HB 5,5 ohne TV

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Duke2906

1. Dein Alter: 20

2. Alter des Mädchen: 22

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Part I: #close (1 1/2 h)

So, nun zur Geschichte. Angefangen hat es in meinem Lieblingsclub. Dort gibts es einen Floor mit breitgefächerter Partymusik und parallel einen Ü30 Floor, der aber nur zu einem Bruchteil (vielleicht 20%) von Ü30 genutzt wird, der Rest besteht aus Leuten in den 20ern.

Auf dem Ü30-Floor kamen einige IOIs von einem 4er Set (3 UGs und 1 HB 5,5). Mein Kumpel und ich tanzten neben ihnen und ich habe dann meinen Finger auf HB5,5s Kopf "getan" und sie somit aufgefordert eine Drehung zu machen. Sie hat es jedoch nicht verstanden, woraufhin ich sie spielerisch angeschnauzt habe, sie hätte es versaut, aber sie hätte noch eine Chance es richtig zu machen, woraufhin sie dann eine Drehung vollführte.

Ich habe dann, soweit das ging, mit ihr getanzt, denn sie hatte ein Getränk in der Hand. Gelegentliche kleiner Unterhaltungen gab es auch, bei denen ich immer schön C&F war. Später habe ich ihre Freundinnen mit in die Gespräche eingebaut, denn ich hatte vor, das Mädel später zu isolieren und wollte nicht von denen geblockt werden. Als ich mich ihnen dann allen mit Handschlag vorgestellt habe, ergab sich eine leicht peinliche Situation.

Denn die 2. Freundin meinte auf einmal, dass wir uns schon kennen würden, ich wäre mit ihr in einer Stufe gewesen. :rolleyes::-):angel:

(Sie war aber eine sehr unscheinbare Person mit der ich während meiner ganzen Oberstufenzeit kein einziges Wort gewechselt habe). Ich hab mich dann entschuldigt und dann war die Sache aber auch schon wieder vom Tisch. Isoliert hab ich schlussendlich nicht, da der Rest eine ziemliche lahme Truppe war und ich meinen Kumpel nicht mit ihnen alleine lassen wollte.

Irgendwann meinte ich zu HB5,5 wie weit sie denn über 30 wäre, wenn sie hier auf so eine Ü30 Party geht. Woraufhin dann so eine Art Rollenspiel entstand mit dem ich sie über den Abend hinweg immer mal wieder aufgezogen habe (Wird beim Telefongame später noch wichtig).

Im Grunde ging es darum, dass sie Seniorin ist und mit ihren Freundinnen aus dem Altenwohnheim unterwegs ist.

Nach ca. 1 1/2h mussten sie dann heim. Ich sagte etwas zu meinem Kumpel. Wir lachten. Hb5,5 wollte wissen worum es geht. Ich sagte es ihr nicht, drückte ihr mein Handy in die Hand und hab sie aufgefordert mir ihre Nummer zu geben. Ich hab ihr dann gesagt, ich würde ihr erzählen, worum es geht, wenn ich sie Anrufe. Dann noch eine Umarmung und sie waren verschwunden.

Sie kam mir eher schüchtern und zurückhaltend vor und man merkte, dass sie nicht oft von Männern angesprochen wird.

Part 2: Phonegame (20 min)

Ich war mir nicht sicher, ob ich sie anrufen würde. Dann hab ich mir aber überlegt, dass nur Übung den Meister macht und sie 2 Tage später angerufen. Nachdem sie abnahm, hab ich gefragt ob ich mit dem Altenwohnheim spreche, denn ich würde gerne mal mit Bewohnerin Hb5,5 sprechen (callback humor). Sie musste lachen und wusste sofort wer dran ist. Dann bissl über dies und das geredet. Viel C&F. Schlussendlich habe ich sie gefragt, ob sie am Donnerstag um 15 Uhr Zeit hat. Sie meinte ja. Daraufhin hab ich geantwortet: Ok, wir picknicken. Ich bring was zum Essen mit, du bringst die Getränke mit. Sie meinte dann, was sie denn mitbringen sollte. Ich hab dann gesagt, ich würd ja gern Sekt trinken aber ich muss fahren, bring doch Robby Bubble mit. Danach haben wir noch einen Treffpunkt ausgemacht und dann hab ich ihr gesagt, dass ich noch joggen müsse und habe aufgelegt.

Part 3: 1. Date (4h)

Donnerstags haben wir uns dann getroffen. Beide pünktlich. Kurze Umarmung, dann sind wir zum Picknick-Platz am Fluss gegangen. Haben uns ausgebreitet und losgefuttert. Sie hatte wirklich Robby Bubble und 2 zusammensteckbare Sektgläser mitgebracht. :wub: Jedoch hat es dann angefangen zu regnen und ich dann relativ spontan vorgeschlagen, dass wir eben ein Auto-Picknick machen. Wir sind dann zu meinem Auto gelaufen. Als wir dort ankamen, hat es direkt angefangen wie aus Eimer zu schütten.

Ich war während der ganzen Zeit ziemlich stark C&F und kam von der Schiene kaum herunter. Ich musste mich wirklich anstrengen Rapport aufzubauen. Das ist mir aber nur mittelmäßig gelungen. Gelegentlich hab ich auch Push/Pull eingebaut.

Gelegentlich eingeworfen sexual Topics wurden im Keim erstickt. Die "Was würdest du tun, wenn du einen Tag ein Mann wärst"-Routine brachte garkein Ergebnis. Ich musste ihr quasi die üblichen Antworten in den Mund legen.

Nachdem der Regen aufgehört hat, sind wir dann in die Stadt gegangen. Während der ganzen Zeit hab ich das Kino immer weiter ausgebaut.

Als wir dann wieder zum Auto zurücklaufen wollten, standen dort jedoch 2 Polizeiwagen und 1 Rettungswagen, also konnten wir dort nicht hin und sind wieder ein Stück zurück. Dann hat es wieder angefangen zu regnen und wir standen ganz eng und haben uns aneinander gekuschelt. Dann hab ich erfolgreich zum KC angesetzt und wir küssten uns eine Weile im Regen.

Glücklicherweise war in der Nähe meines Autos nichts ernstes passiert und wir konnten wieder zu meinem Auto gehen. Ich hab sie dann zu ihren gefahren und wir verabschiedeten uns, ohne ein weiteres Treffen auszumachen.

Part 4: 2. Date (3h)

Sonntags hab ich sie dann wieder angerufen und gefragt, was sie an diesem Tag abends macht. Sie sagte sie habe nichts vor und ich hab dann vorgeschlagen DVDs zu gucken, da ich wusste, dass sie zuhause keinen Fernseher hat. Sie willigte ein und wir machten aus, dass sie gegen 19:30 bei mir eintreffen sollte.

Sie kam pünktlich an, wir suchten (Sie konnte sich nicht entscheiden welchen) einen Film aus und begannen ihn zu schauen. Ich hab dann wieder das Kino "aufgebaut" und irgendwann ham wir anfangen rumzumachen und später haben wir die Sache aufs Bett verlegt.

Wenn meine Hand jedoch Richtung Hintern in ihre Hose gerutscht ist, wurde sie immer wieder sanft herausgeführt. Berührungen von ihr gabs es kaum. Auf Küsse und leichtes Beißem am Hals reagierte sie merkwürdig. Generell kam sie mir sehr unerfahren vor, denn während ich fast ihren kompletten Körper (außer die Stellen, von denen ich dezent weggeführt wurde) berührte, schaffte sie es noch nicht mal mit ihrer Hand unter mein Shirt zu gleiten. Da musste ich sie erst mit meiner Hand hinführen. Trotzdem konnte man spüren, dass ihr die Sache gefiel. Nachdem ich dann mehrmals aus bestimmten Zonen herausgeführt wurde, wollte ich erstmal freezen.

Ich hab mir dann was zu trinken geholt und mich an den PC gesetzt und meine E-Mails gecheckt. Sie hat jedoch garnicht drauf reagiert und weiter fern gesehen. Nach 20 min hab ich mich wieder aufs Bett gelegt und auch fern geschaut. Und nach weiteren 20 min meinte sie, sie müsse jetzt heim und ich hab gesagt: "Ja du hast Recht, das wollte ich dir auch vorschlagen".

Ich hab sie dann noch ans Auto gebraucht und mich mit einem Kuss verabschiedet.

Part 5: ???

Da ich mir nicht sicher war, ob ich sie nochmal sehen will, hab ich mich nicht gemeldet. 5 Tage später kam eine SMS von ihr mit folgendem Inhalt:

"Hey, na alles klar bei dir? Was machst du so? Lg Hb5,5"

Ich hab ihr erst am nächsten Tag folgendes geantwortet (und ja, ich weiß, keine sms, aber ich wollte eh nur sehen, ob sie was tut und die Sache ansonsten sein lassen):

"Hey Süße! Ich bin zur Zeit beschäftigt. Du kannst mich aber morgen ab 7 Uhr anrufen. lg Duke"

Darauf kam keine Anwort mehr.

Gestern, genau 3 Tage nach meiner SMS hab ich sie 1x angerufen. Und heute noch 1x.

Sie weiß jetzt, dass ich versucht habe sie zu erreichen, falls sie sich nicht meldet: NEXT!

(Normalerweise hat sie innerhalb von 15 min zurückgerufen, wenn ich versucht habe sie zu erreichen!)

Trotzdem frage ich mich, warum sie jetzt auf einmal flaket?

Hab ich vielleicht mit der SMS das Ruder aus der Hand gegeben? Die ganze Zeit hab ich nämlich geführt, musste alles planen, anrufen und die Entscheidungen treffen. Was meint ihr?

bearbeitet von Duke2906

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habe dein Fr gelesen und gib dir mal paar Tipps:

Sonntags hab ich sie dann wieder angerufen und gefragt, was sie an diesem Tag abends macht. Sie sagte sie habe nichts vor und ich hab dann vorgeschlagen DVDs zu gucken, da ich wusste, dass sie zuhause keinen Fernseher hat. Sie willigte ein und wir machten aus, dass sie gegen 19:30 bei mir eintreffen sollte.

Sie kam pünktlich an, wir suchten (Sie konnte sich nicht entscheiden welchen) einen Film aus und begannen ihn zu schauen. Ich hab dann wieder das Kino "aufgebaut" und irgendwann ham wir anfangen rumzumachen und später haben wir die Sache aufs Bett verlegt.

Wenn meine Hand jedoch Richtung Hintern in ihre Hose gerutscht ist, wurde sie immer wieder sanft herausgeführt. Berührungen von ihr gabs es kaum. Auf Küsse und leichtes Beißem am Hals reagierte sie merkwürdig. Generell kam sie mir sehr unerfahren vor, denn während ich fast ihren kompletten Körper (außer die Stellen, von denen ich dezent weggeführt wurde) berührte, schaffte sie es noch nicht mal mit ihrer Hand unter mein Shirt zu gleiten. Da musste ich sie erst mit meiner Hand hinführen. Trotzdem konnte man spüren, dass ihr die Sache gefiel. Nachdem ich dann mehrmals aus bestimmten Zonen herausgeführt wurde, wollte ich erstmal freezen.

Hier warst du nicht du selbst du wolltest etwas vordern und Sie war noch nicht bereit dafür. Du hast zu schnell gehandelt du hättest während dem Küssen aufhören sollen und sagen nicht so schnell und einfach die DVD weiterschauen. Bis Sie eine Iniative ergreift die Dame muss auch in dir Investieren. Sie hat abgeblockt, weil sie nicht wie eine Schlampe darstehen wollte. Du hast halt gelernt weiter machen und einfach ignorieren tja das hat Sie halt immer mehr dazu veranlasst abzublocken. Du hättest von Anfang an Stoppen müssen und Ihr klar machen müssen so einfach ist das nicht mit dir bis Sie halt investiert und dich küssen will. Dann hättest du Sie gestreichelt und deine Fingern halt zu den Lieblingsorten von Mädels geführt. Also mal ganz dezent an der Seite gestreichelt oder während du den Bauch streichelst am Busen vorbei in einer Bewegung damit das natürlich ausschaut und Sie nicht abblockt.

Das nächste mal stelle dir vor das die Frau mit dir schlafen will. Male es dir richtig aus wie du Sie verwöhnst und schaue Ihr dabei in die Augen. Du wirst es Ausstrahlen das du etwas besonderes bist und dann lass dich leiten von dein Gefühl. Stopp das küssen mal und genieße einfach den Augenblick zwischen euch beiden und dann streichel Sie mache das was dir in denn Sinn kommt. Denke nicht daran ich muss die jetzt flachlegen. Nein das ist Bullshit!!!

Du musst einfach nach deinem Gefühl Handeln nach deiner Persönlichkeit, wenn du sagen wir romantisch und zärtlich bist vom Charakter dann musst du auch romantisch und zärtlich Handeln das heißt sie sanft küssen. Frauen merken das wenn du nicht kongruent bist mit dir selbst. Wenn du dir denkst jetzt will ich Sie küssen dann mache es einfach oder wenn du denkst jetzt will ich mit ihr schlafen dann mache das und wenn du dir jetzt die frage stellst wie mit ihr schlafen????

Dann überlege dir was passt zu mir zu meinen Charakter bin ich romantisch, ein arschloch usw....dann überleg dir wie könntest du jetzt Handeln damit das zu dir passt und du dich dabei gut fühlst ....also wenn du denkst ich will sie jetzt fingern weil das zu mir passt dann mach das und jetzt küssen dann mach das die Frau wird das spüren und sich auf deinen Frame einlassen, weil du mit deiner Persönlichkeit im reinen bist.

Hier dein Resultat

Ich hab mir dann was zu trinken geholt und mich an den PC gesetzt und meine E-Mails gecheckt. Sie hat jedoch garnicht drauf reagiert und weiter fern gesehen. Nach 20 min hab ich mich wieder aufs Bett gelegt und auch fern geschaut. Und nach weiteren 20 min meinte sie, sie müsse jetzt heim und ich hab gesagt: "Ja du hast Recht, das wollte ich dir auch vorschlagen".

Ich hab sie dann noch ans Auto gebraucht und mich mit einem Kuss verabschiedet.

Part 5: ???

Da ich mir nicht sicher war, ob ich sie nochmal sehen will, hab ich mich nicht gemeldet. 5 Tage später kam eine SMS von ihr mit folgendem Inhalt:

Sie hatte langeweile und wollte wissen was du machst. In diesen moment hatte sie an dich gedacht und hatte emotional lust auf dich.

Ich hab ihr erst am nächsten Tag folgendes geantwortet (und ja, ich weiß, keine sms, aber ich wollte eh nur sehen, ob sie was tut und die Sache ansonsten sein lassen):

"Hey Süße! Ich bin zur Zeit beschäftigt. Du kannst mich aber morgen ab 7 Uhr anrufen. lg Duke"

Gestern, genau 3 Tage nach meiner SMS hab ich sie 1x angerufen. Und heute noch 1x.

Sie weiß jetzt, dass ich versucht habe sie zu erreichen, falls sie sich nicht meldet: NEXT!

(Normalerweise hat sie innerhalb von 15 min zurückgerufen, wenn ich versucht habe sie zu erreichen!)

Sie hat dir nicht geantwortet, weil Sie kein interesse mehr hat, weil Sie gemerkt hat das deine Persönlichkeit ne Maske war.

Dazu kommt noch das Sie vom Alltag eingehollt wurden ist und naja sie ist halt ein emotionales Wesen und hat sich nicht gefühlt dir zu antworten.

Trotzdem frage ich mich, warum sie jetzt auf einmal flaket?

Hab ich vielleicht mit der SMS das Ruder aus der Hand gegeben? Die ganze Zeit hab ich nämlich geführt, musste alles planen, anrufen und die Entscheidungen treffen. Was meint ihr?

Naja Sie hat geflaket, weil Sie halt die Maske gesehen hat und außerdem biste ihr hinterher gerannt und Sie hat gemerkt der will mich nur flachlegen. Ja du hast das Ruder aus der Hand gegeben am Anfang ist das doof immer, aber wenn man sich länger kennt dann kann man auch mal ihr das Ruder in die Hand geben das Sie sich meldet.

Einige könnten sagen du hast zu oft angerufen aber das ist schon okay wenn du dich mit dieser Frau treffen willst und das interesse da ist sollte man das zeigen, aber wenn man etwas vortäuscht dann nicht.

Ich wette spaß wolltest du mit ihr haben aber dein Ding da unten hat gesagt lay lay lay ;-)

Mach dir nicht so viel stess. Genieß lieber das verführen und schalte mal ein gang runter und lass Sie auch mal was machen..z.B. ne Massage die könnte ich jetzt auch vertragen hihi.

racer20

bearbeitet von racer20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Duke2906

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. ;-)

Hier warst du nicht du selbst du wolltest etwas vordern und Sie war noch nicht bereit dafür. Du hast zu schnell gehandelt du hättest während dem Küssen aufhören sollen und sagen nicht so schnell und einfach die DVD weiterschauen. Bis Sie eine Iniative ergreift die Dame muss auch in dir Investieren. Sie hat abgeblockt, weil sie nicht wie eine Schlampe darstehen wollte. Du hast halt gelernt weiter machen und einfach ignorieren tja das hat Sie halt immer mehr dazu veranlasst abzublocken. Du hättest von Anfang an Stoppen müssen und Ihr klar machen müssen so einfach ist das nicht mit dir bis Sie halt investiert und dich küssen will. Dann hättest du Sie gestreichelt und deine Fingern halt zu den Lieblingsorten von Mädels geführt. Also mal ganz dezent an der Seite gestreichelt oder während du den Bauch streichelst am Busen vorbei in einer Bewegung damit das natürlich ausschaut und Sie nicht abblockt.

Also hierzu muss ich sagen, wenn ich unter ihrem Shirt über ihre Brüste gefahren bin, hat sie nicht abgeblockt. Lediglich beim Hintern, zwischen den Beinen und am Verschluss des BHs wurde ich von ihren 2 fünf-fingrigen Türstehern hinausbegleitet. ^^

Du musst einfach nach deinem Gefühl Handeln nach deiner Persönlichkeit, wenn du sagen wir romantisch und zärtlich bist vom Charakter dann musst du auch romantisch und zärtlich Handeln das heißt sie sanft küssen. Frauen merken das wenn du nicht kongruent bist mit dir selbst. Wenn du dir denkst jetzt will ich Sie küssen dann mache es einfach oder wenn du denkst jetzt will ich mit ihr schlafen dann mache das und wenn du dir jetzt die frage stellst wie mit ihr schlafen????

Dann überlege dir was passt zu mir zu meinen Charakter bin ich romantisch, ein arschloch usw....dann überleg dir wie könntest du jetzt Handeln damit das zu dir passt und du dich dabei gut fühlst ....also wenn du denkst ich will sie jetzt fingern weil das zu mir passt dann mach das und jetzt küssen dann mach das die Frau wird das spüren und sich auf deinen Frame einlassen, weil du mit deiner Persönlichkeit im reinen bist.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich eigentlich nicht darüber nachdenke, ob das was ich mache zu meinem Charakter passt. Wenn ich mit einer Frau alleine bin, mach ich einfach das worauf ich Lust habe und hoffe, dass sie auch darauf Lust hat. Jedoch mach ich mir keine Gedanken um jede einzelne Berührung...

Sie hat dir nicht geantwortet, weil Sie kein interesse mehr hat, weil Sie gemerkt hat das deine Persönlichkeit ne Maske war.

Dazu kommt noch das Sie vom Alltag eingehollt wurden ist und naja sie ist halt ein emotionales Wesen und hat sich nicht gefühlt dir zu antworten.

Wie konnte sie (und auch du) aus der SMS lesen, dass meine Persönlichkeit nur ne Maske war?

Naja Sie hat geflaket, weil Sie halt die Maske gesehen hat und außerdem biste ihr hinterher gerannt und Sie hat gemerkt der will mich nur flachlegen. Ja du hast das Ruder aus der Hand gegeben am Anfang ist das doof immer, aber wenn man sich länger kennt dann kann man auch mal ihr das Ruder in die Hand geben das Sie sich meldet.

Das Problem hierbei ist, dass ich die ganze Zeit nicht sicher war, ob ich sie überhaupt nochmal treffen will. Ich war nicht sonderlich an ihr interessiert. Wenn dann hätte ich sie nur zu Trainingszwecken weiter gegamed, aber das fand ich irgendwie nicht richtig. Deswegen hab ich mit der SMS quasi ihr die Zügel in die Hand gegeben.

Einige könnten sagen du hast zu oft angerufen aber das ist schon okay wenn du dich mit dieser Frau treffen willst und das interesse da ist sollte man das zeigen, aber wenn man etwas vortäuscht dann nicht.

ja, könnte sein, dass die 2 Anrufe nicht ganz kongruent mit dem Rest waren, nach so langem nicht melden usw.

Aber irgendwie hatte sie wieder an Reiz gewonnen, als sie sich nicht meldete ^^

Mach dir nicht so viel stess. Genieß lieber das verführen und schalte mal ein gang runter und lass Sie auch mal was machen..z.B. ne Massage die könnte ich jetzt auch vertragen hihi.

Das war sowieso ganz komisch. Ich hatte ihr gesagt wie sehr ich Kopfmassagen mag und hab sie daraufhin aufgefordert mir eine zu geben. Das hat sie auch getan. Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass sie jetzt auch ne Massage bekommt und habe angefangen ihren Nacken zu massieren. Daraufhin hat sie abgeblockt und gesagt, dass sie das nicht mag. Eine Frau die keine Massagen mag?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das war eine LSE-HB, die einfach unerfahren war und schiss hatte.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nich nach 5,5en umsehen, du erzielt ja nur Erfolge und pushst dich, wenn du von attraktiven HBs ein positives Feedback bekommst. So geht es mir zumindest. Alles andere wäre Unterforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Duke2906
Ich denke, das war eine LSE-HB, die einfach unerfahren war und schiss hatte.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nich nach 5,5en umsehen, du erzielt ja nur Erfolge und pushst dich, wenn du von attraktiven HBs ein positives Feedback bekommst. So geht es mir zumindest. Alles andere wäre Unterforderung.

Mit deiner Einschätzung LSE stimme ich definitiv überein.

Es war an diesem Tag mein 2. Set. Das erste Set hat mich geöffnet (Hb 7,5; Hb 6,5; 2x UG), aber ich habs verkackt und konnte keine Attraction aufbauen. Beim 2. Set hab ich mir dann gedacht, machstes für die Übung. Ich war mir aber die ganze Zeit nicht sicher, ob ich überhaupt Interesse an ihr hatte. Prinzipiell "laybar" war sie aber schon, was auch der Grund dafür war, überhaupt ein Date mit ihr zu haben.

Dennoch war es trotzdem letztendlich Positiv, denn für jemanden, der gerade erst mit PUA angefangen hat, war auch das schon ein Erfolg.

Das wissentliche Anwenden der Werkzeuge des Verführers und die Möglichkeit zu haben, die Reaktionen beobachten zu können, ist ja an sich schon ein Erfolg und unabhängig von der Attraktivität der Frau.

Ich muss dir aber zustimmen. Richtig interessant wird es erst ab den HBs die einen auch interessieren. Dann wird es wohl auch schwieriger werden, Outcome-Independent zu sein, denn das war ja bei ihr definitiv der Fall.

Aber Danke für deine Antwort! :rolleyes:

bearbeitet von Duke2906

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

erst einmal Glückwunsch zu deinem (Teil)Erfolg. Mir ist eine Sache besonders aufgefallen:

Auf dem Ü30-Floor kamen einige IOIs von einem 4er Set (3 UGs und 1 HB 5,5). Mein Kumpel und ich tanzten neben ihnen und ich habe dann meinen Finger auf HB5,5s Kopf "getan" und sie somit aufgefordert eine Drehung zu machen. Sie hat es jedoch nicht verstanden, woraufhin ich sie spielerisch angeschnauzt habe, sie hätte es versaut, aber sie hätte noch eine Chance es richtig zu machen, woraufhin sie dann eine Drehung vollführte.

Ich weiss ja nicht genau, wie Du sie "spielerisch angeschnauzt" hast, aber so wirklich nach C&F hört sich das nicht an, dabei ist sowas eine Steilvorlage.

Als wir dann wieder zum Auto zurücklaufen wollten, standen dort jedoch 2 Polizeiwagen und 1 Rettungswagen, also konnten wir dort nicht hin und sind wieder ein Stück zurück.

Und das Ding ist ja mal sowas von einer Killer-Steilvorlage für C&F.

Als ich mich ihnen dann allen mit Handschlag vorgestellt habe, ergab sich eine leicht peinliche Situation.

Denn die 2. Freundin meinte auf einmal, dass wir uns schon kennen würden, ich wäre mit ihr in einer Stufe gewesen.

Auch das kann man wunderbar nutzen um seine eigene "Unzulänglichkeit" mit C&F zu "entschärfen".

Ich habe dann, soweit das ging, mit ihr getanzt, denn sie hatte ein Getränk in der Hand. Gelegentliche kleiner Unterhaltungen gab es auch, bei denen ich immer schön C&F war.

Viel C&F.

Du redest immer von C&F, viel C&F usw., aber ich habe den Eindruck, daß nicht cocky und funny, sondern der "Pausenclown" bist. Und der Eindruck wird durch das hier:

Ich war während der ganzen Zeit ziemlich stark C&F und kam von der Schiene kaum herunter.

bestätigt. Nur C&F wirkt irgendwann albern, du wirst zum Unterhalter, zum Clown, zum Dancing Monkey. Und wenn du schon selber sagst, daß du von der Schiene praktisch nicht mehr runter kamst, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß du auf diese Schiene abgerutscht bist.

Also merke: auch C&F will wohl dosiert eingesetzt werden, besser zu wenig als zu viel.

Ok, jetzt noch ein spezielle Dinge:

Nachdem sie abnahm, hab ich gefragt ob ich mit dem Altenwohnheim spreche, denn ich würde gerne mal mit Bewohnerin Hb5,5 sprechen (callback humor). Sie musste lachen und wusste sofort wer dran ist.

Das war gut, auch wie Du es im Club schon aufegbaut hast.

Schlussendlich habe ich sie gefragt, ob sie am Donnerstag um 15 Uhr Zeit hat.

Du fragst nicht, sondern hast eh was vor und lädst sie ein daran teil zu haben. Durch fragen machst du dich abhängig von ihrer Antwort.

Sie meinte ja. Daraufhin hab ich geantwortet: Ok, wir picknicken. Ich bring was zum Essen mit, du bringst die Getränke mit. Sie meinte dann, was sie denn mitbringen sollte. Ich hab dann gesagt, ich würd ja gern Sekt trinken aber ich muss fahren, bring doch Robby Bubble mit. Danach haben wir noch einen Treffpunkt ausgemacht und dann hab ich ihr gesagt, dass ich noch joggen müsse und habe aufgelegt.

Wieder gut, hier hast Du wieder die Kontrolle und Führung übernommen, klare "Anweisungen" gegeben.

Jedoch hat es dann angefangen zu regnen und ich dann relativ spontan vorgeschlagen, dass wir eben ein Auto-Picknick machen. Wir sind dann zu meinem Auto gelaufen. Als wir dort ankamen, hat es direkt angefangen wie aus Eimer zu schütten.

Auch gut, auch hier hast du improvisiert und die Führung übernommen.

Ich musste mich wirklich anstrengen Rapport aufzubauen. Das ist mir aber nur mittelmäßig gelungen.

Wenn das so ist, dann kannst du davon ausgehen, daß entweder sie nicht richtig spielt (siehe Def. LSE usw.) oder das DU etwas falsch machst. Kalibrieren heisst das Zauberwort. Wenn sich auch dann nichts ändert wird Variante immer wahrscheinlicher...........

Gelegentlich hab ich auch Push/Pull eingebaut.

Immerhinque.

Gelegentlich eingeworfen sexual Topics wurden im Keim erstickt. Die "Was würdest du tun, wenn du einen Tag ein Mann wärst"-Routine brachte garkein Ergebnis. Ich musste ihr quasi die üblichen Antworten in den Mund legen.

Auch das solltest Du lieber lassen. Wenn man eine Routine, ein Spiel, ein Zaubertrick oder was auch immer nicht funktioniert, dann solltest Du es lassen und nicht versuchen es auf Teufel komm raus noch durchzuziehen. Das wirkt aufgesetzt und bemüht und ist eher kontraproduktiv.

Auch wieder: nicht fragen, sondern schon vorhaben und sie einladen. Wenigstens hast du auch hier dann wieder einen konkreten Vorschlag und einen Plan gehabt und geführt.

Nachdem ich dann mehrmals aus bestimmten Zonen herausgeführt wurde, wollte ich erstmal freezen.

Das ist dann aber zu spät!!!! Gefreezt wird, wenn es passiert. Und zwar beim ersten Mal! Oder beim zweiten Mal, wenn C&F, nicht ernst nehmen etc nach dem ersten Mal nicht gefruchtet hat.

Wie gesagt: da ist es dann aber schon zu spät! Die "Bestrafung" in Form des Aufmerksamkeitsentzuges und des Entzuges deiner Person muss erfolgen, wenn die Fehlhandlung passiert. Das ist wie bei Hunden: wenn Du einen Hund erziehen willst, dann kannst du die erzieherische Maßnahme auch nicht durchführen, wenn die Fehlhandlung schon "ewig" her ist, weil der Hund dann keine Verknüpfung zwischen den beiden Ereignissen herstellen und kein Lernerfolg erzielt werden kann.

Ich will jetzt Frauen nicht mit Hunden vergleichen, es war nur zur Verdeutlichung.

Stattdessen bist du hinterher eingeschnappt: "ich geh jetzt"-------> "ja, dann hau doch ab". So kommts rüber, wie bei einem kleinen Kind, das schmollt. Dabei hast DU den Fehler gemacht.

Das solltest Du dir vielleicht mal klar machen, bevor Du Kontakt mit ihr aufnimmst!?

Und Textkommunikation gibts nicht!! Auch und erst recht nicht "um mal zu sehen"! Wenn Du das weisst, warum machst du es trotzdem und gehst auf das Ködern und Warten ein!? Indirekte, sprich Textkommunikation, spielt nur den Frauen in die Hand!!

Welch Überraschung.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Duke2906

Hi, erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!! :rolleyes::-D

Du redest immer von C&F, viel C&F usw., aber ich habe den Eindruck, daß nicht cocky und funny, sondern der "Pausenclown" bist. Und der Eindruck wird durch das hier:

Ich war während der ganzen Zeit ziemlich stark C&F und kam von der Schiene kaum herunter.

bestätigt. Nur C&F wirkt irgendwann albern, du wirst zum Unterhalter, zum Clown, zum Dancing Monkey. Und wenn du schon selber sagst, daß du von der Schiene praktisch nicht mehr runter kamst, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß du auf diese Schiene abgerutscht bist.

Also merke: auch C&F will wohl dosiert eingesetzt werden, besser zu wenig als zu viel.

Ich habe sie ziemlich oft geneckt (nicht genegged) und als Reaktion kamen die üblichen spielerischen Schläge und Schubser ihrerseits.

Wie ein Clown kam ich sicher nicht rüber, wenn dann eher wie ein Arschloch, da oft Späße auf ihre Kosten gingen.

Dennoch hast du Recht, an der Dosierung muss ich definitiv noch arbeiten! Das ganze war einfach zu überdosiert!

Schlussendlich habe ich sie gefragt, ob sie am Donnerstag um 15 Uhr Zeit hat.

Du fragst nicht, sondern hast eh was vor und lädst sie ein daran teil zu haben. Durch fragen machst du dich abhängig von ihrer Antwort.

Das wollte ich eigentlich auch beherzigen, aber ich kam mir irgendwie doof vor zu sagen, ich würde am Donnerstag Picknicken gehen, ob sie nicht vielleicht Lust hätte mitzukommen. Das wirkt doch komisch, wenn ich allein Picknicken gehe und ihr die Möglichkeit gebe mitzukommen.

Wie hättest du das gelöst?

Ich musste mich wirklich anstrengen Rapport aufzubauen. Das ist mir aber nur mittelmäßig gelungen.

Wenn das so ist, dann kannst du davon ausgehen, daß entweder sie nicht richtig spielt (siehe Def. LSE usw.) oder das DU etwas falsch machst. Kalibrieren heisst das Zauberwort. Wenn sich auch dann nichts ändert wird Variante immer wahrscheinlicher...........

Inwiefern "nicht richtig spielt"?

Auch das solltest Du lieber lassen. Wenn man eine Routine, ein Spiel, ein Zaubertrick oder was auch immer nicht funktioniert, dann solltest Du es lassen und nicht versuchen es auf Teufel komm raus noch durchzuziehen. Das wirkt aufgesetzt und bemüht und ist eher kontraproduktiv.

Danke! In dem Moment war ich verwirrt, da ich mit etwas ganz anderem gerechnet hatte. Deswegen hab ich versucht es noch irgendwie zu retten.

Beim nächsten Mal werd ich es lassen, wenn ich merke, dass es nicht fruchet.

Nachdem ich dann mehrmals aus bestimmten Zonen herausgeführt wurde, wollte ich erstmal freezen.

Das ist dann aber zu spät!!!! Gefreezt wird, wenn es passiert. Und zwar beim ersten Mal! Oder beim zweiten Mal, wenn C&F, nicht ernst nehmen etc nach dem ersten Mal nicht gefruchtet hat.

Wie gesagt: da ist es dann aber schon zu spät! Die "Bestrafung" in Form des Aufmerksamkeitsentzuges und des Entzuges deiner Person muss erfolgen, wenn die Fehlhandlung passiert. Das ist wie bei Hunden: wenn Du einen Hund erziehen willst, dann kannst du die erzieherische Maßnahme auch nicht durchführen, wenn die Fehlhandlung schon "ewig" her ist, weil der Hund dann keine Verknüpfung zwischen den beiden Ereignissen herstellen und kein Lernerfolg erzielt werden kann.

Ich will jetzt Frauen nicht mit Hunden vergleichen, es war nur zur Verdeutlichung.

Stattdessen bist du hinterher eingeschnappt: "ich geh jetzt"-------> "ja, dann hau doch ab". So kommts rüber, wie bei einem kleinen Kind, das schmollt. Dabei hast DU den Fehler gemacht.

ja, darüber hab ich mich im nachhinein auch geärgert. Wie hätte ich die Situation denn noch retten können, als ich das Fenster zum freezen schon verpasst hatte?

Das solltest Du dir vielleicht mal klar machen, bevor Du Kontakt mit ihr aufnimmst!?

Ich hab mich ja nicht gemeldet, eben weil ich nicht wusste, ob ich sie nochmal sehen will. Dann kam die SMS von ihr.

Und Textkommunikation gibts nicht!! Auch und erst recht nicht "um mal zu sehen"! Wenn Du das weisst, warum machst du es trotzdem und gehst auf das Ködern und Warten ein!? Indirekte, sprich Textkommunikation, spielt nur den Frauen in die Hand!!

Du hast vollkommen Recht. Dafür könnte ich mir auch in den Arsch beißen!

Welch Überraschung.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich habe sie ziemlich oft geneckt (nicht genegged) und als Reaktion kamen die üblichen spielerischen Schläge und Schubser ihrerseits.

Wie ein Clown kam ich sicher nicht rüber, wenn dann eher wie ein Arschloch, da oft Späße auf ihre Kosten gingen.

Dennoch hast du Recht, an der Dosierung muss ich definitiv noch arbeiten! Das ganze war einfach zu überdosiert!

Ok, das mit der Dosierung hast Du verstanden. Da jetzt etwas Übung und es läuft (zumindest besser;-)).

Nochmal zum Verständnis: auch wenn die Scherze (da ist dann eben die Frage, ob da wirklich C&F dabei war, es gibt genügend Scherze ohne C&F und die gehen dann schon ins beleidigen, die Grenzen sind da fliessend und es ist ein Stück weit immer eine Gratwanderung, deshalb ist das Kalibrieren ja so wichtig, damit man nicht über das Ziel hinaus schiesst) auf ihre Kosten gingen heisst noch lange nicht, daß sie C&F waren. Und auch wenn man Scherze auf ihre Kosten macht (selbst wenn immer C&F dabei ist) und es übertreibt, dann kommt man als Clown, als Unterhalter rüber und nicht als souveräner man, der einen Shittest mit einer kurzen C&F-Bemerkung abbügelt. Darum geht es ja hauptsächlich bei C&F! Mit C&F zeigst Du der Frau, daß du sie nicht ernst nimmst, daß du ihr "überlegen" bist, z.B. wenn sie einen ST raushaut, ansonsten sollte man C&F sehr dosiert einsetzen, Du willst ja nicht primär als Spaßvogel, Unterhalter, Comedian oder sonstwas rüberkommen, sondern als interessanter, attraktiver, souveräner Mann.

Das wollte ich eigentlich auch beherzigen, aber ich kam mir irgendwie doof vor zu sagen, ich würde am Donnerstag Picknicken gehen, ob sie nicht vielleicht Lust hätte mitzukommen. Das wirkt doch komisch, wenn ich allein Picknicken gehe und ihr die Möglichkeit gebe mitzukommen.

Wie hättest du das gelöst?

Also ich hätts erstmal mit nem Grillen mit Freunden gelöst, hat auch noch diverse Vorteile. Ok, aber da du ja anscheinend mit ihr alleine was machen wolltest hätte ich gesagt: XY, es ist im Moment so geiles Wetter und ich hab richtig Lust Picknicken zu gehen. Ich kenne da eine Stelle/einen Platz, da hat man eine super Aussicht/ absolute Ruhe/ist man direkt am See/Fluss, mit einer leicht kühlenden Brise (wie auch immer, ein bißchen erzählen, schwärmen, einfach positive Gefühle wecken)............ weisst Du was? Am Donnerstag hab ich frei, da mach ich das.......... hast Du nicht Lust mitzukommen wird bestimmt ein toller Tag.

So oder so ähnlich, kommt eben auch ein bißchen auf die Situation und die Frau an. Tztztz, schon wieder Kalibrierung. :rolleyes:

Inwiefern "nicht richtig spielt"?

Naja, es heisst ja, daß man LSE-Frauen daran erkennt, daß sie das Spiel der Verführung nicht richtig spielen. Sie springen auf C&F nicht an, auch nicht auf die normalen Verführungsstrategien, es ist meist schwierig vernünftigen Rapport aufzubauen etc. (steht alles in LdS).

Wie hätte ich die Situation denn noch retten können, als ich das Fenster zum freezen schon verpasst hatte?

Hmmmm, also wenn ich merken würde, daß ich den Freeze verpasst habe, dann würde ich entweder einen Mini-Freeze machen (kurz was zu trinken holen, mal lüften, kurz aufs Klo o.ä.), dann ganz normal weiter gamen und dann beim nächsten Fehlverhalten sofort einen richtigen Freeze.

Oder alternativ: direkt wenn das Fenster verpasst ist einen Abbruch (Treffen mit Kumpel vergessen, müde, was auch immer, am besten irgendwas, das unabhängig von dem Treffen mit ihr ist. Also müde könnte ja wieder an ihr liegen, aber ein Treffen mit nem Freund o.ä. verschwitzt zu haben ist losgelöst von eurem Treffen.)

Ich hab mich ja nicht gemeldet, eben weil ich nicht wusste, ob ich sie nochmal sehen will. Dann kam die SMS von ihr.

Ja, Liebelein, das war mir schon klar. Mir ist nur die zweite Zeile ins Zitat mit reingerutscht. Ich wollte damit auch nur andeuten, daß Du dir vor deiner SMS-Antwort (wenn wir denn schon von dem Ist-Zustand ausgehen), deinem "mal schauen ob", besser natürlich deinem Rückruf, klarmachen würdest, ob du was von ihr willst, gell!?

Versteh mich jetzt nicht falsch: alles in allem war es ja nicht schlecht. Du hast sie angesprochen, attraction und Rapport aufgebaut, denn sonst kein NC, Du hast sie angerufen, hast mehr oder weniger geführt, ihr habt gefummelt, sie hat geblockt, du hast ein paar Fehler gemacht, gut, aber nur durch Fehler lernt man und nur durch Übung kann man sie abstellen und z.B. C&F und richtiges kalibrieren lernen, so what!? Eben: weitermachen

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war während der ganzen Zeit ziemlich stark C&F und kam von der Schiene kaum herunter. Ich musste mich wirklich anstrengen Rapport aufzubauen. Das ist mir aber nur mittelmäßig gelungen. Gelegentlich hab ich auch Push/Pull eingebaut.

Du erwähnst es nur in einem Nebensatz, es ist aber aus meiner Sicht der Knackpunkt: Du hast keinen Rapport aufgebaut, haust ständig nur C&F raus, deshalb fühlt sie sich verunsichert und nicht wohl. Sie weiß nicht, was sie von Dir halten soll. Es fehlt Comfort.

Auf solche nichtssagenden SMS solltest Du gar nicht antworten, immerhin halte ich Deine Antwort für grenzwertig. Soll heißen: Kann man machen.

ABER: Du gibst hier die Führung aus der Hand, denn falls sie nicht anruft, mußt Du ihr Ködern und Warten mitspielen. Den Köder (ihre SMS) hast Du ja schließlich geschluckt (Deine SMS).

Und genau das hast Du nicht gemacht sondern hast angefangen, ihr hinterherzurennen:

Jetzt ist auch noch die Attraction im Arsch, weil Du beim K&W durchgefallen bist. Du ahnst dies aber auch selbst!

Ist aber auch eher eine Kleinigkeit, die Du aus dieser Sache mitnehmen solltest.

Die Hauptursachen für das Scheitern waren aus meiner Sicht der fehlende Rapport, der gespielte Clown vom Dienst, fehlende Empathie und dadurch keine Wohlfühlatmosphäre und kein Vertrauen, sprich Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Duke2906

Hi, nochmals Danke an Castor und an Winterkind für die Antworten!

Zuerst meine Antwort an Castor und dann im zweiten Quote meine Antwort an Winterkind.

Ok, das mit der Dosierung hast Du verstanden. Da jetzt etwas Übung und es läuft (zumindest besser;-)).

Nochmal zum Verständnis: auch wenn die Scherze (da ist dann eben die Frage, ob da wirklich C&F dabei war, es gibt genügend Scherze ohne C&F und die gehen dann schon ins beleidigen, die Grenzen sind da fliessend und es ist ein Stück weit immer eine Gratwanderung, deshalb ist das Kalibrieren ja so wichtig, damit man nicht über das Ziel hinaus schiesst) auf ihre Kosten gingen heisst noch lange nicht, daß sie C&F waren. Und auch wenn man Scherze auf ihre Kosten macht (selbst wenn immer C&F dabei ist) und es übertreibt, dann kommt man als Clown, als Unterhalter rüber und nicht als souveräner man, der einen Shittest mit einer kurzen C&F-Bemerkung abbügelt. Darum geht es ja hauptsächlich bei C&F! Mit C&F zeigst Du der Frau, daß du sie nicht ernst nimmst, daß du ihr "überlegen" bist, z.B. wenn sie einen ST raushaut, ansonsten sollte man C&F sehr dosiert einsetzen, Du willst ja nicht primär als Spaßvogel, Unterhalter, Comedian oder sonstwas rüberkommen, sondern als interessanter, attraktiver, souveräner Mann.

Die Dosierung muss definitiv besser werden. Das ist mir ja auch selbst aufgefallen und ich konnte es auch beim 2. Date schon etwas eindämmen.

Aber Übung macht den Meister :-D

Also ich hätts erstmal mit nem Grillen mit Freunden gelöst, hat auch noch diverse Vorteile. Ok, aber da du ja anscheinend mit ihr alleine was machen wolltest hätte ich gesagt: XY, es ist im Moment so geiles Wetter und ich hab richtig Lust Picknicken zu gehen. Ich kenne da eine Stelle/einen Platz, da hat man eine super Aussicht/ absolute Ruhe/ist man direkt am See/Fluss, mit einer leicht kühlenden Brise (wie auch immer, ein bißchen erzählen, schwärmen, einfach positive Gefühle wecken)............ weisst Du was? Am Donnerstag hab ich frei, da mach ich das.......... hast Du nicht Lust mitzukommen wird bestimmt ein toller Tag.

So oder so ähnlich, kommt eben auch ein bißchen auf die Situation und die Frau an. Tztztz, schon wieder Kalibrierung. :wacko:

In dieser Art von Sprache muss ich auch noch besser werden, da der gefühlsbetonte schwärmerische Sprachstil noch nicht meiner ist ^^

Naja, es heisst ja, daß man LSE-Frauen daran erkennt, daß sie das Spiel der Verführung nicht richtig spielen. Sie springen auf C&F nicht an, auch nicht auf die normalen Verführungsstrategien, es ist meist schwierig vernünftigen Rapport aufzubauen etc. (steht alles in LdS).

Du hast Recht, ich erinnere mich (hab LdS gelesen). Sie sprang aber schon auf C&F an, zumindest am Anfang, als ich es noch nicht übertrieben hatte. :rolleyes: Ich denke also nicht, dass sie falsch gespielt hat, sondern eher, dass ich es vergeigt hab ^^

Du erwähnst es nur in einem Nebensatz, es ist aber aus meiner Sicht der Knackpunkt: Du hast keinen Rapport aufgebaut, haust ständig nur C&F raus, deshalb fühlt sie sich verunsichert und nicht wohl. Sie weiß nicht, was sie von Dir halten soll. Es fehlt Comfort.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ist mir auch währenddessen aufgefallen, aber irgendwie hab ich es nicht auf die Reihe bekommen.

Beim 2. Date wurde es jedoch etwas besser.

Auf solche nichtssagenden SMS solltest Du gar nicht antworten, immerhin halte ich Deine Antwort für grenzwertig. Soll heißen: Kann man machen.

ABER: Du gibst hier die Führung aus der Hand, denn falls sie nicht anruft, mußt Du ihr Ködern und Warten mitspielen. Den Köder (ihre SMS) hast Du ja schließlich geschluckt (Deine SMS).

Und genau das hast Du nicht gemacht sondern hast angefangen, ihr hinterherzurennen:

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich ja 5 Tage nicht gemeldet. Ich war krank und wollte sie auch erst wieder anrufen, wenn ich gesund bin und ein weiteres Date klarmachen könnte. Irgendwie hatte ich die wirre Idee, ich müsste sie mit der SMS "warmhalten", was natürlich so nicht funktioniert...

Die Hauptursachen für das Scheitern waren aus meiner Sicht der fehlende Rapport, der gespielte Clown vom Dienst, fehlende Empathie und dadurch keine Wohlfühlatmosphäre und kein Vertrauen, sprich Comfort.

Ja das stimmt wohl und wird nur verstärkt durch die Tatsache, dass sie oftmals wahren Aussagen von mir keinen Glauben schenkte, weil ich sie vorher oft in übertriebenem Maße auf die Schippe genommen habe.

Als Fazit aus dieser Aktion ziehe ich, dass ich definitiv an meiner Kalibrierung arbeiten muss und mich auch mehr dem Aufbau von Rapport widmen muss. Außerdem werd ich mich wohl beim nächsten Mal besser im Griff haben, wenns um das Thema K&W geht, dh. ich werde nicht leichtsinnig SMS verschicken und danach noch 2x anklingeln lassen.

Also nochmals Danke für eure Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen!

bearbeitet von Duke2906

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden