Habe Kontaktsperre gebrochen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

ich fürchte, ich habe gerade Mist gebaut....

Also, ich habe heute Abend die Freundin meiner Ex angerufen, sagen wir Sie heisst Anita. Ich wollte ledeglich eine Geschichte testen, die ich mir für den nächsten Telefonkontakt mit ner HB7 zurechtgelegt habe ( #close im Zug ). Die Geschichte kam gut an und Anita hat gelacht, wurde schnell locker am tel.

So, leider war das Tel. laut geschaltet und `die Ex hörte natürlich mit. Es ging um ne frei erfundene Story , dass ich gerade bei ner Freundin Haustiere hüte.. eben C+F. Ich hatte dann aber nicht mit der Ex gesprochen.

Also, ich wollte ja nen ganz normalen Kontakt zur Ex halten, rufe also ne stunde später bei Ihr auf dem Handy an und sage Ihr, dass ich mich auch kurz bei Ihr melden wollte, da ich dies vorhin total vergessen hatte.

OK, soweit - nun fängt Ex sofort an zu hinterfragen was das für eine Frau/Mädchen wäre. Ich sagte "einfach ne Freundin" Ex fragte aber weiter, fühlt Ihr was füreinander, seid Ihr zusammen? Magst Du Sie? Ich hatte nur ausweichend und mit C+F geantwortet.

Sie fragte nochmal auf wir ne Beziehung hätten. Ich sagte, "was ist schon ne Beziehung?"

Ex: " Hast Du kein schlechtes Gewissen?" - Ich: "wegen was, im Sommer und bei Sonnenschein habe ich nie ein schlechtes Gewissen, und Frühling hatten wir ja auch schon" . Sie Löchert mich weiter und ich sagte " Was willst Du nun wissen? Auf wir Sex hatten? - Das ist ehe schon vorbei."

Danach hat sich die Ex immer mehr aufgeregt ( Sie war leicht angetrunken, da Sie mit Ihrer Freundín Anita feierte ), wurde auch leicht ausfällig. " Du redest eine Scheisse, passt auf Ihre komischen Schweine auf ( meinte natürlich die frei erfundenen Meerschweinchen ), Ihr Männer steckt doch einfach euern Schwanz weg . Ich habe vorhin auch alles mitgehört. Oh je - ich bin schon betrunken, pass auf gleich lasse ich alles raus"

( Sie hat sich wirklich kurz reingesteigert )

Ich habe das Thema auf Ihren letzten Urlaub gelenkt ( das Gespräch wurde mir wirklich zu blöd ) noch ein wenig C+F und dann das Gespräch so schnell wie möglich beendet. Bin aber immer höflich und gut gelaunt geblieben.

Nun bedauere ich den Anruf. Ich wollte unser Verhältniss normalisieren ( wir haben uns 8 Wochen nicht gesehen ) um evtl. in 3-4 Monaten zu regamen.

Habe ich das verbockt??

Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen - Danke !

Beste Grüsse

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also erstmal, bis du selbst schuld, wenn du ne freundin deienr ex gamest und sie das mitkriegt.

Deine Ex scheint eifersüchtug geworden zu sein. Nach ihrer reaktion würd ich mir an deiner stelle überlegen, ob ich meine ex überhaupt zurück will...

Das du gut gelaunt und gelassen geblieben bist, war sehr gut. Sex mit einer imaginären person vorzutäuschen hmm naja musst du wissen, könnte evtl später noch hinderlich werden. Generell bei sonem kindischen gezicke einfach freezen.

Das System der Preselection in deiner Story "Freundin haustiere..." hat eine kettenreaktion durch den anruf ausgelöst. Weiß nicht genau aber so wie du schreibst war anita dann auch von dir (zumindest leicht) attracted. Du schlägst also deiner Ex die double preselection, unerwartet mitten ins Gesicht!!

Regame hat begonnen, würds mir aber wiegesagt an deiner stelle überlegen, wegen ihrer reaktion.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm also erstmal, bis du selbst schuld, wenn du ne freundin deienr ex gamest und sie das mitkriegt.

Deine Ex scheint eifersüchtug geworden zu sein. Nach ihrer reaktion würd ich mir an deiner stelle überlegen, ob ich meine ex überhaupt zurück will...

Das du gut gelaunt und gelassen geblieben bist, war sehr gut. Sex mit einer imaginären person vorzutäuschen hmm naja musst du wissen, könnte evtl später noch hinderlich werden. Generell bei sonem kindischen gezicke einfach freezen.

Das System der Preselection in deiner Story "Freundin haustiere..." hat eine kettenreaktion durch den anruf ausgelöst. Weiß nicht genau aber so wie du schreibst war anita dann auch von dir (zumindest leicht) attracted. Du schlägst also deiner Ex die double preselection, unerwartet mitten ins Gesicht!!

Regame hat begonnen, würds mir aber wiegesagt an deiner stelle überlegen, wegen ihrer reaktion.

lg

nobody

Hi Nobody,

Danke für Deinen Beitrag ! Also Anita war sicher leicht attracted ( wir verstehen uns sehr gut ). Die Reaktion der Ex ging ja schon fast in´s Drama. Obwohl seit 2 Monaten eindeutig schluss ist ( habe Sie nach 4 Jahren LTR rausgeschmissen ).

Sie hat eben viele LSE Einflüsse. Mein Ziel war es Sie als FB wieder zu gamen, wenns nicht läuft ist Sie als Pivot gut zu gebrauchen.

Ich weiss das man beim Game den roten Faden behalten muss, habe auch noch beim eigenen inner game Probleme und wollte daher nicht vor Oktober starten.

Daher war das Telefonat ursprünglich gar nicht als Game Start gedacht - ja war eben wirklich eine unbeabsichtigte Kettenreaktion, eben Murphy´s Gesetz....

Was schlägst Du nun vor - gnadenlos gamen oder wieder längerer Freeze??

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Jahre LTR mein Freund. Keiner hier kennt diese Frau auch nur ansatzweise so gut wie du. Deshalb wirkt die Frage nach deinem weiteren Vorgehen in höchstem Maße unsicher auf mich, weshalb ich dir deshalb - unabhängig von dem Verhalten gegenüber deiner Ex - erstmal deine eigenen Baustellen zu bearbeiten. Sollte sich dabei Anita in den Vordergrund drängen...Murphy eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber surfschoen,

Obwohl seit 2 Monaten eindeutig schluss ist ( habe Sie nach 4 Jahren LTR rausgeschmissen ).

Eben nicht, sonst würdest Du sie Dir nicht "warmhalten wollen".

Dein Anruf war meiner Meinung nach, (D)ein durchdachter Versuch, sie mit Eifersucht zu verletzen. Falls Du dies nicht vor hattest, hast Du es dennoch getan.

Du willst Deine Exfreundin nun also nach 4 Jahren weiterficken, obwohl Du einen Schlussstrich gezogen hast?

Warum bist Du nicht konsequent und stehst zu Deinen Entsteidungen?

Es gibt genug schöne Mädchen auf dieser Welt. Meinem Gefühl nach möchtest Du Dich an ihr für irgendetwas rächen.

Wie und warum die Beziehung gescheitert ist geht mich nichts an, doch könnte hier der Ursprung liegen.

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surfschoen

Du konntest es nicht lassen, es war zu verlockend, ihre Reaktion mit zu bekommen.

Was wolltest du von ihr hören?

Mein Ziel war es Sie als FB wieder zu gamen, wenns nicht läuft ist Sie als Pivot gut zu gebrauchen.

Als LTR nicht zu gebrauchen, aber als FB oder Pivot allemal.

Glaubst du sie so minderbemittelt, das sie es nicht mitkriegt, was du willst.

Ihr wart lange genug zusammen, sie muss nicht den genauen Grund wissen bewusst, sie spürt das es nicht passt.

Deshalb ihr Verhalten.

Bist du dir eigentlich klar was du willst?

Jetzt mach mal Sendepause, keine fadenscheinigen Anrufe-------STILLE----------.

Geh raus und lern andere Frauen kennen und hab Sex mit ihnen, irgendwann in ein paar Moanten bist du dann bereit.

Bis jetzt hast du nur brav alles gesagt, was hier die Vorgangsweise ist.

Nach relativ kurzer Zeit hast du dich so sicher gefühlt, das du geglaubt hast, das alles paletti ist.

Das ist ein Trugschluss deines Egos gewesen. ;-)

Um ein Regame oprimal zu gestalten, muss DU zuerst die Entwicklung tun, es leben mehrere Moante lang,

bevor du sie wieder siehst.

Arbeite auch an deiner Einstellung sie, zu etwas zu gebrauchen, denn das ist ein Hindernis in der Umsetzung.

Sonst wirkst du needy und sie nicht attraced von dir.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@surfschoen

Um ein Regame oprimal zu gestalten, muss DU zuerst die Entwicklung tun, es leben mehrere Moante lang,

Arbeite auch an deiner Einstellung sie, zu etwas zu gebrauchen, denn das ist ein Hindernis in der Umsetzung.

Gruss!

Journey

Grüsse Dich Journey !

Danke für Deine offene Antwort. Wenn ich "reinhöre" kann ich es drehen und wenden wie ich möchte. Ich schreibe zwar von FB und Pivot usw. - letztendlich ist es immer noch oneitis mit dem Hoffen auf eine neue Beziehung. Kindisch von mir - habe Sie gestern nur am tel. gehört und bin total durch den Wind. Mache mir Gedanken darüber was Sie denkt usw.

Ich bin wohl noch lange lange nicht so weit - möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich Sie persönlich getroffen hätte.

Nun den, heute Abend steht ein Telefonat mit ner anderen Dame an, mal sehen auf es zum Date reicht...

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@surfschoen

Gruss!

Journey

Grüsse Dich Journey !

Danke für Deine offene Antwort. Wenn ich "reinhöre" kann ich es drehen und wenden wie ich möchte. Ich schreibe zwar von FB und Pivot usw. - letztendlich ist es immer noch oneitis mit dem Hoffen auf eine neue Beziehung. Kindisch von mir - habe Sie gestern nur am tel. gehört und bin total durch den Wind. Mache mir Gedanken darüber was Sie denkt usw.

Ich bin wohl noch lange lange nicht so weit - möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich Sie persönlich getroffen hätte.

Nun den, heute Abend steht ein Telefonat mit ner anderen Dame an, mal sehen auf es zum Date reicht...

Beste Grüsse

Grüsse dich surfschoen!

Es ist gut das du es jetzt weißt , wie du reagierst auf deine Ex.

Du bist noch zu aufgewühlt innerlich und merkst wie noch nicht bereit du bist.

Mach dir ein Date aus mit einem Target und lebe dein Leben.

Beim nächsten Rückfallmodus, erinnere dich an dieses Gespräch und wie du dich dabei gefühlt hast oder danach.

Vor allem an deine Beweggründe es zu tun und dein Resümee daraus.

Ist ein halbes Jahr ins Land gezogen, hast du den nötigen Mindestabstand.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Journey

Grüsse dich surfschoen!

Beim nächsten Rückfallmodus, erinnere dich an dieses Gespräch und wie du dich dabei gefühlt hast oder danach.

Gruss!

Journey

Hallo !

bitte "zerreist" mich jetzt nicht. Ich habe es noch einmal getan. Aber es war gut für mich und ich denke auch für Sie.

Ich habe angerufen und wir haben 20 Minuten wie erwachsene Menschen gesprochen, keine Spielchen. Sie sagte mir auch das es Ihr weh getan hat, das ich Sex mit einer anderen erwähnt habe. Weiterhin meinte Sie das ich bei den letzten Telefonaten künstlich gewirkt habe, Sie kennt mich ja 4 Jahre lang. Wollte daher auch nicht mehr bei mir anrufen.

Gut wir haben gesagt, " Schwamm drüber" . Ich bin nicht auf den Knien gekrochen es war auch sicher keine Betaisierung - im Gegenteil ich war ich selbst. In den letzten 2-3 Telefonaten mit Ihr war ich zwar immer gut gelaunt, hatte auch komischerweise immer Party bei mir als Sie anrief - es kann aber schon sein das ich übertrieben cool gewirkt habe.

Ich hatte Sie als LSE Typ eingeschätzt und daher etwas kälter wie sonst reagiert. Egal - auf jeden Fall war dies das Gespräch das ich mir schon seit 2 Monate mit Ihr gewünscht hatte ( seit der Trennung, die ich durchzog da ich Ihr nicht mehr vertrauen konnte ). Sie hatte mir seither keine Chance für solch ein Gespräch gegeben, als Sie Ihre letzten Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt hatte, war auf einmal leider Ihre Freundin "Anita" dabei.

Also - nach dem Telefonat kamen bei mir noch mal richtig alle Gefühle hoch ( Gott, ich bin 36, habe ne kleine Tochter, stehe mitten im Leben - und kam mir vor wie ein Teenager ! ). Aber ich fühle mich nun gut, wenn wir uns irgendwann wieder sehen sollten - werden wir uns ganz normal umarmen, wie das auch sein sollte. ( Ausser ich "game" Sie natürlich ). Ihr hat das Telefonat auch gut getan - das habe ich gemerkt. Sie sagte sogar noch das Sie gerade keinen Freund will, das Sie sich alleine eine Wohnung sucht nach den Prüfungen. Hat mich auch gefragt wie ernst es mit dieser "Freundin" wäre für die ich Haustiere hüte.

Ich sagte " Sie ist einfach ne Freundin" ( da gab es wirklich eine ) - WIr haben das Gespräch dann freundlich beendet - UND ICH HABE DANACH IHRE TEL. NR. AUS DEM SPEICHER GELÖSCHT.

Ja - aus PU-Forum-Sicht war es sicher ein Fehler. Aber ich fühle mich nun besser...

Grüsse

P.S. Ach übrigends - die Dame die ich im letzten Beitrag noch anrufen wollte. Es hat funktioniert, ich Date Sie am Montag :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Journey

Grüsse dich surfschoen!

Gruss!

Journey

Hallo !

bitte "zerreist" mich jetzt nicht. Ich habe es noch einmal getan. Aber es war gut für mich und ich denke auch für Sie.

Ich habe angerufen und wir haben 20 Minuten wie erwachsene Menschen gesprochen, keine Spielchen. Sie sagte mir auch das es Ihr weh getan hat, das ich Sex mit einer anderen erwähnt habe. Weiterhin meinte Sie das ich bei den letzten Telefonaten künstlich gewirkt habe, Sie kennt mich ja 4 Jahre lang. Wollte daher auch nicht mehr bei mir anrufen.

Gut wir haben gesagt, " Schwamm drüber" . Ich bin nicht auf den Knien gekrochen es war auch sicher keine Beatisierung - im Gegenteil ich war ich selbst. In den letzten 2-3 Telefonaten mit Ihr war ich zwar immer gut gelaunt, hatte auch komischerweise immer Party bei mir als Sie anrief - es kann aber schon sein das ich übertrieben cool gewirkt habe.

Ich hatte Sie als LSE Typ eingeschätzt und daher etwas kälter wie sonst reagiert. Egal - auf jeden Fall war dies das Gespräch das ich mir schon seit 2 Monate mit Ihr gewünscht hatte ( seit der Trennung, die ch durchzog da ich Ihr nicht mehr vertrauen konnte ). Sie hatte mir seither keine Chance für solch ein Gespräch gegeben, als Sie Ihre letzten Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt hatte, war auf einmal leider Ihre Freundin "Anita" dabei.

Also - nach dem Telefonat kamen bei mir noch mal richtig alle Gefühle Hoch ( Gott, ich bin 36, habe ne kleine Tochter, stehe mitten im Leben - und kam mir vor wie ein Teenager ! ). Aber ich fühle mich nun gut, wenn wir uns irgendwann wieder sehen sollten - werden wir uns ganz normal umarmen, wie das auch sein sollte. ( Ausser ich "game" Sie natürlich ). Ihr hat das Telefonat auch gut getan - das habe ich gemerkt. Sie sagte sogar naoch das Sie gerade keinen Freund will, das Sie sich alleine eine Wohnung sucht nach den Prüfungen. Hat mich auch gefragt wie ernst es mit dieser "Freundin" wäre für die ich Haustiere hüte.

Ich sagte " Sie ist einfach ne Freundin" ( da gab es wirklich eine ) - WIr haben das Gespräch dann freundlich beendet - UND ICH HABE DANACH IHRE TEL. NR. AUS DEM SPEICHER GELÖSCHT.

Ja - aus PU-Forum-Sicht war es sicher ein Fehler. Aber ich fühle mich nun besser...

Grüsse

Weißt du was, es ist gut das du dich besser fühlst.

Du lebst dein Leben, hier werden nur Tipps gegeben.

Letzendlich bist du auf deinem Weg!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich? was willst du denn von der ex? so wie die abgeht und löchert hätte ich spätestens dann keinen bock mehr. 2 monate reichen noch nich aus, um dich entgültig von ihr zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich? was willst du denn von der ex? so wie die abgeht und löchert hätte ich spätestens dann keinen bock mehr. 2 monate reichen noch nich aus, um dich entgültig von ihr zu lösen.

Hi !

es waren eben 4 verdammt gute Jahre. Bis ich in die Oneitis gestolpert bin. War einfach eifersüchtig. Wollte nicht das Sie mit anderen chatet, telefoniert oder sich mit nem anderen typen trifft. Habe Sie dann rausgeschmissen - glaube allerdings das dies ne schwache Leistung von mir war. Keine Ahnung, evtl. war´s auch Ihr Alter ( 24 J. )

Habe es dann auf Ihre LSE Anzeichen geschoben ( siehe meinen Bericht hierzu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39702 )

Letztendlich hätte ich als Mann besser damit umgehen müssen. ICH hatte also Defizite im IG...

Hälst Du das wirklich nur für rumgezicke, bzw. Drama?? Hätte ne LTR von Dir anders reagiert ? Ich weiss es nicht - ich glaube, dass ich Sie wirklich getroffen habe, so hatte ich Sie schon lange nicht mehr erlebt.

Ich weiss auch nicht auf ich Sie wieder will, mal sehen was die Jahre bringen - Mädchen lernen ab mitte 20 ja auch dazu denke ich...

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vorkurzem exakt dasselbe durch - auch ich war/bin in einer one-itis drin. das ganze schaukelt jetzt immernoch so hin und her, auch wenn seit fast 2 monaten schluss ist war ich am mittwoch wieder bei ihr und wir hatten endgeilen abschieds-sex.

und heute hat sie mir wieder ne mail geschrieben.

ich habe ihr auch an dem abend die woche gesagt, dass ich in unserer trennung mit einer anderen schlief - das einzige, was sie wissen wollte war "mit gummi?" dann hab ich bejaht und es ging zur sache. (ONS ohne gummi is ja ne scheiß idee, sowieso)

du hast es schon selbst gesagt - drama. du bist getrennt, hast dich am ende der LTR geklammert und die attraction vernichtet und BAM jetzt stehst du da wie der phoenix aus der asche. dann fragt sie sich "was gehtn??!!!" und haut dir erstmal einen shittest-mix rein, aka drama. chill einfach, mach dein ding. werd von ihr unabhängiger, auch wenn es schwerfällt (ich versteh dich da vollkommen) und nach ein paar monaten, das können 3 oder 9 sein, setz dir keine frist!!, probierstes mal wieder. wenn dein oxytocin-spiegel ein erträgliches maß erreicht hat. und dann könnte was gehen, gleichgültig bist du ihr nämlich nicht.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe vorkurzem exakt dasselbe durch - auch ich war/bin in einer one-itis drin. das ganze schaukelt jetzt immernoch so hin und her, auch wenn seit fast 2 monaten schluss ist war ich am mittwoch wieder bei ihr und wir hatten endgeilen abschieds-sex.

und heute hat sie mir wieder ne mail geschrieben.

ich habe ihr auch an dem abend die woche gesagt, dass ich in unserer trennung mit einer anderen schlief - das einzige, was sie wissen wollte war "mit gummi?" dann hab ich bejaht und es ging zur sache. (ONS ohne gummi is ja ne scheiß idee, sowieso)

du hast es schon selbst gesagt - drama. du bist getrennt, hast dich am ende der LTR geklammert und die attraction vernichtet und BAM jetzt stehst du da wie der phoenix aus der asche. dann fragt sie sich "was gehtn??!!!" und haut dir erstmal einen shittest-mix rein, aka drama. chill einfach, mach dein ding. werd von ihr unabhängiger, auch wenn es schwerfällt (ich versteh dich da vollkommen) und nach ein paar monaten, das können 3 oder 9 sein, setz dir keine frist!!, probierstes mal wieder. wenn dein oxytocin-spiegel ein erträgliches maß erreicht hat. und dann könnte was gehen, gleichgültig bist du ihr nämlich nicht.

Servus DD.Eric,

klingt interessant was Du hier schreibst. Als Shit Test hatte ich es noch gar nicht gesehen, Drama war ich ja von Ihr schon gewohnt ^_^

Wenn es einer war, ist das sicher gut für mich. Das mit dem chillen und 3-9 Monate mein Ding machen ist sicher richtig, hatte ich auch so vor. Jetzt ist es noch zu früh.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du Die Situation grundsätzlich positiv einschätzt :help:

Morgen Abend werde ich zuerst einmal mein Date mit ner HB7 geniessen, hatte #C im Zug. Ohne Routinen, ich bin einfach gut drauf und entspannt gewesen - und das sollte ich auch die nächsten Monate sein :-D

Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Ex LTR - ich freue mich für Dich !

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit aka meine ich "shittestmix, genannt drama."

jo ich hab meinen spaß, bin heute wahlhelfer und mit der einen beisitzerin komm ich ziemlich gut klar :D attraction is da, rapport is da dank sniper comfort (credits to dynamics) und location für date is auch schon ausgemacht. hehe, ich mag mein leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden