Mutter redet schlecht über mich ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

leider darf ich in der woche nicht bei meiner freundin schlafen. die mutter ist ziemlich spießig. ich habe heimlich bei ihr geschlafen. die mutter fängt auf einmal an, mit ihrer tochter, also meiner freundin über mich zu reden. das sie es schrecklich findet das ich kleiner bin als sie und außerdem viel zu fett. (habe in meinen augen normalgewicht). meine freundin hat mich die ganze zeit verteidigt(fand ich ziemlich süß von ihr). ich würde gerne mal eure meinung darüber wissen?

lg

levay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You made my day! ;-)

Ich nehme mal an dass die 87 in deinem Namen für dein Geburtsjahr steht, dh du wärst um die 22 und darfst dennoch nicht bei deiner Freundin schlafen? Ich hoffe mal die ist nicht 14-15! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wievielte beziehung der tochter ist das? die mutter will natürlich, dass ne gute partie für ihre tochter rausspringt.. was ich damals gemacht habe: wenn du am we bei ihr "pennst" (du luder :D ) steh mit ihr am nächsten sonntag morgen früh auf und bereite ein frühstück für die familie vor. treibst du sport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhr die ist ja krass drauf die Mutter... *lacht*

Versuch mal ein bisschen bei ihr zu punkten, wahrscheinlich

ist sie nur selbst frustriert und braucht wen zum reden. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die mutter fängt auf einmal an, mit ihrer tochter, also meiner freundin über mich zu reden. das sie es schrecklich findet das ich kleiner bin als sie und außerdem viel zu fett. (habe in meinen augen normalgewicht).

Mütter sind Frauen.

Frauen suchen sich rationale Gründe (die absolut nicht zutreffen müssen) um emotionale Dinge zu erklären.

"Ich finde es schrecklich, dass Dein Freund viel kleiner ist als Du... und außerdem ist er echt pummelig, findest Du nicht?" bedeutet übersetzt: "Ich mag irgendwas an Deinem Freund nicht. Mein Unterbewusstsein sagt mir, dass da Dinge nicht stimmen, aber ich bin noch nicht drauf gekommen was. Deswegen hab ich einfach mal das genommen, was optisch auf der Hand liegt - vielleicht reicht das ja schon um Dich mürbe zu reden. Insgesamt bin ich mir sicher, dass da draußen 1.000.000 Kerle rumlaufen, die besser zu Dir passen als er!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden