Älteres HB meldet ich nach zweiten Date nicht mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, kein Sex da keine Kondome am Start waren

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Situation ist folgende: Habe ein HB7 in nem Club getroffen N und K-close am selben Abend.

Einige Zeit später ein Date ausgemacht. In der Oper gewesen, viel Spaß gehabt. Wir haben einen super Vibe wenn wir zusammen sind. Danach die ganze Nacht bis morgend um 7 durch die Stadt gezogen, am Flussufer gelegen und Sonnenaufgang geschaut. Genug eskaliert, aber sie musste zu nem Treffen mit ihrer Familie daher kein fclose.

Nächstes Treffen ein paar Tage später. In ner Bar gewesen, in ner stillen Ecke ihr Shirt ausgezogen und mit sexueller Eskalation angefangen.

Dann zu ihr gefahren, wieder die ganze Zeit zuammen gelacht und letztendlich bei ihr im Bett gelandet. Kein Sex da keine Kondome...doh.... :rolleyes:

So nun beginnt das eigentliche Problem. Seit dem hat kein weiteres Treffen mehr statt gefunden und es ist zwei Wochen her. Am vorletzten Wochenende habe ich sie angerufen und wir haben vereinbart uns das letzte Wochenende zutreffen. Das hat irgendwie nicht funktioniert , auch weil sie sich nicht vernünftig artikuliert hat und mit irgendwelchen Ausreden kam. So habe sie am letzten Wochenende mal versucht anzurufen, sie geht nicht dran und ruft auch nicht zurück (was sie sonst immer getan hat).

Weis nun nicht was ich machen soll. Würde sie gerne wieder sehen weil unser Vibe einfach super war und es mir mitm ihr viel Spaß gemacht hat.

Zu ihr muss man sagen, das sie trotz ihres Alters noch recht spaßorientiert und gelegentlich ziemlich naiv und infantil ist. Sie erwähnte mal so beiläufig, dass da noch so ne Art Boyfriend im Spiel wäre.....habe ich mal ignoriert...aber evtl ist das auch einer der Gründe....

6. Frage/n

What to do? Soll ich sie anrufen? ein Treffen vorschlagen, dachte an Party oder einen Besuch im Zoo (sie liebt Tiere)?

Oder den freezout aufrechterhalten bis sie sich irgendwann wieder meldet.

Dazu muss ich sagen , dass ich in 4 Wochen die Stadt in der ich grade lebe verlasse und wieder nach Deutschland komme. Würde halt gerne noch ein zwei Dates und den f-close haben. Also Zeit drängt!

Und was denkt ihr sind die Gründe? Woher kommt der Atrractionverlust oder spielt sie nur ködern und warten? Bin echt überrascht und etwas enttäut weil wir uns eigentlich super verstanden haben und ich dachte dass ich solides game gefahren hätte.

MrBig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel?

Vielleicht wollte sie auch schlicht einen ONS und Du hast ihn ihr nicht gegeben. Angebot, Annahme, Nichtlieferung. Keiner hat Lust auf sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Dann zu ihr gefahren, wieder die ganze Zeit zuammen gelacht und letztendlich bei ihr im Bett gelandet. Kein Sex da keine Kondome...doh.... :rolleyes:

:-)

Soll ich sie anrufen? ein Treffen vorschlagen, dachte an Party oder einen Besuch im Zoo (sie liebt Tiere)?

Wenn du ihr auf die Nerven gehen willst, dann kannst du das ruhig machen. Sie hat deinen Anrufversuch auf ihrem Display gesehen und ihr ist deshalb ohnehin bewußt, dass du mit ihr telefonieren willst. Jetzt liegt es an ihr den nächsten Schritt zu machen.

Oder den freezout aufrechterhalten bis sie sich irgendwann wieder meldet.

Glaubst du ernsthaft der Freeze geht von dir aus? :angel: So wie ich das herauslese freezt sie dich und du bist weit davon in der Position zu sein, dass du hier beim Freeze Out am längeren Hebel sitzt!

Und was denkt ihr sind die Gründe? Woher kommt der Atrractionverlust oder spielt sie nur ködern und warten? Bin echt überrascht und etwas enttäut weil wir uns eigentlich super verstanden haben und ich dachte dass ich solides game gefahren hätte.

Zwischen deinen Zeilen lese ich eine gewisse Nedyness und klare Erwartungshaltung heraus, die über einen unverbindlichen ONS hinaus geht und mich zu der gleichen Einschätzung wie Fastlane führt.

Ob es jetzt aber wirklich an Rapportmangel oder dem genauen Gegenteil gelegen hat, dass ist meiner Ansicht nach aufgrund der spärlichen Informationen nur schwer zu sagen. Ich würde eher auf zuviel Comfort und zu wenig Attraction tippen, was nach einem nicht komplett vollzogenen ONS fatal ist, insbesondere wenn es da auch noch wirklich so etwas wie einen Freund gibt. Aber genau wie Fastlane es bei seiner Vermutung getan hat, ist auch meine Einschätzung in dieser Hinsicht mit einem Fragezeichen zu betrachten.

Wieso hattest du eigentlich kein Kondom dabei? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schliesse mich mal als stille Mitleserin hier an. Hab akut gerade den selben Fall - ich bin in exakt der selben Situation wie Du (und auch ich frage mich, warum viele Männer keine Kondome dabei haben..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Melody

ich schliesse mich mal als stille Mitleserin hier an. Hab akut gerade den selben Fall - ich bin in exakt der selben Situation wie Du (und auch ich frage mich, warum viele Männer keine Kondome dabei haben..)

Kondome gehören doch zur Standardausrüstung und haben in jeder noch so kleinen und großen Tasche platz. :-)

Indem Frau mitdenkt kann Abhilfe geschaffen werden.

Nicht immer alles von einem Mann voraussetzen.

@ Mr. Big

Würde halt gerne noch ein zwei Dates und den f-close haben. Also Zeit drängt!

Wenn die Zeit drängt, dann game ein anderes Target.

Dieser Druck den du dir da machst, steht dem gewünschten Ergebnis im Weg.

Kein Sex da keine Kondome...doh.... dry.gif

:rolleyes:

Du solltest gerüstet sein für alle Fälle, für die Zukunft.

Denn dann hast du, was du brauchst und kannst loslegen.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Melody

Kondome gehören doch zur Standardausrüstung und haben in jeder noch so kleinen und großen Tasche platz. :rolleyes:

ja richtig! Aber es gibt Abende, da gehe ich nicht mit kompletter Ausrüstung vor die Tür :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sitzt er noch auf der Bettkante?

und innerhalb Minuten hat sich die ganze FTF (ForenTaskForce) versammelt. :rolleyes:

Eben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Melody

Kondome gehören doch zur Standardausrüstung und haben in jeder noch so kleinen und großen Tasche platz. :rolleyes:

ja richtig! Aber es gibt Abende, da gehe ich nicht mit kompletter Ausrüstung vor die Tür :-)

Sieh es als Input für die Zukunft, da geht nichts mehr mit, es geht nicht , weil................ :angel:

Der Überraschungseffekt ist nicht zu unterschätzen.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sitzt er noch auf der Bettkante?

und innerhalb Minuten hat sich die ganze FTF (ForenTaskForce) versammelt. :-)

:rolleyes:
Der Überraschungseffekt ist nicht zu unterschätzen.
I know! Dieser war sogar soo überrascht, als ich sagte, dass ich noch losgezogen wäre, welche zu besorgen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden