15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Ich habe Morgen ein Date auf das ich mich seit geschlagenen 2 Tagen total freue. Ein nettes sympathisches Mädchen, was auch noch super aussieht.

Jedoch habe ich Heute erfahren, dass bei ihrer kleinen Schwester Heute eine schlimme Krankheit diagnostiziert wurde. Sie will sich jedoch trotzdem Morgen mit mir treffen.

Was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ist doch alles Ok.

Wo liegt das Problem nun explizit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei deinem Bruder eine tödliche Krankheit diagnostizieren würde, wärst du nicht mit den Gedanken bei einem super Date, sondern wo anders.

Deswegen befürchte ich, dass sie sich garnicht in dieser Form, wie ichs haben möchte, auf mich einlassen könnte.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man bei deinem Bruder eine tödliche Krankheit diagnostizieren würde, wärst du nicht mit den Gedanken bei einem super Date, sondern wo anders.

Deswegen befürchte ich, dass sie sich garnicht in dieser Form, wie ichs haben möchte, auf mich einlassen könnte.

Wie wäre es,

wenn du mit guten Vorbild vorran gehst und nicht daran Denkst ?. Nimm es als Grund, euch den schönsten Abend ever zu bereiten.

Viel Spaß ;-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, du sagst nun schon dass es nicht leicht wird - obwohl du es noch nicht versucht hast :D.

Wie gesagt , die ist meine Ansichtssache die ich dir mit gebe. Was du daraus machst, ist deine Sache ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn Sie sich mit dir treffen will kann es ja keine so schlimme Krankheit sein, oder? Deswegen keine Gedanken daran verschwenden. Wenn Sie morgen widererwarten doch blockt, dann halt mal nicht durcheskalieren und abwarten und Tee trinken.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich eine heikle Situation. Sie kann anhand deines Verhaltens viel über deine Soziale Intelligenz erfahren, was du natürlich als Chance nutzen kannst. Wenn du Beispielsweise nicht auf ihre Probleme eingehst und deine rosa rote die Welt ist wunderschön Brille aufsetzt und versuchst sie flachzulegen könnte sie natürlich denken, der Interessiert sich nicht für mich und meine Probleme und will mich nur ficken. Lässt du zuviel schlechte Stimmung zu, könnte das ihre eventuellen Erwartungen nach etwas Ablenkung auch enttäuschen. Ich würde ihre Ängste aufjedenfall ernst nehmen und nicht wie man es sonst oft machen würde, um die Stimmung nicht zu verschlechtern, auf ein anders Thema lenken. Falls das Thema aufkommt, mach dir ein Paar Gedanken mit ihr wie man am besten mit dem Problem umzugehen hat und versuche positive Lösungen zu suchen.

bearbeitet von alphatierchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibts hier schon PDM nach Hören-Sagen...

Du machst Dir zu viele Gedanken. Sie trifft sich mit Dir, mach das beste daraus. Ihre Gedanken sind woanders? Dann rede eben mit ihr darüber, versuche das C&F einzuleiten. Es ist ein Date wie jedes andere, das Leben ist nicht nur Sonnenschein, Du wirst selbst noch in genügend Dates gehen in denen DU schlecht drauf bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Du kannst folgende machen. Bereite das Date in Gedanken schon mal vor. ( lies mal The Secret)

Jedoch habe ich Heute erfahren, dass bei ihrer kleinen Schwester Heute eine schlimme Krankheit diagnostiziert wurde. Sie will sich jedoch trotzdem Morgen mit mir treffen.

Sie will mit dir Treffen. Das ist doch schon mal ein Bonuspunkt.

Habt zusammen spass ! Alles andere ist wumpe

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit PDM zutun sondern mit sozialer Intelligenz, mit der du nur deinen hohen Wert unterstreichst. Wie soll man denn damit C&F umgehen? Wahrscheinlich so in der Art ne?

HB10+: Meine Schwester hat Krebs

MPUA: Meine Schwester hatte auch mal einen. Dann fuhr sie aber in dem Urlaub und hat drei Wochen das Aquarium nicht mehr machen können seitdem hat sie keinen mehr.... Wann warst du das letzte mal im Urlaub?

HB10+: Vor einem Jahr auf Malle, es war so Geil, wenn ich mich daran erinnere wird direkt meine Pussy feucht!

MPUA: Ok lass ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mJay,

Wenn sie jemanden braucht, der für sie da sein kann, dann sei du es. ;-)

Gib ihr den Halt, wenn sie ihn benötigt.

Jeder Mensch wird ein derartiges Erlebnis anders verarbeiten und so tun als ob nichts wäre, wäre respektlos.

Versuche heute herauszufinden wie es ihr geht und handle entsprechend.

Mag sein, dass es ihr egal wäre, doch dann würde ich mich von ihr verabschieden.

Sie wird ein emphatisches Verhalten gegenüber ihrer Schwester zeigen, respektiere das und sie wird dein Verständnis zu schätzen wissen.

Alles Gute,

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dance:

Wow, ich habe gewartet bis einer auf das nächst liegende kommt.

So hatte ich es auch vor gehabt, jedoch wird Attraktion aufbauen dadurch wirklich etwas erschwerrt. Es ist einfach eine angespannte Situation, da ein frecher Spruch sich genau kontra auswirken könnte. Deswegen wie du schon sagtest mehr Empathie und Geborgenheit.

Bevor jemand schreit "Pff, wir wollten dir Tipps geben aber du bist undankbar" - Sorry jungs, manche Tipps sind einfach so katastrophal, die kann ich auch nach meiner langjährigen Chika Chika Erfahrung sagen, dass es einfach nur kompletter Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dance:

Wow, ich habe gewartet bis einer auf das nächst liegende kommt.

So hatte ich es auch vor gehabt, jedoch wird Attraktion aufbauen dadurch wirklich etwas erschwerrt. Es ist einfach eine angespannte Situation, da ein frecher Spruch sich genau kontra auswirken könnte. Deswegen wie du schon sagtest mehr Empathie und Geborgenheit.

Im Gegenteil: Mit Deinem Verständnis zeigst Du, dass ihr zuhören kannst und für sie da sein kann, wenn sie Dich einmal brauchst.

Das macht mitunter einen weitaus besseren Eindruck, als das gefakte Bild eines Möchtegerns der mit lustigen Sprüchen (*hust*C&F 24/7)

versucht cool zu sein.

Bevor jemand schreit "Pff, wir wollten dir Tipps geben aber du bist undankbar" - Sorry jungs, manche Tipps sind einfach so katastrophal, die kann ich auch nach meiner langjährigen Chika Chika Erfahrung sagen, dass es einfach nur kompletter Schwachsinn ist.

:mellow:

===========================================

Wie ist es Dir mittlerweile gelaufen, mein Freund?

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verbreitest einfach gute laune und denkst an nichts negatives.

sie will sich mit dir treffen und hat nicht abgesagt also mach es auch und verführe sie.

wenn sie es anspricht gehst du halt darauf ein aber achte das du deinen frame behältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden