Was tun, wenn sie vergesslich ist?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus.

Grade bin ich an einem HB drann, dass ich mir als LTR ausgeguggt habe.

Eigentlich wollte ich mit ihr mal ins Gefühlskino, da wir vorher immer nur in Horrorstreifen waren (ihr Wunsch).

Immer wieder sagte ich zu ihr "Wenn ich Zeit habe, gehn wir mal in 'Das Haus am See'". Gestern ruf ich dann bei ihr an, ihr Vater war am Telefon "**** ist mit meiner Frau im Kino, sie kommen um halb elf wieder". Ich dacht nur so :lol: Mit ihrer Mutter im Kino... na toll. Auf jedenfall geh ich dann mit Kumpels was trinken, als mein Handy klingelt "Hey ich bins!" (ich hab sie erst nich erkannt, da eine ex-fb aus meiner klasse die gleiche stimme am telefon hat :wub: ... war total verwirrt) "Bist du betrunken?" .... 'äh nein, nur grade verwirrt. Melde dich halt ordentlich :P' Anyway.. auf jeden Fall hat sie mir dann von ihrem Kinobesuch erzählt. Angeblich wurde sie gezwungen mit ihrer Mutter in "Das Haus am See" zu gehen- ich dacht nur so... wtf?... und "scheisse" sie halt zusammen, dass sie so vergesslich ist und ich doch hundert mal gesagt hab, dass ich mit ihr darein will.

Naja, jetzt will sie mir zu liebe halt nochmal rein gehen.

- Soll ich drauf eingehen? Ich würde mal sagen: nein- sie hat die Chance verspielt, die "Ehre" zu haben, mit mir ins Kino zu gehen.... Pech gehabt.

- Was tue ich gegen ihre Vergesslichkeit? Ist es Desinteresse? Soll ich sie deswegen aufziehen à la "Soso... Was machen wir bloß gegen dein Desinteresse an mir?"

greetings,

JoeCool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenns ihr wirklch wichtig wäre, hätte sie dran gedacht...

und anscheißen dass sie nicht mit dir ins kino gegangen ist, zeigst du deine abhängigkeit von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlaf mal zwei naechte drueber und dann wirst du selber merken, dass das jetzt wirklich kein riesen drama ist.

ausserdem hat das nichts mit vergesslichkeit zu tun.

wenn die mutter sie um den gefallen bittet, doch abends ins kino mitzukommen und sie aus gefaelligkeit "ja" sagt, dann ist das schon okay von ihr - sie wuerde ja sogar nochmal mit dir reingehen.

mein vorschlag: sucht euch einen anderen film, geht zusammen rein und erledigt ist die sache.

auf keinen fall jetzt beleidigt spielen - das halte ich persoenlich fuer kindergarten-niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf keinen fall jetzt beleidigt spielen - das halte ich persoenlich fuer kindergarten-niveau.

:D

Oh man, habt ihr die Ironie aus den Satzzeichen " ... " nicht herausgelesen. Naja. Natürlich habe ich sie nur ein bisschen aufgezogen... es lief etwa so ab:

Sie: Bist du jetzt sauer und beleidigt?

Ich, mit ironischem tonfall: Pah, maßlos enttäuscht bin ich- ich geh nie wieder mit dir ins Kino!

Naja, morgen gehn wir billiard spielen. Wird sich super zum Kino eignen, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast erst mal keine Zeit für ins Kino gehen. Dann hat sie irgendwann keine zeit und wie es der zufall so will, triffst dich dann halt mit HBnr2.

Und mit der gehst dann ganz "spontan" in den Film, da es sich grade so ergeben hat :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intelligenz-verhaltens-test

wenn du den film unbedingt sehen willst, geh mit wem anders rein. um romantisch zu werden braucht ihr keinen film, das kannst du ihr auch sagen.

verführ sie richtig, dann kommt auch das gedächtnis in schwung. sprich mit ihr über deine einstellung zu 'ehrlichkeit' rein objektiv.

um ein reiner liebender pua zu werden müsst ihr auch eure einstellungen und gedanken ändern.

meine persönliche meinung zu fernsehen und kino ist: LANGWEILIG, meine vorstellungskraft ist um einiges interessanter : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast erst mal keine Zeit für ins Kino gehen. Dann hat sie irgendwann keine zeit und wie es der zufall so will, triffst dich dann halt mit HBnr2.

Und mit der gehst dann ganz "spontan" in den Film, da es sich grade so ergeben hat :wub:

Wollt ich auch grad sagen. Wenn du den Film wirklich sehen willst dann geh rein. Wenn du ihn nur mit ihr ankucken willst dann lass es bleiben, "Ne, wir brauchen nicht mehr rein. Hab den mittlerweile schon auf DVD (SVCD oder was auch immer) gesehen".

Wenn du jedoch doch noch rein gehst dann geh mit nem andern HB, Kollegin oder was auch immer. Schließlich hatt sie ihn ja schon gesehen und sie muß ja nicht nochmal rein nur um dir nen Gefallen zu tun, deswegen bist du dann mit ner anderen rein.

Wenn du´s ihr ein wenig unter die Nase reiben willst dann kannste sie, nachdem du drin warst, direkt mal ansprechen wie er ihr gefallen hatt und anschließend kurz deine Meinung zum besten geben, wirkt dann nicht needy. Sie wird dann schon alleine fragen mit wem du denn warst.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden