HB von der Bettkante geschubst :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloa.

So kurz zu mir: Wie Ihr in meinem Namen schon erkennen könnt bin ich nicht unbedingt der treuste wenn es um meine LTR geht. (Sie denkt ich bin es...!)

Das hat auch was mit diesem Situation zu tun, soll aber jetzt keine Auforderung sein mich eines besseren in Richtung treue usw. belehren zu wollen!!!

Folgende Situation also: Ich komme mit Kellnerarbeitskollegen von der Dorfdisco wieder, Afterparty bei mir ist angesagt :)

Mit dabei 2 Mädels, mehr oder weniger auch Kellnerarbeitskolleginnen die wir erst seit kurzen von dort kennen shackern usw.

(Ich sag mehr oder weniger weil es ein riesen Laden ist, man läuft sich manchmal den ganzen Abend nicht übern weg.)

Ich hätte nieee gedacht, dass eine von denen auf mich stehen könnte,vielleicht, ich weiß es nicht... Beide gute HB 8.

Eine von denen ist schon früher Nachhause, da sie mittags wieder raus musste. War mittlerweile auch schon 10 Uhr morgens.

Ich dann chillige Musik reingehauen :) und alle haben sich ein wenig entspannt. Das HB wohl sogar sehr. Augen zu kurz hingelegt.

Ich diesen Moment natürlich ausgenutzt um meinen Kollegen ein Zeichen zu geben! (Verpisst euch :-) )

Also Kollegen raus! Sie fragt mich ooooh sind wir jetzt allein :) (Innerlich hab ich soooo losgelacht, schöööne Situation)

Ich dann mich neben sie gelegt und Ihr dann Fotos vom letzen Urlaub gezeigt. Strand Sonnenuntergänge usw. hatten nämlich grad drüber gesprochen ( alles schön ausgeschmückt wie es die Mädels hören wollen)

Sie fing dann langsam an rumzunörgeln (war nicht wirklich ernst gemeint, meiner Auffassung nach. Von wegen Ihr Bett sei so weich und bla!)

OK lass ich mir nicht 2x mal sagen! Ich Pack sie und trag die Kleine rüber zum Schlafzimmer! Baaaaajm werf Sie aufs Bettchen und leg mich neben Sie.

Hhehehe und dann Kino! Hab sie gestreichelt hier und da. Sie mochte es. Gänsehaut Juuungs :) Sie war leicht am Dösen. Und mit ner Mäuschenstimme mit mir geflüsstert. SWEET!

(Ab hier der ABSCHISS!!! UND MEIN RIESEN FEHLER!!!)

Und nun kommts ich guck auf die Uhr. schon gegen 12 Uhr. Ich wusste SA. kommt immer meine LTR gegen 1-2 vorbei. Maaaaan was ist es den schon soooo spääät!!!

Ich dann .... eeeeeh du musst jetzt leider gehen! Hörst du. Habs 2-3 Mal wiederholt. Und Sie dann plötzlich:

Irgendwie sowas wie, was ist den mit dir los???!!! Blaaa blaaa aufgestanden Sachen zussamengesucht. Bum zur Tür. !

Halt... heey komm her! ich sie umarmt (schwacher Trost von sonem depp wie mir!) Und bla fahr vorsichtig. usw.

Ja mach ich tüs. weg war sie...

ICH KÖNNT SOOOOO HEULEN!!! WAS IST DA BITTE GESCHEHEN??!?! Nicht nur das ich einen warscheinlichen FC. vergeigt habe (Darum soll es jetzt mal nicht gehn)

Hab ich mich auch selten dämlich bei der Aktion "rauswurf" angestellt.... (ICH WEIß DAS WAR MEGA BEHINDAT!!!, bitte nicht nur weiter das Messer drehen!)

Problem ist. Werde Sie warscheinlich morgen.... vielleicht SA. wiedersehen!

Hab auch keine Nummer nix :D

-> Wie verhalten???? Weiß absolut nicht weiter.

Es könnte sogar noch schlimmer kommen. Da wir die beiden HBs mitnehmen wollten :D / sonne Art Fahrgemeinschaft halt....

Ob die das überhaupt will :-/

Was ist wenn ich sie dann in der disse sehe?! Hingehen? Darauf ansprechen? Neu gamen? AAAAAAAAAAaahhhhhh!!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir doch mal genau was du willst: Eine LTR oder ONS?

Deiner Freundin gegenüber ist es absolut scheiße was du da tust. Mach Schluss mit ihr, dann kannst du rumshakern so oft du möchtest.

So wie es aussieht hast du sie nicht gelayed weil du an deine Freundin gedacht hast. Klär das erstmal.

Wenn du sie trotz deiner LTR layen willst musst du nur noch eskalieren. Sie lag vor die wie auf einer Silberschale und du greifst nicht zu. Sie war heiß und du servierst die eiskalt ab :D oh man.

"ICH KÖNNT SOOOOO HEULEN!!! WAS IST DA BITTE GESCHEHEN??!?"- Das kannst du dir ja jetzt selber beantworten.

Also: wenn du deine LTR betrügen möchtest: game die HB-Kellnerin normal weiter ohne irgendwas dazu zu sagen, C&F. Weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Wie gesagt. Das mit der LTR soll hier im Fred bitte aussenvor bleiben!

Und warum ich die HB nicht gelayed habe das weiß ich selber...

Ich möcht gern nur wissen wie es nun weiter gehen soll.

Die wird doch nie wieder mit zumirkommen nach so ner Nummer. Also schön C&F bleiben falls sie mich darauf ansprechen sollte

-> Mein Hirn ist voller AFC Needy Antworten. das ich bestimmt nur scheiße labber :D

bearbeitet von Seitensprungstecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts elegantere Methoden.

"Oh Fuck, schon 12? Um halb 1 ist Mannschaftsbesammlung, ich hab ein Spiel heute!"

Nummer geben lassen und sie abhauen lassen, zur not Trainingstasche schnappen und einmal um den Block fahren. Hab ich auch schon machen müssen weil meine LTR aufkreuzen konnte. Und den FC hab ich nachgeholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden