HB9 mit Alpha-BF

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Hi PUAs,

ich habe hier einen sehr interessanten Fall:

Bei einem Kumpel lerne ich eine 29-jährige HB9 kennen, die geilste HB, die ich in den letzten Tagen gesehen habe. Sie ist keine Bitch, aber auch nicht schüchtern, zumindest nicht nach außen. Leider ein Psycho-Fall, sehr geringes Selbstwertgefühl, aber dafür umso geiler. Ich kann nicht von ihr lassen.

Ich komme mit ihr ins Gespräch und begleite sie nach Hause:

Ich: "Ich gehe jetzt, würde mich noch gerne weiter mit dir unterhalten, komm wir wohnen in der gleichen Richtung"

Sie kommt mit. Ich unterhalte mich mit ihr, benutze keine Routinen. Kommen über ihren Urlaub in Südafrika zu sprechen. Ich beschreibe Gefühl, sie sagt, ja genau so fühlte ich mich. Sprechen über Musik.

Ich verrate ihr ein Geheimnis, dass ich in meiner Jugend Schwierigkeiten hatte, ein Säufer war, unsicher war etc. war und die Kurve nur knapp gekratzt habe, was tatsächlich stimmt.

Sie vertraut mir an, dass sie Angst vor verschiedenen Situationen hat, hat Angstattacken etc., kurz gesagt ein Psychofall.

Geil, da habe ich sie. :D

Frage, ob sie sich von ihren Eltern verstanden fühlt. Erfahre, dass ihr Vater ein Workaholic ist und sie nicht versteht. Ich sage, ich kann das nachvollziehen etc.

Sie erzählt dann von ihrem Freund. Ich gehe nicht darauf ein. Sie erzählt noch einmal. Ich frage, ob sie sich verstanden fühlt. Der BF versteht sie auch nicht. Ha!

Ich erzähle lustige Story von mir und einem HB, die auch Angst hatte und was uns beiden passiert ist. Sie lacht.

Bisher ist das ganze ein ganz gewöhnlicher Fall und ich würde ihn nicht ins Forum stellen. Der Haken kommt jetzt:

HB hat Alpha-BF, er ist 34, ist beruflich erfolgreich, fährt Audi TT, er ist dominant, geht nicht auf ihre Gefühlsschwankungen ein.

Er ist im Grunde so, wie ich mir einen Mann vorstelle.

ABER: Sie fühlt sich von so einem Alpha nicht verstanden, ist mit ihm nicht glücklich, weil er unter anderem keine Zeit für sie hat. Er zieht mit seinen Freunden los, ist alles andere als needy, hat ein Leben neben ihr etc.

Mein Problem: Ich mit meinen 20 Jahren, ohne guten Job, ohne Audi TT werde verdammte Schwierigkeiten haben, diesen Alpha durch Alpha-Verhalten auszuschalten. Der Kerl hat Eier, das weiß ich.

Ich muss bei der HB9 also an einem anderen Punkt ansetzen. Ich muss ihr das Gefühl geben, das ihr der BF nicht geben kann, nämlich, dass ich ihr soul mate bin.

Mit reinem Alpha-Verhalten habe ich keinen Chance gegen einen 34-jährigen Ober-Alpha.

Mit dem soul mate habe ich schon begonnen.

Ich wollte sie morgen noch in einen Park mitnehmen, sie hat morgen keine Zeit, meinte aber: "Wir können das nächste Woche machen"

Das ganze habe ich aber sehr schlau getarnt, sie weiß also noch nichts genaues über meine Absichten. Der Gang in den Park ist also kein gewöhnlicher Gang in den Park, er ergibt sich zwangsläufig, ist also zufällig, weil es eben eine Art Abkürzung zu ihrer Arbeit ist, und ich ihr gesagt habe, dass ich dort sowieso joggen gehe und deshalb sowieso vorbeikomme.

Im Moment bin ich mir nicht im Klaren, wie subtil ich bei ihr vorgehen soll, ich will sie nicht überrumpeln. Sie findet mich interessant, muss sich mit dem Gedanken aber erst anfreunden. Im Moment bin ich wohl eher in der LJBF-Zone. Das muss sich ändern.

Was ich vor habe: In Park gehen, ihr eine gute Zeit geben. Dann KC.

Ich glaube nur, dass sie den Gedanken an uns beide noch ablehnt, sich noch dagegen wehrt, weil eben der BF für eine 29-jährige eine bessere Partie ist als ich.

Eure Meinung zu dem Fall interessiert mich,

u.a. auch,

ob ich sie dazu veranlassen soll, den BF zu betrügen, oder sich zuerst von ihm zu trennen, weil sie ihn wahrscheinlich nur sehr ungern betrügen würde.

Welchen cold read könnte ich bei so einem Psycho-Fall anwenden.

Danke -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu ein paar ganz einfache Fragen...

- Denkst Du das es Ihr mit dir besser gehen wird, als bisher?

- Ist es OK für Dich deinen Lay auch um den Preis Ihrer Beziehung zu bekommen?

- Wieso ist es in Deinen Augen männlich wenn man sich nicht um die Gefühle seiner Partnerin schert?

- Und wieso geilst Du Dich so daran auf das sie allem Anschein nach Probleme hat?

- Bist Du Ihr Soul-Mate?

Nur mal so als Gedankenanstoß...

Scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

- Denkst Du das es Ihr mit dir besser gehen wird, als bisher?

Ja!

- Ist es OK für Dich deinen Lay auch um den Preis Ihrer Beziehung zu bekommen?

Wer spricht nur von einem Lay. Fakt ist, dass sie nicht glücklich ist. Fakt ist auch, dass sie mich interessiert.

- Wieso ist es in Deinen Augen männlich wenn man sich nicht um die Gefühle seiner Partnerin schert?

Das habe ich nirgends behauptet. Der Frame des BF ist stärker als der Frame des HB9. Das ist männlich.

- Und wieso geilst Du Dich so daran auf das sie allem Anschein nach Probleme hat?

Was soll der Schwachsinn! Sie hat Probleme, ich kann ihr helfen glücklich zu werden. Was ist das Problem dabei.

- Bist Du Ihr Soul-Mate?

Ich bin dabei es zu werden.

Noch einmal: Ich rechtfertige mich hiermit zum aller letzten Mal.

Also entweder jemand schreibt etwas, was mich weiterbringt, oder er lässt es sein.

Ich weiß nicht, ob du derzeit keinen Sex hast, Scythe, oder ob du einfach so schlecht darauf bist, aber ich verstehe nicht, was mir deine Fragen hier weiterhelfen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bin momentan in der selben Situation wie du Chris, exakt so.

Psycho HB 9 mit einigen Problemen und extremen Alpha BF den ich auf normalem Weg nicht schlagen kann.

Nur dass sie nebenbei noch in ihn verliebt ist, obwohl sie sicher mit mir glücklicher wäre.

Wie ichs hinbekomme kA, wir sind immer C&F. machen Kino, treffen uns oft, haben Körperkontakt, kaum LJBF Themen, aber ich krieg sie nicht rum, obwohl ich bei ihr wirklich *glaube* dass sie mein Soulmate ist ;)

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer spricht nur von einem Lay. Fakt ist, dass sie nicht glücklich ist. Fakt ist auch, dass sie mich interessiert.

Du sagst, dass sie ein Psychofall ist und du nur (?) wegen ihres Aussehens nicht von ihr lassen kannst. IMHO solltest du dir überlegen, WAS es ist, das du von dieser Frau willst, wenn es kein Lay ist oder zumindest nicht nur ein Lay. Von einer Beziehung mit so einem Problem-HB würde wohl nicht nur ich abraten, mag sie noch so hot sein.

Soulmate und freundlich Sein heißt natürlich nicht Beta-Sein. Wenn du nur Soulmate bist, besteht große LJBF-Gefahr, aber kombiniert mit attraction und Alpha-Sein ist tiefer Rapport natürlich super (was anderes heißt Soulmate-Sein ja gar nicht). Ich habe den Eindruck, du hast vom Konzept des Alpha-Seins eine etwas oberflächliche Vorstellung, falls es dich interessiert: hier ist ein guter ASF-Post dazu.

Kein Wunder, dass sie mit ihrem BF unglücklich ist, sie ist ja auch ein Mensch und braucht beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scythes fragen sollen dir insofern weiterhelfen, dass du überlegst ob du das richtige tust.

scythe ich glaube du bist cool drauf. B)

-I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris

meine ersten Gedanken, welche beim Lesen mir durch den Kopf gegangen sind.

Vater = Workoholic,möglicherweise dominant, erfolgreich, egoistisch, rechthaberrisch

Freund= dominant, erfolgreich, egoistisch,wahrscheinlich rechthaberisch, möglicherweise Workoholic!

Freund ist Vater ähnlich!

Seit mir meine Freundin gestanden hat, dass sie auf ihren Vater steht, geht mir sowas öfters durch den Kopf.

Psychodoktor Babu's Ferndiagnose:

Deine HB9 ist bei ihren BF gelandet, weil sie in ihm ihren Vater wiedererkennt. Auf der einen Seite kann sie mit ihm nicht glücklich sein, auf der anderen Seite braucht sie seine Bestätigung. Sie fühlt sich unverstanden, dass bedeutet das Verständnis nicht Fundament ihrer Beziehung ist, sie fühlt sich zu seiner Dominaz hingezogen, wahrscheinlich auch sexuell.

Deine Strategie:

Du willst sie glücklich machen. Ihr Soulmate werden. Sie soll sich in dir wiedererkennen.

mögliche Knackpunkte:

1. Bist du sicher, dass sie glücklich werden will? Viele Psychos bestrafen sich selbst! Oder anders gesagt, kann sie glücklich werden?

2. Ihr Soulmate werden. Sie gut fühlen lassen. Ich denke du wirst mit dieser Strategie ihr vertrauen gewinnen können, sie erzählt dir böse verborgene Geheimnisse, du erzählst ihr auch dunkle Geheimnisse, kino. Die Gefahr besteht aber, dass sie dich als Soulmate, aber nicht als Sexpartner betrachtet. Du wirst ihr bester Freund...

3. Wenn sie dich als Seelenverwandten betrachtet, erkennt sie möglicherweise ihr eigene Schwäche in dir und damit das was sie NICHT will.

4. Wird sie ihren Freund betrügen? Wenn ihr Sex nicht so wichtig ist, dann nicht. Aber das kann man ja nie wirklich sagen.

Fazit:

Wie schon erwähnt, es besteht große LJBF Gefahr!!!

Konstruktive Vorschläge:

ich bin überfragt! :wub:

Empfehlung:

Probiers! Versuch wie weit du kommst, ich würde es lassen.

Babbu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Scythe and I'mAKing:

Ihr meint es zwar gut, schießt aber am Ziel vorbei, weil ihr die Umstände nicht kennt.

Das HB ist verdammt unglücklich. Ich habe beschlossen ihr zu helfen und werde es auch tun.

Meine Entscheidung sie zu gamen ist längst gefallen, es geht nur noch um das wie am besten.

Würde mich dennoch freuen, wenn ihr beiden mir dazu helfen könntet.

Und nur keine Angst. Ich mache sie schon nicht unglücklich und ich nutze sie sicher auch nicht aus. So einer bin ich nicht.

Das mit dem Psychofall von Babu ist sehr interessant.

Gibt es wirklich HBs die nicht glücklich werden wollen. Klar kenne ich welche, die extrem viel Drama brauchen, aber glücklich wollen sie doch alle werden. Oder denke ich da zu naiv.

Das mit dem Vater geht mir auch schon lange durch den Kopf. Babu, glaubst du, dass dein HB ein Einzelfall ist, oder ob das wirklich weit verbreitet ist.

@ Tom:

Keine Garantie, denn hohe LJBF-Gefahr: Werde ihr soul mate und finde heraus, was ihr fehlt. Hast du ihr Vertrauen, dann sprudelt sie nur so vor Rededrang. Gib ihr dann genau das, was ihr fehlt. Was, das musst du so gut es geht herausfinden. Ich bin noch nicht so weit.

Redet sie mit dir eigentlich über ihren BF. Und wenn ja, wie reagierst du darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht da Gefahr der Anwendung rücksichtsloser Pua assis zu hoch und zu wirkungsvoll.

chris hats gelesen und das reicht.

gibt hier so manchen gewissenslosen depp im pu forum, drum hab ich meinen beitrag wieder gelöscht.

-I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit mir meine Freundin gestanden hat, dass sie auf ihren Vater steht...

Was heißt das? Auch sexuell?

Vater-Tochter-Rollenspiele scheinen echt zu funktionieren.

Find ich irgendwie krank :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless enigma: Was soll der Scheiss denn. Was ist an deinen Aussagen konstruktiv und produktiv!??!

@Chris: ICh fand Scythe Fragen wichtig und gut. SO wie du denn Fall beschrieben hast, ist ein gutes inner Game gefragt. WAs willst du wirklich von ihr und sie von dir und ihrem BF!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

@Chris:

Naja sie redet etwas drüber aber ich geh nicht drauf ein ausser mal ironisch oder so, aber wir sprechen nicht viel drüber, ich weis halt die Grundlegenden Dinge und dass er auf mich eifersüchtig ist da sie wohl mehr Zeit mit mir als mit ihm verbringt.

Aber das nur so am Rande. Es knistert zwar zwischen uns aber irgendwie schaffen wirs nicht zu eskalieren. Naja ich mag sie auch so als Freundin da man mit ihr wirklich klasse reden kann (selten dass ich sowas sag..) aber ich wäre mehr nicht abgeneigt. Aber ich hab Geduld, wenn sie mal nen Schwachpunkt hat schlag ich zu.

Und solange hab ich meine LTR und diverse Flirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

Ich würde dir gerne sagen, dass es da Hoffnung gibt, aber aus meiner Sicht siehst du die Dinge sehr naiv. Ein paar Gedanken dazu:

• Du kannst nicht jemandem helfen, der sich nicht helfen will. Sprich - du hast eine ihrer Schwächen entdeckt und denkst, dass wenn du sie verstehst und ihr soul-mate wirst, sich ihre Welt schlagartig verbessern wird. Sie hat dich nicht darum gebeten. Du willst ihr Psychotherapeut werden (was übrigens nur zu LJBF führen kann). Selbst wenn du es schaffst - "Women date BadBoys and complain about them to nice guys..." Wo bist du in diese Situation?
  • Zum Thema ihr Alpha-Freund ist der Teufel: Ich lese das schon so oft hier, dass es weh tut... Ihr Freund versteht sie nicht, er interessiert sich nicht für sie, er bla bla bla. Aber ich verstehe sie!! Ich bin C&F mit ihr!! Wir haben Spaß zusammen!! Wie kann es sein, dass sie nicht mit mir, sondern mit ihm zusammen ist?! Verstehe einer die Frauen... Tja, ganz simple Antwort - LJBF. Ich weiss nicht wieso Frauen so oft als so schutzlos und verwirrt angesehen werden. Sie kann NICHTS machen stimmts?! Sie MUSS mit ihm zusammen sein! Ihre einzige Chance wieder glücklich zu sein ist, dass ihr Prinz in strahlende Rüstung auf sein weisser Pferd ankommt, um sie vor ihre schreckliche Beziehung zu retten... Mach dir nichts vor - du stehst auf sie, und deine Rettungsaktion ist eine Entschuldigung deiner Agenda. Weder kennst du ihr Freund, noch wie ihre Bezihung verläuft. Du kennst nur ein winziger Teil mit dem sie nicht zufrieden ist, und schon willst du sie "retten"... Ich bitte dich...
  • Zum Thema Naivität - Du bist 20, sie ist 29, er ist 34... Wieso ist es unmöglich, dass sich da was ändert? Zum einen - Lebenserfahrung. Sie leben in eine andere Welt als du. Nein, nein... sie leben auf einen anderen Planeten. Allen die sagen würden, dass Alter nicht SO NE GROSSE Rolle spielt, stimme ich zu, weil die Mehrheit meiner Freundinen auch älter als ich waren, doch man darf es nicht ins Extremum ziehen. Eine Frau wird Schluss mit ihr 34-jähriger Freund machen, damit sie mit einen 20-jährigen zusammenkommt, der ihr "soul-mate" ist. Das passiert nicht mal in Hollywood Filme... Da gibt es auch noch ein Grund dahinter - Sozialer Status. Selbst wenn dieser äusserst absurden Fall auftreten würde, wird ihr Sozialer Status in ihr Bekannten- und Freundeskreis bis zum Boden sinken. "Was?! Du hast dein Freund verlassen und bist jetzt mit nem Jungen zusammen?! Ansonsten geht's dir aber gut, ja?!"

OK, ich gebe zu - ich bin sehr sarkastisch. Es ist nicht böse gemeint. Ich habe einfach ein wenig übertrieben, damit ich dir klar machen kann, dass du auf etwas aus bist, was zum Scheitern verurteilt ist, weil es einfach schlichtweg absurd ist... Wenn du LJBF willst - fine! Das klappt. Wenn du mehr willst - das klappt nicht. Das wirst du hoffentlich spätestens nach dem gescheiterten KC-Versuch einsehen (mit dem du sie übrigens so was von überraschen wirst). Ich lasse mich gerne im Gegenteil überzeugen. Berichte mal wie es ausgegangen ist. Ich hoffe für dich, dass ich da falsch liege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Habe sie heute für ca. eine Stunde getroffen und habe nicht einmal einen KC versucht, weil die Situation zu aussichtslos erschien.

Wir verstehen uns super, sie ist aber nicht naiv genug, dass ich sie mit den üblichen Patterns bekommen könnte.

OK, sie will bei dem Kerl bleiben, sucht die Schuld für ihre Probleme bei sich selbst.

Was kann ich da noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
Dich mit anderen Frauen beschäftigen es sei denn du willst ne One-itis

Du hast im Grunde Recht und ich werde mich auch mit weiteren Frauen beschäftigen.

Natürlich ist es einfacher ein HB zu suchen, die keinen BF hat. Nur, wie viele HB9 gibt es ohne BF?

Das heißt aber doch, dass ich sehr häufig auf ein HB mit einem BF treffen werde, wenn ich ein HB9 anstrebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Same Prob hier Chris. Menschenskind :D das stinkt ja wohl.

Ich treff sie auch aber nix KC und ihr BF stresst nun rum der ist brudal eifersüchtig auf mich, das hat sicher seinen Grund.

Da haben wir ein Loch wo wir den Meissel ansetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Noch zur Auflösung:

Ich gebe fast nie auf, diemal aber doch.

Die HB war attracted, das ganze hätte aber zu einem Theater ohne Vergleich geführt. Ständig hin und her. Ich dann doch wieder BF.

Ich hätte dabei mehr zerstört, als ich erreicht hätte. Soll sie doch bei ihrem Kerl bleiben, es gibt für mich genügend andere.

Also FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Entscheidung!

Selbst wenn du sie bekommen hättest, wärst du früher oder später unglücklich geworden. Frauen mit Psychoknacks haben zwar die gute Angewohnheit, dass sie jemanden brauchen, der ihnen Halt gibt und dementsprechend dankbar sind, wenn du ihnen das gibst. Gebraucht zu werden kann sehr schmeichelhaft sein und das Ego pushen.

Spätestens jedoch dann, wenn sie anfängt, ihre Probleme auf dich zu projezieren, was früher oder später immer der Fall sein wird, hört der Spaß allerdings auf. Solche Frauen kann kein Mann retten, irgendwann bist du in ihren Augen die Ursache des Problems, da läuft ein inneres Programm ab, das sich immer wiederholt und du spielst darin mit, ohne es zu wollen.

Du hast dir also einen großen Gefallen getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, frauen die sich bei bei dir über ihren freund ausheulen werden irgendwann in der kneipe

sitzen, und sich bei einem fremden über DICH ausheulen, wenn du dann ihr freund bist, und du sie "gerettet" hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden