Hochzeitsgeschenk für gute Freunde

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gute Freunde von mir heiraten am Samstag. Nur habe ich bis jetzt keine IDee, was ich ihnen schenken soll. Auf der Einladung wird erwähnt, daß sie sich über eine finanzielle Unterstützung der Flitterwochen freuen, doch nur Geld will ich ihnen nicht zustecken. Ich bin leider total unkreativ auf dem Gebiet. Habt ihr Ideen? Es sollte natürlich nicht so teuer sein, denn schließlich gibt es ja noch die "finanzielle Unterstützung"

Vielen Dank

Jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die Eltern habe ich nicht kontaktiert: Aber 1,5 Tage vor der Hochzeit sind die (und auch die Trauzeugen) wohl zu sehr iom Streß, daß ich sie mit so banalen Fragen stören möchte.

Aber danke für den Link, ich werde dort mal stöbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Hochzeitsgeschenk ever: Einen Gutschein über 50 Euro für den Scheidungsanwalt. ;-)

Weißt Du, wohin es in den Flitterwochen geht? Wenn ja, und Du Dort jemanden kennst, dich selbst auskennst o. ä., dann suche doch dort ein schönes Event heraus, z. B. ein Essen in einem tollen Geheimtip-Lokal vor Ort, das in keinem Reiseführer steht, oder male eine Karte zu einem tollen Roofblast-Plätzchen in der Gegend, das sonst nur Einheimische kennen. Sozusagen ein Sahnehäubchen für die Reise, muß ja nicht viel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon

Hast du ein passendes Geschenk gefunden?

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden