Ü35 Clubbing in Köln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe mal bin hier richtig; natürlich geht es dabei auch um das sargen in Kölner Clubs, aber ehrlich gesagt wäre ich allein schon interessiert an Vorschlägen oder gar Compadres für nächtliche Feldzüge. Meinereiner ist 40, wohne (extrem) zentral, hab auch keine echten Probleme oder Defizite an HBs, aber mir gehen altersbedingt echt die Locations aus. Kann doch nicht angehen. Vor allem in Sachen kurzentschlossen ggf. alleine raus gehen, und dabei nicht ausschließlich 19jährige treffen .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klappsmühle? Altstadt? ;-)

Gut, da mag ich eventuell ein Sonderfall sein, aber wenn mir irgendwelche Typen mit ihrer eigenen Kotze in der Hand (die sie gerade noch hochbekamen) entgegen kommen, dann ist das nicht wirklich meine Idee von Entertainment. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt da jetzt spontan "Die Kantine" in Köln für Clubgame ab Ü30 ein.

War da mal vor 2 Monaten mit einem Kumpel, weil wir auch mal ne Ü30-Disse besuchen wollten. Naja, war ganz Ok dort, aber für mein Alter (27) war dann doch der Alterschnitt der Disco was zu hoch (mindestens Ü35, wenn nicht sogar Ü40 an dem Abend). Aber es war ne lustige Erfahrung B-) .

Vielleicht ist ja die Location eher was für dich, würde es mal ausprobieren.

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.