outfit beratung.... bin ich blind?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender
ZITAT(ThePretender @ Jun 15 2009, 08:53 PM) *

Erst mal gratuliere, du gehörst meiner Meinung nach zu den 5% der User hier, die halbwegs Geschmack für Klamotten haben und auch noch gut ausschauen. (Ich vertrete übrigens nicht die Meinung, dass auch "nicht so hübsche" Männer viele hübsche Frauen abkriegen. Auch bin ich der Auffassung, dass hier viele unattraktive Männer sind, die es anscheinend geistig sowie körperlich nicht auf die Reihe kriegen werden, Frauen nach beliebigem zu verführen)

Wenn du bislang noch fast keine Erfolge bei Frauen erzielt hast, liegt das dann höchst wahrscheinlich nur mehr an deinem Selbstbewusstsein und deinem Game beim Anreden.

Ansonsten nochmal, passender Stil und markantes Gesicht.

Viele Grüße,

P.

Meinst du damit weniger bzw. weniger hübsche oder Gar keine ?

Wenig gut Aussehende UND gutem Kleidungsstil.

Erst mal gratuliere, du gehörst meiner Meinung nach zu den 5% der User hier, die halbwegs Geschmack für Klamotten haben und auch noch gut ausschauen. (Ich vertrete übrigens nicht die Meinung, dass auch "nicht so hübsche" Männer viele hübsche Frauen abkriegen. Auch bin ich der Auffassung, dass hier viele unattraktive Männer sind, die es anscheinend geistig sowie körperlich nicht auf die Reihe kriegen werden, Frauen nach beliebigem zu verführen)

Du hast aber schon geblickt, dass du hier grade 95% der User beleidigst, ja?

Fühlst du dich angesprochen? Freie Interpretation des ganzen....

Zum Thema:

Wie gesagt, sieht nicht übel aus und du bist wahrscheinlich Vielen hier, was Modegeschmack betrifft, um einiges vorraus. Allerdings, da du erst 18 Jahre alt bist, wirst du deinen eigenen Stil noch mit der Zeit weiter ausbauen können.

Appropo: Es heißt nicht umsonst "Kleider machen Leute". Subjektive Erstbeurteilungen werden vorerst von deinem Äußeren herausgefiltert.

Aber nur dein IG auf dein Äußeres zu stützen ist natürlich nicht richtig und inkongruent. IG + gepflegtes Äußeres erst erfüllen das Ganze. Positiv Rückkoppelung beiderseits, ähnlich dem Yin und Yang.

Viele Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich lachen.

Rechnung:

100-5=95

Wo ist da die "freie Interpretation"? Richtig, nirgends.

Es ist auch totaler nonsens dich als absolute Institution in Sachen Mode und Aussehen auszugeben ohne eine ernstzunehmende Anzahl von Gesichtern gesehen zu haben bzw. sie einigermaßen beurteilen zu können.

PS: Es ist wirklich ziemlich schlechter Stil einen Beitrag mit : "Fühlst du dich angesprochen?" zu beginnen und andere User so zu diffarmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bislang noch fast keine Erfolge bei Frauen erzielt hast, liegt das dann höchst wahrscheinlich nur mehr an deinem Selbstbewusstsein und deinem Game beim Anreden.

Viele Grüße,

P.

Zum Thema:

Wie gesagt, sieht nicht übel aus und du bist wahrscheinlich Vielen hier, was Modegeschmack betrifft, um einiges vorraus. Allerdings, da du erst 18 Jahre alt bist, wirst du deinen eigenen Stil noch mit der Zeit weiter ausbauen können.

Appropo: Es heißt nicht umsonst "Kleider machen Leute". Subjektive Erstbeurteilungen werden vorerst von deinem Äußeren herausgefiltert.

Aber nur dein IG auf dein Äußeres zu stützen ist natürlich nicht richtig und inkongruent. IG + gepflegtes Äußeres erst erfüllen das Ganze. Positiv Rückkoppelung beiderseits, ähnlich dem Yin und Yang.

Viele Grüße,

P.

Man kanns auch übertreiben mit dem Lob, wegen einem passenden hellblauem Hemd und blauer Shorts. :-D

Nichts für ungut, aber modische Überflieger kleiden sich dann doch noch mal etwas origineller. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Viele Grüße,

P.

Meinst du damit weniger bzw. weniger hübsche oder Gar keine ?

Jetzt muss ich lachen.

Rechnung:

100-5=95

Wo ist da die "freie Interpretation"? Richtig, nirgends.

Es ist auch totaler nonsens dich als absolute Institution in Sachen Mode und Aussehen auszugeben ohne eine ernstzunehmende Anzahl von Gesichtern gesehen zu haben bzw. sie einigermaßen beurteilen zu können.

PS: Es ist wirklich ziemlich schlechter Stil einen Beitrag mit : "Fühlst du dich angesprochen?" zu beginnen und andere User so zu diffarmieren.

Nach einer Wahrscheinlichkeit beide Kriterien zu erfüllen (siehe oben), ist meine 5 % Vermutung in keinerlei Hinsicht untertrieben. Aber über Geschmäcker lässt sich nun mal nicht streiten. Allerdings hast du meine Frage noch immer nicht beantwortet und weichst mit Killerphrasen aus. Sachliche Argumentationen tendieren immer wieder zu adäquaten Ausweichungen dieser aus; Wie lautet nun deine Antwort?

Allerdings bezog sich mein Text natürlich nur auf meiner bisweiligen Subjektivität, der im Forum online gestellten Photos und den dementsprechenden Klamotten & Accesoirs.

Andererseits kann ich deine, mir zumindest aufgefallene Schreibweise, und die dadurch assoziierte Ärgernis, vollkommen nachvollziehen. Bloß frage ich mich warum du dich als Mitglied der großen Masse ansiehst (Anmerkung 95%) und dich selber nicht aus dem Massenfluss heraus hebst (5%)? Daraus kann ich nun wieder frei interpretieren, dass dein Kleidungsstil genauso nach 95%-Chance, dem der üblichen "Masse" entspricht und für mich nicht minder wieder eine 0815 Klassifikation der gessellschaftlichen Oberflächlichkeit darstellt.

Man kanns auch übertreiben mit dem Lob, wegen einem passenden hellblauem Hemd und blauer Shorts. biggrin.gif

Nichts für ungut, aber modische Überflieger kleiden sich dann doch noch mal etwas origineller. smile.gif

Er ist ja noch jung und hat noch viel Zeit um sich zu entfalten. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

@ThePretender: Ich glaube, du hast dich gerade in housemeister verliebt :P

Solltest aber an deinem Game feilen. Ich find die IOIs ehrlich gesagt bisschen übertrieben. Klar gibts hier viele harte Fälle, aber 95% würde heissen, dass hier bloss jeder 20ste halbwegs ordentlich aussieht. Und das kann nicht wirklich sein.

@TE: sieht gut aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pretender hat hier noch nie jemanden getroffen. Ich würde mal sagen, dass sogar weit über die Hälfte von den Personen hier im Forum, die ich in echt getroffen habe, 'halbwegs' Geschmack für Klamotten hatten und dazu gut ausgeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einer Wahrscheinlichkeit beide Kriterien zu erfüllen (siehe oben), ist meine 5 % Vermutung in keinerlei Hinsicht untertrieben. Aber über Geschmäcker lässt sich nun mal nicht streiten. Allerdings hast du meine Frage noch immer nicht beantwortet und weichst mit Killerphrasen aus. Sachliche Argumentationen tendieren immer wieder zu adäquaten Ausweichungen dieser aus; Wie lautet nun deine Antwort?

Das "Fühlst du dich angesprochen?" will ich nicht als Frage gelten lassen. Sowas halte ich ausschließlich für impertinent. Zumal es dich auch gar nichts angeht.

Andererseits kann ich deine, mir zumindest aufgefallene Schreibweise, und die dadurch assoziierte Ärgernis, vollkommen nachvollziehen. Bloß frage ich mich warum du dich als Mitglied der großen Masse ansiehst (Anmerkung 95%) und dich selber nicht aus dem Massenfluss heraus hebst (5%)?

Ich habe es nun wirklich nicht nötig mich in einem Forum so unsubtil zu profilieren.

Daraus kann ich nun wieder frei interpretieren, dass dein Kleidungsstil genauso nach 95%-Chance, dem der üblichen "Masse" entspricht und für mich nicht minder wieder eine 0815 Klassifikation der gessellschaftlichen Oberflächlichkeit darstellt.

Das kannst du gerne "frei Interpretieren", ich darf dir aber mitteilen dass es völliger Unsinn ist.

Ich verstehe wirklich nicht warum manche User versuchen die simple Frage nach dem Plus und Minus des Outfits des Threaderstellers ins metaphysische zu heben versuchen und völlig obstruse Theorien ablassen, selbst aber noch keine Objektivitäten abgegeben zu haben. Thema verfehlt, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Bevor es noch mehr abschweift und der Thread geschlossen wird:

Wie willst du denn einen Kleidungsgeschmack "objektiv" beschreiben? Alles was ich bislang von mir gegeben habe, war rein subjektiv und genauso die Geschmäcker eines einzelnen Individuums.. Die einzige Objektivität war bisweilen, dass du mit meinem Anfangspost nicht klar kommst, welches wiederrum meine Ansichtsweise reflektiert :-o . Dass das Thema inzwischen schon weit verfehlt worden ist, mag ich nicht bestreiten. Deswegen beende ich hiermit diese unnötige Diskussion.

Schönen Abend noch,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passform, Farbkombination.

Völlig richtig.

Man könnte auch die Angemessenheit zum Anlass relativ objektiv bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor es noch mehr abschweift und der Thread geschlossen wird:

Wie willst du denn einen Kleidungsgeschmack "objektiv" beschreiben? Alles was ich bislang von mir gegeben habe, war rein subjektiv und genauso die Geschmäcker eines einzelnen Individuums..

Typische Phrase von Menschen, die von Mode sogut wie keine Ahnung haben. Alles ist natürlich subjektiv :-)

LOL

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.