Wululu 2 Beitrag melden Juni 5, 2009 erstellt (bearbeitet) Und zwar geht es um folgendes: Ich (19) lernte letzten Di in nem Club eine wirklich wunderschöne Frau kennen (22, Hb8). Sie ist Studentin, intelligentes Mädchen und wirklich mehr als nur mal so für zwischen durch.Status: Absichtliche Berührungen, Kussandeutungen. (Münder ganz nah beisammen).Zu meinem Status: Ich bin relativ "gut dabei" ich würde mal sagen, dass ich jeden Abend aus drei oder mehr Mädels auswählen kann, deshalb auch das Problem.Telefonierte am Nachmittag das erste mal mit ihr und verabredete mich relativ unverbindlich mit ihr zum Clubben heute nacht. Sie kam auch, allerdings fand ich sie erst relativ spät und lernte vorher ne Gruppe anderer Mädchen kennen, von denen auch eine recht interessiert an mir war. Konflikt also: Zwei Mädchen gleichzeitig. Da man ja sozial ist die Mädels auch einandern vorgestellt.Gut soweit, ich tanzte auf der Tanzfläche mit beiden, mit der die ich an dem Abend kennenlernte aber etwas mehr. (kc mit der ersten, aber das ist vollkommen wurscht, weils niemand gesehen hat.)hb8 grinste die ganze Zeit und machte lustige Kommentare darüber, dass ich "mir alles offen halte", ich bemerkte nur "dass ich nicht SOOO leicht zu haben bin".Irgendwann war hb8 einfach weg, nach hause gegangen. Als ich per SMS (clubatmo unso ...) fragte, was abgeht meinte sie nur, dass sie nicht der Typ ist, der sich andauernd anbietet und deshalb gegangen ist.Bin nicht so der Mensch, der sich die ganze Zeit anbietet und das glaub ich hab ich auch nicht nötig, warst ja gut verräumt. Fands allerdings schade""Mein Fehler, mit der anderen lief ja nichts, was hälst du von nem Entschädungstreffen? Nur du und ich?Kann ja gut sein aber wärst wohl auch net begeistert, wennst wegen einem Mädel auf ne party kommst und die tanzt nur mit nem anderen typen. Könnma machen, meld dich halt.Ja, kann dich verstehen. Dachte du nimmst es mit humor, hast ja die ganze Zeit gegrinst. Wenn was ist, sagen. Bin kein Gedankenleser.Das ist jetzt unser SMS-Verkehr.Jetzt meine konkrete Frage: Vorrausgesetzt treffen kommt zustande, viel Rapport, Comfort und Co? Ich weiß, dass sie mich mag.Nur: Was hätte ich in der Situation besser machen können? Bei mir kommt es DAUERND (!!) vor, dass ich mehr als 3 Mädels habe, die sich um mich kloppen, und ich kann damit einfach nicht umgehen, weil ich es jeder recht machen will und dann in der Regel alle unzufrieden sind.Wie meistert man solche Situationen in Zukunft besser?Danke schonmal. Juni 5, 2009 bearbeitet von Wululu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Grüß Gott,oh mann, klagen auf hohem Niveau (nein, das ist keine Hautcreme), nennt man das wohl:Zu meinem Status: Ich bin relativ "gut dabei" ich würde mal sagen, dass ich jeden Abend aus drei oder mehr Mädels auswählen kann, deshalb auch das Problem.Glückwunsch.Telefonierte am Nachmittag das erste mal mit ihr und verabredete mich relativ unverbindlich mit ihr zum Clubben heute nacht. Sie kam auch, allerdings fand ich sie erst relativ spät und lernte vorher ne Gruppe anderer Mädchen kennen, von denen auch eine recht interessiert an mir war. Konflikt also: Zwei Mädchen gleichzeitig. Da man ja sozial ist die Mädels auch einandern vorgestellt.Wo ist denn da der Konflikt? Der Konflikt ist nur in deinem Hirn!!! Sonst nirgendwo, im Gegenteil!! Wie soll es denn geiler laufen? Du bist sozial und lernst neue Leute kennen, Du scheinst attraction zu erzeugen, bist interessant ( sonst lernt man nicht so schnell, so oft, so viele Leute kennen), Du verschaffts dir selbst massig social proof, du kannst es als DHV nutzen (wenn mans kann) usw........ und was machst Du? Du beschränkst dich selbst durch irgendeine Hirnwichserei....... hb8 grinste die ganze Zeit und machte lustige Kommentare darüber, dass ich "mir alles offen halte", ich bemerkte nur "dass ich nicht SOOO leicht zu haben bin".Und auch diese positive Aussage machst du durch deinen Kommentar kaputt bzw Du fällst durch den Test.Irgendwann war hb8 einfach weg, nach hause gegangen. Als ich per SMS (clubatmo unso ...) fragte, was abgeht meinte sie nur, dass sie nicht der Typ ist, der sich andauernd anbietet und deshalb gegangen ist.Und dann zerstörst du auch noch deinen eigenen Frame durch das Hinterher-Gesimse.Bin nicht so der Mensch, der sich die ganze Zeit anbietet und das glaub ich hab ich auch nicht nötig, warst ja gut verräumt. Fands allerdings schade""Mein Fehler, mit der anderen lief ja nichts, was hälst du von nem Entschädungstreffen? Nur du und ich?Kann ja gut sein aber wärst wohl auch net begeistert, wennst wegen einem Mädel auf ne party kommst und die tanzt nur mit nem anderen typen. Könnma machen, meld dich halt.Ja, kann dich verstehen. Dachte du nimmst es mit humor, hast ja die ganze Zeit gegrinst. Wenn was ist, sagen. Bin kein Gedankenleser.Hier fällst du komplett aus dem Frame, spielst die Pussy, gehst in den Pussy-Diagnose-Modus und steigst auf ihr Ködern und Warten ein, entschuldigst Dich sogar für dein Verhalten, das sie und andere Frauen vorher noch attraktiv oder zumindest interessant fanden, also echt............Das ist jetzt unser SMS-Verkehr.Genau!! Und das ist auch alles was es an SMS-Verkehr geben wird, denn den unterlässt Du ab sofort!! und zwar mit jeder!!! Kümmer dich besser um den anderen Verkehr, macht auch mehr Spaß. Jetzt meine konkrete Frage: Vorrausgesetzt treffen kommt zustande, viel Rapport, Comfort und Co? Ich weiß, dass sie mich mag.Nur: Was hätte ich in der Situation besser machen können? Bei mir kommt es DAUERND (!!) vor, dass ich mehr als 3 Mädels habe, die sich um mich kloppen, und ich kann damit einfach nicht umgehen, weil ich es jeder recht machen will und dann in der Regel alle unzufrieden sind.Wie meistert man solche Situationen in Zukunft besser?C&F, Frame halten, eskalieren, SMS-Kommunikation unterlassen............. und sich im Notfall auch mal für eins der Babes entscheiden (jedenfalls für den Abend! )Danke schonmal.BitteGrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bin nicht so der Mensch, der sich die ganze Zeit anbietet und das glaub ich hab ich auch nicht nötig, warst ja gut verräumt. Fands allerdings schade""Mein Fehler, mit der anderen lief ja nichts, was hälst du von nem Entschädungstreffen? Nur du und ich?Kann ja gut sein aber wärst wohl auch net begeistert, wennst wegen einem Mädel auf ne party kommst und die tanzt nur mit nem anderen typen. Könnma machen, meld dich halt.Ja, kann dich verstehen. Dachte du nimmst es mit humor, hast ja die ganze Zeit gegrinst. Wenn was ist, sagen. Bin kein Gedankenleser.Du solltest Dich nicht für Dinge entschuldigen, die Dir nicht Leid tun und die Du nicht ändern willst Wenn Du so BIST, dann muss sie das so hinnehmen. Und das tut sie nur dann, wenn sie lernt, dass es nunmal so ist und nicht indem Du ihr nachrennst, Dich entschuldigst und in ihr Erwartungen weckst, dass Du das ändern wirst. Es war ihre Entscheidung zu gehen und das war richtig so. Wenn ihr die Situation nicht passt ist das ihr Recht. Sie wird davon ausgehen können, dass Du Dir dann halt eine andere suchst. Entweder ihr Interesse an Dir ist groß genug um wieder zu kommen oder die Attraction war noch nicht hoch genug. Juni 5, 2009 bearbeitet von Oylalia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Das war keine Eifersucht, das war ein dummer kleiner Shittest, durch den Du gnadenlos durchgerasselt bist. Pussy Diagnose und Sms-Schreiberei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke, dass ihrs mir nochmal so gesagt habt, das ganze ist mir schon beim schreiben ein bisschen gedämmert, jetzt wirds mir klarer.Hätte wohl wenn überhaupt so reagieren sollen:"Tja baby, hättest dich mal mehr angestrengt, wie du siehst bin ich ein begehrter Kerl"Warum ich btw alles kaputt mache wenn ich sage "bin halt nicht so leicht zu haben" verstehe ich nicht ganz. Was war daran falsch? Kam ja im Bezug darauf, dass ich mir wohl alles mit jeder offen halte.Ändert es was an der Gesamtsituation, wenn die Kleine letztendlich nur wegen mir überhaupt auf der Party war?Danke fürs Feedback, werde es mir definitiv zu Herzen nehmen .Bin nicht so der Mensch, der sich die ganze Zeit anbietet und das glaub ich hab ich auch nicht nötig, warst ja gut verräumt. Fands allerdings schade""Mein Fehler, mit der anderen lief ja nichts, was hälst du von nem Entschädungstreffen? Nur du und ich?Kann ja gut sein aber wärst wohl auch net begeistert, wennst wegen einem Mädel auf ne party kommst und die tanzt nur mit nem anderen typen. Könnma machen, meld dich halt.Ja, kann dich verstehen. Dachte du nimmst es mit humor, hast ja die ganze Zeit gegrinst. Wenn was ist, sagen. Bin kein Gedankenleser.Du solltest Dich nicht für Dinge entschuldigen, die Dir nicht Leid tun und die Du nicht ändern willst Wenn Du so BIST, dann muss sie das so hinnehmen. Und das tut sie nur dann, wenn sie lernt, dass es nunmal so ist und nicht indem Du ihr nachrennst, Dich entschuldigst und in ihr Erwartungen weckst, dass Du das ändern wirst. Es war ihre Entscheidung zu gehen und das war richtig so. Wenn ihr die Situation nicht passt ist das ihr Recht. Sie wird davon ausgehen können, dass Du Dir dann halt eine andere suchst. Entweder ihr Interesse an Dir ist groß genug um wieder zu kommen oder die Attraction war noch nicht hoch genug.Attraction war relativ hoch und ist auch noch hoch genug. Telefonierte noch mit ihr (NEIN, KEIN PUSSY-DIAGNOSE) und sie war nachwievor überzeugt, dass wir uns noch treffen werden. Muss zugeben, dass ich - wäre ich in ihrer Situation - auch gegangen wäre. Juni 5, 2009 bearbeitet von Wululu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Bin nicht so der Mensch, der sich die ganze Zeit anbietet und das glaub ich hab ich auch nicht nötig, warst ja gut verräumt. Fands allerdings schade""Mein Fehler, mit der anderen lief ja nichts, was hälst du von nem Entschädungstreffen? Nur du und ich?Kann ja gut sein aber wärst wohl auch net begeistert, wennst wegen einem Mädel auf ne party kommst und die tanzt nur mit nem anderen typen. Könnma machen, meld dich halt.Ja, kann dich verstehen. Dachte du nimmst es mit humor, hast ja die ganze Zeit gegrinst. Wenn was ist, sagen. Bin kein Gedankenleser.Du solltest Dich nicht für Dinge entschuldigen, die Dir nicht Leid tun und die Du nicht ändern willst Wenn Du so BIST, dann muss sie das so hinnehmen. Und das tut sie nur dann, wenn sie lernt, dass es nunmal so ist und nicht indem Du ihr nachrennst, Dich entschuldigst und in ihr Erwartungen weckst, dass Du das ändern wirst. Es war ihre Entscheidung zu gehen und das war richtig so. Wenn ihr die Situation nicht passt ist das ihr Recht. Sie wird davon ausgehen können, dass Du Dir dann halt eine andere suchst. Entweder ihr Interesse an Dir ist groß genug um wieder zu kommen oder die Attraction war noch nicht hoch genug.Attraction war relativ hoch und ist auch noch hoch genug. Telefonierte noch mit ihr (NEIN, KEIN PUSSY-DIAGNOSE) und sie war nachwievor überzeugt, dass wir uns noch treffen werden. Muss zugeben, dass ich - wäre ich in ihrer Situation - auch gegangen wäre.Ja, wenn Du mit ihr telefonierst war die Attraction tatsächlich hoch genug. Ich finde es lustig, dass Du in der Situation auch gegangen wärest. Was Du Dir herausnehmen willst, musst Du auch anderen gestatten. Auch für Dich gilt: Je häufiger man durch die Situation muss, desto mehr gewöhnt man sich daran. Und wenn Du weiterhin mit anderen Frauen herumflirten möchtest, musst Du das beibehalten. Der Sprung andersherum wäre viel zu groß. Damit meine ich: Wenn Du Dich jetzt erst wochenlang nur auf die eine konzentrierst und DANN plötzlich wieder anfangen möchtest, ein wenig andere zu gamen (ohne "ernstere Ziele"), wird diejenige, auf die Du Dich vorher konzentriert hast, viel weniger damit umgehen können als wenn sie Dich bereits von anfang an so kennen gelernt hat. Und genau so würde es Dir bei Frauen auch gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Ja, wenn Du mit ihr telefonierst war die Attraction tatsächlich hoch genug. Ich finde es lustig, dass Du in der Situation auch gegangen wärest. Was Du Dir herausnehmen willst, musst Du auch anderen gestatten. Auch für Dich gilt: Je häufiger man durch die Situation muss, desto mehr gewöhnt man sich daran. Und wenn Du weiterhin mit anderen Frauen herumflirten möchtest, musst Du das beibehalten. Der Sprung andersherum wäre viel zu groß. Damit meine ich: Wenn Du Dich jetzt erst wochenlang nur auf die eine konzentrierst und DANN plötzlich wieder anfangen möchtest, ein wenig andere zu gamen (ohne "ernstere Ziele"), wird diejenige, auf die Du Dich vorher konzentriert hast, viel weniger damit umgehen können als wenn sie Dich bereits von anfang an so kennen gelernt hat. Und genau so würde es Dir bei Frauen auch gehen.Du meinst weil sie wenigstens abgehoben hat? =)Ich werde never ever dauerhaft die eine gamen. Dafür ist mir mein Spaß viel zu wichtig, und so würde ich sie auch niemals rumkriegen. Das weiß ich genau.Sie ist zwar keine für eine Nacht, aber zwei Nächte oder ne Woche sind ja auch ne tolle Sache. (So wie ich sie bis _jetzt_ kenne könnte ich sogar gefahr laufen, auf sie zu stehen. Eigentlich reicht es schon, dass ich ein Mädchen nicht am ersten Abend bekomme, um auf sie "zu stehen")Werde mit No1 von gestern vorraussichtlich ne Woche nach kreta fahren. Zusammen mit 6 Freundinnen von ihr. Das wird ne Mordsgaudi.Und vor allem werde ich mir jetzt eh 10 Tage lang in Calella die Birne wegdröhnen, deswegen is "Freeze Out" angesagt :DAfk, weiter packen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Grüß Gott,Hätte wohl wenn überhaupt so reagieren sollen:"Tja baby, hättest dich mal mehr angestrengt, wie du siehst bin ich ein begehrter Kerl"Nein, auch nicht.Warum ich btw alles kaputt mache wenn ich sage "bin halt nicht so leicht zu haben" verstehe ich nicht ganz. Was war daran falsch? Kam ja im Bezug darauf, dass ich mir wohl alles mit jeder offen halte.Weil das, wie auch der Satz oben, nicht C&F oder irgendetwas in der Art ist, sondern einfach nur abgehoben und eingebildet klingt! "Das Wort ist der Schatten der Tat!" gilt auch hier! Wenn es so ist ist es ja schön, aber wenn es so ist, dann hat man(n) es nicht nötig das verbal so zu kommunizieren, im Gegenteil.Ändert es was an der Gesamtsituation, wenn die Kleine letztendlich nur wegen mir überhaupt auf der Party war?Es hat niemand in Abrede gestellt, daß attraction da war/da ist, wie auch immer, aber trotzdem kann man sich cleverer verhalten. Es macht dir ja niemand dein Game schlecht, schliesslich ist es dein Game. Was Du hier bekommst sind doch lediglich Ratschläge, Tipps (wie auch immer Du es nennen willst) was der ein oder andere in der ein oder anderen Situation anders, "besser", so oder so gemacht hätte. Was Du davon übernimmst oder nicht ist doch ganz allein deine Sache. Wenn Du mit deinem Game zufrieden bist (wovon ich nicht ausgehe, denn sonst hättest Du nicht gepostet ), dann kannst du ja alles so lassen und weiter machen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen