Ernährungsplan (mit Bild)

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum EP hab ich schon was gesagt, denke ich. Ich hab leider auch grad keinen Bock, Heliotropens genialen Post zur sehr genauen Berechnung des eigenen Kalorienbedarfs rauszuholen, weil sorry, du liest ihn eh nicht.

Mich interessiert er schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich setzts was :rolleyes:

ne, aber solche leute sind es die den ganzen schönen sport runterziehn. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Ich gebe mal meine Einschätzung ab: Minderwertigkeitskomplexe führen Leute zu BB. So gut wie alle sind kleine, frustrierte Giftzwerge, die tief sitzenden Frust mit "Eisen fressen" überkompensieren. Die Leute tun mir irgendwie leid.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe mal meine Einschätzung ab: Minderwertigkeitskomplexe führen Leute zu BB. So gut wie alle sind kleine, frustrierte Giftzwerge, die tief sitzenden Frust mit "Eisen fressen" überkompensieren. Die Leute tun mir irgendwie leid.

Heute singt für Sie: Das Niveau :rolleyes:

Bin nur 1,72 und 3-4 mal die Woche im Studio im Moment, passe voll in dein Klischee, geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Jepp :rolleyes:

Mal im Ernst. Mir ist kein psychisch/emotional gesunder (oder zumindest ausgeglichenen) BBler bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepp :mellow:

Mal im Ernst. Mir ist kein psychisch/emotional gesunder (oder zumindest ausgeglichenen) BBler bekannt.

Ok, hast gewonnen, gegen so umfassende Studien kann man nix sagen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, ich kenne genug, die recht normal sind. Ist halt ein Sport wie jeder andere auch im Prinzip.

Allerdings stimme ich da Denny zu - bei solch gewaltiger Sachlage halte ich natürlich mal meinen Mund ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass in dieser Hinsicht kein Mensch psychisch/emotional gesund sein kann, denn jeder Mensch macht Dinge, wenn er denn den Ehrgeiz hat und etwas aus seinen Talenten macht, um auch anderen damit zu gefallen.

Nur weil jemand nichts gut kann, heißt es ja nicht, dass er daraus kein Selbstvertrauen erlangen würde.

Ob das nun Erfolg im Job, im Fußball, ein schönes Auto oder Muskeln sind, spielt da keine Rolle.

Außer natürlich ich heiße Eckhart Tolle und sitze 3 Jahre unter einem Baum oder so... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Meine persönlicher Eindrücke ist, dass normale bzw. auch sogenannte "Hemden" in der Mehrheit ein um Welten besseres Innergame haben als Muskelberge und auch ansonsten gechillter sind. Weiche Schale, harter Kern. BBlern haftet das Klischee eines sagen wir mal "eher einfacheren Gemütes" hartnäckig an. Und wie das bei so Klischees ist: An allen ist auch was dran.

P.S.: Habe nichts gegen Leute die BB etc. machen. Fällt mir aber so auf einer Sachebene immer wieder auf.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Und wie das bei so Klischees ist: An allen ist auch was dran

Ja, meist aber auch mächtig viel Scheiße ;)

Ich glaube eher, dass deine Sicht der Dinge nicht ganz vorurteilsfrei ist, vermutlich aus biologisch unbewussten Gründen der Minderwertigkeit, die du gegenüber muskulösen Menschen fühlst, vielleicht auch was anderes und somit versuchst die Situation irgendwie neuzubewerten, ergo deine Faktensuche letztendlich stark subjektiv abläuft bzw du extreme Akzentuierung auf deine stereotypenstimmige Fünde legst und stereotypenunstimmige Faktoren in der Regel möglichst gar nicht beachtest, um kognitive Dissonanz zu vermeiden bzw dein Bedürfnis nach Konsistenz aufrechtzuerhalten; oder aber, wenn es gar nicht mehr anders geht, und du das beachten musst, Substereotypen bildest, die deiner Einschätzung dieser Gruppe nicht dazugehören usw.

... aber ist nur 'ne Vermutung ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Und wie das bei so Klischees ist: An allen ist auch was dran

Ja, meist aber auch mächtig viel Scheiße ;)

Ich glaube eher, dass deine Sicht der Dinge nicht ganz vorurteilsfrei ist, vermutlich aus biologisch unbewussten Gründen der Minderwertigkeit, die du gegenüber muskulösen Menschen fühlst, vielleicht auch was anderes und somit versuchst die Situation irgendwie neuzubewerten, ergo deine Faktensuche letztendlich stark subjektiv abläuft bzw du extreme Akzentuierung auf deine stereotypenstimmige Fünde legst und stereotypenunstimmige Faktoren in der Regel möglichst gar nicht beachtest, um kognitive Dissonanz zu vermeiden bzw dein Bedürfnis nach Konsistenz aufrechtzuerhalten; oder aber, wenn es gar nicht mehr anders geht, und du das beachten musst, Substereotypen bildest, die deiner Einschätzung dieser Gruppe nicht dazugehören usw.

... aber ist nur 'ne Vermutung ;)

Bist du BBler oder was? :mellow::rolleyes:

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie das bei so Klischees ist: An allen ist auch was dran.

Alle Juden sind geldgeil. Alle Ausländer sind kriminell. Alle Manager betrügen.

Dachte ja immer das ist nur billige Polemik aber nun seh ich die Welt mit ganz anderen Augen :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Und wie das bei so Klischees ist: An allen ist auch was dran.

Alle Juden sind geldgeil. Alle Ausländer sind kriminell. Alle Manager betrügen.

Dachte ja immer das ist nur billige Polemik aber nun seh ich die Welt mit ganz anderen Augen :rolleyes:

Lg

Das "Alle" kann man natürlich weglassen, aber die Empirie stützt tendenziell doch immer wieder vermeintliche "Klischees". Die fallen ja nicht von Himmel.

Das habe ich gerade gelesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,629715,00.html

Die private jüdische US-Zentralbank (FED), die Rothschilds etc. füllen mehrere Bänder. Und da muss man wahrlich nicht auf irgendwelche Rechtsradikale verweisen. Wer die Fäden im Hintergrund zieht, ist auch unter "normalen" Ökonomen ein offenes Geheimnis.

Die Finanzkrise, die durch das kriminelle Verhalten von Managern und Analysten beschleunigt wurde...

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die private jüdische US-Zentralbank (FED), die Rothschilds etc. füllen mehrere Bänder. Und da muss man wahrlich nicht auf irgendwelche Rechtsradikale verweisen. Wer die Fäden im Hintergrund zieht, ist auch unter "normalen" Ökonomen ein offenes Geheimnis.

Womit wir wieder in der Welt der Weltverschwörung angekommen sind....

Ich schließe mich nachträglich Danny an :rolleyes:

Shao, eine der seltenen Momente ist eingetreten, in denen wir dich als Mod brauchen.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Wikipedia zur FED-Historie: "

Paul Warburg schlägt die Etablierung einer privaten amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Bank) nach deutschem Muster vor, um die Geldhoheit vom Staat zu übernehmen. 1903 veröffentlichte er eine Schrift mit dem Titel Plan für eine Zentralbank. Die durch den Bankrott der Knickerbocker Trust Co. und die bedrohliche Lage der Trust Company of America im Herbst 1907 ausgelöste schwere Finanzkrise verleiht seinem Vorschlag neue Aktualität. Das Resultat seiner Bemühungen ist schließlich direkt nach der Wahl von Woodrow Wilson der Owen-Glass Act von 1913 und damit die Gründung der Fed. Den ihm angebotenen Vorsitz der Federal Reserve Bank lehnt Paul Warburg als eben erst eingebürgerter deutscher Jude ab. Er wurde jedoch Mitglied ihres Aufsichtsrates wie auch des einflussreichen Council on Foreign Relations."

Einfach mal die Namen der Initiatoren googeln. Habt ihr Angst vor den Fakten? Wenn ja, wieso? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On Topic bleiben. Sowas könnt ihr im Creative Room diskutieren.

Sonst gibts die böse Shao Kelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wikipedia zur FED-Historie: "

Paul Warburg schlägt die Etablierung einer privaten amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Bank) nach deutschem Muster vor, um die Geldhoheit vom Staat zu übernehmen. 1903 veröffentlichte er eine Schrift mit dem Titel Plan für eine Zentralbank. Die durch den Bankrott der Knickerbocker Trust Co. und die bedrohliche Lage der Trust Company of America im Herbst 1907 ausgelöste schwere Finanzkrise verleiht seinem Vorschlag neue Aktualität. Das Resultat seiner Bemühungen ist schließlich direkt nach der Wahl von Woodrow Wilson der Owen-Glass Act von 1913 und damit die Gründung der Fed. Den ihm angebotenen Vorsitz der Federal Reserve Bank lehnt Paul Warburg als eben erst eingebürgerter deutscher Jude ab. Er wurde jedoch Mitglied ihres Aufsichtsrates wie auch des einflussreichen Council on Foreign Relations."

Einfach mal die Namen der Initiatoren googeln. Habt ihr Angst vor den Fakten? Wenn ja, wieso? :rolleyes:

Deine Unwissenheit ist alarmierend!!!

VW ist also ein Naziautobauer weil die Gründung von Hitler initiiert wurde....na dann....

Die Fed gehört den privaten Mitgliedbanken aus den USA. Nicht mehr und nicht weniger. Also gehört die Fed mittelbar den Aktionären dieser Mitgliedsbanken. Diese Aktionärsstruktur ist breit gestreut (insbesondere bin auch ich Aktionär diverser Banken). Du solltest dich mal mit dem richtigen Fakten auseinandersetzen.

Lg

Edit: Sorry Shao kann aber diese Form des Antisemitismus, welcher genau so im 3. Reich benutzt wurde (Stichwort Weltfinanzjudentum) nicht so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On Topic bleiben. Sowas könnt ihr im Creative Room diskutieren.

Sonst gibts die böse Shao Kelle ;)

Hast doch gar keine Muskeln zum hauen :D *ganzWeitWegRennRichtungNordpol*

Denke hier wird net mehr viel passieren. Videos, bessere Bilder oder nen Trainingsplan wäre echt mal interassant, so damatisch viel erkennt man da jetzt ja auch nicht auf dem einen.

Aber zweifel grad bissi, dass da noch was kommt.

Und die Vorschläge zum Ernährungsplan wurden ja auch eher deutlich abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Edit: Ja, Shao hat Recht. Das ist zu sehr Offtopic.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Fresse ordentlich aufgemacht, kein Thema. War aber ehrlich und hab Bilder gepostet. Die meisten anderen hier, haben nur Sprüche gebracht und nix belegt.

Ich würd mal sagen, Shao, JohnAntony Psi-Doktor und Co, postet mal aktuelle Bilder. Aber ich wette ihr macht das eh nicht...

Zum Bild der Bodybuilder

Das negative Bild der BB gibt es nicht zu unrecht. Aber mir begegnen manchmal Leute, die durch BB Ehrgeiz und Disziplin entwickelt haben und das in viele andere Lebensbereiche mitgekommen haben. Leute die nicht nur gut aussehen, sondern auch einen hohen Bildungsgrad haben. Durch BB erkennen Leute eigene Schwächen und arbeiten an diesen. Der Erfolg erzeugt Selbstbewusstsein und genau diese Leute bringen es dann weiter wie die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die Fresse ordentlich aufgemacht, kein Thema. War aber ehrlich und hab Bilder gepostet. Die meisten anderen hier, haben nur Sprüche gebracht und nix belegt.

Ich würd mal sagen, Shao, JohnAntony Psi-Doktor und Co, postet mal aktuelle Bilder. Aber ich wette ihr macht das eh nicht...

Lol...ich finde dies sehr amüsant von dir, jedoch zweifel ich wirklich an deiner Intelligenz. Was haben Bilder mit Trainingswissen zutun??? Ein Beleg für einen guten Ernährungsplan ist doch nicht wie man selber aussieht. Wir vertreiben doch hier kein hochwirksames Superproteinpulver, wo das Aussehen natürlich immer mit der Wirksamkeit korreliert :rolleyes:

Btw. Du siehst von der Optik auf jedenfall besser aus als ich. Aber nochmal die Nachfrage: Ging es dir um den Vergleich deiner Optik oder um eine objektive Bewertung deines Ernährungsplanes???? Zudem hat doch keiner hier gesagt das du schlecht aussiehst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du nicht, oder kannst du nicht auf meinen Post eingehen? Oder auf Shaos? Oder auf die der anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.