Ernährungsplan (mit Bild)

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du musst auch nicht fett werden um große muskeln aufzubauen. ich halte zum beispiel nichts von mark ripptoes GOMAD programm oder von anderen programmen die mit 800-1000 kcal überschuss fahren.

Äh, Du frisst doch selbst wie ein Scheunendrescher. Sag bloß, daß das nur knapp über Deinem tatsächlichen Energiebedarf liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..nur solltest du Cranx und Shao nicht angreifen mit Ihnen kannst du dich nicht messen...

Ich habe Bilder von Shao im Studivz gesehen und die sind lächerlich. Und Cranx sieht auf seinem Avantar auch nicht besser aus. Man erkennt nicht mal seine Schultern. Bevor andere hier den Mund so voll nehmen, einfach mal eigene Bilder posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wennst Skype oder ICQ hast, PN.

Wird morgen sofort gemacht.

ne, ende juni sind es 2 jahre =)

angefangen hab ich mit 71kg auf 184cm und 11% körperfett, jetzt sind es 94kg bei 12% körperfett.

Ist aber wirklich ziemlich beachtlich für 2 Jahre, kann man echt nix sagen. Also weiter so! ^^

Ich habe Bilder von Shao im Studivz gesehen und die sind lächerlich. Und Cranx sieht auf seinem Avantar auch nicht besser aus. Man erkennt nicht mal seine Schultern. Bevor andere hier den Mund so voll nehmen, einfach mal eigene Bilder posten.

Ich glaube, du hast die Pointe bzw den Sinn der Aussage nicht ganz verstanden und das, was du sagst entspricht nur dem, was bereits genannt wurde, nämlich, dass andere quasi beleidigt werden, obwohl sie ganz andere Ziele haben. Du musst dich hier nicht verteidigen jetzt, also cool bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..nur solltest du Cranx und Shao nicht angreifen mit Ihnen kannst du dich nicht messen...

Hahaha Bilder von 2006 aus Thailand. Genau ;)

Wenn die aktuell wären, müsste ich mich wirklich schämen, grosse Schnauze zu haben.

Btw war meine Ahnung von Training damals etwas begrenzt. Kurz danach bin ich im Ring gewesen, habe verloren und habe dann meine Ziele und mein Wissen sagen wir... angepasst.

Aktuelle Bilder kannst dir dann von der nächsten Con im August anschauen. Momentan ist mein KFA bei 12-13% laut 4 Falten Messung, August fürn Shoot auf ner Con dann wohl unter 10.

Von der letzten Con gibts noch nen Bild auf Twitter. Das ist auf nem ganz anderen Level. hahahaha, da war ich nichtmal Student.

Zum Thema andere Ziele werden von BBlern meist ignoriert sage ich mal wieder nix ;)

Da ist man auch noch lächerlich, wenn der 110kg Mann wegen nem Low Kick fällt. Das kennen wir schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass ich deine Wortwahl sehr unpassend finde, hab ich echt das Gefühl, du machst die Kompetenz der Mitglieder alleine an ihren Bildern fest. :rolleyes:

Wenn du hier schon länger lesen würdest, wüsstest du warum manche hier ein gewisses Ansehen haben.

Ums vorweg zu nehmen, meine Bilder würdest du sicherlich noch lächerlicher fnden, als von den beiden, aber trainiere auch ca. 1/3 deiner Zeit und bin nurnoch 6 Kilo weg, obwohl ich bei 56kg gestartet bin.

Grad durch die hier propagierten Methoden konnte ich ordentlich was draufpacken. Hatte am Dienstag meine jährliche, medizinischen Tauglichkeitsuntersuchung und musste selbst bei den Werten schmunzeln.

03.06.2008: 62kg auf 171cm

02.06.2009: 72,5kg auf 172cm

Blutwerte trotz dem fressen alles im grünen Bereich. Effektive Trainingszeit waren etwa 8 Monate, wegen Umzug, Verletzung und Prüfungen, also wäre auf jeden Fall noch mehr gegangen.

Bis auf nen kleinen Bauchansatz, den ich im Moment gerne in kauf nehme ist auch kein Fett dazu gekommen. :-D

Wenn ich bis Ende des Jahres sauber weitermache, sollten die 78 bis dahin drin sein.

Denke du könntest auch einiges mehr rausholen, wenn du vlt. etwas mehr auf die Sachen die hier gepostet werden eingehen würdest, anstatt die angegriffen zu fühlen und zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema andere Ziele werden von BBlern meist ignoriert sage ich mal wieder nix ;)

Edit: Mit "messen" meinen wohl 90% der Leute hier in der Reihenfolge: Wissen, Angewandtes Wissen = Praxis, Benehmen und positive Außenwirkung.

Mark Rippetoe ist bestimmt ein schlechter Trainer. Der sieht ja nicht aus, wie ein Ochse. :wacko: :rolleyes: Der kann ja gar nicht recht haben. :wacko:

Und ansonsten versteh ich nicht, was die Optik mit der Leistung zu tun hat: Kannst du das? Oder das hier?. Oder eine Planche?

Schau dir mal den hier an: Overhead Squat von Zhang Guozheng. Wiegt weniger als du, leistet doppelt so viel. Nee, der kann ja gar nicht 160kg Reißen. Der sieht nicht so aus. Schon gar nicht, wenn der Trainer nicht aussieht wie Ronnie Coleman. :lol::-D

Und unter uns: Ich wette mir dir die meisten User hier an Board wollen eher so aussehen als so wie so ein Viech a la Jay Cutler. Und ich wette mir dir, selbst wenn ein Shao "nur" so aussehen würde, wie der Gewichtheber auf dem Bild... es würde dir immer noch nicht reichen.

Ich finds einfach peinlich, dass du Shao dumm anmachst. Er stellt sie nirgendwo hin und sagt: Mein Weg ist der einzig wahre. Er stellt sich hin und sagt: Das und das ist wissenschaftlich bewiesen. Im übrigen mache ich das so, weil xyz mein Ziel ist.

Du stellst dich hin und sagst: Bodybuilding ist das einzig Wahre. Wer nicht min. 40 cm Armumfang hat ist scheiße. Egal, was er sonst noch so leisten kann. Und Wissen ist für den Arsch, wenn man es nicht umsetzen kann. (Viel Spaß, falls du mal studieren gehen willst. Da gibts nämlich fast nur Leute von der Sorte. "Aus der Praxis" ist da zuhauf ein Fremdwort)

Zur Weiterbildung: http://www.flickr.com/photos/dehwang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was das ganze vom TE soll. Er fragt ob sein EP für Masse gut ist. ALLE sagen ihm, dass der EP ein wenig komisch aussieht, insbesondere die Leute die am meisten Ahnung haben und diese werden vom TE persönlich angefeindet.

Um übrigen haben Trainererfahrung bzw. Wissen erstmal überhaupt nichts mit den eigenen Erfolgen zutun, weshalb ich die harsche Kritik an Shao überhaupt nicht verstehen kann. Seine Trainings und Literaturtipps sind meist Gold Wert und er scheut sich auch nicht eine längere fundierte Diskussion zu führen, solange man anständige Argumente bringt. Die vom TE angebrachten Argumente ("ich seh besser als du aus") entbehren jeglichen Kommentars.

Ums kurz zu machen: Iss mehr :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag mich auch gerade ein wenig belustigen.

Das Bilder hier sind u.a. im SVZ sichtbar, 76kg bei ca 19-20% KFA und sind über fucking 3 Jahre alt.

cimg0606.JPG

cimg0610.JPG

Aufs Datum gucken hilft, wenn man nicht ganz ausm Ruder laufen will.

Da war ich ja noch nichtmal wieder in Deutschland :rolleyes:

Hier nen kleines Bild Off Season aus den letzten Wochen :

http://twitpic.com/6ji2j

83kg bei 13% KFA.

Bildet euch eure eigene Meinung, mehr Fotos könnts nach der Games Con bekommen denke ich.

Momentan cyclical Diet Approach nach Lyle McDonald. (Ketogenic ultimate diet 2.0, 4/4 Cycle PSMF/Overfeeding Cycles mit darauf angepassten Workout Regimenten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bildet euch eure eigene Meinung, mehr Fotos könnts nach der Games Con bekommen denke ich.

Momentan cyclical Diet Approach nach Lyle McDonald. (Ketogenic ultimate diet 2.0, 4/4 Cycle PSMF/Overfeeding Cycles mit darauf angepassten Workout Regimenten.)

Hast ja richtig schön aufgebaut. Nur ein bisl zu speckig für meinen Geschmack, aber ich weiß ja das du eher ganz andere Ziele verfolgst (Fighting, Lifting, halt Kraft :-D )

Aber was ist mit deiner Brust. Die sieht etwas schwächlich im Vergleich zum Rest aus?

Für deinen Bizeps würde ich aber töten :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja richtig schön aufgebaut. Nur ein bisl zu speckig für meinen Geschmack, aber ich weiß ja das du eher ganz andere Ziele verfolgst (Fighting, Lifting, halt Kraft :-D )

Aber was ist mit deiner Brust. Die sieht etwas schwächlich im Vergleich zum Rest aus?

Für deinen Bizeps würde ich aber töten :rolleyes:

Lg

Hatn bissel was noch mitm Speck zu tun. Allerdings versuche ich net, die Brust gezielt aufzubauen, da es mir zu aufwendig ist, gleichzeitig jedesmal dafür auch noch die Flexibilität anzusetzen, die leider aufgrund Brustmuskelgrösse schnell verloren geht. Ist ne Fighter Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@threadersteller

klar seh ich nicht wie ein richtiges tier aus, ABER wenn du mal dein hirn einschaltest und meine bilder in korrelation zur trainingszeit, alter und gewicht setzt DANN sieht das nicht schlecht aus sag ich mal.

weiterhin sind meine schultern meine größte schwäche, wasn blinder sieht, meine beine hingegen sind sehr gut.

die haben nen umfang von 72cm, bin ich jetzt bloß vom unterkörper her kompetent ? :help:

aber gib mir noch ein paar jährchen, dann darfst mich auf nem bb magazin bewundern ^_^

(man darf ja mal träumen xD )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@threadersteller

klar seh ich nicht wie ein richtiges tier aus, ABER wenn du mal dein hirn einschaltest und meine bilder in korrelation zur trainingszeit, alter und gewicht setzt DANN sieht das nicht schlecht aus sag ich mal.

weiterhin sind meine schultern meine größte schwäche, wasn blinder sieht, meine beine hingegen sind sehr gut.

die haben nen umfang von 72cm, bin ich jetzt bloß vom unterkörper her kompetent ? :help:

aber gib mir noch ein paar jährchen, dann darfst mich auf nem bb magazin bewundern ^_^

Joa, besonders wenn man bedenkt, dass deine Schultern im Eimer sind, was öfter mal geschrieben wird, aber hey, auf sowas achtet man ja nicht XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte garnicht drauf eingehen. Vor allem wenn sich ein 27 jähriger mit einem 17 jährigen vergleicht. Kp was bei Cranx schlecht sein soll. Shao hätte ich ja noch aus BB Aspekten verstanden aber Cranx ist mal ne Wucht.

Aber ums nochmal zu erwähnen, Trainingswissen hat nichts mit der eigenen Optik zutun.

Lg

Edit: Scheiße hab deinen Geburstag verpasst. Alles gute 3 Monate nachträglich :help:

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shao

was meinst du mit im eimer ? hab lediglich probleme wenn ich zu tief bei military press gehe.

@johnny

nicht so schlimm, trotzdem danke :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@shao

was meinst du mit im eimer ? hab lediglich probleme wenn ich zu tief bei military press gehe.

@johnny

nicht so schlimm, trotzdem danke :help:

Dat mein ich ja. ;)

Militarys sind aber IMMER im stehen ;)

Du meinst Chair Press oder Seated Press ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayne, merk ich alles in der schulter, spätestens am nächsten tag -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@threadersteller

die haben nen umfang von 72cm, bin ich jetzt bloß vom unterkörper her kompetent ? :rolleyes:

aber gib mir noch ein paar jährchen, dann darfst mich auf nem bb magazin bewundern :mellow:

So, war auf Geschäftsreise und bin wieder da...

Also angepisst war ich schon, nach dem ich meinen EP poste und Kritik von 60kg-Experten bekomme. Komisch war nur, dass meine Kraftdaten niemand kritisiert hat...

Ich habe mit 23 angefangen Sport zu machen und war ein Hemd, 64kg. Das sind ganz andere Voraussetzungen wie wenn jemand mit 16 anfängt und sich eh noch im Wachstum befindet (Cranx). Um mal noch etwas auszuholen, Cranx, du wohnst wahrscheinlich noch zu Hause bei Mama die dir alles macht. Ich habe während meiner BB-Zeit immer alleine gewohnt, ne Ausbildung und ein Studium beide mit einem 1.x Schnitt abgeschlossen, mein ganzes Studium nebenher gearbeitet, 2x meinen Wohnort gewechselt, mir 2x nen neuen Freundeskreis aufgebaut, fast geheiratet und hab es dennoch geschafft, jedes Jahr mehr Muskelmasse daraufzupacken wie im Jahr davor. Außerdem hab ich immer mit soviel Vernunft trainiert, dass ich nicht einmal verletzt war. Aus Erfahrung weiß ich, dass 90% der so motiviert 17, 18 jährigen miz BB aufhören, sobald sie zu Arbeiten beginnen und das schöne Schüler/Studentenleben vorbei ist. Nach dem 12h Arbeitstag bringt einem das ganze Wissen über Sport, Training, Ernährung... nicht viel, wenn man nicht die Disziplin hat sich auch daran zu halten. Ich hab sie!

Eigentlich nehme ich mir das Recht nicht raus, andere Leute zu kritisieren, weil ich ihre Lebensumstände nicht kenne. Leider hab ich mich aufgrund meiner Wut in diesem Thread etwas dazu verleiten lassen. Wie auch immer, mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit 23 angefangen Sport zu machen und war ein Hemd, 64kg. Das sind ganz andere Voraussetzungen wie wenn jemand mit 16 anfängt und sich eh noch im Wachstum befindet (Cranx). Um mal noch etwas auszuholen, Cranx, du wohnst wahrscheinlich noch zu Hause bei Mama die dir alles macht. Ich habe während meiner BB-Zeit immer alleine gewohnt, ne Ausbildung und ein Studium beide mit einem 1.x Schnitt abgeschlossen, mein ganzes Studium nebenher gearbeitet, 2x meinen Wohnort gewechselt, mir 2x nen neuen Freundeskreis aufgebaut, fast geheiratet und hab es dennoch geschafft, jedes Jahr mehr Muskelmasse daraufzupacken wie im Jahr davor. Außerdem hab ich immer mit soviel Vernunft trainiert, dass ich nicht einmal verletzt war. Aus Erfahrung weiß ich, dass 90% der so motiviert 17, 18 jährigen miz BB aufhören, sobald sie zu Arbeiten beginnen und das schöne Schüler/Studentenleben vorbei ist. Nach dem 12h Arbeitstag bringt einem das ganze Wissen über Sport, Training, Ernährung... nicht viel, wenn man nicht die Disziplin hat sich auch daran zu halten. Ich hab sie!

Eigentlich nehme ich mir das Recht nicht raus, andere Leute zu kritisieren, weil ich ihre Lebensumstände nicht kenne. Leider hab ich mich aufgrund meiner Wut in diesem Thread etwas dazu verleiten lassen. Wie auch immer, mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst??? Sollen wir dich für dein Leben loben, oder geht es hier um deinen Ernährungsplan, welcher wohl von allen hier kritisiert wurde, weil du noch viel mehr rausholen kannst.

Du hast deinen Ernährungsplan doch hier reingestellt um ihm der allgemeinen Kritik auszusetzen. Verstehe nun nicht warum du so negativ auf objektive Kritik reagierst. Anscheinend war das ganze mehr als fishing for compliments ausgelegt.

Selbst wenn nun hier jemand ein super easy Luxusleben führen sollte kann er immer noch objektive Kritik (und danach hast DU ja gefragt) an deinem Ernährungsplan äussern. Von daher verstehe ich diesen ganzen Rechtfertigungsdrang auch nicht. Naja

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also angepisst war ich schon, nach dem ich meinen EP poste und Kritik von 60kg-Experten bekomme. Komisch war nur, dass meine Kraftdaten niemand kritisiert hat...

Ruhig Brauner. Kein Grund zu weinen.

Bankbrücken: 135kg 1x

Ja, ist gut.

Kniebeuge: 185kg 1x

Würd ich gerne deine Technik sehen. Wenn die astrein ist, dann wunderbar.

KreuzHeben: 185kg 1x

Da geht auf jeden Fall mehr.

Was für Daten hast du beim Military Press?

Und wie schneidest du beim Crossfit Athletic Skill Standard ab? Die Muskeln müssen ja auch zu was gut sein, oder?

Du verstehst einfach nicht, worum es in der Diskussion geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Betrachtung dieses Unterforums (Sport, Fitness und Gesundheit) fällt auf, dass es immer sonderlich gepflegt und kompetent zugeht. Von einem Befetzen, wie in so manchen Bodybuilding Foren, ist hier kaum etwas zu spüren und jene, welche schon länger hier mitlesen, ist auch durchaus bewusst, dass dies durch die Freundlichkeit der Kompetenten Mitglieder, allem voran Shao und Cranx, ausgelöst wird. Der Zeitaufwand den Shao hier betreibt um auf alle Fragen fundiert einzugehen ist sicher nicht zu unterschätzen.

Wenn dann in einem Thread (hier) ein etwas rauerer Ton plötzlich Einzug findet, ist der Grund wahrscheinlich nicht an den Alteingesessenen zu suchen. Wenn es nur darum ginge ob dein Aussehen zufriedenstellend ist: die meisten Mädels würden bei deinen Körper wahrscheinlich nicht noch ein paar Muskeln drauf packen wollen, doch es geht ja darum was du willst und da du anscheinend, des Ausgangsposts zu urteilen, eine Trainings- Ernährungsplananalyse zum weiteren Aufbau wolltest, gaben dir diese Leute entsprechende Tipps.

Und ganz ehrlich, bei den Ernährungsplan würde jeder der Halbwegs was über Kraftsport oder Bodybuilding weiß sagen: Iss mehr! (und wenn es nur mal zum Test ist ob´s funktioniert).

Nebenbei: Durchschnittsgroßer Normalgewichtiger 19-25jähriger männlich mit körperlich leichter beruflicher Tätigkeit ohne Freizeitsport: 3000 kcal. (Mit härterer Berüflicher Tätigkeit und Sport katapultiert sich das gleich mal extrem nach oben)

Quelle: D-A-CH: Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr (3. Auflage 2008)

Kann man zwar nicht übern Kamm scheren, ist aber Stoff zum nachdenken.

In diesem Sinne

Have a nice Day :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dafür willst du jetzt nen Keks oder wie?

So, war auf Geschäftsreise und bin wieder da...

Wenn die stimmen, bist du stärker als ich, hast allerdings eine massive Diskrepanz zwischen Beug und Ziehleistung, was entweder auf Spezialisierung (lol.) oder eine unausgeglichene, sprich beschissene, Trainingsplanung hindeutet.

Das ist aber im BB Bereich auch relativ egal, Aussehen und Gewicht sind ja alles was zählt :P

Wenn sie nicht stimmen, haste dir halt nen tollen E Penis angelacht

Zu den 60 KG : Ich kenne einen 56kg Menschen, der den US Junior Deadlift Rekord gebrochen hat. waren damals knappe 240kg.

Der Krasseste in der Gewichtsklasse zieht 270kg und ist damit der erste Mensch, der das fünffache seines Körpergewichts im Deadlift gezogen hat. Die Jungs sind nicht nur Spezialisten, sondern auch Experten und Weltklasseathleten. Denk da mal drüber nach, bevor du dich mit deinem Leben und deiner Art hinstellst und schreibst, als wärst du der geilste und einfach inherent besser als andere. Und ja, genau so wirkt das, was du bisher rausgehauen hast.

Zum EP hab ich schon was gesagt, denke ich. Ich hab leider auch grad keinen Bock, Heliotropens genialen Post zur sehr genauen Berechnung des eigenen Kalorienbedarfs rauszuholen, weil sorry, du liest ihn eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn nun hier jemand ein super easy Luxusleben führen sollte kann er immer noch objektive Kritik (und danach hast DU ja gefragt) an deinem Ernährungsplan äussern. Von daher verstehe ich diesen ganzen Rechtfertigungsdrang auch nicht. Naja

Lg

Das hab ich gemacht, wurde daraufhin angegangen und deshalb klink ich mich hier in dem thread aus.

btw ich wollte ein video sehen von deinen kraftleistungen, vorher kritisieren wäre schwachsinnig weil ich dich, deine gene und sonstiges nicht kenne.

aber is jetzt auch wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Das hab ich gemacht, wurde daraufhin angegangen und deshalb klink ich mich hier in dem thread aus.

Eben deshalb hab ich das nochmal herausgestellt. Im übrigen ist es doch ziemlich lächerlich sich beim Sport mit seinem restlichen Leben zu rechtfertigen. Im Sport zählt eben die Leistung. Shao kann doch auch nicht im Ring sagen: Hey heute nur halbe Kraft, hatte letzte Woche Klausurenphase :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.