Die Woche 3 als rAFC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits!

hiermit werte ich mich nun in den Rang eines rAFC auf! Ich habe es endlich hinbekommen komplett fremde Damen anzulabern und sogar ein paar #close geschafft.

Viele Dinge haben mir geholfen, die ITV Coachings vom J. sind genial, da ich mich sehr mit seiner allgemeinen Einstellung zur Thematik identifizieren kann. Das Kopfwaschen letzte Woche von Dextro, war genau was ich gebraucht habe um nichtmehr so rumzumemmen. Was mir am meisten geholfen hat, war ein simpler Satz, den ich mir auf eine Karteikarte geschrieben und in meinen Geldbeutel gelegt habe:

"Ich muss niemandem etwas beweisen, auch das nicht."

Der hilft mir das Gefühl zu umgehen auf dem Prüfstand zu stehen wenn ich mit jemand neuem rede und einfach locker zu bleiben.

Insgesamt habe ich ca. 20 Sets eröffnet an den 4 festival Tagen. Eine kurze Unterhaltung hatte ich eigentlich mit jedem und es waren ein paar gemischte sets dabei mit denen ich mich quasi angefreundet habe. Im folgenden nur die nennenswertesten Moment (positiv wie negativ).

Kurz nach der Ankunft, wurde ICH gegamed.

Ich lief ein wenig planlos durch die Stadt, hatte grad schon ein großes Set angelabert und bin mit etwas gratis-Alkohol im Magen und bester Stimmung rumgelaufen. Plötzlich kommt eine ziemlich betrunkene Dame auf mich zugetorkelt und bringt den Opener "Hey du Moment ich muss dich mal was fragen... hast du zufällig ne Ahnung wie man Absätze repariert?" Sie hatte wirklich einen kaputten Absatz. Ich meinte "öööhm... ich glaub da hilft nur neue Schuhe kaufen!" War eigentlich auch egal, der Opener hatte seine Schuldigkeit getan und wir gingen in den Smalltalk über. Sie laberte mich über belanglosen Scheiß zu (der Putzplan ihrer WG) und fädelte mehrmals ein dass sie mich total süß finden würde. Insgesamt war ich zuerst ein wenig abgeschreckt, doch dann fand ich sie trotz ihrer Trunkenheit auch sehr süß. Sie sah auch nicht schlecht aus oder so, allerdings hatte sie ein wenig dreckige Hände (vermutlich war sie vorher mal im Park hingefallen, eventuell als sie ihren Absatz gebrochen hat?). Ich muss sagen, hätte ich Kondome dabei gehabt, hätte ich vermutlich keine Hemmungen gehabt ihr zu sagen dass ich sie nach Hause begleite. Aber diese hatte ich absichtlich Daheim gelassen (früher hatte ich auf Festivals immer welche dabei, weil "man weiß ja nie", dieses Mal wollte ich es anders machen und hab drauf verzichtet welche mitzunehmen: "das Ziel ist, dass du dich traust Mädels anzusprechen, nicht dass zwanghaft jemand flachgelegt werden muss"). So überwiegte der Teil von meinem Gewissen der mir sagte, dass sie zu betrunken ist um zu wissen was sie tut. Nachdem wir ein wenig geredet hatten und durch die Stadt gelaufen waren, verabschiedete sie sich mit einem Kuss auf meine Wange. Zuckersüß und sehr Charismatisch. Ein schönes Erlebnis :)

Vielleicht sieht man sich ja nochmal...

Im Verlauf des Festivals beendete ich mehrmals sehr nette Gespräche um dann woanders hinzugehen/was anderes zu machen oder weil die Damen mit denen ich Sprach dann woanders hingingen. Mehrmals kam der Satz "vielleicht sieht man sich ja nochmal". Meiner Meinung nach eine perfekte Einladung zum #close, so nach dem Motto "Hm das kann man einrichten. Ich geb dir meine Nummer." der Gedanke kam mir allerdings erst später... ;)

#close in 5 Minuten, dann aber flake

Noch vom Kuss auf die Wange vollkommen perplex, lief ich weiter und kam an eine Straßenbahnhaltestelle mit einem HB7. Ich strahlte sie an, sie strahlte zurück und ohne nachzudenken sagte ich "Hi!". Ich fragte sie ob sie wüsste wann die nächste Bahn kommt, setzte mich neben sie und schon waren wir im Gespräch. Bei einem kleinem Scherz berührte ich sie an der Schulter, dann kam ihre Bahn und sie fragte ob ich mitfahre. Klar. Wir setzten uns nebeneinander und erzählten kurz weiter. Ich fragte sie was sie am Abend machen würde, sie sagte sie wäre sehr müde und hätte vorher noch Gäste eingeladen. Ich meinte "Schade, ich wollte dich gerade fragen ob du noch Lust hast etwas trinken zu gehen." Sie lächelte sichtlich erfreut und sagte "heute nicht, aber morgen gerne!" wir tauschten Nummern (hab anklingeln lassen also wusste ich dass ihre echt ist), sie berührte mich noch zweimal am Arm und sagte sie freut sich (auf morgen). Mit strahlendem Lächeln stieg sie aus der Straßenbahn aus, blickte noch einmal zurück und lächelte mich noch einmal an. Ich hatte das Gefühl von absoluter Magie.

Am nächsten Tag gegen 14 Uhr hab ich dann versucht sie anzurufen. Sie ist nicht ran. Hab ihr ne SMS geschrieben dass sie ja zurückrufen kann wenn sie wach ist oder Zeit hat (sie hatte extra gesagt am Nachmittag treffen weil sie noch ausschlafen will). Und dass ich bis 20 Uhr noch verfügbar sei.

Als so ca. 20:20 rum immernoch keine Meldung von ihr kam, schrieb ich noch eine SMS. "Ok, schade. Waren magische 5 Minuten mit dir, aber ich werd dich nichtmehr nerven. Ich hoffe du findest was du suchst und wünsche dir nur das Beste!"

Im nachhinein hätte ich die letzte SMS mir auch schenken können. Vorallem das Wort "nerven", als ob ich sie belästigt hätte oder so. Neeeneeee. Aber ich war schon ziemlich enttäuscht dass sie sich nicht gemeldet hat. Hatte sowas noch nie erlebt, das war einfach schon zu perfekt um wahr zu sein. Vielleicht hat ihr genau DAS Angst gemacht? oder vielleicht war es die Tatsache dass ich so weit weg wohne. Werds wohl nie erfahren. Aber interessieren würde es mich sehr.

Die einsilbige desinteressierte

Nach kurzem EC und gegenseitigem Lächeln, hab ich mir noch ein Getränk geholt und mich dann neben eine gesetzt die grad am mampfen war. Ein einfaches "Hi" war auch hier mein Opener. Vermutlich hat dass ihren Bitchshield aktiviert, dabei wirkte sie von der Kleidung her wie jemand mit dem man einfach locker reden kann. Hab ein wenig mit ihr geredet, auf Welche Konzerte sie hingeht, woher sie kommt, mit wem sie da ist. Die üblichen Festivalthemen. Das krasse ist, sie hat extrem einsilbig geantwortet. Hatte eher das Gefühl sie zu stören und hab es auch nicht hinbekommen das Gespräch auf entspannte Bahnen zu lenken, da auch ein zwei Situationsbedingte Witze nicht gut ankamen. Als ihre Kumpels ankam um sie abzuholen, verabschiedete sie sich zwar in Worten höflich aber schaute mich nichtmal noch an. War die negativste Reaktion die ich bislang bekommen habe.

Die putzigen Verkäuferinnen

Verkäuferinnen anlabern funktioniert super. Entweder man holt sich etwas zu essen, ißt dort und redet dabei oder sie freuen sich dass jemand nur zum Reden kommt ohne ihnen noch mehr Arbeit zu machen. Hab eine angelabert mit "Du siehst angestrengt aus, schwere Schicht gehabt?". Sie sprudelte geradezu über vor Laberbackigkeit. Hat von sich erzählt, mich zu mir gefragt usw. Sie meinte dann ich könne später gerne wiederkommen. Hab ich auch ein paarmal gemacht aber das war dann immer sehr unbefriedigend, da ständig Kunden dazwischenkamen. Wir wollten nach ihrer Schicht noch eine heiße Schokolade trinken gehen, als dann aber so gegen 3 Uhr morgens immernoch kein Ende in Sicht war (und sie sah schon TOTAL fertig aus), gab ich ihr meine Telefonnummer und meinte, ich würds jetzt packen. Hab mich am letzten Festivaltag noch von ihr verabschiedet. Ich sagte ihr dass ich sie total sympathisch fand und gerne näher kennengelernt hätte, dass das aber einfach blöd sei wenn sie keine Freizeit hat. Sie stimmte zu und meinte, vielleicht würde man sich ja nächstes Jahr sehen. Da musste ich grinsen, klar, vielleicht (aber vermutlich nicht ;) ). Trotzdem ein schönes Erlebnis.

Eine andere an einem Merchandisingstand hätte schon gegen 1 oder 2 Feierabend gehabt. Auf die Frage ob wir dann noch etwas trinken gehen antwortete sie allerdings mit "nein mein Sohn wartet zuhause". Ich meinte "ok, Familie hat Vorrang". Im Nachhinein hätte es eventuell ein Shit-Test sein können, die Antwort "Wenn das nur heißen sollte 'ich hab n Kind', dann hab ich kein Problem damit, wenn das bedeuten sollte 'ich möchte nicht', dann ist das zwar schade aber auch nur dein gutes Recht :)" wäre eventuell souveräner gewesen.

Eine sehr hübsche Verkäuferin (HB8) präsentierte uns jedes Mal ihren Ausschnitt als sie sich zu den Kunden runterbeugte. Mein Fahrer hat mich auf sie aufmerksam gemacht. Ich wusste schon, ich muss sie später anlabern und sei es nur um Eindruck zu schinden. Als sie dann auf dem Tresen saß und ein wenig Pause machte, ging ich rüber "hi". Sie fragte ob ich etwas essen möchte, ich meinte "nööö" ohne zu erklären weshalb ich dann da bin und redete einfach weiter mit ihr. War ganz nett, bis mal wieder die nervigen Kunden kamen. Zwischendurch hat sie mir sogar etwas Nahrung schenken wollen (darauf war ich nicht vorbereitet!), ich lehnte also einfach ab was sie zu knicken schien. Ich hätte einfach fragen sollen "Oh du willst mir den schenken? Ich bin nicht so hungrig, aber ich würde den gerne mit meinen Freunden teilen wenn das auch ok ist?" ... nach der nächsten Horde Kunden blickte sie mich entschuldigend an, ich meinte "klar das ist das Problem wenn man hier mit Mitarbeiterinnen flirtet: keine Freizeit!". Beim Wort "flirtet" sah sie mich ein wenig perplex an. Ich machte zwischendurch für n 4er Set Mädels n Foto und ging dann wieder rüber zu meinen Freunden. Später hat sie mir nochmal ein Blick und ein Lächeln zugeworfen. Und mein Fahrer war beeindruckt dass ich nun die Hübsche mit Namen kannte ;)

bislang bestes Game, #close, leider wohnt sie viel zu weit weg

Mittelaltermarkt. Ich mit Outfit und Schaukampfschwert unterwegs. Wir waren am leckeren Weinstand und haben gesoffen, ich reiche die Flasche meinen Freunden rum und plötzlich kommt ein Fremder daher der die Hand danach ausstreckt. Ich grinse und geb sie ihm... und schon waren die zwei Runden vereint. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander! Ein Pärchen, ein süßes Mädel, ein AFC der dem süßen Mädel hinterherstellte. Der Alkohol floss in Strömen. Das Mädel wollte noch ein zweites Mal mein Schwert anfassen (versaute Sprüche sind hier natürlich Programm). Sie trug so einen Chirurgenmundschutz (runtergeklappt) und ne Fliegerbrille (hochgeklappt), wie sie in der Goth Szene teilweise in sind (auch wenn ich das eher albern finde). Ich setzte mir mal ihre Brille auf und alberte ein wenig damit rum. Legte ab und zu meine Hände auf ihre Hüften, einmal um beide Schultern. Doch war ich nie lange bei ihr, sondern redete mit den anderen, trank Wein. Einmal setzte ich ihr ihre Brille auf und ihren Mundschutz und "küsste" sie dann, woraufhin sie vergnügt quietschte und wir beide lachten. Kurz nach der oben erwähnten Aktion mit dem HB8 kam ich dann wieder zurück in die Runde. Sie fragte mich gleich ob ich im StudiVZ sei usw. ... sie hatte ihr Handy nicht dabei, aber hat mir dann ihren Namen und ihre Nummer in meines eingetragen ... und alles während der AFC Kerl an ihr klebte und KINO versuchte welches sie kein Stück erwiderte ;) BOOOM BABY. Vermutlich wäre mit mehr Geschick mehr drin gewesen an dem Abend, aber hey, für den Anfang saugeil :D

Mißgeschicke

Auch die Phänomene DHB / RHB musste ich kennenlernen ;) ... Hab einmal eine angesprochen die von hinten 20 Jahre jünger aussah. (Ich stellte mich beim Konzert ganz vorne neben sie und sagte dann Hi, während ich sie noch am anschauen war). Einmal zwei Mädels vorm Supermarkt angesprochen die ich aufgrund der Kleidung usw. für älter hielt. "Hey, ihr seht aus als würdet ihr gute Musik hören!" ... dann bemerkte ich erst dass die ja bestimmt erst um die 16 sind *gg*. Im Bürgerking mal eine Kassieren angelabert, schon hatte ich eine Traube aus UGs um mich herum (hmmpf... ohmann! Wo ist der Ejekt Knopf *gg* ... aber am nächsten Tag dann den Manager dort kennengelernt, weil sich eine der UGs an mich erinnert hat und dann meinte hey dass ist der Typ der gestern hier die Musik gelobt hat.)

Sodele, keine Zeit mehr ;)

Vorschau

In Woche 4 wird es auch interessant. Jetzt steht erstmal noch eine zweitägige Städtereise an. Dann mal schauen was sich mit der Kommolitonin ergibt. Sie ist grad nicht in der Stadt, aber wir haben heute nett telefoniert und meinten dann "man sieht sich ja am Montag".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.