Langes Gespräch, aber HB blockt NC ab.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

ich bin ja schon etwas hier angemeldet und möchte mich, bevor ich meine Frage stelle, erstmal bei den Mitglieder für die vielen wertvollen Tipps hier im Forum bedanken. Besonders die Themen die Persönlichkeitsentwicklung und inner Game haben mir schon sehr geholfen.

Aber nun zu meiner Frage.

Ausgangssituation ist folgende: HB schrieb mich vor nem Jahr bestimmt schonmal im VZ an, weil sie mich in ner Single Gruppe interessant fand. Habe ihr damals gesagt dass ich bin in einer LTR bin aber auch immer offen für neue Bekanntschaften bin (ohne Hintergedanken damals). Seitdem haben wir nur sehr selten, und wenn dann etwas Small Talk via icq gehabt.

Aktueller Stand: Ich immer noch LTR (läuft aber schlecht), sie sich grad von ihrem Freund getrennt.

Nun haben wir uns zufällig am WE im icq unterhalten. Daraus wurde unerwartet ein sehr, sehr langes, tiefes Gespräch.

Ab und zu hat sie mal Dinge eingeworfen von Ihrem Ex, habe es aber immer geschafft recht schnell auf ein anderes Thema umzulenken. Bisschen C&F konnte ich auch einbauen.

Sie weiß dass meine LTR nicht so gut läuft, aber kaum Details. Andererseits spricht sie mich dann auf's Thema Veränderungen an und subkommunizert dass wir im Prinzip beide auf der Suche nach dem gleichen Typ Mensch sind.

Zwischendurch immer so Dialoge wo ich nicht recht weiß was ich darein interpretieren soll wie z.b.

"...

HB: merke gerade, dass der rücken muckt

Ich: was'n los?

HB: frauen haben doch IMMER was im rücken, oder nicht

Ich: frauen ist immer kalt ;)

HB: immer kalte hände und füße

Ich: kalter po nicht zu vergessen

HB: aber dagegen gibts ja männer

Ich: so lang sind mein arme nicht

HB: immer diese entfernungen :(

..."

(Dass ich an dieser Stelle nicht vorgeschlagen habe dass wir uns treffen, darüber ärgere ich mich schon etwas)

"...

Ich: ich spüre eine vertrautheit bei uns

HB: das spürt man wirklich. als würde wir uns ewig kennen

HB: und ich habe auch das gefühl, dass du mich ernst nimmst

HB: ehrlich ernst, nicht aufgesetzt

..."

Haben uns dann verabschiedet, war schon spät. Sie hat sich für den schönen Abend bedankt.

Dienstag führten wir folgendes Gespräch, wo ich versucht habe 'n NC zu schaffen, weil ich sie nun auch mal persönlich kennen lernen will.

Sie online, meldet sich aber nicht. Ich warte halbe Stunde, schreibe dann...

"

Ich: HB, sag mal bist du schüchtern?

HB: ich? natürlich! ich bin doch eine prinzessin

HB: ich wünsche dir einen schönen abend übrigens

Ich: stimmt. ich bin nämlich schon über 15 minuten online und du traust dich immer noch nicht mich anzuschreiben ;)

HB: hab ich gar nicht mitbekommen, bekomme keine meldung, wenn jemand online ist

Ich: aber danke ich wünsche dir auch einen schönen abend

blabla

HB: ich muss jetzt erst nochmal mit meinem vater telefonieren, aber dann hab ich zeit

Ich: ich muss bald los zur arbeit...

HB: dann ruf ich ihn halt später an

blabla

HB: kann dich ja mal mitnehmen, wenn du brav bist.... (sie macht irgendwelche Bootsfahrten)

Ich: ich sehe so aus...

HB: mhm, verstehe schon

Ich: brav is'n hund. ich bin gesittet und wohlerzogen.... und du?

HB: ich bin eine prinzessin, sagte ich doch

Ich: wo ist denn das krönchen auf deinem bild? ;)

blabla

Ich: etwas stört mich heute abend

HB: ?

Ich: dass ich mir nich länger Zeit für dich nehmen kann

HB: ach naja, das ist doch nicht schlimm, wollte eh früh schlafen gehen

Ich: morgen abend da?

HB: erst spät, vermute 21.30uhr

HB: hab bis 21uhr fahrschule

Ich: morgen halb 10 fahre ich schon wieder los

HB: oh je

Ich: gibt da ja noch ne andere möglichkeit

HB: die wäre?

Ich: du gibst mir deine nummer und ich rufe dich morgen abend mal an

HB: von der arbeit aus?

Ich: nee vom handy

HB: meinst du, dass die idee gut ist?

Ich: hast du angst um meine rechnung?

HB: nein, will nur nicht, dass sich das in eine bestimmte richtung entwickelt

Ich: wenn du nicht willst respektiere ich das

HB: hättest du da deiner freundin gegenüber kein schlechtes gewissen?

Ich: weil ich mit dir rede...?

HB: ich finde schreiben und telefonieren macht da schon einen unterschied

Ich: wie gesagt ich repspektiere deine meinung. unabhängig davon muss ich aber trotzdem los, auch wenn ich gerne noch weiter mit dir "reden" - "schreiben" würde

HB: alles, klar, schönen abend dann und halt durch!

"

Da ich weg musste, hatte ich nicht mehr viele Möglichkeiten, andererseites fand ich das auch ganz gut, weil ich damit nicht gerechnet habe dass sie den NC so abblockt.

Habe mich seitdem nicht mehr gemeldet, gestern war sie online, habe aber gewartet dass etwas von ihr kommt. Kam aber nichts.

Wie beurteilt Ihr die Situation? Kann man da noch was machen oder bin ich in die LJBF Schiene gerutscht? Wie sollte ich mich weiter verhalten? Ziel ist nicht unbedingt ein schneller Lay sondern eher mehr. Durchaus möglich, dass in dieser Muschel ne Perle steckt...

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

1. Punkt:

Ziel ist nicht unbedingt ein schneller Lay sondern eher mehr. Durchaus möglich, dass in dieser Muschel ne Perle steckt...

HILFE!!! Heißt das, du willst von einer LTR in die nächste!!! ;-)

2. Du schreibst zuviel!

3. Dein Frame war ok!

4. Lösung:

HB: meinst du, dass die idee gut ist?

Ich: hast du angst um meine rechnung?

HB: nein, will nur nicht, dass sich das in eine bestimmte richtung entwickelt

Ich: wenn du nicht willst respektiere ich das

HB: hättest du da deiner freundin gegenüber kein schlechtes gewissen?

Ich: weil ich mit dir rede...?

HB: ich finde schreiben und telefonieren macht da schon einen unterschied

Ich: wie gesagt ich repspektiere deine meinung. unabhängig davon muss ich aber trotzdem los, auch wenn ich gerne noch weiter mit dir "reden" - "schreiben" würde

HB: alles, klar, schönen abend dann und halt durch!

Das war ok, da hättest du hartnäckiger sein müssen. D.h. gib mir jetzt deine Nr, ich bin die Woche nicht mehr online etc.

Wenn du sie jetzt wieder anschreibst, sag einfach, du willst sie treffen und zwar am ... um...!!!

Wenn sie blockt, siehts nicht gut aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skyflash

Schreib 100x an die Tafel: "Ich bin ihre beste Freundin..."

Lange Gespräche per E-Mail, Chat oder SMS sind kontraproduktiv. Du benimmst dich wie der letzte AFC. Hier mal ein paar Highlighhts, aus deinem Bericht:

ich spüre eine vertrautheit bei uns
stimmt. ich bin nämlich schon über 15 minuten online und du traust dich immer noch nicht mich anzuschreiben ;)
brav is'n hund. ich bin gesittet und wohlerzogen....
etwas stört mich heute abend[...]dass ich mir nich länger Zeit für dich nehmen kann

Sie hat dich halt lieber als Seelenklempner, bei dem sie sich ausheulen kann, dass ihr Freund immer so scheisse zu ihr ist. Aber ran lässt sie dann doch lieber noch ihn

==> LJBF

PS: Hör auf davon zu träumen dir mit ihr was langfristiges aufzubauen, ohne sie vorher gelayed zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Lange Gespräche per E-Mail, Chat oder SMS sind kontraproduktiv.

Kann so pauschal nicht sagen, aber ja, hier war's wirklich unnötig in die Länge gestreckt. Man muss irgendwo den Punkt erkennen, wo man tschüs sagen muss. Ich hätte es hier zB gar nicht drauf angelegt, ich hätte einfach mal irgendwann ciao gesagt und mir die Nummer später geholt, wenn's sicher ist, dass sie eh nicht abblockt.

Ich lass mir da immer viel Zeit, hat noch nie geschadet und lief immer gut bisher.

Ziel ist nicht unbedingt ein schneller Lay sondern eher mehr. Durchaus möglich, dass in dieser Muschel ne Perle steckt...

Nein, bitte nicht, falsches Mindset, mach sowas wirklich nicht, aus Erfahrung weiß ich, dass es meistens, wenn auch nicht immer, schief läuft, wenn man plötzlich bei einer ein anderes Schema ausrollt. Du willst erstmal einen schnellen Lay und danach siehst du weiter und hast noch einen Lay, noch einen, dann geh, wenn du Lust hast mal sonstwie nett mit ihr aus, macht euch ein paar schöne Abende und gut, wenn's super läuft, dann weiter so und das ganze intensivieren, evtl auf Dauer sie exklusiv machen, sprich LTR, die ergibt sich dann von selbst.

Und naja, du wirkst da sehr unsexuell noch. Da kommt nicht viel von Verführer bei rum, weil das eher nach beste Freunde klingt. Denk jetzt nicht, dass du eine gleich direkt auf Sex ansprechen musst, aber ab und zu solche kleinen Anspielungen mit Zwinkern, rantasten und testen, wie weit man gehen kann und wenn man merkt, es läuft, dann immer direkter werden bis man sich gegenseitig anfängt, ziemlich versautes Zeug zu schreiben. Das ist dann der richtige Zeitpunkt zum treffen.

Ich sehe allerdings hier ein wenig ein Problem bei dem Mädchen und zwar, weil du vergeben bist, das wird ihr sicher nicht ganz passen. Vielen geht das am Arsch vorbei, andere hingegen nehmen sowas irgendwie ernst, obwohl der Zustand "vergeben" nichts wert ist, es geht lediglich um die Emotionen und die Zufriedenheit beider Partner und wenn man schon mit anderen techtelmechtelt ist das eher nicht optimal gegeben.

Ich würde mich an deiner Stelle mal von deinem Mädel trennen, falls dir das ganze eh nicht mehr so zusagt und dann wirst du mal ein bisschen sexueller mit dieser hier und vorallem nicht so nachrennen. Diskutier nicht lang rum, wenn sie sich bei irgendwas unsicher ist bezüglich treffen oder Nummer oder was weiß ich, dann sag halt sowas wie "10 Minuten haste noch, dann verzieh ich mich nach draußen in den Club." oder einfach direkt abhauen, wenn sie sich unsicher ist mit Worten wie "Nee, wenn du nicht willst, dann lieber heute nicht - bin dann mal unterwegs, ciao!" und dann wird sie vermutlich bereuen, unsicher gewesen zu sein und dich selbst auf ein Treffen ansprechen.

Kurz gesagt: Werd single, werd sexuell verführerischer, werd schwerer erreichbar

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.