Wie auf solche fragen antworten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier in der PU Szene und fange gerade an mich zu sozialisieren. Unter anderem wollte ich Online Game ausprobieren und ich habe jetzt zwei Frauen, die mir auf mein Profil hin geschrieben haben.

Die eine 32 Jahre: Was stellst Du Dir so vor?

Die andere 29 Jahre: Wie willst Du mich verwöhnen? Was erwartet mich, wenn ich mich auf dich einlasse?

So als AFC hätte ich geantwortet: Mach dir ne Massage und dann kuschle ich mit Dir bist Du tot umfällst. biggrin.gif

Was aber antwortet ein PUA? Hab mir den Online Guide druchgelesen aber da ist nichts dabei was ich verwerten könnte.

Wenn ich auf diese Fragen direkt eingehe ist das dann needy, oder sind das shit tests?

Soll ich sie C&F (kann ich im Real life super), aber per Mail wahrscheinlich nicht der Bringer wegen anonym?

Ich hätt mir sowas gedacht:

Na mal langsam reiten, bevor über die Nachspeise geredet wird sollten wir bei der Suppe anfangen uns über das Hauptmenü hermachen. Falls es nicht genug war gibts nen Nachschlag kommt drauf an wie inspirierend und magisch das Menü war.

Viele Grüße

Sepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eine 32 Jahre: Was stellst Du Dir so vor?

Zwanzig Kinder und ein Haus am See!

Die andere 29 Jahre: Wie willst Du mich verwöhnen? Was erwartet mich, wenn ich mich auf dich einlasse?

Ich werde Dich zur Chefin der Kombüse ernennen und in der Halbzeitpause darfst Du mir ein kühles Bier hinstellen und meine Schlappen bringen, wenn ich pinkeln gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde Dich zur Chefin der Kombüse ernennen und in der Halbzeitpause darfst Du mir ein kühles Bier hinstellen und meine Schlappen bringen, wenn ich pinkeln gehen will.

Meine darf mir beim Kochen zur Hand gehen und die Küche hinterher wieder saubermachen. Rest wie Fastlane.

Sorry für OT

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich sag auf sowas meist sowas wie "Probier's halt aus, solange du kannst.", gab da nie negative Reaktionen eigentlich. Die Humorvariante von Fastlane zieht je nach Charakter aber evtl noch etwas besser. Muss man halt sehen, was eher passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was stellst Du Dir so vor?

Wenn ich dir das sage, müsst ich dir anschließend die ohren abschneiden

Wie willst Du mich verwöhnen? Was erwartet mich, wenn ich mich auf dich einlasse?

ich häng dich kopfüber an die decke, hol den teppichklopfer raus und hör erst wieder auf wenn du die französische nationalhymne auf russisch gesungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.