9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich les mich seit einem monat ungefähr jetz ein und hab da doch noch eine frage die sich nicht beantworten lassen hat durch die sufu.

Beispiel : hab ab und zu bischen online game gemacht und so sachen wie " kannst du mit ehrlichen gemeint komplimenten umgehen .... ich auch du fängst an" klingen irgendwie ich weiß nicht .... aufjedenfall schreiben sie dann net mehr zurück :-D

hier gibt es soviele anleitung was man beachten muss dass ich da schonmal den überblick verloren habe bzw. verliere... ich denke mir fehlt es an schlagfertigkeit kann das sein? wie kann ich das ändern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre super :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man mit frauen über medien wie das internet oder sms kommuniziert gibt man ihnen die möglichkeit sich ihrem belibtesten shittest zu bedienen, dem KW (ködern und warten). Lies dir einfach durch was es mit dem KW auf sich hat, indem du die suchfunktion nutzt. Beim PU wird soweit wie möglich auf textnachrichten verzichtet, gerade wegen dieser KW geschichte und weil man sich selbst vieler möglichkeiten beraubt, die PU ausmachen (körpersprache, emotionen etc.).

Das schwerste beim PU ist der anfang. Geh raus und sprich frauen an! Mit dem onlinegaming versteckst du dich bloß vor deiner angst in der echten welt nen korb zu kassieren. Die gehören aber nun mal dazu und sind unverzichtbar wenn du wirklich was lernen willst. Das solltest du einsehen und anschließend die praxis durch die theorie verfeinern.

Ich denke dort wo du jetzt stehst steht dir die theorie nur im weg.

Wenn du allerdings unbedingt was dazu lesen willst empfehle ich dir das Buch "Lob des Sexismus"...nicht weil da tolle technicken drinstehen sondern weil es dir zeigt wie PU funktioniert, warum es funktioniert und weil es dich wahrscheinlich mit soviel elan pushen wird das du bereit sein wirst echte frauen aus 50 cm entfernung anzusprechen.

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten

Also ich hab das auch das gefühl dass zu viel theorie schadet also mir aufjedenfall bringt mich irgendwie zurzeit nur raus ... also frauen ansprechen geht alles klar trau ich mich... korb auch kassiert weis damit umzugehen ... ok alles klar werde ich demnächst street gaming machen

hab ne frage zum club gaming ... gibts da nicht irgendwie standart moves die man bringen kann weil tänzerisch bin ich nicht wirklich begabt hahahaha hat da jemand vielleicht paar tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ne frage wollte kein neues thema eröffnen könnte jemand mein online game begut achten bezweifel alles richtig gemacht zu haben

von unten nach oben lesen

ja

he yich geh schlafen cucu

--------------------------

ja passt doch oder nich?

ist so

alles klar

der geht in meine klasse

von wo kennst du eigentlich den matze?

haha

nich schlecht.. für ein mädchen haha

standart.... (Y)(Y)

ahh ich glaub des pack ich nicht haha

saw V is geil ... kennst den?

du musst ihn dir echt ganz anschaun

laber nich haha hab nur den anfangn gesehn der einzig coole ist der kleine cowboy des wars dann aber auch schon haha

war voll geil man

kinderfilm :P

echt

nachts im museum 2

wollten wir eig auch

was hast angeschaut

wollte eigentlich mit paar freunden an die isar ... aber wetter -.-

war im kinoo ;) du

egal bin ja auch coool ich darf des xD

was hast heut so gemacht :P

yess du doch auch :P

immer noch wach oder was :P

achja bin kein pc nerd oder so der sich nur hinter seinem pc traut zu gamen... wollts nur mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für oben angesprochene Moves würde ich mir an deiner Stelle die Knight technique mit 3 Sekunden Regel empfehlen

Möge die Forensuche mit dir sein =)

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hakan : wenn du die weiber richtig auf dich aufmerksam machen möchtest guck mal bei youtube ,

da gibt es ne menge videoanleitungen. Was immer schockt ist der C-/ Moonwalk oder der Shuffle .

Diese erfordern aber einige Zeit bis man sie beherrscht .

Ansonsten lass dich von der Musik leiten. Achte auf den Beat und bewege dich dazu . Du wirst merken: es wird von mal zu mal automatisch besser.

Aber nicht so hektisch bewegen ; du bist ja kein drogenkonsumierender Discoyunkee .

Zur Schlagfertigkeit : Schlagfertigkeit.com

lies dir dort die Standartrepliquen und Techniquen durch und übe immer wieder im Alltag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dir zu viel Theorie nur schadet.Daher geh raus und sammle Praxiserfahrung.

... und das, weil die Theorie bestimmt, was wir beobachten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden