Sie hat einen Ammi als Freund :-(

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

so das ist jetzt das erste mal, dass ich hier was schreib, aber ich hab echt ein dickes Problem. Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben. ;-)

Also folgende Situation:

Letzten Samstag war ich auf einer Hochzeit eingeladen. War an und für sich echt cool. Später am Abend bin ich dann mit ein paar Mädels ins Gespräch gekommen und mit einer (HB9) hab ich mich auch sofort sehr gut verstanden. Sie sagte aber gleich, dass Sie ein Freund hat (Ammi) der grad im Irak ist. Ich hab das mal so hingenommen und mir nix weiter dabei gedacht. Am Ende der Feier hab ich ihr dann meine Handynummer gegeben und gesagt, sie könne mich ja irgendwann mal anrufen. Soweit so gut.

Am nä. Tag auf mein Handy geguckt...3 SMS von ihr. Bla bla sie würde mich gerne mal wieder sehen. Naja ging ein bischen hin und her. Hab mich dann am Montag mit ihr getroffen. Waren was trinken und sind ein bischen durch die Stadt. Haben uns auch auf Anhieb super verstanden, aber Sie immer gleich betont, dass sie ein Freund hat und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Am Abend hat Sie mir dann ne SMS geschrieben, dass es einige Momente gab, in denen Sie mich gerne geküsst hätte. Und das Sie sich doch sehr zu mir hingezogen füllt. Und wenn Sie keine Freund hätte, blablabla...

So das ganz geht jetzt eine Woche und Sie schreibt mir jeden Tag min. 5 SMS (von sich aus) und wir telefonieren auch ziemlich oft(wobei Sie immer anruft). Nur Sie betont immer noch, dass Ihr Freund so toll ist usw.

Ich denke, dass ihr ihr Freund schon fehlt, aber Sie trotzdem sehr an mir interessiert ist. Und ich finde Sie auch wirklich klasse, d.h. ich würde gern eine LTR haben. Jetzt meine Frage: Was soll ich machen bzw. was haltet ihr davon?

Schonmal vielen Dank für die Antworten. B-)

fs: hi, für konkrete Ratschläge gibts den Bereich der "Ratschläge zu konkreten Situationen". Ich verschieb es aber bitte noch kurz formatieren wie es im Beispiel oben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

so das ist jetzt das erste mal, dass ich hier was schreib, aber ich hab echt ein dickes Problem. Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben. ;-)

Also folgende Situation:

Letzten Samstag war ich auf einer Hochzeit eingeladen. War an und für sich echt cool. Später am Abend bin ich dann mit ein paar Mädels ins Gespräch gekommen und mit einer (HB9) hab ich mich auch sofort sehr gut verstanden. Sie sagte aber gleich, dass Sie ein Freund hat (Ammi) der grad im Irak ist. Ich hab das mal so hingenommen und mir nix weiter dabei gedacht. Am Ende der Feier hab ich ihr dann meine Handynummer gegeben und gesagt, sie könne mich ja irgendwann mal anrufen. Soweit so gut.

Am nä. Tag auf mein Handy geguckt...3 SMS von ihr. Bla bla sie würde mich gerne mal wieder sehen. Naja ging ein bischen hin und her. Hab mich dann am Montag mit ihr getroffen. Waren was trinken und sind ein bischen durch die Stadt. Haben uns auch auf Anhieb super verstanden, aber Sie immer gleich betont, dass sie ein Freund hat und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Am Abend hat Sie mir dann ne SMS geschrieben, dass es einige Momente gab, in denen Sie mich gerne geküsst hätte. Und das Sie sich doch sehr zu mir hingezogen füllt. Und wenn Sie keine Freund hätte, blablabla...

So das ganz geht jetzt eine Woche und Sie schreibt mir jeden Tag min. 5 SMS (von sich aus) und wir telefonieren auch ziemlich oft(wobei Sie immer anruft). Nur Sie betont immer noch, dass Ihr Freund so toll ist usw.

Ich denke, dass ihr ihr Freund schon fehlt, aber Sie trotzdem sehr an mir interessiert ist. Und ich finde Sie auch wirklich klasse, d.h. ich würde gern eine LTR haben. Jetzt meine Frage: Was soll ich machen bzw. was haltet ihr davon?

Also bei mir würden alle Alarmglocken angehen wenn mir ein Mädel 5 SMS am Tag schreibt. Und dann betont einen Freund zu haben.....! Wenn du keine Skrupel hast versuch sie zu Layen sie, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie dir eigentlich ein Schild malen, auf dem in großen fetten Buchstaben draufsteht: "Ich find dich geil! Küss mich endlich und nimm mich durch! Mein Freund ist weit weit weg und ich brauch's mal wieder!" ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich würd an deiner Stelle aufpassen, dass hört sich nach LSE an. So schnell, wie die Frau rangeht, aber immer sagt, dass sie einen Freund hat.

Aber deinen Spass kannst du SICHER mit ihr haben.

Dafür musst du allerdings eskalieren :wub:

Wie siehts mit KINO aus?

Ist sie sexuelle berührung von dir gewöhnt?

Hast du sie geküsst?

Sie schreit ja förmlich "Verführ mich!"

Beweg dein Arsch und mach dir die Frau klar (bitte B-) )

So Long,

Long C

edit: Mal zusammengefasst, was die beiden Poster vor mir beide gesagt haben ;-)

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt nur "naja ich hab nen freund, will mich nicht als schlampe fühlen wenn ich mit dir schlafe. also übernehme du die verantwortung und eskaliere endlich!!!" gott warum passiert mir sowas nicht? ich würde mich göttlich amüsieren.

edit: nö das hat mit LSE nix zu tun. immer diese kategorisierung! es heißt genau das, was ich beschrieben habe.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein bisschen Ehre hast dan lass sie gefällig in Ruhe.

Ihr freund ist in Irak arbeitet dort sein dienst für sein Land ab riskiert sein Leben (wobei ich nicht gutheiße was die amis dort machen) und du willst seine Freundin ficken?

Wenn du ein bisschen "alpha " bist dan nexte sie. Es gibt genügen andere Hb´s die du layen kannst.

Ja ja dan wird sie von einem anderen Kerl gefickt blah blah ...um einen anderen Kerl gehts hier aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Also folgende Situation:

"Ich hab einen Freund" - Da drauf musst du mit C&F antworten!! Hier im Forum gibt es Unmengen von solchen "Kontern".

"Sie könne mich irgendwann mal anrufen"- .. Du solltest dich hier mal einlesen im Forum. Danach liest du nochmal deinen Beitrag und wirst selbst erkennen wo deine Fehler waren!

Verführ sie einfach, nimm dieses Mädchen nicht ernst und zieh dein Ding durch. Sie scheint doch sehr attracted zu sein. Wie du das machst steht alles hier.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt nur "naja ich hab nen freund, will mich nicht als schlampe fühlen wenn ich mit dir schlafe. also übernehme du die verantwortung und eskaliere endlich!!!" gott warum passiert mir sowas nicht? ich würde mich göttlich amüsieren.

edit: nö das hat mit LSE nix zu tun. immer diese kategorisierung! es heißt genau das, was ich beschrieben habe.

Genau so ist es. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

wie Long C schon sagte "deinen Spass kannst du SICHER mit ihr haben", nur musst du es sein, der den Schritt in die Richtung macht, darauf wartet sie ja offensichtlich nur!

Aber der Ablauf klingt echt etwas nach einer LSE die einfach nur gerade mal wieder rattich drauf ist. Ob daraus wirklich was LTR mäßiges für dich werden könnte, wie du ja gerne mal wieder haben würdest, sei mal dahingestellt.

Wenn sie ERNSTHAFT einen Freund hat, dann stimme ich der Position von Shadow Hearts und ExeLLent zu. Lass es sein. Wie gesagt letztendlich musst du das mit deinem Inner Game klären und ich persönlich würde mich da an meine Prinzipien halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Auch wenn ich dir zustimmt und keine Pussy mit Freund ohne dessen Erlaubniss knalle...

Spricht da ein Soldat aus dir? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hat mit Anstand und Moral zu tun, aber das weiß der TS hoffentlich auch...

Vorallem ist es bei Amerikanern ja noch mal ne Nummer härter als bei deutschen Soldaten! Ruffy soll sich mal bitte vorstellen, wenn ihr Freund aus dem Einsatz zurückkehrt und sich dann mit sowas auch noch auseinandersetzen muss, der hat andere Probleme. Das Sie chronisch untervögelt ist, weiß ich selber...

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, also erstmal danke für die schnellen Antworten.

Also erstma zu den Fragen: Beim Treffen schon ordentlich KINO gemacht. Und LSE ist bei ihr definitv auszuschließen...die Kleine ist nicht auf den Mund gefallen. B-)

Aber ihr habt Recht. Ich finde es auch scheiße, ne Vergeben zu verführen. Aber die Frau hat es mir echt angetan und ich will NUR ne LTR. Also entweder ganz oder gar net.

Naja ich guck mal, wie das weiter geht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer die Freundin eines Soldaten der im Einsatz fickt, ist eine arme Sau.

Wer die Freundin eines Studenten fickt, ist auch 'ne arme Sau. oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Rücksicht nehmen!

In den Krieg zu ziehen ist auch nicht unbedingt moralisch. Es ist eine Charakterfrage seiner Freundin. Aber:

Während er seine kleine versetzt und in den Krieg zieht, sucht sie sich einen anderen. Und der bist du. So is das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Freundin eines Studenten fickt, ist auch 'ne arme Sau. oO

Lasst uns doch gleich sagen:

Wer fickt, ist 'ne arme Sau. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, meine Herren... Ich ficke am liebsten Soldatenmütter! :rolleyes:

Im Ernst: diese Diskussion ist doch schwachsinnig. Krieg und Soldatenehre brauchen in einem PU-Forum nicht diskutiert werden... Und die ständig wiederkehrende Frage "Sie hat einen Freund, soll ich oder nicht?" ohne genaue Beschreibung der Situation bringt uns hier auch nicht weiter. Meinetwegen mach sie und ruf den Bruder des Typen an, ob er Bock auf nen DoubleTeam hat... :-D Mir ist es jedenfalls egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jack geh ruhig weiter auf der strikten PU-linie

der Verfasser hat doch selber gefragt WAS HALTET IHR DAVON

und da ist es auch normal, dass die leute schreiben, WAS SIE DAVON HALTEN :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eskaliere, lay sie, aber pass auf, dieses ständige kletten von ihr, kann sehr schnell sehr nervig werden.

Das mag schon sein, aber der TE will ja eine LTR mir ihr. Was wiederum Schwachsinn ist weil bislang hat sich ja alles nur theoretisch abgespielt. Also nichts, vor allem kein Sex.

Dass sie einen Freund hat ist nicht das Problem des TE. Dass dieser im Irak ist ist wiederum nur dessen Problem. Die USA haben eine Freiwilligenarmee; keiner wird dorthin eingezogen.

@TE: lay sie und schau ob sich eine LTR im Laufe der Zeit entwickelt!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Chick ist ne 9. Wann sieht man überhaupt mal ne 9 da draußen?

Ich würde es tun. Auch deswegen, weil sich der Freund freiwillig und wissentlich an einem widerrechtlichem Angriffskrieg beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es tun. Auch deswegen, weil sich der Freund freiwillig und wissentlich an einem widerrechtlichem Angriffskrieg beteiligt.

Das ist die Art Argumentation, die ich mag, ehrlich! :rolleyes: Ich würde es unter Umständen auch tun - und wenn nicht, dann sicher nicht aufgrund der Berufswahl irgendeines Typen, den ich nicht kenne.

Dieses "Sie hat einen Freund"-Thema kommt ja immer wieder. Ich unterscheide da klar zwischen Leuten in meinem Bekanntenkreis und irgendwelchen anderen. Bei ersteren ist es tabu, weil es meist mehr Ärger und Zwietracht als Freude bringt. Ist der Typ ein Unbekannter, muss da eine Einzelfallprüfung erfolgen. In jedem Fall: wenn ein Typ seine Frau langweilt und sie ihr Glück woanders sucht, kann er das nicht einfach dem Dritten vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der soldat deiner nation feindlich gesinnt ist, beziehungsweise sein oberbefehlshaber, tust du deinem land nochwas gutes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden