15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe durch einen Kumpel eine HB 7,5 kennen gelernt. Hab mich nicht lange mit Ihr unterhalten habe aber rausgehört, dass sie scheinbar einen getunten VW Golf hat. Sie war auch schon öfter bei Tuning Treffen usw. Scheinbar hat harter Fall... :rolleyes:

Wie würdet Ihr diese HB einschätzen? ( Klischees für negs ausnützen? ) Gibts irgendwelche Dinge beim game zu beachten?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit solchen HB´s!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig normales Game. Nehme die Infos auf und verwende sie. Da gibt es leider keine Regelmäßigkeit.

Eventuell kann jemand noch besondere Szene-Hooks hier aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet Ihr diese HB einschätzen?

Kein Geschmack bei Autos. Aber, hey: so what? Wenn es darum geht, musst Du Kfz-Mechaniker gamen. Vielleicht fickt sie ja gut. Mach nicht zu viel Aufwand für ne 7,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Topic gelesen habe, wusste ich das Fastlane sein Senf dazu gibt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Topic gelesen habe, wusste ich das Fastlane sein Senf dazu gibt. :rolleyes:

hehe, das sind ja eigentlich auch Männersachen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Man sollte erst ab 40 posts Threads eröffnen können.

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Menschen.

niemand wird hiermit konkret angesprochen!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie denn genau getuned? Das ist ein fundamentaler Punkt in der weiteren Verführung. Sollte sie nämlich nur die Felgen geändert haben, darfst du AUF KEINEM FALL neggen, sondern nur C+F und Rapport, wenn sie hingegen den Motor frisiert hat, lauter Negs raushauen!

>.<...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat sie denn genau getuned? Das ist ein fundamentaler Punkt in der weiteren Verführung. Sollte sie nämlich nur die Felgen geändert haben, darfst du AUF KEINEM FALL neggen, sondern nur C+F und Rapport, wenn sie hingegen den Motor frisiert hat, lauter Negs raushauen!

>.<...

Hahah!

:rolleyes:

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Völlig normales Game. Nehme die Infos auf und verwende sie.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>.<...

It made my day :-D

Ja so nen Fall hatte ich mal... Das HB hatte die Felgen getuned und ich hab geneggt (man so ein schwerer fehler)!!! Attraction war komplett verloren und ich musste nexten... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch "überqualifizierst" du dich, dass nächste mal einfach Rapport über die Funktion der Autos aufbauen. Wie leicht und liebevoll sich doch eine Gangschaltung eines VW's anfühlt und das schnurren des Motors bei mehr als 3000 Umdrehungen.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>.<...

Also soweit mir erzählt wurde hat sie weit mehr gemacht als nur schöne Felgen gekauft. Bodykitt usw.

Bitte ein paar Vorschläge für Neggs! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird scheinbar zum running Gag, @ TE es ist völlig irrelevant für die Verführung was sie für ein verdammtes Auto fährt. Ganz normal, weißt keine BEsonderheiten auf.

Und das Thema ist somit abgeschlossen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott.

Erinnert mich irgendwie an einen guten Kumpel...nen heissen Maedel laeuft vorbei und ich sag zu ihm: "Heisses Fahrwerk!" Er dreht sich um und guckt: "Der Golf?"

Dumme Sprueche fallen einem da doch tausende ein, aber das ist nicht entscheidend. Weiss der Geier...

"Wurde deine Fahrwerksabstimmung eigentlich dieses Jahr schon ueberprueft?"

"Weisst du eigentlich ueber Sicherheit im Verkehr Bescheid."

"Von diesen Airbags moechte ich auch mal sanft aufgefangen werden."

"Eigentlich lege ich ja keine Autos tiefer..."

"Wie weich ist deine Motorhaube eigentlich?"

usw.

Warum macht mir so nen Bloedsinn eigentlich Spass?

Untersteh dich, davon irgendetwas in Field zu testen. Fuer eventuelle spontane und intensive Begenungen mit Schraubenschluesseln wird nicht gehaftet.

Genug des Bloedsinns. Auch wenn es ein Running Gag ist.

*CLOSE*

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.