PickUp - eine absurde, menschenfeindliche Ideologie?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es heißt immer, PickUp sei eine Art zu leben und zu sich selbst zu finden. Ich finde das ist eine nette Verschleierung der Tatsachen - das vorrangige Ziel ist es, Weiber ins Bett oder in eine Fickbeziehung zu kriegen und sie dort zu halten!

Pickup wurde ursprünglich von einigen intelligenten Männern (die von Neidern immer als "Nerds" beleidigt wurden) entwickelt, die sich der jahrelangen Tortur auslieferten, immer und immer wieder irgendwelche Weiber in Clubs und auf der Straße anzusprechen und dabei deren arrogant-abweisendes Verhalten zu erdulden, um Schritt für Schritt dem Heiligen Gral ein Stück näher zu kommen: Wie kriege ich ein Flittchen ins Bett, ohne es mit Geld zu bezahlen? Dabei stellten sie fest, dass es einige bei Flittchen überaus erfolgreiche Männer gab, die sogenannten "Alphas" - ausgiebig studierten sie deren Verhalten und versuchten dieses so gut wie möglich zu imitieren.

Wie funktioniert PickUp? PickUp ist im Großen und Ganzen das bewusste Imitieren von Arschlöchern und Alpha-Prolls unter Weglassung von körperlicher Gewalt: Man stellt die Frau nicht auf ein Podest - was prinzipiell genau richtig ist - degradiert sie allerdings gleichzeitig zu einem bloßen Fick-Objekt.

Als erstes muss man dummschwätzen können (nennt sich auch "C&F"), dann muss man das Flittchen belügen (nennt sich "Flirten") und ihr erzählen dass man der Größte weit und breit sei ("DHV"), anschließend die N*tte unter irgendeinem Vorwand irgendwohin locken wo man sie durchnehmen kann ("Isolieren") und nach dem "Close" so schnell wie möglich wieder verduften - man muss dem Flittchen schließlich zeigen dass man nicht "needy" ist, dass man ein eigenes, unabhängiges Leben mit einem reichen "Social Circle" führt.

Währenddessen hat man keine einzige ruhige Minute, weil man ständig nach möglichen "Shit-Tests" Ausschau halten muss - man könnte ja sonst in Sekundenbruchteilen "betaisiert" werden und dann hätte man eben bei einer anderen wieder von vorn anzufangen... und da sag noch einer, PickUp sei nicht frauenfeindlich!

Von Niveau kann bei PU wirklich keine Rede sein - es ist eine Ideologie, die Frauen als "Targets" betrachtet die man "gamen" muss, die Frauen wie Objekte in Schubladen unter dem Namen "fuckable" oder in Kategorien von "HB0" bis "HB10" einordnet, "Social Robots" produziert und als ultimatives Ziel den perfekten "Alpha" Übermenschen anstrebt.

Das Ganze funktioniert tatsächlich, allerdings nur weil es hierzulande so viele "LSE-Weiber", Schl*mpen und Flittchen zu geben scheint, die jedem Dummschwätzer auf den Leim gehen!

PU ist aber nicht nur frauen-, sondern auch männerfeindlich: Der PUler sieht in jedem anderen Mann zunächst einen Konkurrenten, den er bei den Weibern ausstechen muss (auch "amoggen" genannt) - schließlich muss er demonstrativ unter Beweis stellen, dass er das einzige Alpha-Männchen weit und breit ist! Wahre Kameradschaft, Freundschaft und Solidarität mit anderen Männern sind unter diesen Bedingungen leider nicht möglich.

Stellt sich nur eine Frage: Warum nicht gleich in den Puff gehen und dort die Sau rauslassen, statt sich mit ein paar arroganten Hobby-Nutten auf billige Spielchen einzulassen, nur um diese mal bumsen zu können? Das ist eine ernstgemeinte Frage, denn in den Puff zu gehen wäre in diesem Fall vielleicht die bessere Alternative. Echte Nutten sind wenigstens ehrlich, nehmen ihn immer in den Mund und tun nicht so als würden sie sich zieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal jemand, der PU nicht wirklich verstanden hat!

Wie übrigens viele hier!

LEIDER Deckt sich deine Meinung über PU mit viel zu vielen hier in dem Forum. LEIDER!

PickUP ist bzw. sollte aber etwas ganz anderes sein, nur das hier kaum jemand es wirklich verstanden hat. Deswegen ist deine Reaktion zumindest für mich nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hast du überhaupt nichts verstanden :rolleyes:

Wie funktioniert PickUp? PickUp ist im Großen und Ganzen das bewusste Imitieren von Arschlöchern und Alpha-Prolls unter Weglassung von körperlicher Gewalt:

Pick Up ist das Aufbauen einer Persönlichkeit! Kein Imitieren! Genau das sollte man vermeiden!

Man stellt die Frau nicht auf ein Podest - was prinzipiell genau richtig ist - degradiert sie allerdings gleichzeitig zu einem bloßen Fick-Objekt.

Machst du das so? Ich nicht.

Als erstes muss man dummschwätzen können (nennt sich auch "C&F"), dann muss man das Flittchen belügen (nennt sich "Flirten") und ihr erzählen dass man der Größte weit und breit sei ("DHV"), anschließend die N*tte unter irgendeinem Vorwand irgendwohin locken wo man sie durchnehmen kann ("Isolieren") und nach dem "Close" so schnell wie möglich wieder verduften - man muss dem Flittchen schließlich zeigen dass man nicht "needy" ist, dass man ein eigenes, unabhängiges Leben mit einem reichen "Social Circle" führt.

Erstmal, müssen tut man nichts. "Dummschwätzen" nennt man auch Humor, und warum lügen für dich Flirten ist ... keine Ahnung! Wenn du das so siehst okay, aber bitte nix pauschalisieren.

PU ist aber nicht nur frauen-, sondern auch männerfeindlich: Der PUler sieht in jedem anderen Mann zunächst einen Konkurrenten, den er bei den Weibern ausstechen muss (auch "amoggen" genannt) - schließlich muss er demonstrativ unter Beweis stellen, dass er das einzige Alpha-Männchen weit und breit ist! Wahre Kameradschaft, Freundschaft und Solidarität mit anderen Männern sind unter diesen Bedingungen leider nicht möglich.

Ist das so? Ich hab viele männliche Freunde, in denen seh ich bestimmt keine Konkurrenten :-)

Kurz und knapp: Viel Text mit 0 Aussage

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha noch vor paar Wochen hast du festgestellt:

Ein Mann steht in jeder Hinsicht über der Frau! (..l)

.B. Politik, Kultur, Wissenschaft, Sport oder Technik aufsparen, über die man dann nach Lust und Laune mit anderen Männern diskutieren kann. Frauen verstehen von solchen Sachen eh nichts und interessieren sich auch nicht dafür!

Frauen sind nicht dazu imstande, die Gemeinschaft zu führen und sie voranzutreiben. Die Frauen haben eine andere wichtige Aufgabe, nämlich den Kitt der Gesellschaft zu bilden und den Nachwuchs großzuziehen.

Und jetzt willst du uns erzählen, daß Pickupper frauenfeindlich und menschenverachtend sind. :rolleyes:

Pickup stellt nicht eine Ansammlung von Manipulatonen, sondern eine Ansammlung dessen, was einen attraktiven Mann ausmacht wie sich ein Mann attraktiv verhält. Oder willst du einer Frau, die sich sexy anzieht und vorher ihren Körper trainiert hat auch Männerfeindlichkeit vorwerfen? :-) Stell dir vor, Frauen haben gerne einfach nur so Sex, wenn der Mann eben eine coole Sau ist. Eben sich genauso verhält, wie Pu beschreibt.

Komm mal wieder runter von deinem Missionarstrip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Man stellt die Frau nicht auf ein Podest - was prinzipiell genau richtig ist - degradiert sie allerdings gleichzeitig zu einem bloßen Fick-Objekt.
und da sag noch einer, PickUp sei nicht frauenfeindlich!
Von Niveau kann bei PU wirklich keine Rede sein - es ist eine Ideologie, die Frauen als "Targets" betrachtet die man "gamen" muss, die Frauen wie Objekte in Schubladen unter dem Namen "fuckable" oder in Kategorien von "HB0" bis "HB10" einordnet,

Schreibt der, der im gleichen Post die Frauen als Weiber, Flittchen, (Hobby)Nutten und Schlampen bezeichnet.

Eigentlich müsste man Jussi bemitleiden, aber dafür ist er einfach zu komisch. :rolleyes::-):angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
"Dummschwätzen" nennt man auch Humor, und warum lügen für dich Flirten ist ... keine Ahnung! Wenn du das so siehst okay, aber bitte nix pauschalisieren.

Gerade in diesem Forum wird immer wieder propagiert, dass man gewisse Fragen - ob man Jungfrau ist, ob man eine Freundin hat, die Frage nach dem Job - "mit C&F vom Tisch wischen" soll. Man soll der Frage also ausweichen, was mit normaler Konversation unter Erwachsenen genau gar nichts zu tun hat.

Je nach Ausprägung ist diese Antwort also entweder Dummschwätzerei oder eine Lüge. Diese Art von Ratschlägen bringt niemanden weiter: wer vorher nicht C&F war, wird es auch nach diesem Tip nicht sein.

Der TS scheint zur Übertreibung zu neigen, im Kern ist aber ein Fünkchen Wahrheit. Den Schlussabsatz über die käufliche Liebe unterschreibe ich dennoch nicht.

bearbeitet von Sockenbügler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar weiche ich ner Frage aus, wenn ich der Meinung bin, dass es meinen Gegenüber nix angeht.

Ich weiss nicht von welcher Altersgruppe du sprichst, aber in meiner, um die 18, ist es durchaus üblich, auf solche Fragen ausweichend zu antworten. Gibt natürlich auch Spezialisten die ein "halt die fresse, geht dich nix an" ertönen lassen ... aber naja :D

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Klar weiche ich ner Frage aus, wenn ich der Meinung bin, dass es meinen Gegenüber nix angeht.

Ich weiss nicht von welcher Altersgruppe du sprichst, aber in meiner, um die 18, ist es durchaus üblich, auf solche Fragen ausweichend zu antworten.

Es hängt sicherlich von der Altersgruppe ab.

Ab Ü25 ist die Frage nach dem Beruf absoluter Standard und wird jedem gleichermassen gestellt. Egal ob Mann oder Frau und dementsprechend auch nicht zwingend mit irgendwelchen Hintergedanken.

Wenn mir also jemand auf die simple Frage nach dem Beruf irgendwas von "Astronaut in geheimer Dildomission", o.ä. erzählen würde, würde ich bestenfalls denken, es handle sich um einen Hartz4 Empfänger und schlimmstenfalls um eine Person mit einem Intelligenzdefizit.

Wobei man auch hier nicht trocken und mit reinen Fakten antworten muss. Beruferaten wäre z.B. auch eine Option für die älteren Semester.

So kann man zunächst einfach nur Tips geben und die Vorschläge die daraufhin kommen, für C&F nutzen. Dennoch sollten auch dann spätestens nach ein paar Minuten die ehrlichen! Tatsachen auf den Tisch gepackt werden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quark, jeder der Frauen verführt kann selbst aussuchen, ob er nur ficken oder auch fühlen und kennenlernen will.

Das gibt "Pick Up" nicht vor.

Zudem bist du, Threadersteller, der menschenfeindliche hier, wenn du die Absicht nach Sex verteufelst.

Hast du denn nie dicke Eier?

Und ohnehin bin ich der Ansicht, dass jede Pick Up Regel nur natürlich attraktives Verhalten simulieren will.

Und dieses ist keine "Ideologie", da natürlich.

Ideologien entstehen hingegen im menschlichen Verstand und haben meist die Eigenschaft zu pauschalisieren.

Das hast du hier ja gut vorgeführt.

Gibt es deshalb keine gefühllosen "Pick Up Arschlöcher"?

Macht jedes Arschloch das Frauen vögelt Pick Up?

Na dann denk mal nach. Am besten, ohne zu pauschalisieren.

Ach, Pick Up ist ein Arschloch. Ich gehe jetzt mit ein paar Mädels flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie übrigens viele hier!

LEIDER Deckt sich deine Meinung über PU mit viel zu vielen hier in dem Forum. LEIDER!

PickUP ist bzw. sollte aber etwas ganz anderes sein, nur das hier kaum jemand es wirklich verstanden hat. Deswegen ist deine Reaktion zumindest für mich nachvollziehbar!

Jetzt kommt wieder die berühmte Ausrede der Esoteriker: "Ihr habt PickUp falsch verstanden - PickUp führt zur Transzendenz und macht dich zu einem besseren Menschen!"

Spätestens wenn man ernsthaft versucht immer souverän zu sein und "Alpha" zu bleiben fängt man an, überall nur "AFCs", Feinde und Konkurrenten zu sehen! Viele PUler beschweren sich ja auch in Threads, dass sie ihre alten Freunde verlieren oder überhaupt keine ungezwungenen Freundschaften mehr schließen können.

Dazu kommt noch die Shit-Test-Phobie: Jede Frau will einem nur Böses, und man MUSS jeden einzelnen ihrer Shit-Tests bestehen, sonst hat man auf der Stelle versagt! Da kann man nie abschalten oder sich auch mal gehen lassen.

Allein schon die Tatsache dass viele Anfänger bei PU ihren inneren Widerstand überwinden und sich entgegen ihrer Natur zum "Sargen" von Weibern zwingen müssen, ist für mich ein Anzeichen, dass PU nichts für natürlich gebliebene Männer sein kann.

Erst wenn man sich überwunden hat und ein paar Monate lang harte Körbe und arrogantes Gehabe von "Bitches" einkassiert hat, stumpft man innerlich ab und man lernt die Flittchen auszutricksen. Dann wird das sich Verstellen zur eigenen Natur: Voila, man ist ein mit allen Wassern gewaschener professioneller Aufreißer - oder auch ein "Social Robot"!

Wie wärs wenn die Frauen sich mal UNS bemühen statt dass WIR uns ständig den Arsch aufreißen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Thread erinnert mich so an meine alten WoW-Foren Zeiten.

@TE: Warum wendest du dann Zeit auf, in einem PU Forum etwas zu schreiben, wenn du es eh für scheiße hälst? Nix zu tun im Leben? Musst du andere heruntermachen, um dich selbst besser zu fühlen? Brauchst du Aufmerksamkeit?

Keine Frauen am Start, die sich um dich bemühen? :rolleyes:

@all: Don't feed the troll!

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, wieviele Posts diesmal zusammenkommen bis die Leute checken dass der Typ nur ein Troll oder eine Spinner und jedes Argument Perlen vor die Säue ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt wieder die berühmte Ausrede der Esoteriker: "Ihr habt PickUp falsch verstanden - PickUp führt zur Transzendenz und macht dich zu einem besseren Menschen!"

Wenn Du es nicht magst, lass es und geh einfach Deines Weges! So ist es am einfachsten und Du wirst wieder zufrieden und glücklich. (Wirst Du das?) :-)

Wenn Du Dich ein bisschen mit Persönlichkeitsentwicklung befassen würdest (ja, solche Threads gibt es hier) würdest Du feststellen, dass viel mehr dahinter steckt.

Spätestens wenn man ernsthaft versucht immer souverän zu sein und "Alpha" zu bleiben fängt man an, überall nur "AFCs", Feinde und Konkurrenten zu sehen! Viele PUler beschweren sich ja auch in Threads, dass sie ihre alten Freunde verlieren oder überhaupt keine ungezwungenen Freundschaften mehr schließen können
.

Wenn man versucht, souverän zu sein, ist man es nicht. (so ähnlich wie wenn man versucht, spontan zu sein - das schließt sich aus)

Du verstehst Alphaness falsch. Das was Du beschreibst ist für mich eher Angst sich anderen wirklich zu öffnen. Diese "Alphaness" ist eine Fassade, die leicht bröckelt, nämlich beim kleinsten Windstoß. Das Ergebnis (vielleicht auch eine Begleiterscheinung) ist dann die innere Leere und die Herabstufung von anderen Menschen/Freunden.

Dies ist keine Alphaness. Alphaness ist sich zu öffnen und andere an seinem Leben teilhaben zu lassen ohne Angst. Die Konsequenzen daraus werden mit innerer Gelassenheit gelebt.

Dazu kommt noch die Shit-Test-Phobie: Jede Frau will einem nur Böses, und man MUSS jeden einzelnen ihrer Shit-Tests bestehen, sonst hat man auf der Stelle versagt! Da kann man nie abschalten oder sich auch mal gehen lassen.

Shittest-Phobie hat nur derjenige, der Angst hat und der ist nicht Alpha. Eine (sich) selbst bewusster Mann/Frau kennt keine Shittests, denn er fühlt sich nicht mehr angegriffen von aussen. Das kann man üben. Literatur gibt's genug.

Allein schon die Tatsache dass viele Anfänger bei PU ihren inneren Widerstand überwinden und sich entgegen ihrer Natur zum "Sargen" von Weibern zwingen müssen, ist für mich ein Anzeichen, dass PU nichts für natürlich gebliebene Männer sein kann.

Erst wenn man sich überwunden hat und ein paar Monate lang harte Körbe und arrogantes Gehabe von "Bitches" einkassiert hat, stumpft man innerlich ab und man lernt die Flittchen auszutricksen. Dann wird das sich Verstellen zur eigenen Natur: Voila, man ist ein mit allen Wassern gewaschener professioneller Aufreißer - oder auch ein "Social Robot"!

Es wird ein Zustand innerer Gelassenheit geübt, vielleicht auf eine etwas seltsame Weise, aber das Ergebnis ist, sich nicht mehr verletzbar zu fühlen. Das machen die Beginner - eine Art "Abhärtung". Weiter geht's später allerdings mit der Arbeit an der eigenen PErsönlichkeit.

Wie wärs wenn die Frauen sich mal UNS bemühen statt dass WIR uns ständig den Arsch aufreißen müssen?

Das machen sie und zwar liebend gerne, wenn Du Alpha - nämlich im Zustand wundervoller innerer Entspannung - bist. :rolleyes:

Alles Liebe

ANNA08

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mal gespannt, wieviele Posts diesmal zusammenkommen bis die Leute checken dass der Typ nur ein Troll oder eine Spinner und jedes Argument Perlen vor die Säue ist :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie viele Male noch Lynus seinen polemischen Spam ungehindert in Threads packen kann um so jede vernünftige Diskussion im Keime ersticken zu können. Argumente habe ich bislang jedenfalls noch nicht beobachten können.

Mit solchen "Diskussionspartnern" wie dir ist es wirklich Perlen vor die Säue werfen.

Schleich dich fort oder jeder der an einer sachlichen Diskussion interessiert ist wird dich auf seine Ignorier-Liste packen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE: Warum wendest du dann Zeit auf, in einem PU Forum etwas zu schreiben, wenn du es eh für scheiße hälst? Nix zu tun im Leben? Musst du andere heruntermachen, um dich selbst besser zu fühlen? Brauchst du Aufmerksamkeit?

Keine Frauen am Start, die sich um dich bemühen? ;-)

Ja, theoretisch könnte ich auch alles stehen und liegen und meine ehemaligen Kameraden im Sumpf versinken lassen...

Ich bin hier, weil da draußen fast nur noch "AFCs" oder "Alpha-Männchen" rumlaufen. Mit beiden ist kaum zu sprechen: Der eine unterwirft sich dem Weibe als sei es ein gottgleiches Wesen - der andere behandelt es wie den letzten Dreck, als Fickobjekt das er rücksichtslos jederzeit wieder wegschmeißen und als psychisches Wrack zurücklassen kann. Beide sind verdorben und widernatürlich, ein Resultat unserer kranken Gesellschaft!

Hier bei PU erwarte ich noch am ehesten natürlich gebliebene, intelligente Männer mit Eiern in der Hose. PU hilft uns Männern dabei zu erkennen mit welch leichten und billigen Tricks ein Flittchen ins Bett zu kriegen ist - ab diesem Punkt wird sich ein echter Mann allerdings angewidert von diesen falschen Schl*mpen abwenden und eher die Dienste einer ehrlichen Prostituierten in Anspruch nehmen wollen!

bearbeitet von Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Was sonst? Flirten ist Krieg! Und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie übrigens viele hier!

Spätestens wenn man ernsthaft versucht immer souverän zu sein und "Alpha" zu bleiben fängt man an, überall nur "AFCs", Feinde und Konkurrenten zu sehen! Viele PUler beschweren sich ja auch in Threads, dass sie ihre alten Freunde verlieren oder überhaupt keine ungezwungenen Freundschaften mehr schließen können.

Nein.

Hast du dir hier jemals irgendetwas durchgelesen?

Da steht überall etwas von befrienden anderer Typen, Konkurenz gibt es nicht, man kann damit den Social Circle erweitern uvm...

Und keine Frau will mir irgendetwas böses. Wäre es so würde man wohl keine Zeit mit ihnen verbringen, korrekt?

Außerdem gehört zum Frauen kennenlernen/Zeit mit ihnen verbringen eine essentielle Komponente: Spaß.

Scheiß auf shittests, scheiß auf Verspannung, einfach zusammen ne gute Zeit haben und fertig. Wer dabei nicht abschalten kann hat ein Problem.

Und zu deinem letzten Satz eine Floskel die hier jeder schon mindestens fünfhundertmilliarden mal gelesen hat: Du bist der Preis. Wenn die Dame (kein Flittchen) mitbekommt das du ein sozialer,begehrter und beliebter Typ bist dann wird sie sich bemühen!

bearbeitet von SpritzProtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sonst? Flirten ist Krieg! Und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt.

Wenn Flirten "Krieg" bedeutet dann verzichte ich aber gerne auf diesen Krieg!

Die lachenden Dritten im "Flirt-Krieg" sind eh die Hobby-Nutten: Die machen sich einen Spaß daraus, wenn sie ihre zahlreichen Verehrer gegeneinander ausspielen können oder wenn jeden Tag ein neuer Mann das "Alpha-Männchen" für sie macht. Wozu einen Finger für diese Schl*mpen krumm machen? Mir käme es nicht in den Sinn, warum ich mich mit anderen Männern um ein Flittchen prügeln sollte. Es würde sich nicht lohnen - schont lieber eure Zeit und eure Nerven!

Wenn da draußen nur Hobby-Nutten verfügbar sind, dann zum Spaßhaben doch lieber eine echte Prostituierte nehmen!

Es ist wesentlich stressfreier und angenehmer eine Runde im Bordell zu drehen und sich dort eine der heißen Mädels auszusuchen, die nur darauf warten dass ein Freier sie besuchen kommt - und das ganz ohne "kriegerisches" Flirten!

bearbeitet von Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Hindel wir haben dich vermisst! Welcome home.

P.S.: Ich geh jetzt pennen. Muss morgen wieder in den Krieg. Schlachtfeld: Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du bistn Troll oder jemand der nen echtes Problem hat, Frauen zu lieben.

In jeder Frau steckt ein kleines Mädchen, dass einfach nur geliebt und gemocht werden möchte.

Wenn du weit genug bist, das zu erkennen, kannst du ja wieder dir die "Bitches und Nutten" anschauen und gucken, was du dort so vorfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Saudumme Frage!

Gibt es auf dieser Welt eigentlich nur noch Bitches und Flittchen? Hobbynutten und Schlampen?

Ich glaub es ist mal wieder passiert, daß der Zug der Zeit an mir vorbei gefahren ist und ich nicht eingestiegen bin! Ich kenne die Welt komplett anders.

@TE: Du hast ein ziemlich zerstörtes Frauenbild glaube ich. Lass uns mal drüber reden, warum du mit deinen zarten 18 Jahren schon so extrem enttäuscht bist. Irgendwo müsste so wie ich das sehe Dein Problem bei dir liegen und eben nicht bei den Frauen.

@All: Wer noch mal meinen süssen kleinen Hindl verdächtigt, hier was zu schreiben, bekommt 100 Schläge auf die nackte Eichel! Hindl kann das nicht sein! Hindl hatte Stil und war nicht ganz so zerstört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer noch mal meinen süssen kleinen Hindl verdächtigt, hier was zu schreiben, bekommt 100 Schläge auf die nackte Eichel!

Paß auf, sonst nimmt Dich noch jemand damit beim Wort! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein.

Hast du dir hier jemals irgendetwas durchgelesen?

Da steht überall etwas von befrienden anderer Typen, Konkurenz gibt es nicht, man kann damit den Social Circle erweitern uvm...

Wenn es keine Konkurrenz gibt, warum ist dann so oft von "Amoggen" und "Boyfriend-Destroyern" die Rede? Es heißt ja immer, man solle keine Rücksicht darauf nehmen ob das Mädel einen Freund hat oder nicht!

PU ist nicht freundlich zu jedermann - das sieht man allein schon an der Tatsache dass man sich über die unterwürfigen AFCs lustig macht, die ja immerhin die Mehrheit der Männer stellen!

Und zu deinem letzten Satz eine Floskel die hier jeder schon mindestens fünfhundertmilliarden mal gelesen hat: Du bist der Preis. Wenn die Dame (kein Flittchen) mitbekommt das du ein sozialer,begehrter und beliebter Typ bist dann wird sie sich bemühen!

"Ich bin der Preis" klingt aber ein bisschen wie "Ich bin das einzigartige Alpha-Männchen, an das kein anderer Mann herankommt" - denn schließlich könnten ja auch andere Männer für Frauen der Preis sein!

Besser als "Ich bin der Preis" wäre vielleicht "Der Mann ist für die Frau der Preis", d.h. der Mann steht über der Frau.

Dann wäre auch der Weg frei für wahre Solidarität und Kameradschaft unter uns Männern!

Im Übrigen, warum benutzt du so männerfeindliche Signaturen? Drehen wir mal das Ganze um, indem wir die Plätze von Mann und Frau tauschen:

Männer gehen nicht zu 90 Jahre alten Frauen und sagen "Deine Augen sind schön - insbesondere das rechte!". Sie gehen auch nicht zu einem furchtbar deformierten Mädchen im Rollstuhl und sagen "Mir gefallen deine unrasierten Beine!". Das machen sie nur bei Frauen die sie attraktiv finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jussi:

Du hast überhaupt keine Ahnung über das was Du da schreibst,

so eine Masse an falschen Behauptungen hab ich hier selten gesehen.

Deine Ansicht gegenüber Frauen ist übrigens abscheulich (Nutten, Flittchen, Schlampen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.