Ban 1 Beitrag melden Juni 4, 2009 erstellt Hi,tja, ich glaube ich hab ein Problem mit dem Styling, das betrifft wohl vorallem Frisur und Kleidung (eigentlich also alles oO?).Ich bin ca. 1,85 groß und wiege so bummelig 75 Kilo mit meinen jungen 17 Jahren. Naja, ich glaube ich lasse lieber erstmal Bilder sprechen:Eigentlich alles erstmal Alltags- (also Schul-) outfits.Hier mal drei:Outfit 1Outfit 2das dritte ist leider etwas unscharf, aber ich glaub man erkennt was "gemeint" ist.Nummer 3Also Schuhe trage ich im moment die grünen von Adidas (sind auch auf einem Bild zu sehen).Die Kopfhaltung ist auf den Photos auch irgendwie eigenartig, aber ich glaube, das ist normalerweise nicht so Erstmal meine Frage: Ist das so in Ordnung? Zum Thema Frisur: Eigentlich wollte ich entweder morgen oder Montag zum Friseur, ich will sie mir eigentlich wieder kurz schneiden lassen. Dann brauch ich auch noch ein Outfit, mit dem man sich auch mal abends und in Clubs sehen lassen kann, leider will mir nicht so recht einfallen, was zu mir passen könnte.Aber da ich an die Modebegabtheit der Community glaube, frage ich hiermit einfach mal euch!mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Du hast ehrlich gesagt relaltiv wenig bis gar keinen (Mode)Geschmack.Hier kann die aber keiner sagen was du anziehen sollst wenn du nicht weißt was du gut findest und was dich anspricht. Das solltest du mitteilen.Die Jeans hat einen leichten Bootcut und könnte für mein dafürhalten noch um einiges schmaler sein. Der Hoodie annehmbar, auch wenn das immer ein wenig nach "auf dem Weg ins Fitnessstudio" aussieht.Die Schuhe sind kein Kracher, du solltest dich etwas mit der Materie auseinandersetzen und schauen was dir gefallen könnte.Der zweite Pullover ist zu weit. Streifen sind mittlerweile alles andere als angesagt.Das T-Shirt sitzt nicht sonderlich gut und Prints solltest du auch nicht tragen. Probiers mal mit nem Uni-V-Neck, falls es unbedingt ein T-Shirt sein muss.PS: Trägst du keinen Gürtel, keine Hemden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi, dass mein Modegeschmack gegen 0 tendiert, ist mir durchaus bewusst, wenn ich was anderes denken würde, hätte ich auch wohl nicht gefragt.Ich hab zwar ein (nach meinen neuen Erkenntnissen) zu großes hellblaues Hemd ich Schrank, passend zu meinem Anzug, den ich für Feierlichkeiten habe und dann noch ein (ebenfalls viel zu großes) weißes... Gefallen mir aber beide sogar selber nicht.Dazu hab ich noch einen relativ schmalen schwarzen Ledergürtel.Frisur ist mittlerweile auch kurz, vllt. stell ich nachher noch mal ein paar Bilder rein (allerdings ohne großartige neue Erkenntnisse, war noch nicht unterwegs, halt nur mit kurzen Haaren).An was ich eigentlich mal so gedacht hatte:-tailliertes Hemd für die Dorfdisco^^-mind. eine neue engere Jeans (unter Umständen auch wieder dunkel)-(Chinos?)und auf alle Fälle neue Schuhe... allerdings glaube ich, dass ich mit Lederschuhen wohl overdressed für eine normale kleine Disco wäre, bei Zeltfesten sowieso. Ist eben so, wenn man auf dem Land lebt.Ich will auf alle Fälle was ändern. Juni 7, 2009 bearbeitet von Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Dazu hab ich noch einen relativ schmalen schwarzen Ledergürtel.Was ist mit Stoffgürteln?An was ich eigentlich mal so gedacht hatte:-tailliertes Hemd für die Dorfdisco^^-mind. eine neue engere Jeans (unter Umständen auch wieder dunkel)-(Chinos?)Sollte man alles in ausreichender Menge haben, absolute Basics.und auf alle Fälle neue Schuhe... allerdings glaube ich, dass ich mit Lederschuhen wohl overdressed für eine normale kleine Disco wäre, bei Zeltfesten sowieso. Ist eben so, wenn man auf dem Land lebt.Dann probier doch mal Wildlederloafers oder Mokassins. Oder Chucks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
waszo 3 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Um dir konkrete Beispiele zu geben:Schön taillierte Hemden kriegst du z.B. bei Tailorstore.de (Massgeschneidert) oder eins von Hugo Boss.Eine eng geschnittene Jeans wäre z.B. die Levi's 511 (Slim Fit), die kann ich weiterempfehlen. Dazu, wie du sagst, schwarzer Gürtel, Hemd in die Hose, eventuell passende Chucks oder schwarze Lederschnürer.Zieh dir mal diese Kombinationen rein: Der Typ trägt immer die gleiche dunkle Levi's 514 Jeans. Dabei kombiniert er mit verschiedenen Hemden und Jackets. Die dunkle, gut sitzende Jeans passt immer.lg Juni 7, 2009 bearbeitet von waszo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dazu hab ich noch einen relativ schmalen schwarzen Ledergürtel.Was ist mit Stoffgürteln?An was ich eigentlich mal so gedacht hatte:-tailliertes Hemd für die Dorfdisco^^-mind. eine neue engere Jeans (unter Umständen auch wieder dunkel)-(Chinos?)Sollte man alles in ausreichender Menge haben, absolute Basics.und auf alle Fälle neue Schuhe... allerdings glaube ich, dass ich mit Lederschuhen wohl overdressed für eine normale kleine Disco wäre, bei Zeltfesten sowieso. Ist eben so, wenn man auf dem Land lebt.Dann probier doch mal Wildlederloafers oder Mokassins. Oder Chucks.Stoffgürtel hab ich keine. Ist das jetzt ein Fehler? Irgendwie finde ich die immer etwas unschön...Ich werde mich mal nach guten Chucks umsehen.Was hälst du von dem Muster (Bild)? Wenn, dann würde ich sowas am ehesten aber zum Schnüren haben wollen.Um dir konkrete Beispiele zu geben:Schön taillierte Hemden kriegst du z.B. bei Tailorstore.de (Massgeschneidert) oder eins von Hugo Boss.Eine eng geschnittene Jeans wäre z.B. die Levi's 511 (Slim Fit), die kann ich weiterempfehlen. Dazu, wie du sagst, schwarzer Gürtel, Hemd in die Hose, eventuell passende Chucks oder schwarze Lederschnürer.Zieh dir mal diese Kombinationen rein: Der Typ trägt immer die gleiche dunkle Levi's 514 Jeans. Dabei kombiniert er mit verschiedenen Hemden und Jackets. Die dunkle, gut sitzende Jeans passt immer.lgDanke für deinen Post. Bei Tailorstore hab ich mal reingeschaut, aber ich denke, ich werd eher erstmal in die Stadt gehen und schauen, was sich so finden lässt. Die Levi's 511 werd ich mir mal anschauenSo, dann nochmal zu meinem schwarzen Gürtel. Hier hab ich mal ein Bild gemacht, als größenvergleich dient mein Taschenrechner, hatte nichts anderes zur Hand: GürtelZudem hab ich mal überlegt, ob es nicht ne gute Idee wäre, mal mit jemandem aus dem Hamburger Lair einkaufen zu gehen, auch wenns für mich fast 3 Stunden anfahrt sind. Hamburg ist ja leider schon die nächste große Stadt. Was haltet ihr davon? Juni 7, 2009 bearbeitet von Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dazu hab ich noch einen relativ schmalen schwarzen Ledergürtel.Was ist mit Stoffgürteln?An was ich eigentlich mal so gedacht hatte:-tailliertes Hemd für die Dorfdisco^^-mind. eine neue engere Jeans (unter Umständen auch wieder dunkel)-(Chinos?)Sollte man alles in ausreichender Menge haben, absolute Basics.und auf alle Fälle neue Schuhe... allerdings glaube ich, dass ich mit Lederschuhen wohl overdressed für eine normale kleine Disco wäre, bei Zeltfesten sowieso. Ist eben so, wenn man auf dem Land lebt.Dann probier doch mal Wildlederloafers oder Mokassins. Oder Chucks.Stoffgürtel hab ich keine. Ist das jetzt ein Fehler? Irgendwie finde ich die immer etwas unschön...Ich werde mich mal nach guten Chucks umsehen.Was hälst du von dem Muster (Bild)? Wenn, dann würde ich sowas am ehesten aber zum Schnüren haben wollen.lg Wenn du ein Emo werden willst kannst du die tragen, ich find das Muster grässlich. Hol dir lieber richtige Chucks, unifarben.Danke für deinen Post. Bei Tailorstore hab ich mal reingeschaut, aber ich denke, ich werd eher erstmal in die Stadt gehen und schauen, was sich so finden lässt. Die Levi's 511 werd ich mir mal anschauenSo, dann nochmal zu meinem schwarzen Gürtel. Hier hab ich mal ein Bild gemacht, als größenvergleich dient mein Taschenrechner, hatte nichts anderes zur Hand: GürtelZudem hab ich mal überlegt, ob es nicht ne gute Idee wäre, mal mit jemandem aus dem Hamburger Lair einkaufen zu gehen, auch wenns für mich fast 3 Stunden anfahrt sind. Hamburg ist ja leider schon die nächste große Stadt. Was haltet ihr davon?Mit einem modebewussten aus dem Lair einkaufen zu gehen ist sicherlich gut. Ich würde am Besten mal mit dem Lairleiter reden, sonst könnte nämlich daraus auch ein tolles Clowns.... äh Peacocking-Kostüm werden. Juni 7, 2009 bearbeitet von UncleBäm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Stoffgürtel hab ich keine. Ist das jetzt ein Fehler? Irgendwie finde ich die immer etwas unschön...Zumindest einen sollte man besitzen. SOWAS zum Beispiel.Ich werde mich mal nach guten Chucks umsehen.Was hälst du von dem Muster (Bild)? Wenn, dann würde ich sowas am ehesten aber zum Schnüren haben wollen.Kategorisches Nein. Bitte nur unifarben.So, dann nochmal zu meinem schwarzen Gürtel. Hier hab ich mal ein Bild gemacht, als größenvergleich dient mein Taschenrechner, hatte nichts anderes zur Hand: GürtelKann man machen, aber du solltest dich auch nach Slim Belts umgucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d_bag 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Zumindest einen sollte man besitzen. SOWAS zum Beispiel.Zu welcher Art Outfit trägst Du den und warum ist er vorzugswürdig gegenüber einem braunen Ledergürtel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zumindest einen sollte man besitzen. SOWAS zum Beispiel.Zu welcher Art Outfit trägst Du den und warum ist er vorzugswürdig gegenüber einem braunen Ledergürtel?Bei Chinos oder generell sommerlich Outfits (Boats, Jeans, gestreiftes Hemd).Das sieht leichter aus und passt oft besser als braune Ledergürtel die ja dann doch oft zu rustikal aussehen. Juni 7, 2009 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, ich habe jetzt dem Hamburger Lair-Leiter mal eine Pn geschickt, um dann irgendwann in näherer Zukunft mal dorthin zu fahren, um mal an vernünftige Sachen zu kommen.Auf meiner Einkaufsliste stehen jetzt:-Chinos (ein Paar)-Jeans (ebenfalls erstmal ein Paar) ggf Levi's 511-Chucks-ein Slim Belt Ledergürtel- 2 taillierte Hemden- vllt. mal ein paar schwarzes Oxford Modell- vllt. ein Stoffgürtel, passend zu den Chinosund je nachdem, ob mein Budget noch reicht ne vernünftige Sonnebrille^^Was braucht der modeorientierte PUA vom Lande denn sonst noch, ohne dass ich hier nicht auskommen kann? Hab ich was vergessen? Juni 7, 2009 bearbeitet von Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P0lle 3 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet die klamotten sind aufkeinenfall dolle, sehen bisschen aus als haettest du sie vor 2 jahren mega geil gefunden. ABer es liegt nicht nur an den klamotten, mit ein bisschen mehr Körperhaltung und Stabilität (Muskeln,Fett) würdest du schon um längen bessere Figur machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Für mich sehen die Outfits genau so aus, wie die meistenKids von heute so rumlaufen. Insofern negativ auffallenwirst du damit nicht. Bloß an Passform und Styling würdeich definitiv noch was ändern.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Für mich sehen die Outfits genau so aus, wie die meistenKids von heute so rumlaufen. Insofern negativ auffallenwirst du damit nicht. Bloß an Passform und Styling würdeich definitiv noch was ändern.Insight.Wie gesagt, 2 Posts weiter oben steht schon eine Einkaufsliste, meine Haare sind mittlerweile kurz und so schnell es geht wird diese Liste auch dann mal in die Tat umgesetzt.Ich habe neulich einen Spruch gelesen:"It's not about women, it's about building a life" oder so ähnlich.... Passt sehr gut, finde ich. Juni 8, 2009 bearbeitet von Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nichtsnutz 0 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Ahhh ein Hamburger :D , hier mal entsprechend Läden in der Stadt.-Chinos (ein Paar) (Zara, P&C müsste zumindest, ggf. H&M)-Jeans (ebenfalls erstmal ein Paar) ggf Levi's 511 (wo es explizit die Levi's gibt weiß ich auch nicht ^^ )-Chucks (Görtz? Hab da vor nem Jahr mal meine Lacoste Chucks gekauft.)-ein Slim Belt Ledergürtel (Zara - P&C)- 2 taillierte Hemden (Zara/JackJones/H&M - P&C)- vllt. mal ein paar schwarzes Oxford Modell (Görtz)- vllt. ein Stoffgürtel, passend zu den Chinos (P&C)Vielleich sieht man sich ja. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Ahhh ein Hamburger :D , hier mal entsprechend Läden in der Stadt.-Chinos (ein Paar) (Zara, P&C müsste zumindest, ggf. H&M)-Jeans (ebenfalls erstmal ein Paar) ggf Levi's 511 (wo es explizit die Levi's gibt weiß ich auch nicht ^^ )-Chucks (Görtz? Hab da vor nem Jahr mal meine Lacoste Chucks gekauft.)-ein Slim Belt Ledergürtel (Zara - P&C)- 2 taillierte Hemden (Zara/JackJones/H&M - P&C)- vllt. mal ein paar schwarzes Oxford Modell (Görtz)- vllt. ein Stoffgürtel, passend zu den Chinos (P&C)Vielleich sieht man sich ja. ;)Im Moment warte ich noch auf die Antwort von Carinos, an den mich stillstand ist der Tod verwiesen hatte. Ich hege immernoch die Hoffnung, dass jemand modebegabtes aus dem Hamburger Lair mit mir (freiwillig^^) einkaufen geht.Danke für die Liste auf alle Fälle.mfg p.s.: Ich bin gar kein Hamburger, ehrlich gesagt komme ich von der Westküste, hoch im Norden. Da lohnt es sich für mich allerdings auch nicht nach Kiel zu fahren, da dort nur ne Bimmelbahn unterwegs ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, ich hab jetzt mittlerweile mal ein Hemd von H&M, Größe M. Passt wie angegossen.Zudem eine Jeans von äh Levis glaub ich, soweit ich das beurteilen kann, passt die auch deutlich besser als die auf den Photos.Zudem blaue Keds (Bild) statt der grünen Sambas.Werd bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen.Jetzt suche ich aber noch gute Chinos, mich konnte bis jetzt noch nichts überzeugen, außerdem wollte ich mich noch bei Tailorstore ein Hemd bestellen. Da ich ein hell und ein dunkelblaues (letzteres tailliert) Hemd habe, frage ich mich, was für einen Stoff ich da noch nehmen sollte.Zudem fehlt mir noch irgendwas für den Alltag, habt ihr da Ideen?Edit: Bitte keine Polohemden. In denen fühle ich mich einfach unwohl. Juli 12, 2009 bearbeitet von Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Chinos mal bei Drykorn gucken, finde die ganz schön für den Preis.Hemd... wie wärs mit weiß ? Oder ein rot was zu deinem Hauttyp passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nic_nac 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Dann lass ich mal meinen Senf hier.Allgemein ist zu sagen - du bist doch ein sehr schlanker Typ, warum trägst du deine Klamotten nicht enger?Ich würde alle deine Pullis auf L schätzen, warum versuchst dus nicht eine Nummer kleiner also M.Mit dem ersten und dem dritten lässt sich was anfangen. Dabei ist wichtig es kommt oft auf Kleinigkeiten an.Früher hab ich mir auch die tollsten Pullis, Tshirts etc gekauft, aber nie sah das Outfit am Ende gut aus.Die erste Grundvorraussetzung ist erstmal die gute Passform - bei mir ists immer so um so enger umso besser. Der Körper formt die besten Passformen, egal ob von Gucci oder H&M ;)Dadurch schaffst du platzt für neues. Ich sehe auf keinem deiner Bilder einen sichtbaren Gürtel.Sind deine TShirts, Pullis etc enger und kleiner sieht man automatisch den Gürtel. Da ists natürlich Geschmackssache ob nun normale Schnalle oder richtige fette Buckels.Am besten einer in braun und Schwarz. Zur Hose, meine persönlichen Favoriten sind Jeans, die nach unten enger werden. Deine sehen zurzeit ein bisschen aus wie Schlaghosen.Levis 501 oder ne Röhre - wie gesagt mein Geschmack.Und von diesen übertriebenen Waschungen über den Hosentaschen würde ich dir abraten, die hat heutzutage wirklich jeder Murrat an.Eher ganz ohne wie die Levi oder komplett ausgewaschen, hab hier eine schöne helle von Esprit bei mir liegen.Denke aber die Levis dürfte an dir auch gut aussehen. Die Schuhe soweit ich erkennen kann sind doch coole Adis. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Okay,Danke erstmal euch beiden.Zu nic_nacs Erkenntnissen bin ich ja durch diesen Thread bereits gekommen.Wenn ich im Internet mal nach ner Levi 501 schaue, sehe ich irgendwie geschätzte 1000 Versionen, welche ist denn da ganz passend?Bleibt noch die Suche nach einem vernünftigen Oberteil, sowas wie er in dem Video trägt finde ich ganz interessant, was haltet ihr davon und wo bekommt man das her?Das könnte man ja vllt. ganz gut mit ner Chino und Chucks kombinieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet Wenn ich im Internet mal nach ner Levi 501 schaue, sehe ich irgendwie geschätzte 1000 Versionen, welche ist denn da ganz passend?Der Schnitt ist immer gleich (wenn nicht Fälschung), nur die Farbe ist anders. Ob sie dir paßt? Einfach im Laden anprobieren, nicht online bestellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet mein tipp wäre:dringend oberkörper trainieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet mein tipp wäre:dringend oberkörper trainieren!Hab ich vor 2 Wochen oder so bereits mit angefangen. Hier gehts da aber nicht drum^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Hey Leute,ich dachte, ich belebe diesen Thread einfach mal wieder.Vllt. poste ich auch demnächst mal ein Photo, ich hab eben mal die alten angeschaut... naja...^^Aber momentan suche ich einen Mantel, da es den bei Zara anscheinend nicht mehr gibt und ich momentan zwischen 3 verschiedenen schwanke, wollte ich euch mal fragen.Welchen findet ihr besser?Den?Den?Oder doch den hier?und dann noch die Frage, in welcher Farbe ich mir die Boxfresh Sparko bestellen soll.Schwarz oder dunkelbraun, was meint ihr?mfg Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Welchen findet ihr besser?Den?Den?Oder doch den hier?Ich habe selber den Drykorn Mantel Yale, aber mit etwas anderen Taschen. Der nennt sich im Frontline Shop Yale2.Gekauft habe ich ihn hier:http://yalook.com/men/kategorien/jacken-ma...e/DK610810.htmlGerade bei Mäntel kann ich Drykorn nur empfehlen. Du wirst für den Preis definitiv keinen qualitativ besseren Mantel finden. Die Preis Leistung ist bei Drykorn also schonmal top!Bei der Passform muss man sagen, dass sie eng geschnitten sind. Für mich als schlanker Mann also Ideal und dir sollten sie auf jedenfall auch passen. Pass aber auf, dass du dir keinen zu großen Mantel kaufst. Wäre für das Geld zu schade und sieht nicht gut aus. Gerade bei einem Mantel sorgt die falsche Passform schnell für einen "Gewollt aber nicht gekonnt" Eindruck. November 20, 2009 bearbeitet von Sleaze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen