31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betrug ist ein Eigentumsdelikt. An Menschen erwirbt man kein Eigentum. Betrügen ist nicht möglich.

Super! Geil! Hammer! Unfassbar!!! Wie machst du das nur, Fastlane!!!

Das ist mein Spruch des Tages, der Woche, des Jahres und meines Lebens!!! ;-)

scheiße Mann, du musst ein armes Leben haben.

@ Topic: am Ende musst dus selbst Entscheiden.Das ganze ist ja noch ein ungelegtes Ei. Alle die Tipps hier kannst du in der Pfeife rauchen, meinen inclusive.

Ihre Beziehung geht dich nix an, gar nix. Das ist ihr Ding. Du hängst mit ihr rum, und ich wette, das du schon so LJBF bist das sexuell garnichts läuft.

Die Frage ist wie stehst du zu ihrem Typen, wie stehst du zu ihr, und was ist wenn dus versuchst und es schiefgeht?

Aus meiner bisherigen Erfahrung sag ich dir: Versuch es. Sonst bereust dus später noch.

Kurz : Du hast keine Regeln oder befolgst sie nicht und Du scheinst (mindestens) mit deiner aktuellen "Frauensituation" unzufrieden zu sein und greifst nach jeder Möglichkeit um deinen Score zu erhöhen.

Guß

Castor

Mein Gott, hast du noch nie "Gegen jede Regel" gesehen?! Das ne bildungslücke. Regeln sind da um sie zu brechen, anzupassen usw. Wenn man des beruflich macht nennt man sich Anwalt.

Es schaut doch in Warheit so aus: Ein Mädel sucht sich aktiv nichts anderes, sie geht nicht wie wir raus und sarget. Es passiert einfach, Frauen sind emotional gesteuert. Damit fehlt in ihrer Beziehung etwas. Etwas das sie braucht und anderweitig findet. Es heißt dann immer " Frau ausgespannt" und irgend ein böses Arschloch wars. Der Fakt, das etwas in der Beziehung nicht gestimmt hat, und das der Freund scheiße gebaut hat, wird dann vergessen.

Ein "Neuer" ist zwar meistens das Ende einer "alten" Beziehung, doch sehr selten auch der Grund dafür. Der liegt fast immer in der Beziehung selbst.

Mit diesem Gedanken liegt es auch nahe auf eine Annäherung von einem Vergebenen Mädel einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe vor kurzem ein bezauberndes Mädel ihrem Freund ausgespannt! Ich war ehrlich gesagt schon ein wenig stolz auf mich im Nachhinein, da sie wirklich zu der ultra-treuen Sorte gehört, doch es hat schlussendlich hingehauen.

Warum habe ich das getan? Zum einen sind wir gut befreundet, doch wollte ich einfach mehr von ihr, als nur eine Freundschaft. Zum anderen lief die Beziehung schon lange nicht mehr rund. Dies wäre für mich jedoch kein Grund gewesen. Ausschlaggebend war die Tatsache, das ihr Freund einfach ein Depp ist, sie schon mal geschlagen hat usw. Wenn du von dem Freund erzählst, bezeichnest du ihn als "coolen Typen". Darum würde ich nichts machen, da ich es in dem Fall für moralisch nicht vertretbar halten würde!

Laws of Love by Stan Cubes

Nr 1: Ist ihr Freund nett, halt sie fern vom Bett - Ist ihr Freund ein Arsch, Pickup Marsch!

Nur so als kleinen Denkanstoss ;-)

mfg

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es. Wenn das rauskommt haste nicht nur bei dem Kumpel verschissen, sondern dein ganzer Freundeskreis hält dich fürn Arsch. Die Nachwirkungen können verherend sein. Das wäre ne echt schlechte Kosten-Nutzen-Rechnung. Also nochmal, lass es bleiben. Es schadet dir nur. Geh raus und lern andere Frauen kennen. Das Problem was du grad hast, ist von dir selbst erschaffen worden, da du nicht genug Frauen zur Ablenkung hast. Und noch ein drittes mal, lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Kurz : Du hast keine Regeln oder befolgst sie nicht und Du scheinst (mindestens) mit deiner aktuellen "Frauensituation" unzufrieden zu sein und greifst nach jeder Möglichkeit um deinen Score zu erhöhen.

Guß

Castor

Mein Gott, hast du noch nie "Gegen jede Regel" gesehen?! Das ne bildungslücke.

Doch habe ich. Und ich sprach auch nicht davon, daß er Regeln von anderen nicht brechen soll (obwohl man da auch differenzieren muss, aber ok). Ich habe gesagt, daß er für sich keine klaren Regeln hat und die, die er angeblich hat, nicht befolgt. Und seine eigenen Regeln zu brechen bzw nicht nach ihnen zu leben macht nicht interessant oder ist cool, sondern das genaue Gegenteil. Er bringt sich in blöde Situationen, ist inkongruent und killt damit attraction.

Regeln sind da um sie zu brechen, anzupassen usw.

Brechen und anpassen vielleicht die der anderen, die der Gesellschaft usw., aber bestimmt nicht die eigenen! Wozu setzt du dir denn sonst Regeln und Grenzen? Dann kannst du es auch direkt lassen und sagen: ich entscheide mal von Fall zu Fall.....

Wenn man des beruflich macht nennt man sich Anwalt.

Naja, die sollten ja auch eher anpassen und vielleicht beugen, aber auch nicht brechen...... :rolleyes: wie gesagt. sollten!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier die Schwierigkeit?

Es läuft einfach nicht, dass man sich an eine Freundin von jemanden aus seinem Freundeskreis ranmacht. Das funktioniert einfach nicht! Halte dir immer vor Augen, dass deine Freunde NICHT das mehr oder mindere PUA-Mindset haben. Die würden dich direkt in der Leiter bis zum Boden klatschen lassen!!!

Und das wegen einer von vielen??? Schieß dir nicht selber ins Bein mein Freund.

Wenn er nur nen flüchtiger Bekannter ist, stimmte ich Fastlane zu. Ran da! Da gibts nix zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Woohoo, mit manchen von euch will ich nicht mal auf der selben Seite des Gehsteigs laufen.

Wie wenig Alternativen muss man haben, um so verzweifelt zu sein unbedingt die Tussi des Freundes/guten Bekannten zu wollen (wollen ist das falsche Wort. Wollen kann man nicht gut steuern. Sein Handeln schon), den man respektiert. Ich ficken und nix anderes denken. uga uga. So kommts mir vor. Kauft euch ne Tüte Eier und lernt PU. Dann merkt ihr auch, dass die eine Tussi so special gar nicht ist wie man sich das einredet, weil andere Mütter auch tolle Töchter haben.

Ich meine das aus zweierlei Sicht.

Wer es drauf anlegt, ist für mich ein Loser ohne Alternativen und ohne Anstand. So einfach. Wenn ich eine Person respektiere, respektiere ich auch was (zu) ihm gehört. Da habe ich mir kein Urteil zu bilden ob die Beziehung aus meiner Sicht läuft und da habe ich auch nicht zu manipulieren (aber dann rumflennen, wenn man "betaisiert" wird). Ich hab einfach nur meine Finger aus deren persönlichen Angelegenheiten zu lassen.

Und wenn sie mitmacht/es darauf anlegt, obwohl sie ihrem Freund ein versprechen der Treue gegeben hat, ist sie auch nicht viel wert. Was will ich dann mit so einem Freak.

Und ich bin wirklich keiner dieser Moralprediger oder Gutmenschen. Aber das ist ja wohl einfach nur minimum an Menschlichkeit. Besonders den Leuten gegenüber die man mag.

Aso btw:

Ihr müsst hier nicht meiner Meinung sein. Aber dann werdet ihr auch einen dementsprechenden Freundeskreis haben. Ihr zieht ihn einfach an so wie ihr die Frauen anzieht, die eurer Natur und eurem Denken entsprechen. Wundert euch also nicht, wenn ihr auch nicht wie der König behandelt werdet, wenn es darauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden