SEX ohne Verhütungsmittel?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Meine Frage: Ist es Gefährlich ohne Gummi in die Scheide einzudringen und wieder raus!? Kann HB dabei schwanger werden? Ich spreche von 1-2 Mal rein und wieder raus. Obwohl Lusttropfen nicht zu spüren, fühlen und zu sehen ist. Genügt das Gehühl von 100% kann nichts passiern, weil ich schon alles im Griff habe!?

Dankeschön für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Ist es Gefährlich ohne Gummi in die Scheide einzudringen und wieder raus!? Kann HB dabei schwanger werden? Ich spreche von 1-2 Mal rein und wieder raus. Obwohl Lusttropfen nicht zu spüren, fühlen und zu sehen ist. Genügt das Gehühl von 100% kann nichts passiern, weil ich schon alles im Griff habe!?

Du fragst das nicht im Ernst, oder?? Mann Mann! Klar kann sie das - wenn sie ihre fruchtbaren Tage zu den Zeitpunkt hat!! Wenn Du alles im Griff hast, warum hast Du dann kein Gummi bei Dir?? Eine Schwangerschaft ist ja nicht da einzige. was "passieren" kann, ohne Gummi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Du fragst das nicht im Ernst, oder?? Mann Mann! Klar kann sie das - wenn sie ihre fruchtbaren Tage zu den Zeitpunkt hat!! Wenn Du alles im Griff hast, warum hast Du dann kein Gummi bei Dir?? Eine Schwangerschaft ist ja nicht da einzige. was "passieren" kann, ohne Gummi ;-)

Ganz Ruhig bitte Melody.

Meine Frage war natürlich ernst gemeint! Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Ich möchte nicht mehr als rein und schnell wieder raus. FERTIG!

Und nach dieser Aktion ganz normal mit Gummi. Was sonst noch passiern kann hab ich nicht gefragt. Nur ob sie Schwanger werden kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ja, kann sie.

Wer behauptet, er habe seinen Schwanz unter Kontrolle, sodass kein Sperma rauskommt, wenn er "rechtzeitig" rauszieht, gehört geschlagen. Warum? Das entstehende Kind sollte keinen SO dummen Vater haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wenn da nix rauskommt, natürlich nicht, wie soll das auch gehen, magische Verbindung? ;)

Aber in der Regel ist's halt so, dass man, wenn man eindringt, sowieso schon erregt ist, und dann kann Restsperma halt durch die Lusttröpfchen reingelangen und das geht gerade bei solchen Stoßbewegungen da sehr schnell und bei hoher Erregung. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil da kaum Sperma drin ist, teilweise auch gar keines, es kann aber halt passieren.

Ich würd's nicht machen, auf keinen Fall. Mal von Geschlechtskrankheiten abgesehen, das muss einfach nicht sein. Wenn man überhorny ist und kein Kondom dabei hat, mach's ihr halt oral und lass es dir genau so machen, dann is der Druck raus, nächstes mal geht's dann halt weiter.

Dem Tonfall zufolge klingt das aber fast schon so, als hättest du's eher schon gemacht. Das ist eine der zwei Möglichkeiten, sowas zu sagen, die andere ist "Ich hab da so'n Freund, der ist bei einem ONS 1-2 mal in eine eingedrungen - kann das sein, dass der jetzt Vater wird?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fragst das nicht im Ernst, oder??

Intelligenz in einem planetaren Ökosystem ist eine Konstante. Auf der Erde nimmt die Bevölkerung allerdings exponentiell zu.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nicht mehr als rein und schnell wieder raus. FERTIG!

ich glaube, wenn Du schnell rein und wieder raus gehst, bist Du in der Tat schnell FERTIG B-)

Wobei ich mich frage, warum SIE eigentlich das zulassen sollte... ;-) Für Frauen ists nämlich fast kein Unterschied, ob mit oder ohne Gummi. Dann lieber mit und Frau erspart sich danach sogar den Weg zum Klo..

Tut Euch beide den Gefallen und lasst solche russischen Roulette Spielchen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schalt dein Hirn ein!

Wenn du nen Thread erstellst "Hilfe Freundin ist schwanger". kriegst du nen Ban.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.