Sie hat einen Ammi als Freund :-(

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soldat hin, Soldat her..

1.) Du hast ein schwaches Game. Daran solltest du arbeiten. Du hast nicht ihre Nummer geholt, sondern deine auf gut Glück rausgegeben, damit hast du die Führung abgegeben. Du verwechselst LSE mit auf den Mund gefallen sein, realisierst aber nicht die 110db lauten Schreie die LSE!!!! in dein Ohr schranzen. Du realisierst ihre Einladungen endlich zu eskalieren nicht, und nimmst sie auf logischer Ebene wahr.

2.) Du steckst schon im Ansatz für ne Oneitis. Du hast sie noch nicht gevögelt, nein noch nichtmal geküsst, und willst schon ne LTR mit ihr? Inner Game Problem, aber ganz gewaltig.

3.) Du lebst gefährlich. Die hat n Freund der in den Irak geht, freiwillig. Also ein ausgebildeter Killer, dessen Job es ist zu töten. Und du willst ihm seine Freundin ausspannen, die du noch nichtmal geküsst hast. Naja, jedem das Seine :help:

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Zu der Frage der Moral und diesen Geschichten mit Freunden sag ich nichts. Das muss jeder selbst wissen, aber...

2.) Du steckst schon im Ansatz für ne Oneitis. Du hast sie noch nicht gevögelt, nein noch nichtmal geküsst, und willst schon ne LTR mit ihr? Inner Game Problem, aber ganz gewaltig.

Ich checks auch nicht. Lern doch erst mal richtig PU und nimm nicht sofort die erste Option.

Ist sicher ganz schön, wenn man so viele SMS bekommt. Fühlt man sich wichtig, keine Frage. Aber bei der wirst du dich wahrscheinlich noch umschauen, wenn du mal ernsthaft was mit ihr hast. Kann aber auch ganz lehrreich sein *g Dazu kannst du ja mal in Enigmas Beziehungskisten schmökern.

Trotzdem... die Tussi hat nen Freund (wenns wahr ist), der in einer Situation ist in der er ganz besonders ihre Unterstützung und Loyalität bräuchte. Und sie hurt durch die Gegend und wirft sich anderen an den Hals. Denkst du das wird sie bei dir nicht tun? Vor solchen Frauen hab ich null Respekt. Solche Freaks werden einmal durchgezogen und dann entsorgt. Vor allem schon aus Respekt gegenüber mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Tussi hat nen Freund (wenns wahr ist), der in einer Situation ist in der er ganz besonders ihre Unterstützung und Loyalität bräuchte. Und sie hurt durch die Gegend und wirft sich anderen an den Hals. Denkst du das wird sie bei dir nicht tun?

Du machst was, beruflich, um deine Karriereträume zu realisieren, bist deswegen etwas beschäftigt, evtl mal weg oder so - und dann kommst du zurück und sie ist mit dem Nächstbesten im Bett.

Ist das was du dir von deiner LTR wünschst?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden