Ban 1 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Joar, ich wiege momentan ca. 7 kilo weniger als damals. Da muss ich schon nen kleineren nehmen...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet und siehst auch besser gekleidet aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Welcher Mantel dir am bestensteht, entscheidet sich, wenn du ihn anzieht. Da können wir nicht sagen, dieser oder jener Mantel wäre es jetzt. Bei jedem Mann sitz ein Mantel anders. Also geh in den Laden ziehe diverse Mäntel an und entscheide dich für den, der dir steht und am besten sitzt. Oder du machhst Fotos von dir in verschiedenen Mänteln, stellst sie hier rein und wir sagen dir unsere Meinung dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet und siehst auch besser gekleidet aus?Ich meine ja. Auch wenn meine neue Jeans schon wieder etwas zu groß ist, die muss ich denke ich noch kürzen lassen. Im Laden perfekt gepasst, nun etwas zu lang. Ärgerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
davethewave 0 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sry.. nicht aufs Datum geschaut. November 21, 2009 bearbeitet von davethewave Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen