Ernährungsplan (mit Bild)

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Durch BB erkennen Leute eigene Schwächen und arbeiten an diesen.

Früher hab ich meinen (einwandfreien) Körper auch als Schwäche gesehen aber die einzige Schwäche war meine Denkweise.

Der Erfolg erzeugt Selbstbewusstsein und genau diese Leute bringen es dann weiter wie die meisten.

Genau. Wie fantastisch das funktioniert, sieht man z.B. an dir?! Die leichteste (unerwartete) Kritik und du fängst an zu weinen und machst dich zum Affen durch deine Schwanzvergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hab ich meinen (einwandfreien) Körper auch als Schwäche gesehen aber die einzige Schwäche war meine Denkweise.

Der Erfolg erzeugt Selbstbewusstsein und genau diese Leute bringen es dann weiter wie die meisten.

Genau. Wie fantastisch das funktioniert, sieht man z.B. an dir?! Die leichteste (unerwartete) Kritik und du fängst an zu weinen und machst dich zum Affen durch deine Schwanzvergleiche.

Wie du vorher schon auf der vorigen Seite gesagt hast, du hast deine festgefahrene Einstellung gegenüber BB. Aber passt schon, wir alle haben Fehler :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du vorher schon auf der vorigen Seite gesagt hast, du hast deine festgefahrene Einstellung gegenüber BB. Aber passt schon, wir alle haben Fehler :rolleyes:

Das hat aber nichts mit seiner Einstellung BB gegenüber zu tun. Ich selber finde, dass es ein tolles Hobby ist, das einem (ohne Steroide) in anderen Lebensbereichen sehr helfen kann. Niemand sagt hier das du scheiße aussiehst, sondern man gibt dir lediglich Verbesserungsvorschläge.

Trotzdem verhälst du dich wie eine whiny little bitch. Sieh die Sache mal von einem objektiverem Standpunkt und lass deine Emotionen außen vor.

Muss man wirklich so aussehen als hätte man Erfolg um Erfolg zu haben?

David X:

davidx6ql.jpg

:mellow: So sehen wir nämlich alle in wirklichkeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mal sagen, Shao, JohnAntony Psi-Doktor und Co, postet mal aktuelle Bilder. Aber ich wette ihr macht das eh nicht...

Du Granate, hab ich doch längst. 2-3 Seiten vorher, knappe 2-3 Wochen alt ;)

Am Anfang meiner momentan Cut Phase bei 14% KFA, in 2 Monaten kriegst dann welche von dem Gig, auf dem ich bin.

Das negative Bild der BB gibt es nicht zu unrecht. Aber mir begegnen manchmal Leute, die durch BB Ehrgeiz und Disziplin entwickelt haben und das in viele andere Lebensbereiche mitgekommen haben. Leute die nicht nur gut aussehen, sondern auch einen hohen Bildungsgrad haben. Durch BB erkennen Leute eigene Schwächen und arbeiten an diesen. Der Erfolg erzeugt Selbstbewusstsein und genau diese Leute bringen es dann weiter wie die meisten.

Im Endeffekt sind Klischees nur zu einem Teilbereich wahr. Wenn man auf der Bühne steht im Ledertanga und sich dafür vorher die 100fache natürliche Dosis von Hormonen einpfeift, Therapien für die Erholung der Eier braucht... dann sind wir meist auf solch einem Level.

Genauso könnten wir aber sagen, alle Powerlifter sind fett. Klar, Benedikt Magnusson und Andy Bolton gehen sicher als fett durch.

Die 80kg klasse geht dann aber nicht mehr als fett sondern meist als ZIEMLICH ripped durch. Von denen sieht man aber wenig.

Genausowenig sieht man in den Medien Klischees von Natural BBlern, von denen es auch genug gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch, jetzt weiß ich warums hier so abgeht, die kindergärtnerinnen streiken doch alle im moment !!! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr alle anscheinend so vollgestopft mit Wissen und Weisheit seit, müsst ihr doch eigentlich alle perfekte Körper haben. Gelabert wird in so vielen eben sehr viel... Im Übrigen hatte ich keine Frage, ich weiß doch schon alles :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ein wenig verstand hättest dann wüsstest du das muskelaufbau ein langsamer prozess ist.

man kann noch so viel wissen, deswegen hat man auch nicht gleich 30kg muskeln mehr in 2 wochen.

durch mein wissen hab ich aber schon besser aufgebaut als viele andere in der zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ihr alle anscheinend so vollgestopft mit Wissen und Weisheit seit, müsst ihr doch eigentlich alle perfekte Körper haben. Gelabert wird in so vielen eben sehr viel... Im Übrigen hatte ich keine Frage, ich weiß doch schon alles :mellow:

Wieso postest du hier überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso postest du hier überhaupt noch?

Danke für die Crossfit fitness level charts. Werd wohl Level 3 anstreben, sobald genügend Kraft und Power aufgebaut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ach über so eine Isolierschicht über dem Stahl geht doch nichts !!

Seit wann stehen Frauen drauf sich blaue Flecken zu holen, wenn sie sich auf den Bauch eines Mannes legen (okay vielleicht ab und an stehen sie mal drauf ) :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du ein wenig verstand hättest dann wüsstest du das muskelaufbau ein langsamer prozess ist.

man kann noch so viel wissen, deswegen hat man auch nicht gleich 30kg muskeln mehr in 2 wochen.

durch mein wissen hab ich aber schon besser aufgebaut als viele andere in der zeit.

Und du hast wohl auch keine Testo Kur gemacht. ;-)

Ups, hab ich da jetzt wohl ausversehen noch Benzin ins Feuer nachgegoßen..... , aber sollte schon erwähnt werden, wenn man groß auf Bildervergleich aus ist. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein hab ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein hab ich auch nicht.

War mir schon klar, war bischen blöd formuliert. Wäre auch verwunderlich, wenn man sieht wie du auf deinen Körper achtest, Bezug auf Ernährung, kein Alk., etc. .

Wolllte es auch eigentlich nicht erwähnen, aber wenn ich hier dann vom Threadersteller so Sachen höre wie, "ich bin explodiert" und mich im Hinterkopf an sein Tagebuch aus dem BB Forum erinnere,

wo seine Testo Kur dokumentiert ist, wirkt das nurnoch lächerlich irgendwann. -.-

EDIT: Sehe grad im ersten Post steht sogar "natural".

Naja, wird wohl jemand sein Anzeigebild geklaut haben, Zufällig die gleiche Körpergröße und Schreibstill haben. Falls es doch so ist, steinigt mich. :mellow:

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, bei dem körper ne testo kur :mellow:

aber er weiß ja schon alles, ne ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testo-Kur? Seminex? Links, bitte!

Edit: Seminex, erst stellst du dich hier hin und postest einen be****enen Ernährungsplan, der sinnfrei ist. Dann machst du auch noch Experten an, die sich hier freiwillig hinstellen und Wissen gepaart mit Erfahrung in kompakter Form präsentieren, für das andere Geld verlangen könnten. Und schlussendlich stellt sich raus, der Körper mit dem du protzt ist nicht mal ehrlich erarbeitet, sondern durch Doping geschaffen. Zumal die Ergebnisse vor dem Doping-Hintergrund mehr als dürftig sind. Eher peinlich. Aber du bist ein Mordskerl. :mellow: Ich glaube es wäre besser für alle, wenn du einfach im Sport-Forum nicht mehr postest. Falls doch, mir egal. Ich ignorier dich absofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Seminex, erst stellst du dich hier hin und postest einen be****enen Ernährungsplan, der sinnfrei ist. Dann machst du auch noch Experten an, die sich hier freiwillig hinstellen und Wissen gepaart mit Erfahrung in kompakter Form präsentieren, für das andere Geld verlangen könnten. Und schlussendlich stellt sich raus, der Körper mit dem du protzt ist nicht mal ehrlich erarbeitet, sondern durch Doping geschaffen. Zumal die Ergebnisse vor dem Doping-Hintergrund mehr als dürftig sind. Eher peinlich. Aber du bist ein Mordskerl. ;-) Ich glaube es wäre besser für alle, wenn du einfach im Sport-Forum nicht mehr postest. Falls doch, mir egal. Ich ignorier dich absofort.

Das wäre mir ja echt ne, das ich Steroide genommen hätte. Wie krank muss man sein um in anderen Foren nach dem selben Benutzernamen zu suchen?

Ein Bild zu nehmen und im Internet zu behaupten man wäre es selbst ist nichts ungewöhnliches. Machen viele so. Da es mir sowieso egal ist was ihr denkt, könnt ihr das auch ruhig weiterhin denken dass ich meinen Körper mit Anabolika vollgepumpt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wäre mir ja echt ne, das ich Steroide genommen hätte. Wie krank muss man sein um in anderen Foren nach dem selben Benutzernamen zu suchen?

Ein Bild zu nehmen und im Internet zu behaupten man wäre es selbst ist nichts ungewöhnliches. Machen viele so. Da es mir sowieso egal ist was ihr denkt, könnt ihr das auch ruhig weiterhin denken dass ich meinen Körper mit Anabolika vollgepumpt hab.

Du klingst wie ein trotziges Kind.

Nicht weinen. Willst du einen Keks?

Ich glaub hier treibst du dich normalerweise rum: Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, du stoffst nicht... ;-)

Passt ja nur alles: Profilbild, Avatar (der übrigens ein Photo ist und nicht ein 08/15 Ding), Schreibweise, Daten... :D

Aber ist klar, du bist der nächste Arni und total clean. Wie Arni. Mein Held ... ;-)

Um das noch mal deutlich festzustellen:

Zumal die Ergebnisse vor dem Doping-Hintergrund mehr als dürftig sind. Eher peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Seminex, erst stellst du dich hier hin und postest einen be****enen Ernährungsplan, der sinnfrei ist. Dann machst du auch noch Experten an, die sich hier freiwillig hinstellen und Wissen gepaart mit Erfahrung in kompakter Form präsentieren, für das andere Geld verlangen könnten. Und schlussendlich stellt sich raus, der Körper mit dem du protzt ist nicht mal ehrlich erarbeitet, sondern durch Doping geschaffen. Zumal die Ergebnisse vor dem Doping-Hintergrund mehr als dürftig sind. Eher peinlich. Aber du bist ein Mordskerl. ;-) Ich glaube es wäre besser für alle, wenn du einfach im Sport-Forum nicht mehr postest. Falls doch, mir egal. Ich ignorier dich absofort.

Ehm, ich hab nicht gesucht, der Benutzername stimmt doch garnicht überein, würde schlecht klappen :-D

Wurde mit nem halbwegs guten photographischen Gedächnis gesegnet und dein Körper kam mir bekannt vor.

Falls du es nicht bist, würde es bedeuten, dass einer von euch beiden fremde Bilder reinstellt, was aber bei dem anderen Thread deutlich weniger Sinn machen würde als hier, da dort die Kur dokumentiert wird. ;-)

Achso und das dein Profilbild hier jetzt plötzlich weg ist, ist auch nicht grade sehr überzeugend. :-D

bearbeitet von -D3nny-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja. Hat Spass gemacht, machen wir zu. Der EP interessiert wohl eh keine Sau mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.