Girl aus der Nachbarklasse--> Wie krieg ich sie rum???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin neu hier im Forum und das was ich gelesen habe, ist ja der Hammer!

Ich finds richtig geil wie ihr das hier hingekriegt habt!

Ich hab mal ne Frage.

Hab mich schon eingelesen. bin die themen von eyecontact und dem ganzen anderen zeug duchgegangen und habe auch schon ein paar technicken angewendet.

Jetzt seh ich heute morgen in der schule wieder diese verdammt heisse tusse aus der nachbarklasse!

Hab sie schon vorher paarmal gesehen, aber die hatte nen freund bis dato. jetzt habe ich mitbekommen, das sie wieder single ist und denk mir so:"Das ist jetzt meine Chance"

Ich hab mein Clubgamimg ziemlich verbessert und schon ab und zu hats hingehauen.

Nur ich seh sie nicht im club, da sie twa 40 km von mir entfernt wohnt^^ und dadurch nicht in die clubs geht, in denen ich normaleerweise abfeiere.

Soll ich sie einfach mal ansprechen?

Auf ihre nummer oder anders???

Brauch mal hilfe. wär echt hammer von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen im Forum :wub:

Jetzt seh ich heute morgen in der schule wieder diese verdammt heisse tusse aus der nachbarklasse!

Sie ist doch keine Tusse, sondern hoffentlich eine verdammt heisse Frau B-)

Soll ich sie einfach mal ansprechen?

Auf ihre nummer oder anders???

Sollst du! Aber nicht auf ihre Nummer, damit fällst du mit der Tür ins Haus und verschreckst sie wohlmöglich. Geh doch einfach mal in der Pause zu ihr hin und fang ein unverbindliches Gespräch an (Smalltalk + leichtes C&F). Dies machst du 1-2 mal und irgendwann kurz vorm Klingeln der Pausenglocke sagst du etwas wie: "Sind unsere 15 Minuten schon wieder vorbei, aber das sollten wir mal fortsetzen. Lass uns nach der Schule doch mal ein Eis essen gehen! Ich ruf dich an, gib mir mal deine Nummer."

Jedoch sollte sie dafür leicht attracted von dir sein, aber das merkst du schon. Evtl. gefällt sie dir ja gar nicht wenn du dich ein wenig mit ihr unterhalten hast, darum fang einfach mal ein nettes Gespräch mit ihr an und geh dann Schritt für Schritt weiter wenn sie dir zusagt.

Wenn du die Nummer hast kannst du dich ja nochmal melden ;-)

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wenn du über alternatives Online Game verfährst, besorgst du dir per Spitzel ihre ICQ Nummer und versuchst so schnell wie möglich auf Telefongame umzusteigen. Verweile nicht beim ICQ-Getippsel. Das führt zu nix und ist ein Attraction-Killer.

Wenn du dicke Eier hast, sprichst du sie an. Ein freches Lächeln während du nach einem Raum fragst wird ihr schon signalisieren, dass es sich um einen Flirteinstieg handelt. Die Transition solltest du aber beherrschen, also zeig Interesse an ihr, sonst denkt sie, du wolltest wirklich "nur" fragen. Situationale Opener sind da wirkungsvoller. Sie beinhalten so gut wie immer einen lustigen Statement und kommen natürlich herüber. Das sollte es auch sein: Ein unerzwungener Approach.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du über alternatives Online Game verfährst, besorgst du dir per Spitzel ihre ICQ Nummer und versuchst so schnell wie es geht auf Telefongame umzusteigen. Verweile nicht beim ICQ-Getippsel. Das führt zu nix und ist ein Attraction-Killer.

Bevor du das machst auf jeden Fall einlesen! Denn beim Online Game kannst du innerhalb kürzester Zeit jedwede Attraction killen und dir den Weg für immer verbauen. Darum sprich sie einfach an - du hast als Mann doch schließlich 2 Eier, benutze sie B-)

mfg

Stan

Ps: Mit Eier benutzen meine ich sich ein Herz zu fassen sie anzusprechen, nicht ihr tatsächlich die Eier um die Ohren hauen oder sowas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Leute für die antworten.

Werd sie am montag mal in der pause ansprechen, wenn ich sie seh...

Ansprechen ist eh kein ding, habs mir aber mal richtig bei einer frau verbaut^^

Diesmal wird besser...

Welche threads könntet ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also an threads könnte man dir besonders empfehlen inner game is bei jedem wichtig ...

und lies dir nich nur hier im forum ein sondern kauf dir auch lektüre da sind ziemlich gute sachen dabei

und sonst lies alles was dich interessiert und was nützlich sein könnte EC is sehr nützlich ;-)

@XSPoser

is des nich nen bischen arm sich über nen kumpel die nummer zuholen ??

wenn dann direkt und ohne hilfe...

ansonsten LG

Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
@XSPoser

is des nich nen bischen arm sich über nen kumpel die nummer zuholen ??

wenn dann direkt und ohne hilfe...

Wenn er die Sache über Online Game abhandelt, wird er sie wohl nicht für ihre Nummer ANSPRECHEN, sondern jemanden bekanntes fragen, der zufällig ihre Nummer hat. Direkt ist grundsätzlich der stärkere Weg. Das ist wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey danke Leute für die antworten.

Werd sie am montag mal in der pause ansprechen, wenn ich sie seh...

Ansprechen ist eh kein ding, habs mir aber mal richtig bei einer frau verbaut^^

Diesmal wird besser...

Welche threads könntet ihr mir empfehlen?

garkeinen, raus gehen und machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies die FAQ durch und ein Paar Field Reports, die Deiner Situation am nächsten kommen. Wir haben genug davon hier.

Thread wird gegrillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.