outfit beratung.... bin ich blind?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute... ich les mich hier schon was länger durch....

und probier auch ab und zu was.... aber ich scheiter i-wie vieel zu oft.... mittlerweile bin ich an dem punkt angelangt, dass

ich mich echt frage ob das an meinem Aussehen liegt... von der Mode her oder so...

deshalb loade ich mal ein paar Bilder up... hier um euer feedback einzuholen...

i-wie kann ich meinen klamottenstil auch nicht einschätzen oder so vlt könnt ihr mir ja mal helfen ;)

also ich bin aufjedenfall ein Hemdenliebhaber ^^ ich weiß aber nicht ob sie mir stehen ...

ich danke schonmal im voraus ;)

soo das sind die aktuellsten... 1 woche alt... von meiner stufenfahrt noch

dsc00168e.jpg

dsc00229w.jpg

dsc00297b.jpg

dsc00450v.jpg

dsc06239.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr solide Outfits, Passform ist auch in Ordnung.

Allerdings solltest du T-Shirts unter Hemden weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr ordentlich, passt!

Aber mal zu der Nummer mit T-Shirt unter Hemd, wieso das denn? Ich trage auch oft T-Shirt unter Hemden, zwar sind meine Hemden nicht so weit aufgeknöpft wie beim TE, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Dein kleidungsstil ist nicht schlecht aber auch nicht gut ,schick mir ne pm dan schick ich dir im laufe der nächsten Woche sehr gute stilistische Bilder + wie viel die sachen kosten und wo man es bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auf mein teint an :D

wenn ich etwas brauner bin auf der brust.. mach ich das ohne t shirt...

aber auch auf den stoff des hemds... manche fühlen sich auf nackter haut nicht gut an... deshalb zieh ich dann ein white shirt da drunter an...

muss mal demnächst meine club outfits uploadne... mach ich mal ist ja WE da kann ich fotos machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt auf mein teint an :D

wenn ich etwas brauner bin auf der brust.. mach ich das ohne t shirt...

aber auch auf den stoff des hemds... manche fühlen sich auf nackter haut nicht gut an... deshalb zieh ich dann ein white shirt da drunter an...

muss mal demnächst meine club outfits uploadne... mach ich mal ist ja WE da kann ich fotos machen :D

Nimm lieber Unterhemden. T-Shirt sieht nach gewollt, aber nicht gekonnt, aus. Einfach scheiße.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du?

Dein kleidungsstil ist nicht schlecht aber auch nicht gut ,schick mir ne pm dan schick ich dir im laufe der nächsten Woche sehr gute stilistische Bilder + wie viel die sachen kosten und wo man es bekommt.

Begründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm lieber Unterhemden. T-Shirt sieht nach gewollt, aber nicht gekonnt, aus. Einfach scheiße.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Recht haste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles in Ordnung. Eben Standard.

Aber das erste Hemd mit T-Shirt drunter sieht wirklich sehr seltsam aus. T-Shirt weg und vor allem dann nicht so weit aufknüpfen. Immer nur Zwei Knöpfe aufknöpfen

Merke: weiße Haut ist besser als weißes T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://img198.imageshack.us/img198/3671/dsc00450v.jpg

Trägst du auf dem Bild eine kurze Hose? Wenn ja wo finde ich diese oder ähnliche und wie liegen die preislich.

outfits gefallen mir auch, vorallem das, das ich gepostet hab. Was ist das für ein Hemd? gefällt mir auch, ist das ein RL?

MfG

bearbeitet von summerhill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das graue hemd ist von Zara... das günstigste was ich hab aber ist echt ein mieser stoff man muss ein gutes tshirt drunter tragen damit das klappt...

das weißte mit den bunten streifen und dem button down kragen ist von RL auch die hose...

ist halt ne typische RL shorts die machen fast nur so shorts... je nachdem ob du beim sale gut einkaufst oder nicht dürfte die nicht teurer sein als 60... ich glaub im outlet in roermond hab ich 30 bezahlt oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du glaubst, dass es an der kleidung liegt, dass du nicht ankommst, ist es genau der GEDANKE den du bearbeiten solltest ;)

mode ist ein weg dich selbst zu bestätigen / auszudrücken, sie supportet deine mindsets, ist aber nicht ursache des problems.

das du durchwegs gutes feedback (dem ich mich anschließen kann) bekommst, zeigt, dass du wo anders arbeiten solltest.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Erst mal gratuliere, du gehörst meiner Meinung nach zu den 5% der User hier, die halbwegs Geschmack für Klamotten haben und auch noch gut ausschauen. (Ich vertrete übrigens nicht die Meinung, dass auch "nicht so hübsche" Männer viele hübsche Frauen abkriegen. Auch bin ich der Auffassung, dass hier viele unattraktive Männer sind, die es anscheinend geistig sowie körperlich nicht auf die Reihe kriegen werden, Frauen nach beliebigem zu verführen)

Wenn du bislang noch fast keine Erfolge bei Frauen erzielt hast, liegt das dann höchst wahrscheinlich nur mehr an deinem Selbstbewusstsein und deinem Game beim Anreden.

Ansonsten nochmal, passender Stil und markantes Gesicht.

Viele Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal gratuliere, du gehörst meiner Meinung nach zu den 5% der User hier, die halbwegs Geschmack für Klamotten haben und auch noch gut ausschauen. (Ich vertrete übrigens nicht die Meinung, dass auch "nicht so hübsche" Männer viele hübsche Frauen abkriegen. Auch bin ich der Auffassung, dass hier viele unattraktive Männer sind, die es anscheinend geistig sowie körperlich nicht auf die Reihe kriegen werden, Frauen nach beliebigem zu verführen)

Wenn du bislang noch fast keine Erfolge bei Frauen erzielt hast, liegt das dann höchst wahrscheinlich nur mehr an deinem Selbstbewusstsein und deinem Game beim Anreden.

Ansonsten nochmal, passender Stil und markantes Gesicht.

Viele Grüße,

P.

Meinst du damit weniger bzw. weniger hübsche oder Gar keine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber schon geblickt, dass du hier grade 95% der User beleidigst, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich empfinde die letzten zwei Bilder aber eben als Try-Hard und geschmacklos, während die ersten paar Bilder altersgemäß sind und gut aussehen.

Die letzten beiden zeigen einfach deutlich: Ich bin Tourist, ich versuche meine Klassenkameradinnen zu beeindrucken, ich versuche mich den Südländern hier anzupassen.

Ich bin sicher, dass du zuhause nicht so rumläufts im Sommer ;)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfinde die letzten zwei Bilder aber eben als Try-Hard und geschmacklos, während die ersten paar Bilder altersgemäß sind und gut aussehen.

Die letzten beiden zeigen einfach deutlich: Ich bin Tourist, ich versuche meine Klassenkameradinnen zu beeindrucken, ich versuche mich den Südländern hier anzupassen.

Das ist ne stinknormale Bermuda/Hemd Kombination ?

Wüsste nicht was daran so besonders sein sollte , das er sie extra dort angezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde gerade die beiden letzten Bilder gerade besser und nicht overdressed. Sind doch einfach blaue Hemden zu dunkelblauer Shorts. Sieht doch gut aus, Das Polo und die Hemd-T-Shirt Kombio auf den ersten Bildern finde ich jetzt nicht so toll.

Aber die Begeisterungsstürme kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Denn so besonders ist sein Outfit nicht, daß 95 % neben ihm blaß aussehen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich muss noch dazu sagen dass ich mich im sommer immer so anziehe....

wollte auch nicht extra auffallen vor den klassenkameradinnen (die wir nicht haben) und auch nicht so aussehen wie ein südländer weil ich türke bin ;)

also das ist echt der look wie ich auch so rumlaufe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte auch nicht extra auffallen vor den klassenkameradinnen (die wir nicht haben) und auch nicht so aussehen wie ein südländer weil ich türke bin ;)

Lass dir hier nichts von den Modegurus einreden. Hier sind viele Hobbypsychologen unterwegs die anhand von Bildern deine Psyche besser kennen wollen als du selbst.

Du wolltest wissen wie du aussiehst. Du siehst gut aus, aber bitte frag mich nicht ob ich mit dir gehen will !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir hier nichts von den Modegurus einreden. Hier sind viele Hobbypsychologen unterwegs die anhand von Bildern deine Psyche besser kennen wollen als du selbst.

Wer ist den nun der Böse? Die "Modegurus" oder die Hobbypsychologen. So wie ich das sehe hat er doch von uns Gurus eine positive Resonanz bekommen (GSUS, PP)

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Das ist ne stinknormale Bermuda/Hemd Kombination ?

Wüsste nicht was daran so besonders sein sollte , das er sie extra dort angezogen hat.

Vielleicht liegt es an der Pose, der Brille, der Passform des Hemds oder dem Kontext drumherum, aber ich finde er sieht da drauf aus wie 16 und das kann nicht Ziel der Übung sein.

Die Kombination funktioniert prinzipiell natürlich, aber in dem Fall für mich nicht. Schlag mich tot, ich weiß nicht warum :)

Edit: es ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie gelobt.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: es ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie gelobt.

Ehrlich gesagt hat ihn bis auf einen gewissen Herrn "Eiweißpumpe" keiner gelobt.

Wobei ich die letzten zwei bzw. drei Bilder als am besten bewerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.