mein (spezieller) praktikums bericht!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

dies wird mein praktikums bericht für 2 monate. denn ich habe ne echte perle als mitarbeiterrin.

tag1.

heute war mein erster praktikumstag.

ich ging durch die tür und da stand sie. meine gedanken setzten kurz aus und dann ballerten solche gedanken in einer sek durch meinen kopf: "DIE knall ich im praktikum, DAMN geil, ok, grinsen schön kino und gutes game liefern"

:D

ok. es stellte sich raus das wir nun 2 monate zusammen in einem raum arbeiten werden wo wir meist allein sind (oO). von anfang an lief mein game gut ;) sie ist in meinem alter und ist vergeben aber wie ich raus gefunden habe hat sie mit "guten" freunden auch mal was (sie: ja vllt man das ALTE DVD GUCKEN! ;)). ich bin immer schön funny und sage z.b "ich bin dein praktikant benutzt mich" usw. sie ist aufgeschlossen und wir haben 6 stunden lang geflirtet und das sprachliche highlight war heute in dieser situation:

wir kleben selbstklebene briefmarken auf und ich sage "wow luxus briefmarken xD" und sie "du leckst wohl gerne mh? ;)"

also wir reden die ganze zeit auf einer versauten basis.

bissel kino und c&f.

am abend schreibt sie mich in studivz an.

bis morgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt einen gott!

Und er hat einen Praktikanten... ;-)

Viel Erfolg wuensche ich dir. Bisher wars nur heftiges Flirten, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag2:

leider habe ich sie heute nur da 1,5 stunden gesehen -.- aber nachdem ich ihr den ring geklaut habe haben wir uns nen bissel gekäbbelt. so wie man das macht wenn man 14 ist, kennt man ja :D:D

naja wieder viel c&f. sehr enger körperkontakt hab ihr unter ihren hupen flusen weggemacht.

ich hab sie in studi gegruscht und sie schrieb:

"wer mich gruschelt will mich bumsen."

ich zurück:

"und? wo liegt das problem?"

e: ich bin 19 um das klarzustellen :D

montag gehts weiter ;)

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ruhig noch etwas "spielerischer" reagieren können.

z.B.

"Das hättest du wohl gerne was? Du versautes Ding! *smiley*"

Oder

"Gilt das auch für deine weiblichen Buddys? Is ja cool"

etc.

Hättest sie doch noch etwas im unreinen gelassen Mensch :-D

GL, weiterhin. Schnapp sie dir :rolleyes:

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist echt geil :D Ich hoffe du ziehst das durch mit den 2Monaten. Was mich interessieren würde wäre auch was passiert nachdem du sie gefuckclosed hast :> Ob sie dir dann ausm Weg geht oder was sonst so passiert. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geficktclosed hört sich aba geil an.;) hatt ne ähnlich situation im praktikum. aber ich hab meins in einem industriebetrieb gemacht...und ich war da am arbeiten und nich im büro wie eine HB7.5:( hatte dan halt mit ihr 3 min lang blickkontkat weil sie papiere wegbringen musste alos in die abteilung in der ich gearbeitet hab , nur leider konnte ich nicht alles stehn und leigen lassen und zu ihr hin. aber ich hab den namen von ihr noch rausbekommen und dan ich vz ertsmal geaddet ;) haben uns dan getroffen si aber nich weiter als nen KC gekommen da ich gemerkt hab das sie raucht und mit rauchern fang ich erst garnix den ich finde man sollte nen paar bedingungen an die frau auch stellen und seine prinzipien haben.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gefuckclosed

sag doch einfach GEFICKT.

:-D;-) ;-)

Aber wo er Recht hat.. ^_^

Viel Glück und seh zu, dass es nicht nach hinten losgeht, das könnte die Motivation zur Arbeit zu gehen in den Keller befördern.

Habe auch mal ein Praktikum bei der Bank gemacht, das kann man bezüglich reizender Mitarbeiterinnen auch nur wärmstens empfehlen!! :help:

bearbeitet von saFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach derzeit auch ein praktikum in ner großen büroabteilung,mit überwiegend frauen.manche praktikanten hassen die lästigen kopierarbeiten.dagegen find ich gerade den kopierer geil,denn er ist der soziale treffpunkt wie ich bereits nach 4 tagen festgestellt habe.man kommt locker ins gespräch und kann vorbei gehende hb's mit langem ec begrüßen.gerade als praktikant gilt man irgendwie als unverbrauchter exot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gute alte Praktikum,

ich erinnere mich noch genau an die Sekunde in welcher ich mit meiner wunderhübschen franz. "Kollegin" eines Abends heftig rumgemacht habe, am nächsten Morgen in die Arbeit kam und sie mir eine Netsendmsg auf den Monitor gezaubert hat:

Ich bin noch geil von letzter Nacht, fick mich

WTF????

Weniger geil, ich kann mich aber noch genau so stark an das Gefühl erinnern, als ich am Mittagstisch neben ihr saß und ihr Freund "wasn Spacko" , der in der gleichen Abteilung gearbeitet hat, gegenüber.

So schnell habe ich mein Essen noch nie runtergeschlungen ;-)

Nach einer Woche Sex, konnte ich das dann auch nicht mehr ertragen...

Saludos

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so also erstmal finde ich es super wie ihr hier schreibt.

tag3: sie hat montags und dienstags schule deswegen habe ich sie am tag 3 garnicht gesehen. war mords langweilig! musste mit so ner hb4 zusammenarbeiten..

tag4: ich sehe sie nur kurz und wir labern ein bisschen rumm. dann hatte ich was am auge und bin am nächsten tag ausgefallen (tag 5).

ma gucken wie es sich entwickelt. schade das sie so selten online ist sonst könnte ich sie gut bearbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so also erstmal finde ich es super wie ihr hier schreibt.

tag3: sie hat montags und dienstags schule deswegen habe ich sie am tag 3 garnicht gesehen. war mords langweilig! musste mit so ner hb4 zusammenarbeiten..

tag4: ich sehe sie nur kurz und wir labern ein bisschen rumm. dann hatte ich was am auge und bin am nächsten tag ausgefallen (tag 5).

ma gucken wie es sich entwickelt. schade das sie so selten online ist sonst könnte ich sie gut bearbeiten!

e: hab ihr ne studivz nachicht gescrieben das sie mich anrufen soll weil ich ne frage zur arbeit habe. hatte ich auch wirklich wegen nem atest.

sie ruft mich um 10 uhr an und ich wache auf. ich geh nicht drann. ich ruf sie zurück und ich mache sie erstmal an warum sie mich um 10 uhr anruf blablabla. 3min gespräche weil sie drigend duschen muss. man merkt das sie noch das arbeitsverhältnis im kopf hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey decor, interessanter Thread hier von dir! Ich hatte au mal so was bei nem Praktikum erlebt.

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ich hoffe, dass es nicht nach hinten los geht á la 'Arbeitskollegin

gefickt und nun in der Firma verhasst...'

Wünsch dir alles gute weiterhin und hoffe du hast die Situation im Griff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey decor, interessanter Thread hier von dir! Ich hatte au mal so was bei nem Praktikum erlebt.

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ich hoffe, dass es nicht nach hinten los geht á la 'Arbeitskollegin

Wünsch dir alles gute weiterhin und hoffe du hast die Situation im Griff!

also ich denke es wird nichts mehr mit der :D um ehrlich zu sein nervt die mich schon. ich muss mal gucken wie es in den nächsten tag weiter geht.

wenns was gibt schreib ichs hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Ich finde es gibt nichts besseres als eine Affäre am Arbeits/Praktikumsplatz.

Warum? Ein guter BJ ist besser als jeder Kaffe ;)

Uuund, wenn die Dame in einer Beziehung ist, hat man klare Grenzen und Verhältnisse. Was ich in meiner Freizeit mache ist Ihr egal.

Naja, sie hätte gern mal ein Wochenende. Schauen was sich machen lässt :-)

Meine anfänglichen moralischen Bedenken waren bald wie "weggeblasen". <_<

@decor: Wenn Sie dich annervt gib es Ihr zu verstehen. Halt Sie auch mal auf Abstand. Und ein paar mehr Details wären interessant.

It's gonna be, wait for it... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Hey, mir fällt erst jetzt auf: Noch ein Münsteraner ;) Falsche Altersklasse, aber viel Spaß beim Praktikum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber könnt ich auchn Roman schreiben... :-D

Ich mach auch alle Scheiße mit :-)

Wie geht die Story weiter??

Slds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck dein Füller nicht in Firmentinte gibt nur stress;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt meine letzten 2 tage praktikum noch vor mit.in den letzten 4 tagen hab ich dabei bekanntschaft mit HB-"modell" gemacht.das game läuft wirklich super.c&f perfekt.kino kam heute schon von ihrer seite.am freitag schmeiß ich ne runde kuchen für die abteilung und sie darf mir dabei assestieren :yahoo:

by the way: gerade als praktikant muss man hart für seinen respekt kämpfen.je offener man gegenüber anderen gamed,desto mehr muss grenzen klar machen und den frame konsequent halten.

ein guter frame im praktikum-game ist der "ich heirate im Oktober"-Frame optimal.ist aufjedenfall field-tested.bei genaueren fragen einfach melden per pm.

CIAO libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden