11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

will mit dem Report hier vorallem Anfängern Mut machen, sich ranzuhalten, denn das Glück wartet an jeder Ecke.

Außerdem soll der Post verdeutlichen, was allein schon das richtige Auftreten für Auswirkungen auf den ersten Eindruck von Dir haben kann.

Ich ging diese Woche mit 3 Kumpels in ne Location (kleine Disco mit großem "Bierzelt"-Außenbereich). Ich war Fahrer UND nüchtern ;D .

War nicht sehr motiviert aufs Partymachen und hab mir sogar nur ein Beenie-Speckdeckel aufgesetzt (á la Mystery), weil ich netmal Bock hatte mir die Haare zu machen :> Denn das wären 5 Minuten meines kostbaren Lebens gewesen.

Gegen 2 Uhr nachts dann wurde ich überredet, doch nochmal mit in den Innenbereich (Disco) zu kommen. So lief ich frohen Mutes, mit meinem R.Bull bewaffnet, in die laute Bretterbude. In dem Augenblick war ich einfach glücklich...kA warum (lag wohl hauptsächlich daran, dass ich mich schon in meinem Bettchen schlummern sah, nach nem sehr sehr langen Tag). Dementsprechend meine Mimik etc...

---------------------------------

Da steht ein HB7 und schaut zum Eingang, den ich gerade passiere. Unsere Blicke finden sich und ich muss automatisch lächeln, immer noch in den schönen Emotionen von den eben genannten Gedanken :D (Sollte jeder kennen, wie sehr man sich auf sein Bett daheim freuen kann, wenn man nach nem echt harten Tag sich in der nächsten Stunde bereits schlafen sieht).

Sie lächelt ebenfalls reflexartig* und so geh ich im folgenden Moment auf sie zu ... unterwegs noch ein richtig schönes "ich-bin-ein-geiles-Arschloch-nach-oben-Nicken" (statt dem typischen AFC-"grüß-Gott-und-die-Welt-nach-unten-Nicken") ... und so steh ich vor ihr.

An den genauen Wortlaut der "Unterhaltung" kann ich mich nicht erinnern - aber es war ein einfacher "Hi, und Du hast Deinen Spaß, ja?!"-Opener. Hier bin ich mir schon zu 100% meiner Attraction sicher und dann kommt ein weiterer Satz von mir, dessen Inhalt soviel wie "was bekomm ich, wenn ich mit Dir rummache?" verkörperte...Sie scheint einfach nur von mir angezogen zu werden (wahrscheinlich war ihr ihre bisherige Gesellschaft unsympatisch) und auf die Antwort konzentriere ich mich schon garnichtmehr. Als sie ihre Worte fertigspricht - und bis hierher warens wirklich keine 30 sec vom Augenkontakt bis zu diesem Augenblick - blickt ich ihr mit hochgezogenen Brauen und immer noch demselben ehrlichen Lächeln tief in die Augen ... Abstand war vllt 15-20 cm ... und da nimmt sie mit beiden Händen meinen Kopf und in der nächsten Sekunde "küssen" wir uns (war mehr ein leidenschaftliches Lecken).

Ja, SIE nahm MICH ... als ob sie die Bestätigung braucht, alles im Griff zu haben (man man, ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen).

---------------------------------

Sie hat richtig geil geküsst und hat echt Bock gemacht! Mir hat das für den Augenblick gereicht, ich bekam meinen Energie-Drink (von ihr finanziert; jetzt hatte ich nen ganzen und meinen halben) und ging meines Weges. Ne Stunde später lag ich im Bett und schlief. KA wie sie hieß, woher sie kommt, oder sonst irgendwas.

Nachwort (bzgl. möglicher Comments):

- das ist ein "Erste Schritte"-Thread, wo ein KC durchaus große Bedeutung hat! Darüber bin ich mir im Klaren (und das solltest Du auch)

- dass ein "echter PUA" immer was ausstrahlt und nicht so auf Knopfdruck ist mir schon klar - aber hey - es war echtn langer Tag :D (Klappe die Dritte)

- bin kein PUA noch AFC .. was dazwischen (rAFC triffts wohl am besten) .. aber trotzem wars was besonderes

- war ein echter Zufall, dass ich da gerade kam, als dem HB wohl alles rechtgewesen wär als ihre blöde derzeitige Gesellschaft, aber Zufall bleibt Zufall. Und das ganze Leben besteht aus einer großen Reihe von aneinandergereihten Zufällen. Ich hatte Glück mit dem kusswilligen HB, ja ich weiss, aber es ist nunmal so geschehen! (getrunken hatte sie aber nicht, das hätte ich in meiner Nüchternheit schon gemerkt, und nach Penis hat sie auch nicht geschmeckt XD )

In diesem Sinne: Erfolge lauern an jeder Ecke ;)

schöne Grüße

J the Gray

*entgegen dem großen Eye-Contact-Thread (glaube von Jeans*Joe) habe ich zuerst gelächelt - trotz allem nicht ohne Grund. Dadurch habe ich den Relfex bei ihr hervorgerufen, der, in welchem Ausmaße auch immer, eben die Emotion des "Vertrautseins" gesendet hat.

Laut dem eben genannten Thread solle die Frau ja zuerst lächeln. Finde ich aber nicht notwendig. Wozu auf ein Lächeln ihrerseits warten, wenn mans zuerst tuen und so bei ihr hervorrufen kann? Die Emotion ist dieselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für dich, schon alleine wegen diesen Momenten machen wir das ganze hier. Eine Nummer oder ein FC war nicht nötig, der Moment zählte. Freut mich ehrlich. Vg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation ;)

Hab gestern auch bisschen mit EC rumgespielt. War richtig witzig, weil ichs immer übertrieben hab. Bei jedem HB an dem ich vorbeigelaufen bin, immer mit leichtem lächeln EC gegeben und gehalten während ich weiterlaufe, beim vorbeilaufen kopf zu ihr drehen und wenn ich vorbei war und sie hat immer noch EC gehalten noch leicht den oberkörper drehen, Mimik auf "ich will dich"... wenn sie das erwiedert hat, hab ich mich ab und zu komplett umgedreht,bin dann aber wieder weitergelaufen.

Einmal wars so krass, dass ein kumpel mich gefragt hat, boah was war denn das... und das Mädel stand zwischen den Beinen ihres Freundes und lehnte sich an ihm an...

Also wenn das ein HB bei mir macht, dann macht es mich verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich würde sowas nicht überbewerten...

hatte mich auch schon mit frauen rumgeknutscht ohne vorher mit denen gesprochen zu haben... oder Sex mit frauen mit denen man vorher drei Sätze sprach. Jedoch schiebe ich das in meinem Fall auf den Alkohol :blink:...

Schöne Grüsse

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAssiert andauernd und immer wieder, mir erst wieder letzten Samstag, da meinte ich zu zwei meiner KOllegen sogar ich mach ein KC approach, hat aber dann doch 20sekunden gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story kommt mir sehr bekannt vor, deswegen will ich mal kurz mein Erlebnis von letztem Donnerstag schildern. Es passt einfach so wunderbar in diesen Thread:

Ich war mit drei Kumpels in der Disco, war ebenfalls Fahrer und war eigentlich nur mitgekommen um einen der Kumpels das erste mal seit mehreren Monaten mal wieder zu sehen.

Irgendwann treffe ich einen flüchtigen Bekannten, der an einem Tisch mit einigen Mädels saß und zu mir rübergrölte. Ich unterhielt mich weiter mit meinem Kollegen, den ich länger nicht mehr gesehen hatte und wir gingen zu besagtem Tisch rüber, weil er Feuer haben wollte.

Nach ein paar Minuten unterhalte ich mich mit einem der Mädels, weil plötzlich fast alle, die um den Tisch saßen weg waren. Sie war leicht angetrunken. Ich hab mir bei dem "Flirt" auch nicht richtig Mühe gegeben. Bisschen geneggt, bisschen C&F. Dann bin ich mit ihr zur Theke um was zu trinken.

An der Bar hab ich dann ein bisschen ihren Arm gestreichelt und irgendwann is mir ein Trick von einem Kumpel eingefallen, ich glaube die Methode ist aus dem Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.

Ich: Ich wette mit Dir um einen Euro, dass ich Dich küssen kann ohne Deine Lippen zu berühren

Sie: grinst

Nachdem sie zweimal ihren Mund weggedreht hat, bin ich dann aufgestanden hab sie im Nacken genommen, zu mir gezogen und geküsst.

Den Euro für die gewonnene Wette wollte sie im Übrigen auch nicht mehr haben. :blink:

In was für einen Bienenstock ich da geschlagen hatte wusste ich nicht, denn ab jenem Moment gabs so gut wie ununterbrochen ca. 3 Stunden heavy Makeout. Ich wollte sie noch nach Hause bringen um den Abend abzurunden, was sie aber nicht wollte, da ihr Freund Zuhause war. Dass sie tatsächlich einen Freund hat wurde mit durch oben erwähnten Bekannten bestätigt.

Unverhofft kommt eben oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache. Sowas kommt öfters vor als man denkt. Ist mir auch schon öfters passiert, allerdings auch ab und an durch meine Initiative. Das Pusht enorm den State und man fühlt sich wie der Größte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...und nach Penis hat sie auch nicht geschmeckt XD )

Woher weißt du denn wie Penis schmeckt? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...und nach Penis hat sie auch nicht geschmeckt XD )

Woher weißt du denn wie Penis schmeckt? ;-)

Wollte ich auch direkt fragen : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden