sie hält keine ordnung in der wohnung. was tun???

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde.

ich 26 sie 20, wir sind jetzt seit 5 monaten zusammen und wohnen seit 2 monaten in der selben wohnung. es kam dazu, daß wir uns von anhieb super verstanden haben, lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die woche (mehrmals am tag) also fragte ich sie ob sie für ungewisse zeit bei mir einziehen will. da sie grade in der ausbildung ist, habe ich ich ihr 2 möglichkeiten gegeben, entweder sie bezahlt die hälfte an miete oder sie macht den haushalt. sie hat sich aufgrund des geringen lehrlingsgehalts für den haushalt entschieden.

vor 2 monaten hat sich einiges an abwasch angesammelt und das badezimmer war mit einem schleier aus haarspray und makeup bedekt, hab das am morgen vor der arbeit angesprochen, und sie versrpach das sie das in ordnung bringt am selbigen tag. ich abends heim.... nix ist passiert, im gegenteil sie macht teater, von wegen das ich sie unerstützen sollte. daraufhin hab ich sie an das abkommen aufmerksam gemacht, und obendrein gesagt das ich von meiner freundin erwarte das sie dies gerne macht fürs gemeinseme wohl. am nächsten tag war auch alles sauber und ordentlich, die geschichte war fürs erste vom tisch. alles schön und gut. bis vor 4 wochen, das ganze spiel von vorn. sie hat irgendwie kein bock mehr auf hausarbeit, macht nie was von sich aus erst nach mehreren ansagen, sie macht fast jedes mal teater. das nervt mich. sie hat vorher bei ihren eltern gewohnt, und somit keine eigenen möbel bei mir, nur klamotten und was frau so braucht, hab schon überlegt sie für ein paar tage rauszuwerfen, das sie mal drüber nachdenkt. hab da aber nen schlechtes gewissen, da ich mich mit ihren eltern super verstehe und es mir dort nicht verscherzen möchte.

jetzt an euch!!! wie soll ich mich verhalten das sie ihr verhalten in den griff bekommt???

gruß der sliff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich scheine da bei Pickup was falsch verstanden zu haben.

ich dachte es geht darum frauen ins bett zu kriegen, sie zu behalten und mit ihnen eine schöne zeit zu verbringen......

.....ach ja, die persönlichkeits entwicklung war da ja auch noch.

du scheinst das anderst zu interpretieren.

in deinem ERSTEN beitrag geht es darum wie du eine frau dazu bewegst dir deinen haushalt zu machen.

das finde ich ehrlich gesagt ziemlich seltsam.

deine freundin muss nicht bei dir wohnen, sie tut es freiwillig und nicht aus einer not heraus.

du hast sie gefragt ob sie bei dir einziehen will, nicht sie.

sie kann genauso gut bei ihren eltern wohnen, wo sie wahrscheinlich keine miete zahlt und nichts bis wenig im haushalt machen muss.

wenn sie bei dir wohnt profitiert sie davon EINFACH.

"lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die woche"

wenn sie bei dir wohnt willst du ZWEIFACH profitieren.

"lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die woche" + sie soll dir den haushalt machen.

ich kann sehr gut nachvollziehen daß sie darauf kein bock hat. frag DICH mal ob du ihr da eine faire abmachung vorgeschlagen hast.

ihr teilt euch den spaß den ihr aneinander habt, dann teilt euch auch die arbeit die das verursacht.

es gibt sicherlich nur sehr wenig zwanzig jahrige mädchen die scharf drauf sind einem kerl den haushalt zu schmeisen.

du profitierst wenn sie bei dir wohnt und willst sie dafür zahlen lassen.

wie gesagt das ist einfach komisch.

du denkst du würdest ihr einen gafallen erweisen wenn sie bei dir wohnen darf.

genau das tust du auch und sie erweist dir den selben gefallen. ihr habt spaß aneinander, dafür ist sie dir nichts schuldig.

bei Pickup geht es darum das DU DICH verbesserst, mit DEINEM leben klar komst und an DIR arbeitest.

nicht darum eine frau, also jemand anderen, zu manipulieren daß sie dir den haushalz macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist seit nur 5 monaten mit ihr zusammen und bist nach dem dritten monat zusammengezogen? finde das recht naiv.

es ist ganz einfach: haushalt gegen unterkunft. wenn sie versagt, musst du deinen teil nich erfüllen. rede mit ihr, stell ihr ein ultimatum. mit dem eltern reden... NAJA das kann EXTREM nach hinten losgehen, vorallem nach erst 5 monaten.

und weißt du was? sie weiß genau, was passieren MUSS, wenn sie das abzieht. sie weiß bestimmt auch, dass du es bei den eltern ni verscherzen willst. aber du musst bereit sein, alles zu verlieren, wenn du gewinnen willst. ich hasse solche abgedroschenen sprüche, vorallem wenn die aus PU foren kommen, doch es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DD.Eric was meinst du mit den eltern reden??? ich will bestimmt nicht mit ihren eltern über solche probleme reden. oder meintest du das es falsch ist das ich mich mit ihren eltern gut verstehe ;-) ??

glaub ich werd ihr auf jeden fall ein ultimatum stellen, entweder sie putzt, oder sie putzt nicht und wohnt wieder bei ihren eltern.

ich werd euch auf dem laufenden halten, gruß sliff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab hier irgendwo aufgeschnappt, dass du doch ihren eltern von ihrem chaos erzählen solltest. aber hab mich da wohl verlesen. stell das ultimatum und nudel sie danach ordentlich durch, wenn das drama losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ich 26 sie 20, wir sind jetzt seit 5 monaten zusammen und wohnen seit 2 monaten in der selben wohnung. es kam dazu, daß wir uns von anhieb super verstanden haben, lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die woche (mehrmals am tag) also fragte ich sie ob sie für ungewisse zeit bei mir einziehen will. da sie grade in der ausbildung ist, habe ich ich ihr 2 möglichkeiten gegeben, entweder sie bezahlt die hälfte an miete oder sie macht den haushalt. sie hat sich aufgrund des geringen lehrlingsgehalts für den haushalt entschieden.

Soso. Du fragst sie ob sie bei dir wohnen möchte. Natürlich nur deswegen, weil ihr soviel Spass zusammen habt.

Da du dazu noch so überaus verständnisvoll bist, ermöglichst du ihr natürlich "frei" zwischen 2 Bedingungen für euer Zusammenleben zu wählen:

a) sie zahlt die Hälfte der Miete

b) sie schmeisst den gesamten Haushalt

Selbstverständlich war dir nicht schon von Anfang an klar, dass sie die Option "Haushalt" wählen musste, weil sie sich den Beitrag zur Miete nicht leisten kann. Natürlich nicht!

Dir ging es nicht in erster Linie darum, euer "spassige Zeit" zu erweitern, sondern darum, dass dir jemand die lästige Hausarbeit abnimmt und deine Freundin war auch noch so bescheuert sich auf diesen Deal einzulassen.

Es dämmerte ihr jedoch sehr schnell, dass sie damit in eine Falle getappt ist und kündigt die Vereinbarung innerlich.

Fazit:

Du lässt deine Freundin bei dir wohnen, weil es dir wirklich ums Zusammenleben geht. In dem Fall teilt ihr euch die Hausarbeit gleichermassen und sie wird ihren finanziellen Beitrag je nach ihren Mitteln leisten. Und sei es dass sie nur hin und wieder den Kühlschrank auffüllt.

Oder du kündigst eure Zweckgemeinschaft. Sie wird dann wieder zu ihren Eltern ziehen und du wirst deinen Haushalt wohl oder übel alleine schmeissen müssen.

Sämtliche andere Lösungsmöglichkeiten, um nicht zu sagen manipulative Spielchen, werden sich spätestens bei der nächsten, anstehenden Putzaktion als Fehlschlag erweisen. Zusätzlich werden sie auch für eure Beziehung insgesamt nicht ohne Konsequenzen bleiben. Im negativen Sinn.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo gemeinde.

vor 2 monaten hat sich einiges an abwasch angesammelt und das badezimmer war mit einem schleier aus haarspray und makeup bedekt, hab das am morgen vor der arbeit angesprochen, und sie versrpach das sie das in ordnung bringt am selbigen tag. ich abends heim.... nix ist passiert, im gegenteil sie macht teater, von wegen das ich sie unerstützen sollte. daraufhin hab ich sie an das abkommen aufmerksam gemacht, und obendrein gesagt das ich von meiner freundin erwarte das sie dies gerne macht fürs gemeinseme wohl. am nächsten tag war auch alles sauber und ordentlich, die geschichte war fürs erste vom tisch. alles schön und gut. bis vor 4 wochen, das ganze spiel von vorn. sie hat irgendwie kein bock mehr auf hausarbeit, macht nie was von sich aus erst nach mehreren ansagen, sie macht fast jedes mal teater. das nervt mich. sie hat vorher bei ihren eltern gewohnt, und somit keine eigenen möbel bei mir, nur klamotten und was frau so braucht, hab schon überlegt sie für ein paar tage rauszuwerfen, das sie mal drüber nachdenkt. hab da aber nen schlechtes gewissen, da ich mich mit ihren eltern super verstehe und es mir dort nicht verscherzen möchte.

jetzt an euch!!! wie soll ich mich verhalten das sie ihr verhalten in den griff bekommt???

gruß der sliff

glaub mir, sobald ihr klar wird, dass sie wirklich ausziehen muss wenn sie ihren teil der abmachung nicht einhält, fängt sie an zu summen wie eine arbeitsbiene. seit wann muss man ein schlechtes gewissen haben, wenn andere leute ihre versprechen nicht halten??

komplizierter wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schmeiß sie raus, was willst mit einer Frau die die Wohnung nicht sauber halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt am Anfang die Regeln gemeinsam festgesetzt, was heisst

1) Es war im Vorhinein klar wie der Hase läuft

2) Die Regeln werden befolgt

Rollentausch in deinem Kopf, du wohnst bei ihr, es heisst entweder du machst den Haushalt oder du zahlst die Hälfte.

Du machst aber nichts und lässt es dir gutgehen, obwohl es anders ausgemacht war.

Respektierst du die Person deren Regeln du gerade brichst dafür dass sie alles durchgehen lässt?

Nein.

Der selbe Fall ist bei ihr eingetroffen, oder er wird eintreffen.

Wenn du jetzt schon deine Beziehung nicht regeln kannst, wirst du in einem Jahr auch nicht in der Lage sein.

Sag ihr freundlich dass sie sich an die Abmachung halten soll oder sie soll die sachen packen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sie grade in der ausbildung ist, habe ich ich ihr 2 möglichkeiten gegeben, entweder sie bezahlt die hälfte an miete oder sie macht den haushalt.

Keine besonders gute Idee. Was heisst denn "den Haushalt machen"? Das macht doch jeder anders. Damit sind die grenzen von Anfang an verwischt und ihr fangt an mit dem Psycho-Tauziehen. Versuche nicht, sie zu ändern, sondern definiere deine Grundsätze. Und schmeiß sie raus... :help:

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, hab gestern morgen vor der arbeit nochmal mit ihr gesprochen und gesagt, das ich mit ihren regelverstößen nicht klar komme und das nicht aktzeptieren kann, auf solche machtspielchen keine lust habe, wenn sie mit der vereinbarung nicht klar kommt gehen muss.

sie schaute mich mit diesem dackelblick an, das ich fast grinsen musste weils so putzig aussah, kam auf mich zu mit geneigtem kopf und sagte mit weicher stimme "ich will bei dir bleiben" anschließend viel sie mir um den hals und erdrückte mich fast. ich verabschiedete mich mit einem, bis heut mittag!

am mittag siehe da :help: alles gemacht, sogar essen gabs. sie sagte mir gestern noch öfter wie gern sie bei mit sei.

hoffe die putzfreude hält jetzt an. wenn es irgendwann wieder los geht bleibt mit wohl keine andere möglichkeit als sie rauszuschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoffe die putzfreude hält jetzt an. wenn es irgendwann wieder los geht bleibt mit wohl keine andere möglichkeit als sie rauszuschmeißen.

genau in der situation wirst du dich in ein paar wochen befinden.

du kannst sie dann entweder rausschmeißen, was für eure junge beziehung ein erhebliches risiko darstellt

oder du zeigst ihr daß du deine regeln nur so zum spaß aufstellst und sich niemand wirklich daran zu halten braucht.

du manövrierst dich da in eine scheiß position.

handle vorher und biete ihr eine abmachung an bei der ihr beide den haushalt macht und sie nach ihrem einkommen angemessen finanziell beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist wieder geil ;-)

du scheinst das anderst zu interpretieren.

in deinem ERSTEN beitrag geht es darum wie du eine frau dazu bewegst dir deinen haushalt zu machen.

das finde ich ehrlich gesagt ziemlich seltsam.

Man(n) bewegt eine Frau den Haushalt zu machen indem man es ihr vorschlägt.

deine freundin muss nicht bei dir wohnen, sie tut es freiwillig und nicht aus einer not heraus.

du hast sie gefragt ob sie bei dir einziehen will, nicht sie.

sie kann genauso gut bei ihren eltern wohnen, wo sie wahrscheinlich keine miete zahlt und nichts bis wenig im haushalt machen muss.

Natürlich hat er sie gefragt. Er kann sie ja nicht an den Haaren zu sich ziehen. Man könnte meinen daß der TE allein durch eine simple Frage eine Kollektivschuld auf sich geladen hat.

Weder hat der TE die Frau unter einer Brücke aufgelesen noch ist das Mädchen von daheim rausgeworfen worden.

Aus diesem Grunde hat der TE keinerlei Notsituation eines Menschen auf seinen Vorteil umgemünzt.

wenn sie bei dir wohnt profitiert sie davon EINFACH.

"lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die woche"

wenn sie bei dir wohnt willst du ZWEIFACH profitieren.

"lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die woche" + sie soll dir den haushalt machen.

Würde ich dieser Argumentation folgen wollen könnte man zu Gunsten des TE auflisten daß er dem Mädchen ein Dach sowie einen vollen Kühlschrank bietet, weiterhin die Nutzung des LCD Breitbands..

Diese Aufrechnung vom kleinen in kleinsten funktioniert nicht und ist der Tod jeglichen Zusammenwohnens.

bei Pickup geht es darum das DU DICH verbesserst, mit DEINEM leben klar komst und an DIR arbeitest.

nicht darum eine frau, also jemand anderen, zu manipulieren daß sie dir den haushalz macht.

Komm nicht klar mit dem Satz. Wenn jede gemeinsam getroffene Vereinbarung zur Arbeitsteilung in einer häuslichen Gemeinschaft jetzt "Manipulation" ist dann ist das genauso Hysterie wie sich jeder sofort "betaisiert" fühlt.

Und hier heißt die Arbeitsteilung: Mann sorgt für Dach über dem Kopf, Essen im Kühlschrank und dafür daß es im Winter warm bleibt, Frau stellt sich den alltäglichen Dingen des Haushalts.Nicht mehr und nicht weniger und damit keine große Sache.

Selbstverständlich war dir nicht schon von Anfang an klar, dass sie die Option "Haushalt" wählen musste, weil sie sich den Beitrag zur Miete nicht leisten kann. Natürlich nicht!

Zum unterstreichen:

Das Mädchen musste gar nichts. Sie ist zu nichts "manipuliert" worden. Sie wurde gefragt ob sie in die Wohnung des TE ziehen möchte unter der Prämisse daß sie den Haushalt schmeißt und dafür ihr ganzes Lehrgeld für Schminke und Haarspray etc. weiterhin für sich ausgeben kann - oder sie sich finanziell am gemeinsamen Haushalt beteiligt.

Sie hat Vor und Nachteile abgewogen, für sich entschieden und den "Haushalt" gewählt.

Unangemessen wäre es wenn sie mit der Nagelschere den englischen Rasen stutzen müsste, ich denke aber diese Asymmetrie ist in diesem Fall auszuschließen. ;-)

Sämtliche andere Lösungsmöglichkeiten, um nicht zu sagen manipulative Spielchen, werden sich spätestens bei der nächsten, anstehenden Putzaktion als Fehlschlag erweisen. Zusätzlich werden sie auch für eure Beziehung insgesamt nicht ohne Konsequenzen bleiben. Im negativen Sinn.

..auch hier kann ich den Gedanken eines manipulativen Spielchens nicht nachvollziehen.

Schlussendlich muß sich der TE die Frage stellen und das kann man aus der Ferne des WWW nur unzureichend einschätzen:

Ist das Mädchen mit der Vereinbarung tatsächlich überfordert oder ist das Mädchen sich einfach nur zu bequem diesen zu führen?

Im letzteren Fall ist die Androhung des Rauswurfs das unpopuläre aber notwendige Ultimo Ratio.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Tobi:

Ist das Mädchen mit der Vereinbarung tatsächlich überfordert oder ist das Mädchen sich einfach nur zu bequem diesen zu führen?

Die Gründe sind doch völlig nebensächlich.

Fakt ist: sie tut es nicht (und sie wird es m.M.n. auch weiterhin nicht tun)

Vielleicht helfen dramatische Ansagen wie das Drohen mit dem Rausschmiss kurzweilig.

Aber danach wird sie wieder die alte Schiene fahren.

Nur dass unter solchen Drohungen auch die Beziehung leidet.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tobi:

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe lautet deine argumentation ungefähr so:

er gibt ihr obdach, warmes bett, telefon anschluss, möglichkeit zu duschen, breitband anschluss, fernseher..............

und sie macht ihm dafür den haushalt. also alles ganz fair, er gibt ihr was und sie gibt ihm was zurück.

nun aber die kruz an der sache:

alles was er ihr gibt hat sie schon

und zwar zuhause.

sie kann sich aber nur in einer wohnung gleichzeitig aufhalten.

was heißt das ihr nutzen an diesen ganzen dingen gleich null ist.

das ist als hätte man einen rechten schuh und bekommt noch einen dazu. man hat also zwei rechte schuhe, kann aber nur einen anziehen.

der nutzen des weiteren schuhs ist gleich null.......

...........erstes semester VWL microökonomik.

gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwischenmenschliche Dynamik ist die eine Seite in dieser Geschichte. Klar muss sie Regeln befolgen, die von beiden vereinbart worden sind.

Ich möchte aber noch einen anderen Punkt mit ins Spiel bringen. Sie ist 20. Da liegt es nahe, dass sie einfach noch unreif ist und sich an das Wohnen fern von Hotel Mama gewöhnen muss. Vielleicht fehlt es einfach an Erziehung. Wie war es bei ihr zu Hause? Musste sie im Haushalt mithelfen oder hat sich ihre Mama/Papa für sie aufgeopfert?

In diesem Fall musst du ihr hier helfen... Das machen meine LTR und ich gegenseitig auch so: "Kannst du heute noch die weiße Wäsche waschen?", "Ich hab nen Einkaufszettel gemacht, schaffst du es heute das zu erledigen, ich komm erst spät"... Bei uns funktioniert das, aber vielleicht auch nur, weil bei uns die Hausarbeit beide machen...

Sie macht es ja, wenn du auf den Putz haust... Klar, das aus den Gründen sein, die die anderen genannt haben... es kann aber auch sein, dass sie sich einfach selbstständig nicht dazu aufraffen kann und öfters klare Anweisungen/Aufforderungen/Bitten von dir braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht fehlt es einfach an Erziehung. Wie war es bei ihr zu Hause? Musste sie im Haushalt mithelfen oder hat sich ihre Mama/Papa für sie aufgeopfert

ich weiß das sie es nicht gewohnt ist von zuhause, da ihre mutter schon die ein oder andere anspielung gemacht hat,

und ich weiß auch das der ex (waren 2 jahre zusammen) die hausordnung bei den eltern gemacht hat (freiwillig versteht sich).

ich denke schon das ihr die sanften arschtritte von mir gefallen, wahrscheinlich ist es auch das, waß ihr die ganze zeit gefehlt hat.

ich muss auch dazu sagen, das ich vor einem jahr noch ein ziemliches weichei war (was frauen angeht).

bin durch zufall auf lob des sexismus gestoßen, und wenig später auf dieses forum.

worauf ich meine einstellungen auf frauen grundlegend geändert habe.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide Erwachsene Menschen, also verhaltet euch auch wie welche. Sie möchte bei dir wohnen, dann muss sie sich auch an die Regeln halten. Wie die Regeln aussehen, müsst ihr GEMEINSAM festhalten und wenn sich danach keiner richtig, gibts zoff, bis zum Rausschmiss (muss aber nicht sein). Red mit deiner Freundin mal und wie wärs wenn ihr euch den Haushalt nicht einfach teilt ? Da sie selber in der Ausbildung ist, hat sie bestimmt keine großen Finanziellen möglichkeiten, aber ein wenig kann sie GANZ BESTIMMT zum Lebensunterhalt zu zahlen (muss sie bei ihren Eltern auch ganz bestimmt).

Mein Vorschlag für Euch :

Teilt euch den Haushalt, redet in Ruhe darüber. Sag ihr das es scheisse von dir war, deine Abmachung war echt irgendwie komisch... sagi hr einfach das sie ein wenig zum Lebenunsterhalt dazu zahlen muss, bsp. das sie zweimal in Monat Einkaufen gehen soll, von IHREM Geld, ABER das ihr Gemeinsam den Haushalt schmeisst ! Nur so ist ein zusammenleben möglich. Wenn du ihr allerdingst schon sagen musst, das sie was für den Haushalt tuen soll, frag dich mal besser ob sie nicht etwas zu Jung (unreif) für dich ist. Mit 20 sollte man eigentlich soweit sein, aber es gibt manche Menschen die brauchen was länger, SIE brauch wahrscheinlich was länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

threadstarter, sieh es endlich ein!

jeder prinzessin, die sich zum nulltarif bei dir einquartiert, hast du gefälligst deine klöten zu überreichen! und zwar in seidenpapier midder schleife oben druff! und schön midder schere ran, damit sich die enden kräuseln!

sieh der wahrheit ins gesicht: du überführst dieses arme, wehrlose wesen in die patriarchalische sklaverei. und dafür schäm dich, du macho-schwein!

also: du schwingst jetzt erssma deinen arsch in die küche und machstn abwasch, klar? dann zimmerst du dem mädel einen schuhschrank. und der will gefüllt werden, wenn du weißt, was ich meine!

ist ja auch gut für die attraction. ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder prinzessin, die sich zum nulltarif bei dir einquartiert, hast du gefälligst deine klöten zu überreichen! und zwar in seidenpapier midder schleife oben druff! und schön midder schere ran, damit sich die enden kräuseln!

sieh der wahrheit ins gesicht: du überführst dieses arme, wehrlose wesen in die patriarchalische sklaverei. und dafür schäm dich, du macho-schwein!

also: du schwingst jetzt erssma deinen arsch in die küche und machstn abwasch, klar? dann zimmerst du dem mädel einen schuhschrank. und der will gefüllt werden, wenn du weißt, was ich meine!

wie geil ist das denn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Zusammenfassung der bisherigen "Ratschläge".

@TE: Klar muss sie nicht bei dir wohnen, aber dass sie dadurch keinen Vorteil hat wie hier einige behaupten, ist schlichtweg Schwachsinn. Zum einen ist sie eher bei dir, erhält dadurch einfacher Sex, zum anderen muss sie nicht mehr bei ihren Eltern wohnen (ich bezweifle dass sie das in ihrem Alter noch gerne tut), etc..

Also setze deine Regeln durch und sorg dafür, dass sich so ein Verhalten garnicht erst einschleicht.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring jetzt mal die Ober Macho Antwort:

Solang sie täglich schluckt und spurt, muss die Kleine nicht aufräumen. Wäre mir furtz egal.

Ändert sich das irgendwan schmeiss ich sie raus.

Ganz einfach

Ausserdem würde ich ihr sagen "okay ab jetzt zahlst du halbe Miete, denn so hatte ich mir unseren Deal nicht vorgestellt".

Auch ganz einfach.

Da brauch es keinen Thread, sondern eine klare Ansage.

PS. Eine Frau hat durch gemeinsam Wohnen noch andere Vorteile.

Sie weiss ob du daheim bist oder dich wo rumtreibst.

Nie im Leben würde ich nach 3 Monaten eine Frau einziehen lassen.

Ich versteh euch Männer als echt nicht.

Du bist doch keine 18 mehr..

Aber das hier war dein Grund zum Zusammenwohnen?

es kam dazu, daß wir uns von anhieb super verstanden haben, lachen viel miteinander , haben grandiosen sex mindestens 4 mal die Woche..

All das trifft auch auf das ein oder andere FB zu.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 3 monaten mit jemanden zusammeziehen fail[x].

was du jetzt noch tun kannst? klare regeln aufstellen, dich selbst dran halten und bei verstößen konsequent sein.

fürs nächste mal: vllt erstmal abwarten bevor man zusammenzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will freiwillig gar nicht bei dir wohnen und das ist das Problem!

Würde sie wieder raussetzen und so normale LTR mit getrennten Betten weiterführen! :mellow:

Du scheinst sie zu brauchen und sie nutzt das aus! Needyness --->Betaisierung!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden