Suche: Wing aus der Umgebung von Essen/Mülheim

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich komme aus Essen/Mh an der Ruhr (Direkt an der Grenze ;)), bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit ungefähr 7 Monaten mit dem Thema PU in den verschiedenen communities. ich bin gut eingelesen und halte mich gerne auf den Laufenden und gleichzeitig habe ich the mystery method und lob des Sexismus durchgelesen. Praktisch ist ebenfalls einiges geschehen, aber nicht sehr viel. Ich habe mal DJBC bis zur 3. Woche geschafft und dann dies leider wegen der Abiturprüfung abgebrochen.

Jetzt möchte ich die Sache erneut in Anlauf nehmen und mich vollkommen zusammenreißen und auf personal development konzentrieren.

Ebenfalls möchte ich gerne- zunächst schwerpunktmäßig durch streetgame, die Frauenbekanntschaften überall zu erweitern und sie zu closen.

Im Moment verfüge ich über das Programm (Audiobook) von Demonic Confidence und würde es sehr gerne durchziehen. Nur noch ein Mitstreiter wird gesucht, mit dem ich das gemeinsam durchziehe und wo wir uns gegenseitig motivieren und in den Arsch treten können, um das ziel zu erreichen. Wenn jemand aber lieber DJBC durchziehen will, ist es auch kein Problem. Da bin ich recht flexibel

Meine Hobbies sind Fitnesstudio, Parties, Freunde und Gitarre. Der Wing sollte aus Essen, Mülheim an der Ruhr oder aus der Umgebung deren kommen, da kommt so was wie Duisburg, Düsseldorf, Bochum, Gelsenkirchen etc. in Frage.

Wer für jeden Spaß zu haben ist, durch diese Sache viele neue Frauenbekanntschaften bekommen möchte und und gleichzeitig ebenfalls so zielstrebig wie ich ist und auf jeden fall Persönlichkeitsfortschritte erzielen möchte, der bitte melden, per PN oder was auch immer

Ich freue mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch einen Wing in Essen.

Bin selbst 22 Jahre jung.

PN an mich bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein weiterer Essener, der einen Wingman sucht.

Mein Alter liegt bei 23 Jahren und ich bin eigentlich bei fast jedem Scheiß dabei.

In der Vergangenheit habe ich öfter Clubgame betrieben, auch wenn ich damals über PU nichts wusste.

Seit geraumer Zeit hab ich mich in das Thema PickUp einzulesen und habe natürlich das ein oder andere auf mein Game übertragen.

Derzeit liegt mein Schwerpunkt mehr in Richtung Streetgaming.

Solang mein Wingman auch die Herausforderung sucht und sich nicht über jeden Scheiß Gedanken macht, so könnte man zusammen gamen.

Wer Interesse hat, PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.