1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Nach meiner Trennung von meiner Freundin lass ich wieder alte Kontakte aufleben. In den letzten Tagen hab ich einfach wieder paar Mädels angerufen/angeschrieben. Läuft soweit ganz gut.

Hier mal ein kleiner Auszug. Tips gerne gesehen.

Ich: "Hi Hb, wie gehts dir? Mein Handy wurde geklaut und ich habe es vor 2 Tagen bei der Polizei abgeholt? Hast du es zufällig dort abgegeben?"

Sie: "Aha. Ist ja interessant. Und dann schreibst du mir gleich um 6 Uhr morgens? Ich freu mich. Sonst alles gut? :)"

Ich: "Alles bestens. Ich wohne bald in Hamburg, habe meine Prüfungen hinter mir und freue mich auf die nächsten Monate. Bei dir auch alles klar?"

Sie: "Ach was zu ziehst hier her? Cool. ^^. Ja doch bei mir ist alles gut. Nur bin ich ziemlich müde."

Ich: "Ja. Die Wohnung ist tpo. Wenn du lieb fragst, darfst du auch mal die Wohnung betrachten. Müde ist keine Ausrede. Du hast einen guten Grund um wachzubleiben!"

Sie: "Ja du bist der Grund, ich weiß. :D In welche Straße ziehst du denn?"

Ich: "Bla bla bla..." (Ich nenn euch bestimmt nicht meine Adresse! :D )

Sie: "Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ziemlich bei mir in der Nähe. Wenn du hier bist kannst ja mal bescheid sagen, dann können wir ja mal was zusammen unternehmen. Feiern gehen ODER SO ;) Wieso ziehst du hier her? Neuer Arbeitsplatz?"

Ich: "Richtig. Ein neuer Arbeitsplatz. Wir telefonieren die Tage mal. Und wenn ich dann in Hamburg bin, erhalte ich eine persönliche Stadtführung. Ich bin dann arbeiten. Halt die Augen auf!"

Sie: "Haha. Ich hab eben nochmal überlegt. Du wohnst nicht mal 5 Min zu Fuß von mir. Ja genau meld dich einfach und dann zeig ich dir alles. Viel Spaß! :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.