Will LTR, sie sagt sie will nichts festes obwohl deutlich mehr dahinter steckt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 24

3. Unzählige

4. Sex

5.

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädel kennengelernt und versucht mit ihr ein Treffen zu arrangieren. Zustande gekommen ist nie eines, bis wir uns zufällig mal im Nachtleben über den Weg gelaufen sind. Wir hatten viel getrunken und irgendwann begonnen miteinander rumzuknutschen wobei sie aber die Initiative ergriffen hatte. Innerhalb der nächsten paar Tage sind wir uns noch zwei Mal zufällig im Nachtleben über den Weg laufen was jedes Mal im Geknutsche endete. Daraufhin haben wir uns zwei Wochen später privat verabredet - sie ist zu mir zum DVD kucken gekommen. Haben geredet, uns gut verstanden, Film gekuckt, gekuschelt, Händchen gehalten und ich habe gegen Ende einmal zum Kuss angesetzt den sie erwiderte. Daraufhin ist sie aber ziemlich schnell abgehauen.

Die folgenden Tage hatten wir ein klein wenig SMS Kontakt den ich schön knapp gehalten habe und ein wenig 'Ich bin der Preis' gefahren bin. Sie fragte letztendlich, ob wir uns wieder sehen und wir haben uns zum Schwimmen verabredet (eine Woche nach dem ersten Date). Das lief verdammt gut! Von ihrer Seite aus gabs ziemlich schnell intensives Kino und wir haben dann auch viel Geknutscht. Das nächste Treffen fand bei ihr statt (ihre Idee) und es lief darauf hinaus, dass wir Sex hatten und ich bei ihr übernachtet habe. Anfangs wollte ich nicht bei ihr bleiben was ich indirekt damit angedeutet habe, dass ich nichts alkoholisches trinken könne weil ich ja noch Autofahren muss. Später sollte ich herausfinden, dass sie während des Treffens verzweifelt ihre beste Freundin per sms gefragt hat, wie sie mich über Nacht hierbehalten könne.

In meiner Unsicherheit habe ich sie quasi direkt vor dem Sex gefragt, was das mit ihr und mir werden sollte was sie mir nur mit 'Ich weiss nicht, ob ich gerade eine Beziehng will' quittieren konnte. Sie hatte vor etwas über einem Jahr ihre 5 1/2 Jährige Beziehung beendet und wolle sich gerade etwas Ausleben. Wobei ich für meinen Teil auf eine Beziehung aus bin nur ist das nach dem dritten Treffen natürlich total überstürzt gewesen. Dank ein wenig Selbstbeherrschung konnte ich aber durch etwas C&F ziemlich gut Schadensbegrenzung fahren. Danach hatten wir ganz guten Sex um den sie förmlich gebettelt hat. Was GENAU zwischen uns läuft haben wir aber nicht mehr besprochen.

Nun gut - um es kurz zu fassen:

Ich habe die Sache trotzdem weiterlaufen lassen und es hat sich garnicht Mal schlecht entwickelt (das Ganze geht nun etwas über zwei Monate). Melde ich mich nicht, meldet sie sich. Mal frage ich nach Treffen und dann kommt wieder die Initiative von ihr. Sie schickt mir oft mal ne SMS, dass sie an mich denkt (oder ähnlich süßen Beziehungskram) - ganz unverbindlich (sprich ohne vorherigen Kontakt) auch oft schon ein paar Stunden nach dem letzten Treffen. Sie ist HSE, zickt kaum, bringt keine 'Dramen' und ist ziemlich HD! Initiative zum Sex kommt oft von ihr und wenn sie ihre Tage hat bläst sie mir einen ohne das ich fragen muss. Ich verhalte mich schön souverän und bin auch stellenweisse C&F bzw. nehm sie nicht ernst.

Ich habe noch zwei Mal im Verlauf der Sache nach dem Stand der Dinge gefragt... das eine Mal liefs darauf hinaus, dass wir uns auf was Offenes geeinigt haben was zur Folge hat, dass sie eine - eventuell sogar zwei Fuckbuddies hat (beide allerdings schon vor mir). Ansich nicht schlimm - wir haben uns gegenüber ja keine Verpflichtung und ihre Zeit verbringt sie trotzdem mit mir. Jedoch sticht es mir jedes Mal ins Herz wenn ich mitbekomme dass sie ihre Zeit mit jemand anderem verbracht hat und außerdem geht dabei langsam aber sicher meine Selbstsicherheit flöten. Heisst im Klartext - ich will was Festes, alles Andere zermürbt mich wohl auf dauer.

Als es die letzten Tage wieder ziemlich gut lief mit viel Interesse von ihrer Seite aus hab ich (letzten Mittwoch, als ich bei ihr übernachtet habe) zum dritten Mal gefragt, was denn mit uns sei (Ich weiss, dass geht gegen jede Regel von Lob des Sexismus). Ihre Antwort war, dass sie sich freut wenn sie mich sieht, dass sie an mich denkt (dann hat sie sich korrigiert und gesagt, dass sie OFT an mich denkt) und das es für ne Affäre zu viel sei. Allerdings will sie Zeit für ihre Familie, Freunde und sich selber und hat Angst, dass ein Freund da zu kurz kommen könnte. Nun weiss ich natürlich nicht inwiefern ich das für bare Münze nehmen kann da Frauen ja bekanntlich selber oft nicht wissen, was sie wollen. Bis dato sehen wir uns meistens ein, zwei Mal die Woche und das ist relativ ausgeglichen und mir reicht das eigentlich auch. Ich hab meine eigenen Freunde und Aktivitäten so dass ich ihr ganz sicher nicht am Rockzipfel hänge. Auch wenn sich mein Text stellenweisse ziemlich AFC liest renn ich ihr sicher nicht hinterher und zeige ihr das schon gleich drei Mal nicht. Ich habe ihr nicht direkt gesagt, dass ich etwas Festes will jedoch kann sie es vermuten.

Die konkrete, momentane Situation:

Wir haben uns letztes We von Freitag auf Samstag gesehen... lief ganz gut, hatten am Samstag noch richtig geil und ausdauernd Sex. Sie hat mich beim Abschied gefragt, wann wir uns wieder sehen und uns darauf geeinigt, dass ich ihr bescheid geben würde wenn ich am Sonntag Zeit hätte.

Das habe ich dann auch gemacht, nur wollte sie sich nicht so recht treffen. Eher fadenscheinige Argumente wie es wäre schon spät und da rentiert sich die Fahrt (25 min) ja nicht etc. . Ich hab den SMS-Kontakt dann als erstes beendet und nicht mehr geantwortet (SMS - ich weiss viele halten nix davon aber zum Verabreden nehm ichs gern her).

Nen Tag später meldet sie sich erneut, sie wäre am Vortag schlecht drauf gewesen und hätte es wohl an mir ausgelassen was ihr leid tut.

Ich habe auf die SMS am nächsten Tag geantwortet, dass jeder mal nen schlechten Tag haben kann und ich nicht sauer sei oder so.

Dann wieder 1 1/2 Tage Funkstille (was ungewöhnlich ist, wir hören sonst meistens täglich voneinander, wenn auch nur kurz) bis sie sich wieder gemeldet hat. Nur belangloses Zeug - keine Frage nach nem Treffen (auch von mir nicht).

Das ist halt alles extrem ungewöhnlich... nur noch sporadisches Melden und dann kein 'Du fehlst mir' oder 'wann sehen wir uns wieder' hat mich schon vermuten lassen, dass was nicht stimmt!

Gestern hab ich sie dann gefragt (per sms) ob sie heute Abend beim Geburtstag ihres Bruders (mein Kumpel) dabei wäre und ob wir zusammen schlafen würden. Sie hat gemeint sie wüsste nichts davon, hätte sich bereits mit ein paar Freundinnen verabredet und hat mir viel Spaß gewunschen. Tja - keine Ambitionen mich zu sehen... deshalb hab ichs ab da nichtmehr ausgehalten - folgender SMS Dialog:

Ich "Wir haben die letzten Tage au net arg viel voneinander mitgekriegt... irgendwas passt net, oder?"

Sie "Ich glaub i hab bissl Panik gekriegt,weil des zwischen uns scho die Gestalt von was Festem annimmt. Ich will dich aber trotzdem bald wieder sehen ;-) oder passt von deiner Seite aus was net?"

Ich "Panik?! Ich weiss ja, dass i schlimm bin aber so gleich... :wub: Nee du, scho okay, hab mi nur a bissle gewundert gehabt."

Sie "Ich weiss net ob ich meinen Mädels für morgen Absagen will. Ich hätt dir einfach sagen sollen, dass es mir bissl zu eng wurde, aber da red mer einfach drüber, wenn wir uns wieder sehen. Meine Augen fallen nämlich gleich zu. Schlaf gut Gute-Nacht-Kuss B-) "

Ich:

"Na, wenn mit den Mädels weggehen willst dann zwing dich jetzt net dazu abzusagen. Alles klar, is besser so. Schlaf gut Kuss"

Tja Jungs... Eure Meinung? Ich denke sie hat gemerkt, dass ich durchaus gerne Zeit mit ihr verbringe... versteht das nicht falsch - ich habe meine Leute und Aktivitäten, die alle nicht zu kurz kommen aber dazwischen sehe ich sie echt gerne.

Durch meine Frage, was mit uns beiden nun sei (Beziehungstechnisch) könnte ich auch Attraction gekillt haben. Deswegen der knappe Kontakt letzte Woche, den ich allerdings bis auf gestern Abend gut gemeistert habe (ich denke mal das könnte K&W gewesen sein).

Ich verstehs nur nicht - ich habe immer sehr genau darauf geachtet, dass ein ausgeglichenes Verhältniss entsteht beim Fragen nach Treffen und sie sagt es ist ihr ein bisschen zu eng geworden? Da gehören zwei dazu und am meistens hat sie gefragt, ob wir uns sehen!

Hoffe es ist trotz der Länge gut verständlich... jegliche Informationen die ihr noch benötigt gebe ich euch gerne nur im Moment glaube ich, dass ich alles nötige reingepackt hab!

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

1. Wieso redest du über das Zusammensein, entweder spürt Mann/Frau es, oder nicht!!! Du musst nich sagen, ich will mit dir eine Beziehung!!!

2. Du schreibst VIEL ZU VIEL SMS!!!

Kein Wunder das sie hier absagt:

Gestern hab ich sie dann gefragt (per sms) ob sie heute Abend beim Geburtstag ihres Bruders (mein Kumpel) dabei wäre und ob wir zusammen schlafen würden

Hallo, noch direkt gehts nicht!!! ;-)

3. Hier ist die Antwort für dein "Problem":

Durch meine Frage, was mit uns beiden nun sei (Beziehungstechnisch) könnte ich auch Attraction gekillt haben. Deswegen der knappe Kontakt letzte Woche, den ich allerdings bis auf gestern Abend gut gemeistert habe (ich denke mal das könnte K&W gewesen sein).

Ich verstehs nur nicht - ich habe immer sehr genau darauf geachtet, dass ein ausgeglichenes Verhältniss entsteht beim Fragen nach Treffen und sie sagt es ist ihr ein bisschen zu eng geworden? Da gehören zwei dazu und am meistens hat sie gefragt, ob wir uns sehen!

Nein, du bist nicht kongruent! Du verhälst dich einen Tag "Alpha", den anderen "needy"!!!

Einmal antwortest du auf die SMS nicht und nächsten Tag fragst du nach einer Beziehung!

4. Meine Meinung: So, wie du dich zur Zeit verhälst, will sie KEINE BEZIEHUNG mit DIR!!! Entweder du arbeitest an deinem Frame/Inngerame, sodass sie sich so zu dir hingezogen fühlt und eine Beziehung mit dir will oder es wird auseinanderlaufen!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erzwinge nichts. eigentlich muss du mit ihr spielen und ein wenig rapport aufbauen, bis sie übersprudelt und mit dir ne LTR will. du hast ja auch freiheiten! du kannst ja auch fremdficken. wenn du das tust und deswegen ein treffen mit ihr abgesagt werden muss, wird sie schon mehr wollen. ich glaube ich lese sogar ne leichte one-itis raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Wunsch nach einer "LTR" zu offen kommuniziert, stellt damit nur eines heraus: ich habe eine große Lücke in meinem Leben. Ich kann mir selbst nicht helfen, ich kann die Lücke nicht füllen. Vielleicht deshalb, weil ich es nie richtig versucht habe. Ich suche jemanden, der die Lücke in meinem Leben und meinem Sexual-Leben füllt. Jemanden, für etwas "festes", eine "Beziehung", "offiziell". Ganz offiziell deshalb, weil ich dann vermeintlich Sicherheit habe. Dass sie nicht mit anderen flirtet oder ausgeht. Denn ich bin so verdammt unsicher. Gut fühle ich mich etwa dann, wenn ich das Mädchen allen als meine "offizielle Freundin" zeigen kann. Ich schmücke mich dann mit ihr, wie mit einem schnellen Auto oder einer teuren Uhr. Das tut mir dann so gut. Denn meine Freunde bewundern mich und meine Eltern sind stolz.

Glaubst Du ernsthaft, eine Frau checkt das nicht? Glaubst Du ernsthaft, einer Frau gefällt das?

Wenn es da ebenfalls diesen mysteriösen Typen gibt, der zwar immer nur andeutet, sich irgendwie nicht packen lässt, der aber diesen verführerischen Blick und die sexuelle Ausstrahlung hat? Der vielleicht noch nebenbei was laufen hat, vielleicht sogar noch irgendwo eine Ehefrau und Kinder rumsitzen hat, der aber verdammt noch mal so dominant und dennoch lässig ist, dass der Frau das Höschen feucht wird?

Wer ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe. is aber lustig wieviele frauen sowas "offizielles" suchen...

Auch wenn das sicher nur zynisch oder belustigt gemeint ist ... ;-)

Zum einen gibt es genug LSE-Frauen, die aus denselben Gründen wie Fastlane sie dem TE nannte, eine Beziehung "festmachen" wollen, zum anderen wollen auch HSE-Frauen sicher eine Beziehung, aber sie wollen nicht hineingedrängt oder -geredet werden - sie wollen den unabhängigen Mann erobern und binden. Nicht möglichste schnell gebunden werden - dann wäre der Mann ja nicht der wilde, unabhängige den sie suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR ist nicht wie ein Vertrag den man unterschreiben muss. Eine LTR muss sich entwickeln und nichts verhält sich so negativ auf deine Attraction wie jemanden dazu überreden zu wollen. Tu dir einen Gefallen und stell sie nicht auf ein Podest zu dem du hoch schaust! Am besten ist es mal ne Woche gar nichts zu machen um zu sehen, ob sie auch etwas investiert um Zeit mit dir zu verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, danke erstmal für eure rege Beteiligung! :)

Die Situation hat sich nochmal geändert - sie hat mir heute geschrieben, dass sie heute Abend auch anwesend ist allerdings noch nicht weiss, ob wir zusammen schlafen da ihre beste Freundin mit dabei ist und die im Zweifelsfall (wenn diese keine Heimfahrmöglichkeit findet) bei ihr übernachtet. Daran ist jetzt nichts schlimm - ihre beste Freundin hatte schon immer Priorität, was auch nicht ganz verkehrt ist.

Heute Abend werde ich mich ganz normal verhalten, nicht zuuu viel trinken und mit meinen ganzen Leuten die dabei sind feiern. Ich will sie nicht ignorieren oder zu kurz kommen lassen, denn das wäre wohl inkongruent.

Meine Frage - wie game ich die nächste Zeit weiter? Soll ich mich erstmal etwas zurückziehen und warten, bis sie wieder Initiative ergreift?

@ Fastlane

Deine Beiträge, die ich hier als überwiegend stummer Mitleser immer wieder sehe, schätze ich sehr. Ich gebe dir vollkommen recht, dass eine Beziehung, die man um seiner eigenen Unsicherheit Willen hat, keine Früchte tragen wird. Jedoch gefällt mir die Vorstellung, man könne keine Beziehung haben in der man sich vollständig öffnet und auch mal fallen lassen kann nicht. Denn sobald das AlphaImage bröckelt (und ich glaube keiner kann durchgehen Alpha sein) fängt die Frau das Zweifeln an, oder?

@ DD.Eric

Das mit der OneItIs kann ich jetzt nicht von der Hand weisen... sie ist nicht sehr stark ausgeprägt aber ich hatte schon immer das Problem, dass ich dazu neige mich zu schnell auf eine Person zu fixieren. Zur Info - meiner Schwester gehts übrigens genauso... anscheinend ist das bei uns mitunter aufgrund der Erziehung stärker ausgeprägt?

Ich habe auch nicht versucht was zu erzwingen... es hat ja von selber (mein Zutun sowohl als auch Ihres zu fast gleichen Teilen) den Anschein einer LTR gehabt, bis ich in meiner Unsicherheit eben diese dumme Frage gestellt habe.

Das ich fremdficken kann weiss ich und würde ich auch tun - sie gesteht mir diese Freiheit auch ebensozu... hatte zwar seit ihr zwei KC in Clubs aber ich hatte an den Mädels weiter kein Interesse. War wohl eher aus Trotz ;-) wobei das HB in dems hier geht nichts mitbekommen hat

@ Grubo

Was an der Frage, ob wir zusammen schlafen sollen, so schlimm ist kann ich jetzt nicht nachvollziehen? Trotzdem danke soweit für deine Analyse und deine Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich habt ihr ja praktisch ne ltr mit 2 einschränkungen:

1. sie ist nicht offziell

2. es gibt keine sexuelle exklusivität

ich glaube was dich wirklich enorm stört ist zweiteres.

würd mich aber auch stören.

hast du den schonmal konkret von nem fc von ihr mitbekommen?

wenn ja könntest du einfach folgendes probieren falls das für dich

möglich ist:

schlaf einfach mit ner anderen wenn du bock drauf hast und gib

die keine mühe dass sie es nicht mitbekommt.

das könnte ihre weibliche eifersucht dazu bewegen dich exklusiv haben

zu wollen.

ansonsten hast du nur noch 2 andere möglichkeiten:

- du machst genauso weiter wie bisher bis sich evtl an ihrem wunsch was ändert.

aber auch mit der gefahr dass du sie vlt leichter an jemand anderes verlierst.

- du ziehst dich zurück mit der bereitschaft sie zu verlieren wenn sie nichts festeres will.

dann wird sich auch zeigen wie wichtig du ihr wirklich bist.

achja: nicht soviel drüber reden. das funktioniert nie. (außer bei mißverständnissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@Threadstarter:

Die Situation hat sich nochmal geändert - sie hat mir heute geschrieben, dass sie heute Abend auch anwesend ist allerdings noch nicht weiss, ob wir zusammen schlafen da ihre beste Freundin mit dabei ist und die im Zweifelsfall (wenn diese keine Heimfahrmöglichkeit findet) bei ihr übernachtet. Daran ist jetzt nichts schlimm - ihre beste Freundin hatte schon immer Priorität, was auch nicht ganz verkehrt ist.

Heute Abend werde ich mich ganz normal verhalten, nicht zuuu viel trinken und mit meinen ganzen Leuten die dabei sind feiern. Ich will sie nicht ignorieren oder zu kurz kommen lassen, denn das wäre wohl inkongruent.

Diese Aussage zeigt bereits, dass du dich nicht normal Verhalten wirst, sondern an Sex etc. mit ihr denkst!!! Du bist bereits inkongruent!!!

Und zur SMS: Mann schreibt keine SMS, in der steht, dass sie bei dir/mit dir schlafen soll, es sei denn, es besteht genug Attraction/Rapport. Das ist bei dir aber nicht der Fall!!! :rolleyes:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch gefällt mir die Vorstellung, man könne keine Beziehung haben in der man sich vollständig öffnet und auch mal fallen lassen kann nicht. Denn sobald das AlphaImage bröckelt (und ich glaube keiner kann durchgehen Alpha sein) fängt die Frau das Zweifeln an, oder?

Zum fett markierten zwei Dinge:

1) Wenn man alpha ist, und es nicht nur spielt, wird man das ohne Probleme auch in der Beziehung sein können - man ist ja einfach so. Daher gilt, es an sich selbst zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln, statt nur die C&F-ichbinsoalpha Maske aufzusetzen und zu denken das reicht.

2) In einer Beziehung, die auf einem längeren gegenseitigen Kennen- und schätzenlernen beruht, schwindet die Attraction nicht, wenn man auch mal Schwächen zeigt. Alpha sein heißt außer dem nicht, immer der harte Macker zu sein. Man kann auch als Alpha Schwäche und tiefe Gefühle zeigen - weil man als Alpha auch keine Angst hat, sich fallen zu lassen, denn man ist sich sicher, dass man weich fällt, oder sich zumindest aus eigener Kraft hochziehen kann falls es doch ne harte Landung war.

Daher sage ich, natürlich kann man "eine Beziehung haben in der man sich vollständig öffnet und auch mal fallen lassen kann". Wahrscheinlich sogar ein bessere, als ein von Verlustängsten und Unsicherheiten zerfressener AFC oder Pseudo-PUA, der Angst hat, nackt dazustehen wenn er die (falsch verstandene) Alpha-Maske ablegt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute! Sorry für die späte Antwort aber ich bin nicht früher zum Schreiben gekommen.

Also folgender Verlauf... der Freitag Abend war ganz okay. Wir (ich und meine Leute) waren eben im Club unterwegs und sie war mit ihrer besten Freundin auch dabei. Haben uns ziemlich am Anfang geküsst aber relativ wenig miteinander gemacht. Sie war bei ihrer Freundin (die sonst niemanden kannte) und ich bei meinen Leuten. Hab dann zeitweise auch mal ein paar HBs angequatscht und schwupps schon war 'mein' HB neben mir gesessen und wir haben geknutscht ;) . Immer wieder erstaunlich wie das wirkt! Auf der Heimfahrt hat sie sich dann zu mir gesetzt und wir haben zusammen gekuschelt und Musik gehört. Sie hat gefragt, wann wir uns wieder sehen und haben uns dann unverbindlich für Samstag Abend auf Sonntag verabredet. Am Samstag hat sie sich dann gegen Abend gemeldet und ich bin zu ihr gefahren wo ich auch bis zum frühen SOnntag Abend geblieben bin. Sie war ziemlich anhänglich und wir hatten am Sonntag dann auch recht geilen und ausdauernden Sex. Auf ihre Frage hin, wann wir uns denn wieder sehen, haben wir uns drauf geeinigt, dass wir spontan was ausmachen und ich mich melden soll. Am gleichen Abend hat sie mir noch ne SMS mit eher belanglosem Inhalt geschrieben.

Also so wies aussieht ist die Sache wieder einigemaßen im Lot! Am hilfreichsten fand ich deinen Beitrag, blade_runner. Du hast meine Situation ziemlich gut erkannt obwohl ichs nicht direkt geschafft habe das so zu umschreiben.

Von ihren FCs weiss ich offiziell garnichts aber man erfährt halt doch das Eine oder Andere. Also sie bringt mich eigentlich NIE in Konkurrenz mit anderen Männern oder reibt mir ihre FCs unter die Nase. Nichtmal subtil. Ab und zu erzählt sie mir, wie sie angebaggert wird aber ich glaube nicht, dass das Shittests seinen sollen. Ich reagier darauf natürlich gelassen (und das nichtmal gespielt!).

Dass sie mir die gleichen Freiheiten zugesteht weiss ich - wie sie reagieren würde wenn sie von nem eventuell FC meinerseite erfahren würde kann ich jetzt nicht einschätzen. Ob ichs inszenieren kann, dass sie von einem erfährt weiss ich nicht... soll ja nicht unnatürlich rüberkommen.

Die beiden anderen Optionen klingen logisch nur ist die Frage mit welchen 'Mitteln' ich die Gute jetzt mehr an mich binden kann, so dass sie ein wenig 'Verlustangst' kriegt? Also ich rede hier nicht von Tricks oder so sondern eher von ein paar Hilfestellungen...

Nochmal zu Fastlanes Post - insbesondere auf dein Teil "Mit LTR schmücken". Tatsächlich gehts mir garnicht darum, mich innerhalb meines Freundeskreises, Familie und der Öffentlichkeit mit ihr zu profilieren. Viel mehr würde ich sehr gerne mein Leben stärker mit ihre Teilen, da ich einfach wahnsinnig gerne Zeit mit dieser Frau verbringe. Nur denke ich ist das im Moment nicht das Klügste in hinblick auf mein 'Ziel'?

Das Problem scheint auch zu sein, dass sie _wirklich_ noch kein Interesse an was Neuem hat da ihr ihre vergangene LTR (Die erste richtige und dann auch noch 5 Jahre lang - das prägt!) ihr wohl noch im Magen liegt. Ich merke das manchmal an ihrem Verhalten aber Beispiel dafür hab ich jetzt leider keines...

Trotzdem hat sich das ganze ziemlich stark in Richtung LTR entwickelt was doch eigentlich dafür spricht, dass stärkere Emotionen für mich vorhanden seien müssten?

Zu deinem Beitrag Lynus kann ich nur sagen, dass er ziemlich einleuchtend klingt und dass was du geschrieben für mich auch einen Sinn ergibt. Mein Leben ist gut... ich habs im Griff in den meisten Bereichen (Familie, Job, Freunde, Gesundheit) nur bin ich eben leider immer ziemlich schnell auf ein Mädel fixiert.

Sooo das wars mal von meiner Seite.

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal zu Fastlanes Post - insbesondere auf dein Teil "Mit LTR schmücken". Tatsächlich gehts mir garnicht darum, mich innerhalb meines Freundeskreises, Familie und der Öffentlichkeit mit ihr zu profilieren. Viel mehr würde ich sehr gerne mein Leben stärker mit ihre Teilen, da ich einfach wahnsinnig gerne Zeit mit dieser Frau verbringe. Nur denke ich ist das im Moment nicht das Klügste in hinblick auf mein 'Ziel'?

Inwiefern würdest du dein Leben stärker mit ihr teilen, wenn ihr eine offizielle Beziehung habt? Ok, sie wäre monogam, hätte keine anderen (die sie ja vielleicht jetzt schon nicht hat), aber das hat ja nichts mit deinem Leben zu tun und damit, wieviel davon du mit ihr teilst. Das liegt doch nur bei dir.

Wenn ihr eine Beziehung "verabredet", und euch dann deshalb öfter seht und mehr Zeit miteinander verbringt, dann doch nur, weil das dann auf einmal eine Art Pflicht ist. Durch eine "offizielle" Beziehung wird sich ja wohl kaum mit einem Male der Wunsch in ihr Herz pflanzen, mehr Zeit mit dir zu verbringen - aber es gehört sich nunmal so, als feste Freundin. Das ist doch nicht das wahre, oder? Das klingt doch irgendwie nach Besitzdenken für mich - für dich nicht?.

Vielleicht hast du es schon beim lesen der letzten Sätze gemerkt: Ich finde, der logische Weg ist doch eigentlich der umgekehrte - man führt irgendwann eine richtige (offizielle) Beziehung, weil man sein Leben so stark mit dem anderen teilt. Nicht, um irgendwie darauf hinzuwirken, mehr mit dem anderen zu teilen. Sie soll bei mir sein, weil sie es will, nicht, weil sie es mit mal verprochen hat, als wir eine Beziehung ausgemacht haben.

Daher sollte dein eigentliches, innerliches Ziel auch nicht sein, sie immer weiter in Richtung Beziehung zu pushen, sondern einfach immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen, immer mehr mit ihr zu teilen - ohne definiertes Ziel, ohne Zwang, Druck oder Verpflichtungen. Dann wird sie sich auch nicht so dagegen sträuben - ist ja alles ganz locker - und der Wunsch, das dann irgendwann eine Beziehung zu nennen, kommt bei ihr (und dir) dann ganz von alleine.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem "ich lasse mich zu schnell ein"

war bei mir auch so. bei den ersten dates.. zack verknallt. rumgeknutscht.. zack, verknallt. das niveau ist aber ständig gestiegen, meine unbewussten anforderungen wurden immer höher. heutzutage verknall ich mich vllt 1 mal in anderthalb jahren, bei mittlerweile insg. ~ 500 sets.

sarge einfach mit deinen freunden weiter, auch wenn andere weibchen deinem mädel im moment nicht das wasser reichen können, vergiss 2 sachen nicht:

- es wird immer frauen geben, die besser sind in dem, was deine "FB" schon gut kann

- es wird noch häufiger vorkommen, dass neue frauen dinge erfüllen, die deine nicht hat, die du aber ausblendest, weil dein hirn voll körpereigener drogen ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde fast sagen dass du versuchen solltest dass sie von einem deiner lays erfährt.

studivz undso bietet ja da herrliche möglichkeiten (ein paar stunden zu spät gelöscht, schon hat sie den

eindeutigen eintrag gesehen ;) ) . ansonsten plauderfreudige freunde ...

ich meine das ist ja weder ein trick noch gibts da moralisch ein problem wenn ihr keine verschwiegenheitsklausel habt.

die anderen optionen sind auch kein trick aber bedeuten im endeffekt ein höheres risiko sie zu verlieren.

und das mit dem approachen in ihrer anwesenheit solltest du vlt auch eher lassen.

ist ein wenig respektlos. in der situation gehts vielleicht gerade noch so da sie

sich eh nicht um dich gekümmer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.