Frauenüberschuss

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab echt den Himmel entdeckt. Es gibt da ein Lokal in Wien, da herrscht immer grenzenloser Frauenüberschuss.

Gestern bin ich mit einem Freund wieder dort gewesen. War nicht geplant, aber wir hatten gerade Zeit und Lust noch etwas zu unternehmen. In dieses Lokal sind wir um 2 in der Früh hingekommen.

Und ich traute meinen Augen (zum wiederholten Male dort) nicht. Da waren tatsächlich ca 20 schöne bis wunderschöne Mädels und Frauen, ein paar weniger ansehnliche und nur etwa die Hälfte so viele Männer. Und die Männer taugten alle nichts. Das sah man den Mädels auch an.

An der einen Bar standen 6 Mädels und haben sich betrunken. Alle 6 Mädels hatten so richtig knackige Ärsche in knackigen Jeans verpackt. Mir ist ganz anders geworden. Auch deren Gesichter waren bildhübsch. Sie waren halt relativ jung und klein. Aber zum sich am Anblick erfreuen hat es allemal gereicht. ;-)

Der Freund mit dem ich dort unterwegs war ist ein wahrlich grandioser Natural. So einen Verführer hab ich beileibe noch nicht gesehen vorher. Und er hat tatsächlich keinerlei Ahnung von PU.

Na gut. Trotzdem war es meine Nacht.

Ich war sehr sehr entspannt, weil ich mich gerade richtig wohl fühle in meiner neuen LTR. (Nach einem halben Jahr sich kennen und kennenlernen und nach fast zwei Monaten des offiziellen Starts, kann man schon zumindest von einer angehenden LTR sprechen *gg* )

Die Männer dort hatten alle "den Blick" Haben permanent die Mädels angestarrt, manche sind hingegangen und relativ schnell wieder weg B-) Obwohl die Mädels durchaus sehr kommunikativ und "willig" gewirkt haben. Aber die Männer haben sich einfach zu blöd angestellt.

Wir zwei, gerade frisch gekommen, haben uns einmal orientiert, haben uns zu trinken gekauft und uns in die Nähe der großen Gruppe an hübschen Mädels gestellt.

Nachdem permanent Männer die Mädels angebaggert haben, war es für uns beide klar, wir reihen uns nicht in diesen Reigen ein. Wir tun einmal auf uninteressiert, trinken, lachen und quatschen. Wir haben uns auch sehr viel zu erzählen gehabt.

Nachdem später noch zwei Mädels gekommen sind (wir wussten das) haben wir das abgewartet, weil klar war, dass wir bei den Mädels nur erfolg haben können, wenn wir schon ein Mädel an der Seite haben.

So war es dann auch. Die eine - die Bekannte meines Freundes - war lustig aber nicht so großartig hübsch. Die andere war sehr sehr hübsch aber klein.

Wie wir an deren (Re)aktionen erkennen konnten, waren sie sehr froh, an unserer Seite dort sein zu können.

Nun ja. Auf einmal haben auch die Mädels aus der 6-ergruppe viel öfter hergeschaut. Ich hab mich mit der kleinen von unseren beiden Mädels echt super verstanden. C&F kam auch gut an bei ihr und auch ein leicht matschoides Verhalten - das ich ja auch ganz gern als C&F einsetze.

Ich hab mir an der Bar einen neuen Vodka geholt. Da redet mich ein Mädel aus der Gruppe an und reibt gleich ihren Busen an meinem Arm. Da kommt die kleine her und drängt sich dazwischen. Dann haben sie beide um meine Aufmerksamkeit gebuhlt.

Ich möchte nochmals einwerfen, ich hab kein Interesse an einem KC oder mehr, weil ich wirklich saugut versorgt bin und mein Mädel echt gern mag. Aber flirten macht einfach Spaß, gute Stimmung und bessert das Selbstwertgefühl unheimlich auf.

Also gut. buhlten diese beiden Mädels um mich. Mir war klar, Vorrang hat das Mädel aus unserer Gruppe.

Dann hab ich eine Bekannte getroffen. Genauer gesagt hat sie mich entdeckt, gerufen und zu ihr gewunken. War mir recht, so musste ich mitten durch die Gruppe geiler Ärsche um ein Mädel umarmen und küssen zu gehen (Begrüßungskuss) . Hab mich mit ihr länger unterhalten. Sie war mit einem Freund dort, der eindeutig was von ihr wollte... Aber er hat sich auch ein wenig sehr patschert angestellt. LJBF sag ich da als Gefahr heraufziehen gesehen zu haben. Keine Ahnung, ob die schon was hatten oder jemals haben werden. Interessiert mich nicht. Er war ein lustiger netter Kerl, mit dem ich mich gut unterhalten habe.

Sie allerdings hat mir sehr eindeutige Avancen gemacht. Aber dazu später.

Die Bude hat sich etwas geleert. Übrig geblieben sind aber in etwa gleich viel hübsche Frauen wie nicht so hübsche Männer. Meinem Freund hat ein Mädel aus einer Dreiergruppe gut gefallen. Mir weniger. Die anderen beiden dagegen waren durchaus interessant.

Also hab ich die eine, die mich zu ihr gewunken hat am Arm gepackt, bin zu der Lady hin und hab sie gefragt, wer sie denn sei. Da schießt die zweite aus der Dreiergruppe her, fragt, was wir denn von ihr wollen, schaut mich an und beginnt zu lächeln. Gut. Ich habe ein Strahlen im Gesicht gehabt, die musste schmelzen. Sie hat gesehen, wir sind erstens ein Mann mit einer Frau im Arm, wir sind nicht hässlich, und wir sind fröhlich, UND wir erkundigen uns über diese Frau für einen Freund.

Er kam dann auch gleich her, und plötzlich hatten wir in unseren 2er-Männer-Reigen vom Anfang 6 Mädels und einen zusätzlichen Typen. So schnell kann es gehen.

Dann kam ENDLICH ab und zu gute Musik. Unter guter Musik versteh ich jene, wo ich mich nicht mehr halten kann und tanzen muss. Also hab ich getanzt.

Und aus war sie wieder. Hab mich dann an einen Tisch an der Wand gesetzt. Da kommt ein Mädel vorbei. (Nr. 7)

Mir wurde erzählt, sie sei eine Lesbe. Und sie hat sich neben mich gesetzt. Also hab ich sie gefragt "Du stehst also auf Frauen?"

Dann hat sie mir erklärt, dass sie in letzter Zeit nur mit Frauen rumgemacht hat, weil es mit den Männer so gut war... HÄÄÄ???

Also gut. Du machst also mit Frauen rum, weil es mit den Männern so gut ist??? Jaaaa äääähhmmm. jaaa.

Ich: "Du hast aber schon einen Knall. Das weißt du auch?"

Sie: "Ja, ich weiß! Weißt du, mit Männern gefällt es mir schon gut. blablabla"

Packt mein Genick und küsst mich. :)

Also haben wir ein wenig geknutscht. In der Zwischenzeit sind die anderen Mädels natürlich wieder von irgendwelchen Typen angemacht worden.

Ich bin dann wieder tanzen gegangen, weil mich der Kuss jetzt auch nicht umgehauen hat. (also es war schon eine längere Knutscherei)

Und dann gab es wieder einmal einen Mädelsfight. Zwei Russinnen versuchen mich von vorne an jeweils einem Bein zu bezirzen und die dritte reibt ihren Arsch an meinem. Sie wollen sich gegenseitig vor mir fertigmachen indem sie mir erzählen, wie blöd die andere nicht grad war.

Ich hab gesagt: "Mädchen, die kenn ich schon länger. Mich interessiert nicht, dass ihr euch mögt!"

Zur anderen hab ich gesagt: "DU musst AUCH ein bisschen brav sein!"

So ging das eine Weile. Die Kleine vom Anfang hat sich auch immer wieder dazwischen getanzt und war einfach süß. Wie die mich angelächelt hat... *schmelz*

Genau. Am Anfang hab ich noch "Augenaufschlag" mit ihr geübt. Dabei hab ich rausgefunden, dass sie schon ein Jahr single ist.

Nun ja. Ich hab nicht eskaliert, war ein Leichtes gewesen wäre. Wie gesagt, flirten ist wunderbar, eskalieren kommt derzeit nur bei meinem Mädel in Frage. Da dafür umso heftiger :wub:

Wie ich so auf der Tanzfläche war hab ich auf der kleinen Bühne (wo auch Tische und Sofas standen) eine wunderschöne Frau gesehen. Und die hat mich dauernd angeschaut. Und offenbar war der Typ bei ihr "nur" der Freund ihrer Freundin, die nicht minder hässlich war.

Mittlerweile war ich aber auch schon etwas müde (es war dann doch schon fast 5 in der Früh) und ich hab überlegt, ob ich sie anreden soll. Hab dann aber zu meinem Freund gesagt, dass ich lieber die Finger von ihr lasse, weil die eine echte Gefahr für mich wäre... Das hab ich dann auch gelassen.

Die Mädels wollten noch in eine After-Hour-Hütte. Ich musste aber heim, weil ich heute einen Termin hatte. Und das war auch gut so. Obwohl sich die Kleine vom Anfang an SEHR bemüht hat... Sie wusste auch, dass ich meine Mrs. Right schon gefunden habe. Nachdem sie begriffen hat, dass da nix laufen wird, hat sie mir die Rose in ihrer Hand gegeben und gemeint "Für deine Frau!"

Ich glaub, die mochte mich. :) Sie ist auch echt eine süße. Aber sie ist mir halt zu klein.

Als Resumee für diesen Abend bleibt zu sagen:

Ein wenig Geduld, die richtige Location, eine hohe Anzahl an schönen Frauen sind die Zutaten für einen Gelungenen Abend. Ich hab tatsächlich keinen einzigen Opener verwendet. Ich hab keine Routine gefahren (wie auch, ich kenn ja keine), ich hab nur getanzt, gequasselt und gelächelt :-D Schon hatten wir 7 Frauen um uns versammelt, die alle mehr oder weniger willig gewesen sind.

lg scientific

PS: Diesmal hab ich keine Telefonnummer zugesteckt bekommen ;) Facebook sei dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal J., ist mir diese Traumlocation bekannt?

Wenn du das J. weglässt lieber S, dann könnt ich mich dazu durchringen, darüber nachzudenken... ;-)

Ich weiß jetzt leider nicht mehr so genau, aber ich glaub, du warst sogar schon einmal mit uns dort...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich kommt nur flirten in Frage wegen derzeitigen LTR, dann scheint Küssen wohl auch in diese Kategorie zu fallen? ^^

Da sieht man mal wieder dass alles nur Ansichtssache ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern wieder dort.

Dieses Lokal ist einfach nicht normal.

Normal ist, dass um 4 in der Früh 20 besoffene Typen an der Bar hängen, und vielleicht eine halbe Handvoll unbrauchbare Mädels noch unterwegs sind.

Wie wir gekommen sind um 2 sind viel zu viele Männer dort gewesen. Aber doch auch einige hübsche Mädels.

Um 4 waren plötzlich die Männer weg. Und übrig geblieben sind gezählte 8 schöne Frauen auf der Tanzfläche, weiter 5 - 6 rund um die Tanzfläche und nochmal so viele an den Bars. Und eine handvoll unbrauchbarer Männer...

Ich war aber doch etwas blockiert, da mein Mädel auch dabei war =)

Hab aber trotzdem ein paar Mädels getroffen, die ich schon länger kenne... Und einer musste ich dann sagen, dass mein Mädel da drüben an der Bar sitzt. Sonst hätt ich gar noch einen KC gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich fragen was für eine art lokal das wäre vom publikum und musik her? anscheinend willst du den geheimtipp ja nicht preisgeben... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich fragen was für eine art lokal das wäre vom publikum und musik her? anscheinend willst du den geheimtipp ja nicht preisgeben... ;-)

Es wäre ja kein Geheimtipp mehr wenn die halbe Community dort lauert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, mehr als der Hälfte der Community wär das Lokal eh zu teuer... Und die Frage ist, ob sie so junge Leute überhaupt reinlassen... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm um das ganze mal einzugrenzen mit den gegebenen hinweißen :

Local, kein club

teuer ...

keine jungen leute...

dancefloor vorhanden..

Ich tippe auf irgendeine bar im 1. so in der Schwedenplatz gegend ....

warm oder kalt :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm um das ganze mal einzugrenzen mit den gegebenen hinweißen :

Local, kein club

teuer ...

keine jungen leute...

dancefloor vorhanden..

Ich tippe auf irgendeine bar im 1. so in der Schwedenplatz gegend ....

warm oder kalt :) ?

Ist schon ein Club. Und Schwedenplatz ist gaaaanz falsch. Und Bar ist auch gaaaanz falsch.

Aber ich bin ehrlich. Ich möchte wirklich nicht plötzlich lauter PUAs dort rumsargen sehen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sorge, bin in erster linie nur interessiert was für leute dort sind. bin zwar schon 25, aber erstens bin ich rafc und zweitens würde ich sowieso nur hellhörig werden, wenns vom publikum her wie im chelsea, planetarium oder flex sein würde...;) und das schließt sich eh aus wenns ein bisschen teurer ist...

bearbeitet von afx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine sorge, bin in erster linie nur interessiert was für leute dort sind. bin zwar schon 25, aber erstens bin ich rafc und zweitens würde ich sowieso nur hellhörig werden, wenns vom publikum her wie im chelsea, planetarium oder flex sein würde...;) und das schließt sich eh aus wenns ein bisschen teurer ist...

Wenn du die drei genannten Lokale und schöne Frauen in einem Satz erwähnst, dann bist du wahrscheinlich ziemlich sicher sowieso schlecht in dem Club aufgehoben ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, ansichtssache - ich dachte mir schon, dass der typische wiener pua von diesen locations fern bleibt...;)

also ich bin zufrieden mit dem angebot dort, welches vor allem im flex sehr vom event abhängt. sicherlich ist die 10er hb dichte in den aufgezählten lokalen an einem durchschnittlichen abend gegen null (vor allem im planetarium :D) und der großteil ist mittelmaß, aber 7-8er gibt's imho auch und das reicht mir fürs erste... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhm.. U4 ist auch sehr oft Frauenüberschuss, vor allem viele sehr heiße flirtwillige (kann Dienstag empfehlen).. Wars das?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhhm.. U4 ist auch sehr oft Frauenüberschuss, vor allem viele sehr heiße flirtwillige (kann Dienstag empfehlen).. Wars das?

LG

Nein :)

Aber er scheint sich der Frauenüberschuss herumzusprechen. Oder lags nur am Mittwoch... Gestern war es das erste Mal nicht wie üblich. Es blieben kaum Frauen übrig...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für meine Begriffe ist der Report ein wenig unübrsichtlich.

Ausserdem kommts mir nicht so vor, du hast es aber auch nicht genau beschrieben, als ob du viel PU angewendet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für meine Begriffe ist der Report ein wenig unübrsichtlich.

Ausserdem kommts mir nicht so vor, du hast es aber auch nicht genau beschrieben, als ob du viel PU angewendet hast.

Ich wende PU nicht wirklich an. Keine Routinen, keine klassischen oder kreativen Opener... :mellow:

Ich mach nur auf Social-Proof und Attraction. Das wesentliche hab ich reingeschrieben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ich weiß schon welchen club du meinst. schätze mal er ist ziemlich neu und im 3ten... wir sind vorige woche mal dran vorbei und haben uns gewundert, dass dort jetzt doch was komplett anderes drin is... ;-) war zwar selbst noch nicht drin (und habe auch nicht die absicht da mal rein zu schaun), aber verglichen mit beschreibung auf deren website würds gut zu deinem fieldreport passen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke ich weiß schon welchen club du meinst. schätze mal er ist ziemlich neu und im 3ten... wir sind vorige woche mal dran vorbei und haben uns gewundert, dass dort jetzt doch was komplett anderes drin is... :-( war zwar selbst noch nicht drin (und habe auch nicht die absicht da mal rein zu schaun), aber verglichen mit beschreibung auf deren website würds gut zu deinem fieldreport passen...;)

Yep!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will auch so was haben :-p

Suchen und warten...

Ich musste 12 Jahre warten, denn SOWAS gab es in Wien bisher noch nicht. Passage und Voga sind ja nicht sooo übel. Von den Mädels her gesehen. Aber dort herrscht halt ein arger Bitchshield. (Obwohl die Passage gar nicht so übel ist...)

Und nach 12 Jahren Wien hat endlich dieser Club eröffnet... :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scientific

denke ich weiss, welchen laden du meinst...großer frauenüberschuss fiel mir noch nicht auf, dafür jede menge poser-afc's ;-) wenn es der ist, wo ich meine, ist es mit social proof recht schnell möglich dort zu landen, ohne stell ich es mir ein wenig schwer vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, welchen Club du meinst.

Ich war am Samstag vor einer Woche wieder dort... Leck Oasch... Was da an schönen Frauen dort war... Hab auch zwei KC gelandet ;-) (Gibt eh FR dazu).

Aber social proof hat man doch :-D

lg scientific

PS: Kannst ja mal per PM nachfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird immer mehr zum schicki micki treff dort oder? beim durchblättern der u-bahn-zeitung von gestern ist mir eine halbseite über dort hausierende b-promis aufgefallen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn die ganzen B-Promis nicht, und ich lese auch keine U-Bahn-Zeitung...

Aber es ist mit Sicherheit der schickste Club der Stadt. Und die schönen Russinnen werden immer mehr. Die Typen interessieren mich in der Regel nicht. Genauso wenig wie die B- und C-Promis.

Aber was interessiert mich überhaupt, was in der Zeitung steht? Ich geh dort hin, weil ich weiß, dass ich schöne Frauen sehe und kennenlerne. Wenn diese Promis dort sind, dann sind die eh in der Regel im VIP-Bereich, in den ich nur gehe, wenn ein Freund von mir dort ist. Ansonsten bin ich mitten im Geschehen.

;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden