Frauenüberschuss

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jaja schon gut... ;-) ich weiß schon, dass alle u-bahn-zeitungen wiens nicht das papier wert sind, auf dem sie gedruckt werden - das ist ja nicht mal die kronen zeitung. ich bekomm maximal einmal die woche so ein käseblatt in die hände und mich interessieren auch keine promis, aber sowas sticht mir halt ins auge, wenn jeder (nicht nur im forum hier) nur gutes über den club erzählt... und deshalb bin ich dann doch auf der einen seite länger als eine sekunde "pickn bliebn"... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... und wie siehts aus nach nem halben Jahr?

Meiner Ansicht nach ist die Box nur ein Goldtiggerschuppen mit Juden und Snops :D (sorry die politische Unkorrektheit).

Schaut mal in den Pallfy-Club und sagt, was ihr davon hält.

Punkto Frauenüberschuss ist die Box da weit hinten nach...

(PS: Pallfy ist die Neueröffnung vom damaligen Club Hochriegl. Hat seid November offen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Ansicht nach ist die Box nur ein Goldtiggerschuppen mit Juden und Snops :D (sorry die politische Unkorrektheit).

Aha und woran erkennt man Juden, an der Hakennase? Und Snops, kommt das von der Snoopy-Routine? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hagbard, du täuschst dich. Das sind Russen-Nutten. ;-)

Nach einem halben Jahr schaut die Sachlage jetzt so aus. Es sind nach wie vor unheimlich schöne Frauen dort. Aber es hat sich - erwartungsgemäß - rumgesprochen, dass dort viele schöne Frauen sind. Daher ist das Wiener Normal eingetreten, und es sind wieder einmal viel zu viele Männer da. Aber immer noch unheimlich schöne Frauen.

Ob es Golddiggerinnen sind oder nicht, trau ich mich nicht beurteilen.

Ich hab nur in den letzten Wochen festgestellt, dass es trotz alledem sehr einfach ist einen Close zu machen. Illgenio schau oba. Frauen gehen offensiv auf mich zu. Frauen lassen sich einfach küssen und fordern nach einem guten KC dringend Sex ein. Hab ich dort erlebt.

Aber die goldene Zeit der Box (jetzt stört es mich auch nicht mehr, den Namen des Lokals zu erwähnen) ist meines Erachtens definitiv vorbei. Obwohl der Bauer da war richtig macht. Immer noch.

Zum Glück ist mein Stammclub jetzt wieder up to date. Ich lerne dort wieder nette Mädels kennen, weil wieder welche dort sind. Grad heute hab ich mich mit einer getroffen, die ich vor zwei Wochen dort kennengelernt habe. Mann Mann Mann. Was für eine schöne Frau. Aber die Situation hat einfach nicht gepasst. Ich war nicht so gut drauf, sie war mit ihren Lehrlingen unterwegs nach einer Weihnachtsfeier und genau so wenig wie ich für irgendwas bereit. Werd sie aber trotzdem wieder treffen.

MIttlerweile hab ich ja einen neuen Club entdeckt. Bisher waren ja leider nie wirklich viele Leute dort. meist so 15-25. Aber so blöd das klingt. 2/3 Frauen. Und schöne Frauen. Hab dort die zweitschönste Frau in meinem Leben kennengelernt. Leider die Freundin des Chefs und Clubleiterin... :-D

Soll ich den Namen verraten? Ok. Oil heißt der Club. Obwohl ihn Freunde von mir betreiben geb ich dem Club leider keine Lange Überlebensdauer. Ausser der Investor hat genügend Geduld und Kohle...

Ob ich noch oft in die Box gehe, weiß ich nicht. Denn ab kommendem Monat stehen die Chancen wieder sehr hoch, dass meine ungeliebte Ex dort auftaucht. Und das brauch ich einfach nicht. Obwohl ich in der Box mittlerweile auch schon wieder 5 Leute hinter der Bar kenne. Also Eintritt ist 0€ (für mich), social proof ergibt sich dadurch von selbst, und Freunde von mir gehen gerne hin.

Ach was. Es gibt nix, was über meinen Stammclub und die Loosbar geht. DIE zwei Orte in Wien, wo ich wirklich daheim bin.

:-D Seht das mal nicht so streng. Wien leidet unter Frauenmangel. Und sobald in irgend einem Club mehrfach "zuviele" Frauen sind, dauert es nicht lange, und Heerscharen von Männern tauchen auf, um die Frauen wieder zu vertreiben.

Was das Pallfy anbelangt kann ich nur aus erzählter Erfahrung berichten. A Schmarrn. Überkandidelte Typen und oasch Leit. So viele Erzählungen davon, dass es mich nicht einmal reizt hinzugehen. Alle versuchens irgendwie auf mega abgefuckt oder glamourös zu machen. Abgefuckt brauch ich nicht, und für Glamour fehlen die Leute in Wien.

Es is echt a Drama. Und das ist ein Schwulen-Clubbing.

Wie du auf Juden kommst, lieber Hagbard, kann ich mir nur auf eine einzige Art und Weise erklären... :-D Aber das will ich hier nicht weiter ausführen. Mit Schnösel liegst du aber vollkommen richtig. Hietzinger und Döblinger Krampfaderngeschwader. Pulloverumdenhalswickler. :rolleyes:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Voga war ich schon ewig nicht mehr, habe ich aber gar nicht so schlecht in erinnerung. Mich würde interessieren wie es dort heute ist ? War das letzte mal vor ca 4 jahren.

was bzgl flex angesprochen wurde, also das ist eigentlich so ziemlich das gegenteil von meiner nightlife vorstellung, aber als ich vor einer zeit mal dort war habe ich schon auch sehr hübsche frauen gesehen. also für unsere drum n bass freunde hier im forum sicher ein gutes jagdrevier.

ich bin momentan recht häufig im club couture (ehemalige nachtschicht) weil ich dort sogut wie jeden kellner aus meiner gastro zeit im ph kenne. und gegen die frauen dort gibt es auch nicht wirklich etwas einzuwenden.

hab mir ernsthaft schon überlegt als eingefleischter wiener mir mal nen reiseführer für wien zuzulegen haha. ich denke es gibt enorm viele geheim tip lokale hier in wien,... würd mich echt mal interessieren mal ein paar andere, meinedwegen auch ausgefallene lokale kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oil Club hat klasse Werbung auf Clubinfo.

Wollte zu Heilig Abend nach dem ganzen Familien-Tra-Tra mal wieder hinschauen.

Der Vorteil ist, dass es im Gegensatz zur Box oder Pallfy nicht abgeschieden und alleine irgendwo liegt, sondern mitten im ersten Bezirk, wo man als Alternative schnell zu anderen Lokalen wechseln kann.

Wie schauts eigentlich mit dem Sass aus, Scientific? Gar nicht mehr so n Fan davon?

PS: Russen-Nutten ist ja noch viel schlimmer. Slawische Frauen sind absolut nicht mein Typ, assoziiere ich unbewusst immer mit billig... auch wenns oft nicht so ist.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix gegen russische frauen,... habe bis jetzt nur unkomplizierte erfahrungen mit denen gemacht :-)

von diesem oil club habe ich schon gehört, aber war leider noch nie dort. muss mir den demnächst mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oil Club hat klasse Werbung auf Clubinfo.

Wollte zu Heilig Abend nach dem ganzen Familien-Tra-Tra mal wieder hinschauen.

Der Vorteil ist, dass es im Gegensatz zur Box oder Pallfy nicht abgeschieden und alleine irgendwo liegt, sondern mitten im ersten Bezirk, wo man als Alternative schnell zu anderen Lokalen wechseln kann.

Wie schauts eigentlich mit dem Sass aus, Scientific? Gar nicht mehr so n Fan davon?

PS: Russen-Nutten ist ja noch viel schlimmer. Slawische Frauen sind absolut nicht mein Typ, assoziiere ich unbewusst immer mit billig... auch wenns oft nicht so ist.

Hagbard, du musst lesen lernen. Hab eh geschrieben, "nachdem mein Stammclub wieder up-to-date ist"... :crazy:

Natürlich Sass. Die letzten wirklich süßen Mädels hab ich fast ausschließlich im Sass kennengelernt

Und sag mir nix gegen russische Frauen. Oder slawische Frauen. Die Zeit, wo die wirklich billig rüberkamen, ist lange vorbei. Ich glaub, das war noch zu Zeiten, wo du noch nicht mal Alkohol gekannt hast -_- Da waren die wirklich billig.

Heute sind die teuer. Teuer gekleidet, teuer im Unterhalt, und scharf wie eine Pfefferoni. Und wegen einer Staatsbürgerschaft müssen sie auch nicht mehr heiraten kommen...

@scientific:

by the way: Dein Politikerkollege ist auch ein Fan von der Box ;-)

http://www.oe24.at/leute/Straches-Neue-ist...ger-0602139.ece

Diesen Volltrottel hab ich sogar schon direkt neben mir in der Box stehen gesehen. Seine Ex hat einen Spezl von mir angebraten. Mir war urplötzlich speibübel... *gg*

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die andere war sehr sehr hübsch aber klein

kleine Frauen sind doch super!!! Wenn ich meinen Kopf auf ihrem Kopf abstellen kann, ohne mich dabei irgendwie auf die Zehenspitzen zu stellen - das ist ideal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die andere war sehr sehr hübsch aber klein

kleine Frauen sind doch super!!! Wenn ich meinen Kopf auf ihrem Kopf abstellen kann, ohne mich dabei irgendwie auf die Zehenspitzen zu stellen - das ist ideal!

Ich will einer Frau beim Küssen in die Augen schauen können. Ohne irgendwelche Kopfverrenkungen. :-D

Jeder hat so seine Vorlieben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden