Newcomer 0 Beitrag melden Juli 7, 2006 erstellt Hallo ZusammenWan findet wieder einmal ein Treffen in Zürich oder Umgebung statt?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anonymous 0 Beitrag melden Juli 7, 2006 geantwortet Was für eins meinste denn?Also ein Workshop oder einfach so?Wenn's einfach so ist, ohne grosse Kosten, dann wär ich auch dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newcomer 0 Beitrag melden Juli 7, 2006 geantwortet HeyNe, keinen Workshop =)Einfach sich mal Treffen, Erfahrungen austauschen usw.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anonymous 0 Beitrag melden Juli 7, 2006 geantwortet Jo, warum nicht?Nur ist halt das Problem, dass ich in 2 Wochen weg bin für 5 Wochen, d.h. ich könnte entweder nur nächstes Weekend kommen...Oder dann halt in 2 Monaten wieder.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achyles 0 Beitrag melden Januar 10, 2007 geantwortet Ja bei einem Treffen wäre ich auch dabeiErfahrungen austauschen... und eventuell gleich zusammen in den ausgang gehen....evtl. n paar HB's klar machen ...gruss Achyles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom82 8 Beitrag melden Januar 15, 2007 geantwortet Ja bei einem Treffen wäre ich auch dabeiErfahrungen austauschen... und eventuell gleich zusammen in den ausgang gehen....evtl. n paar HB's klar machen ...gruss Achyleshey hobin berner und wärä auch gerne mal in zürich auf einer sarging tour... da könte man sicher was richten B) letzten samstag hatz jedenfals bei uns in bern wunderbar geklaptgruss tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achyles 0 Beitrag melden Februar 12, 2007 geantwortet Na dann, sind wir ja alle gleicher Meinung..Wann soll das treffen den stattfinden?Wenn der Winter Vorbei ist? oder gleich in den nächsten Wochen?Also ich bin so gut wie Allzeit-BereitHrHrsagd mal wenn es von euch aus gehen würde :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Mix 0 Beitrag melden Februar 12, 2007 geantwortet Hoi zäme!Bin auch aus Zürich.Würde aber z.b. auch gerne mal in Bern in Uusgang.Wie alt seid ihr denn?peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweetheartproducer 0 Beitrag melden Februar 14, 2007 geantwortet Suche auch Leute aus ZH die di nerven für einen newbe wie mich haben und unsere Erfahrungen teilen teilen können! Meldet euch bei mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achyles 0 Beitrag melden Februar 14, 2007 geantwortet Yo, ich bin 20ich würde sagen reden wir nicht lange um den grossen brei und treffen wir uns mal in ZürichVielleicht beim Hauptbahnhof? Sagd mal ein paar Daten an denen ihr am START seid.also ich könnte ab übernächstem Wochenende..man list sichPeace ouuut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweetheartproducer 0 Beitrag melden Februar 14, 2007 geantwortet Wisst ihr was schreibt mir unter [email protected] ich nehme die Sache in die Hand! Da ich noch selber blutiger Anfänger bin wäre es geil einen Wingman dabei zu haben! Ich hör mich um! Hab noch div andere Leute aus ZH die Interesse haben und ein Lair gibts auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast K281067 Beitrag melden Oktober 3, 2008 geantwortet Hallo^_^ !!Am Samstag, 4 Oktober 2008!! Wer kann kurz abmachen? Sonntag geht auch gut. Falls Sonntag auch nicht, mir einfach schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fuckyou 0 Beitrag melden Oktober 4, 2008 geantwortet 22, aus Zürich. Wäre per sofort ab jedem Wochenende startklar. Als Wing oder auch in der Gruppe. Aber bitte kei Unter-18Jährige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Oktober 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) hallo männerwohne selbst 30 min weg von zhschlage vor, man trifft sich am bahnhof und zieht dann los in richtung niederdorf,um spass und frauen zu haben =)ich bin zeitlich relativ flexibelund schlage daher einfach mal 12.10.08 nachmittags (ist besser, für die jenigen, die samstags noch ordentlich einen tanken wollen) vor.bin gespannt auf die verschiedenen erfahrungen.falls es irgendwie relevant ist:bin anfang 20 Oktober 5, 2008 bearbeitet von dextro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen