Pick up als "Modelscout"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Habe unlängst auf VOX die Serie "Talentscouts" oder so gesehen. Da hat so ein Modelscout die HBs auf der Straße approacht und sie gefragt, ob sie Interesse haben als Model zu arbeiten. Reaktionen waren immer sehr positiv.

Ich denke mal, dass das für das Streetgame sehr gut funktionieren würde. Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps, wie ich realistisch als Modelscout rüberkommen kann bzw. welche Assecoires sollte ich mir dann am besten zulegen?

Es geht dabei halt vorwiegend darum, dass die HB am Anfang nicht merkt, dass man kein Scout ist. Dass man sie irgendwie in die Wohung bekommt, um ein "Shooting zu machen". Und nachher halt läuft es dann eh in eine sexuelle Richtung.

Danke für eure Anregungen und Erfahrungen!

Gruß Aladin

bearbeitet von Aladin86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte verwerfen die Idee, danke.

Sobald die Frau den Braten riecht, ist sie weg. ;-)

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt dies sehr unsausgereift vor.

Wie mJay sagte, sobald die Frau den Braten riecht wirds strange für sie.

Aber natürlich kann dies auch Funktionieren, darum würde ich sagen

Probieren geht über Studieren.

Viel Spaß, würde mich über ein Report freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon, dass mit solchen Ideen immer

die schnulzigsten Sat.1 Romantic Comedys anfangen?

Am Anfang ist es sicher witzig, es gibt was zu lachen und alle haben ihren Spaß.

Aber auf einmal und vollkommen unerwartet kommt alles raus.

In der Phase fängst du dann an die Frau wiederzuerobern, so mit Gitarre unterm Balkon und so.

Allerdings ist dies auch die Phase in der jeder umschaltet weil es langweilig ist.

Also wird dir dann keiner mehr helfen.

Überlegs dir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr komische Nummer, ehrlich. Mit so ner Lüge irgendetwas aufzubauen wird mit Sicherheit nicht funktionieren. Wenn rauskommt das du doch nicht das bist, als was du dich ausgibst, dann ist Sie schneller weg als du " dumme Idee" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde!

Habe unlängst auf VOX die Serie "Talentscouts" oder so gesehen. Da hat so ein Modelscout die HBs auf der Straße approacht und sie gefragt, ob sie Interesse haben als Model zu arbeiten. Reaktionen waren immer sehr positiv.

Ich denke mal, dass das für das Streetgame sehr gut funktionieren würde. Was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps, wie ich realistisch als Modelscout rüberkommen kann bzw. welche Assecoires sollte ich mir dann am besten zulegen?

Es geht dabei halt vorwiegend darum, dass die HB am Anfang nicht merkt, dass man kein Scout ist. Dass man sie irgendwie in die Wohung bekommt, um ein "Shooting zu machen". Und nachher halt läuft es dann eh in eine sexuelle Richtung.

Danke für eure Anregungen und Erfahrungen!

Gruß Aladin

Ist dein Job bzw. deine Persönlichkeit zu langweilig, um dir mit diesem bzw. dieser einen geeigneten Opener auszudenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funktionieren wird´s.

Ich find das allerdings ziemlich armselig. Sorry.

Wären Nutten da nicht einfacher?

.........und ich wette deine 300 m² Wohnung mit Pool zeigt den Mädels wie erfolgreich du als Scout bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. Sobald deine Show auffliegt, kommst du zurecht ziemlich verrückt rüber (im negativen Sinne). Bei vielen Frauen dann wohl auch verbunden mit einer gewissen Angst und schwubs sind sie weg.

Such dir einen anderen Weg und überzeug mit deiner eigenen Persönlichkeit.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ist dein Job bzw. deine Persönlichkeit zu langweilig, um dir mit diesem bzw. dieser einen geeigneten Opener auszudenken?

Das trifft den Kern deines eigentlichen Problems mit messerscharfer Präzision!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
funktionieren wird´s.

Ja, bei 15jährigen, naiven Ghettochicks, die von einer "Karriere" als Model träumen.

Alle anderen wissen, nichts zuletzt durch die ganzen TV-Formate und Reportagen, worauf es zu achten gilt, damit der Traum nicht als Alptraum in der Bude eines Perverslings endet:

Die Visitenkarte des Scouts annehmen, auf seiner Seite vorbeisurfen, sich die dort vorhandenen Bilder/Sedcards anschauen und diese, sowie die Seite allgemein auf ihre Seriosität prüfen. Anschliessend das Studio! ausfindig machen, einen Termin vereinbaren und zum Shoot gehen. In Begleitung!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mangelnde Persönlichkeit könnt ihr ihm echt nicht

vorwerfen, wenn er öffentlich Pläne diskutiert fremde

Frauen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in seine

Wohnung zu locken.

Ich find das ziemlich einzigartig. *hust*

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Was haltet ihr davon?

Nichts. Nullum. Niente. Nothing. Nada. Rien.

Abgesehen davon ist hier die Regel, daß man es erstmal selbst testet, bevor man es zur Diskussion stellt...........

Habt ihr Tipps, wie ich realistisch als Modelscout rüberkommen kann bzw. welche Assecoires sollte ich mir dann am besten zulegen?

Sei ein Modelscout! Wenn Du es nicht bist, dann sei einfach was Du bist, ist einfacher und effektiver.

Es geht dabei halt vorwiegend darum, dass die HB am Anfang nicht merkt, dass man kein Scout ist.

Und wo willst du die ganzen Frauen finden, die ohne die Nutzung auch nur eines ihrer Sinnessysteme durchs Leben stolpern? Oh mann, Du hast vielleicht eine naive Vorstellung von Grauen und ihrer Fähigkeit Fakes zu durchschauen.........

Dass man sie irgendwie in die Wohung bekommt, um ein "Shooting zu machen". Und nachher halt läuft es dann eh in eine sexuelle Richtung.

Ja neee, is klar.......... in die Wohnung, Du meintest wohl eher ins "Studio", "Atelier" oder wie auch immer, allein mit dem Wort Wohnung hättest du dich schon rausgeschossen........

Das trifft den Kern deines eigentlichen Problems mit messerscharfer Präzision!

Eben, Du hast kein interessantes Leben und deshalb versuchst Du etwas zu imitieren, mit dem andere schon Erfolg hatten.

funktionieren wird´s.

Ja, bei 15jährigen, naiven Ghettochicks, die von einer "Karriere" als Model träumen.

Aber die oder ihre Stecher machen dann ganz andere Sachen mit Dir, wenn der Fake auffliegt. Hoffentlich bist Du gut in Kampfsport oder in Leichtathletik. ;-)

Also lass den Mist lieber sein und kreier Dir ein interessantes Leben und ein eigenes authentisches Game.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden