliche Beziehung, und hie und da einen netten Flirt, aber mach dich nicht verrückt, man müsse beioPickup ständiog besser werden.

Wenn du mal wieder Single sein solltest, wirst du sehr schnell wieder lernen, andere Frauen in dein Bett zu bekommen, wenn du es denn willst. Entwickle lieber dich persönlich weiter, in deinen Interessen, in deinem Beruf usw. Denn das macht dich zehnmal mehr zu einem attraktiven und begehrenswerten Mann als das ständige Üben von Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.