Ex zurückgewinnen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche euren Rat.

Meien Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht. Nach 7,5 Monaten.

Sie hat viel geweint und mir erklärt die letzten 2 Wochen wären einfach schrecklich gewesen.

Nur Streit und Eifersucht etc.

War auch meine Schuld.

Sie sagt "es sei etwas kaputt gegangen was sich nicht wiederherstellen ließe", sie weiß aber auch nicht was es sei.

Das Problem von meiner Seite aus: Ich war zu weich. Ein heulendes, unsicheres kleines etwas.

Ich hatte keine Ahnung wie das alles in letzter Zeit passieren konnte.

Doch eine Stunde vor dem Beenden der Beziehung hab ich es rausbekommen. Mein Arzt hat mir gesagt ich hätte Testosteronmangel und da wäre es symptomatisch hypersensibel, unsicher etc. zu werden.

Das Blöde ist, die Beziehung war wirklich klasse. Sie liebt mich, ich Sie. Nur derjenige in den Sie sich verliebt hat ist leider verschwunden. Kommt aber wieder mit den Hormonen.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Ich akzeptiere die Trennung.

Kümmer mich um mich selber, komm schnell wieder auf die Beine.

Hab Spaß am Leben und lasse trete erstmal sporadisch und kurz in ihres.

Zeige Ihr, sobald ich wieder der alte bin, dass ich wieder der alte bin.

Und setze in 2-3 Wochen erneut zur Verführung an.

Ich hab gestern noch mit 2 Frauen die Sie auch kennen über die SItuation geredet:

Frau1: "Ich würde dass nicht zu ernst nehmen, ich kenne euch beide."

Frau2: "Sie hat jemanden zum anlehnen gesucht der die FÜhrung übernimmt. Als dies nicht mehr der Fall war ist Sie hilflos geworden hat es noch ein wenig probiert und dann die Notbremse gezogen. Geb Ihr Zeit dich zu vermissen und zu reflektieren und zeig Ihr dann dass du wieder so bist wie früher"

Ich weiß wie kritisch das Thema Ex zurück gewinnen gesehen wird aber ich denke hier handelt es sich um einen Sonderfall. Zuletzt habe ich oft geweint (völlig sinnlos meist) und nur noch rumgezickt. Ich weiß jetzt zwar in etwa wie es sich als Frau anfühlt aber so einen Mann will niemand haben.

Meint Ihr es ist noch zu retten?

Sie sagt SIe würde gerne die Beziehung fortführen hat aber das Gefühl dies habe keine Hoffnung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt "es sei etwas kaputt gegangen was sich nicht wiederherstellen ließe", sie weiß aber auch nicht was es sei.

So ist das oft am Ende einer LTR.

Das Problem von meiner Seite aus: Ich war zu weich. Ein heulendes, unsicheres kleines etwas.

Frameverlust, loss of attraction, nenn es wie Du magst.

Doch eine Stunde vor dem Beenden der Beziehung hab ich es rausbekommen. Mein Arzt hat mir gesagt ich hätte Testosteronmangel und da wäre es symptomatisch hypersensibel, unsicher etc. zu werden.

Und als der Teufel keine Ausrede mehr hatte erschlug er seine Großmutter. Das mag ja sein, ist aber billig und der Situationsanalyse nicht zuträglich.

Das Blöde ist, die Beziehung war wirklich klasse. Sie liebt mich, ich Sie. Nur derjenige in den Sie sich verliebt hat ist leider verschwunden.

Stimmt.

Kommt aber wieder mit den Hormonen.

Aber nicht für Deine Ex.

Nein. Tust Du nicht. Siehe unten.

Du akzeptierst die Trennung nicht. Siehe oben.

Oneitis. Needy.

Frau1: "Ich würde dass nicht zu ernst nehmen, ich kenne euch beide.".

Na dann: viel Glück!

Frau2: "Sie hat jemanden zum anlehnen gesucht der die FÜhrung übernimmt. Als dies nicht mehr der Fall war ist Sie hilflos geworden hat es noch ein wenig probiert und dann die Notbremse gezogen. Geb Ihr Zeit dich zu vermissen und zu reflektieren und zeig Ihr dann dass du wieder so bist wie früher"

Gut erkannt. Natural pick up-cat? Ich wünsche es Dir!

Ich weiß wie kritisch das Thema Ex zurück gewinnen gesehen wird aber ich denke hier handelt es sich um einen Sonderfall.

Das ganze Forum hier ist nur voller Sonderfälle.

Zuletzt habe ich oft geweint (völlig sinnlos meist) und nur noch rumgezickt.

Oneitis par excellance.

Ich weiß jetzt zwar in etwa wie es sich als Frau anfühlt aber so einen Mann will niemand haben.

Orakel von Delphi. Das bringt Dich wirklich einen ersten Schritt nach vorne.

Meint Ihr es ist noch zu retten?.

Nein. Beim ersten Streit oder ähnlichem wird sie Dir dann das was war vorwerfen.

Sie sagt SIe würde gerne die Beziehung fortführen hat aber das Gefühl dies habe keine Hoffnung mehr.

Richtig. Sie hat es erkannt.

Auf dem was war wird sich nie mehr das entwicklen was war. Deine einzige Chance ist völliges Loslassen. Aber das schaffst Du (noch) nicht. Auch mit einer Testosteronsubstitution wirst Du nicht der Alte. BTW: wie alt bist Du?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Streit und Eifersucht etc.

Das Blöde ist, die Beziehung war wirklich klasse.

Du merkst selbst, dass das nicht zusammen passt.

Ich war zu weich. Ein heulendes, unsicheres kleines etwas.

180° Wendungen gibt es nicht, du solltest vorerst alle Saetze der Form: "Ich [Verb in der Vergangenheit]" zu "Ich [Verb in der Gegenwart" umformen. Du kannst dein Verhalten ihr gegenueber nicht schlagartig aendern und ich denke nicht, dass sie dich wegen deines Testosteronmangels verlassen hat.

Versuche ihr nicht zu beweisen, dass du jetzt etwas wirst was sie wohlmoeglich lieben wird. Frauen sind weniger mechanisch als Maenner. Auch wenn du idealerweise wieder der 'Alte' wirst, kann es sein dass sie nicht mit dir zusammenkommt, da dein Erscheinungsbild vorbelastet ist.

Zuletzt habe ich oft geweint und nur noch rumgezickt.

Anstatt deine Kraft jetzt fuer sie zu investieren solltest du dich mit dir beschaeftigen und schauen was fuer Ziele und Traeume du im Moment hast. Wie steht es mit deinem Freundeskreis? Ist deine Ex wirklich in jeglicher Beziehung das was du dir vorgestellt hast? Willst du nicht einmal wieder das Gefuehl erleben eine Frau kennenzulernen und ihren Koerper zu erkunden?

Letztes Endes liegt es bei,

du wirst dich richtig entscheiden,

jedoch solltest du nichts ueberstuerzen!

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist schwer nachzuvollziehen. Wenn man ständig einfach weinen muss ohne einen Grund dafür zu finden. Es ist die Hölle. Aber selbst mit totaler Selbstdisziplin kam es vor.

Streit und Eifersucht kam von mir und nur in letzter Zeit. Die Zeit davor als es mir besser ging war absolut perfekt.

Meine Freunde kümmern sich um mich. Ich habe meine Ziele die Ich auch nicht aus den Augen verliere. Es gibt Dinge in meinem Leben die wichtiger sind als Sie, ja!

Aber dennoch gebe ich es nur ungern auf.

Wäre ich Ich gewesen und es hätte nicht geklappt - gut die Pille müsste ich schlucken.

Aber ich war nich ich.

Ich war Ich minus alle männlichen Attribute.

Mein Arzt fragte mich noch kurz vor der Trennung ob meine Beziehung dies ausgehalten hätte. Er meinte gerade in jungen Jahren zerbrächen diese oft daran dass der Mann so unsicher und sensibel wird. Und aufgrund mangelnder Potenz auch jeden anderen Mann als besser ansieht und hochgradig eifersüchtig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht wie niedrig dein Testostheronspiegel ist, aber ich kenne keine Frau die ohne Grund anfängt zu weinen. :-)

Ich finde deine Ansätze zur Lösung deines Problems gar nicht so schlecht, doch ich würde mir keinen festen Zeitpunkt setzten an dem ich es erneut versuche sie zu erobern.

Nahher bist du in 2 Wochen noch nicht so weit und dann?

Lass dir also Zeit und nutze Gelegenheiten die sich bieten. Vielleicht lernst du ja auch eine neue Frau kennen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß ja nicht wie niedrig dein Testostheronspiegel ist, aber ich kenne keine Frau die ohne Grund anfängt zu weinen. :-)

Ich finde deine Ansätze zur Lösung deines Problems gar nicht so schlecht, doch ich würde mir keinen festen Zeitpunkt setzten an dem ich es erneut versuche sie zu erobern.

Nahher bist du in 2 Wochen noch nicht so weit und dann?

Lass dir also Zeit und nutze Gelegenheiten die sich bieten. Vielleicht lernst du ja auch eine neue Frau kennen :rolleyes:

Klar da hast du Recht.Ich habe jetzt einfach mal einen ungefähren Zeitpunkt genommen wonach ich laut Aussage meines Arztes wieder "normal sein dürfte!

Mit grundlos weinen meine ich...naja einfach irgendwelche Kinkerlitzchen.

Ich weiß ja was alle denken aber es war eine Beziehung für die sich ein erneuter Versuch lohnt. Hat unser beider Leben stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst das Problem und weißt, wie es zu lösen ist.

Ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung, was Testosteronmangel genau für Auswirkungen hat, aber es scheint sehr plausibel und nicht, wie hier vermutet wird, ein excuse deinerseits zu sein. Welcher Mensch hört schon gerne, dass wir Hormon- und Triebgesteuerte Tiere sind? Wenn ich dann aber lese, dass Männer den Frauen beim Knutschen über den Speichel Testosteron verpassen um ihre Lust auf Sex zu steigern, muss ich doch häufiger schmunzeln...

Aber genug abgedriftet:

Ihre Freundinnen wissen von dem Problem, jetzt liegt es an dir zu zeigen, dass es wirklich der Testosteronmangel war und nicht du doch der wahre Grund bist.

Mein Ratschlag:

Setz dir keine Deadline und sieh zu, dass du erstmal wieder in Ordnung kommst. Würde auch den Kontakt zu ihr auf ein Minimum begrenzen und ihr in ruhigem Ton sagen, was du für ein Problem hattest und dabei bist, wieder ganz der Alte zu werden. Du würdest dich melden und dann könntet ihr ja mal wieder was unternehmen...

Und wenn du soweit bist, dann geht das Spiel von vorne los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du einen Frontload machst kannst du mit deinen anabolen Steroiden schon in einer Woche wieder dein altes Testo haben, wobei eher wirst du dann das Testovieh.

Abgesehen von der Akne, der späteren Impotenz und den Herzattacken mit 30+ wirst du dann bestimmt der Typ sein den Sie will...

Andere Möglichkeit du vergisst deine Steroide, entwickelst dich, und erkennst das nur du du bist und das Medikamente dich vielleicht für den Moment wunderbar manipulieren, aber sie gleichzeitig auch etwas an dir zerstören, dein Arzt nennt es Störung, vielmehr aber ist es ein Teil von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe hiermal ein schlaues Zitat aus einem schlauen Buch auf, dass mehr sagt als tausend Worte:

"Die Trennung von geliebten Menschen, Eltern, Freunden, Partnern ist unabdingbare Vorraussetzung für die Entwicklung selbständiger, reifer Persönlichkeiten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du einen Frontload machst kannst du mit deinen anabolen Steroiden schon in einer Woche wieder dein altes Testo haben, wobei eher wirst du dann das Testovieh.

Abgesehen von der Akne, der späteren Impotenz und den Herzattacken mit 30+ wirst du dann bestimmt der Typ sein den Sie will...

Andere Möglichkeit du vergisst deine Steroide, entwickelst dich, und erkennst das nur du du bist und das Medikamente dich vielleicht für den Moment wunderbar manipulieren, aber sie gleichzeitig auch etwas an dir zerstören, dein Arzt nennt es Störung, vielmehr aber ist es ein Teil von dir.

Es geht nicht darum mich wie ein Bodybuilder vollzupumpen sondern einen normalen Wert zu erhalten.

Sex ist schon nicht mehr möglich aufgrund des Testosteronmangels!

Es hat nur gesundheitliche Vorteile für mich, im Gegensatz zur Überdosierung der Bodybuilder.

Hier mal ein Zitat von einer medizinischen Website :

Erste Anzeichen sind die Abnahme der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit sowie psychische Beschwerden (Depressionen, Ängste, Gereiztheit, Konzentrationsschwäche). Diese unspezifischen Störungen werden häufig nicht als Zeichen eines Hormonmangels erkannt, sondern beruflichem und privatem Stress zugeschrieben. Viele Männer äußern vegetative Beschwerden wie Schwitzen, Frösteln, Hitzewallungen, Schwindel und Herzrasen.

Bei Testosteronmangel treten Störungen des Sexuallebens auf. Das sexuelle Verlangen (Libido) nimmt ebenso ab wie die Erektionsfähigkeit. Jeder Mann hat gelegentlich Erektionsprobleme. Der Fragebogen hilft, die Erektionsstörungen richtig einzuschätzen. Besonders typisch für Testosteronmangel ist das Ausbleiben spontaner morgendlicher Erektionen.

Da auch die Spermienbildung von Testosteron gesteuert wird, ist bei Männern mit Testosteronmangel auch die Fruchtbarkeit (Fertilität) reduziert.

Der typisch männliche Behaarungstyp bildet sich zurück (reduzierter Bartwuchs, abnehmende Körperbehaarung). Die Haut wird trocken und faltig.

Testosteronmangel äußert sich auch in der Abnahme von Muskelmasse und führt so zu Muskelschwäche. Gleichzeitig nimmt der Fettanteil am Körper (vor allem im Bauchbereich) zu.

Unbehandelter Testosteronmangel führt zu Osteoporose (Knochenschwund). Dieses Risiko ist zusätzlich dadurch erhöht, dass sich durch den Testosteronmangel auch der Halteapparat des Skeletts (Muskulatur) zurückbildet. Es steigt die Gefahr, einen Knochenbruch zu erleiden, vor allem dann, wenn weitere Risikofaktoren für Osteoporose vorliegen.

Da die Blutbildung des Mannes ebenfalls von Testosteron beeinflusst wird, haben Männer mit Testosteronmangel häufig eine Anämie.

Danke Elviento für deine mutmachenden Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Medikamente dich vielleicht für den Moment wunderbar manipulieren, aber sie gleichzeitig auch etwas an dir zerstören, dein Arzt nennt es Störung, vielmehr aber ist es ein Teil von dir.

:angel::-):rolleyes:

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach, da spricht wohl jemand der keine Ahnung vom menschlichen Körper hat. Ich empfehle dir Biologie 9. bis 12. Klasse, damit du IN ETWA einen Umriss davon bekommst, was ein Testosteronmangel ist, und dass eine medikamentöse Behandlung helfen kann und NICHTS mit "stoffen" zu tun hat.

Herrjemine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute.....ich bin so nicht zur Welt gekommen!

Da ist erst jetzt gekommen! Mein Pimmel funktioniert nicht mehr und ich bin depressiv und weinerlich!

Das können die ruhig zerstören.

Würd lieber wieder ausgeglichen, selbstbewusst und potent sein!

Es ist eine Krankheit!!! Warum sieht das niemand?

Will euch alle mal sehen, keine Erektion mehr, ständig traurig etc.

Und dann sagen dass wäre ein Teil von mir den ich behalten soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da soll noch einer sagen, Frauen geben falsche Beziehungstipps. Tja besser kann das wohl kein PickupGuru formulieren. :rolleyes:

Also: Du hast Errektionsstörungen, aber ob du dich davon vereinnahmen läßt ist eine andere Sache. Psychische Probleme gehen oft einher mit Hormonellen Schwankungen und bedingen sich gegenseitig. Wenn die Probleme massiv werden soll man durchaus Medikamente nehmen. Sie sind aber eine Stütze und du kannst sie dein Leben lang nehmen. Du mußt immer noch an dir arbeiten, ob mit oder ohne Medikamente. Denn diese werden nicht dein Problem sein.

Das wichtigste hat die Frau2 bereits gesagt: Du sollst kein Waschlappen sein und dich zusammenreißen. Das heißt sich zusammennehmen auch wenn man körperlich und psychisch nicht auf der Höhe ist. Nicht zu jammern und zu flennen, obwohl einem so zu Mute ist. Denn das ist Männlichkeit: Der Schwäche nicht nachzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle dir Biologie 9. bis 12. Klasse, damit du IN ETWA einen Umriss davon bekommst, was ein Testosteronmangel ist, und dass eine medikamentöse Behandlung helfen kann und NICHTS mit "stoffen" zu tun hat.

Biologie 9.-12. also 16jährige bis 20 jährige, doch da kenne ich mich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lach, da spricht wohl jemand der keine Ahnung vom menschlichen Körper hat. Ich empfehle dir Biologie 9. bis 12. Klasse, damit du IN ETWA einen Umriss davon bekommst, was ein Testosteronmangel ist, und dass eine medikamentöse Behandlung helfen kann und NICHTS mit "stoffen" zu tun hat.

Ich glaube allerdings nicht dass Du in Biologie der Mittel- und Kollegstufe bzw. G8-Oberstufe - selbst in Bayern- hier so viel lernst dass Du jemanden mit "... wohl keine Ahnung" angehen könntest.

Die hier angesprochenen unerwünschten Wirkungen (nur Laien sprechen von Nebenwirkungen) sind typisch und bei allen Steroidhormonen mehr oder weniger ausgeprägt.

Wenn es so einfach wäre, hätte der TE eine Substitutionstherape bekommen und alles wäre in Butter.

Daher an Dich mit allem Wohlwollen und auch auf die Gefahr hin dass Du Neusprachler bist: "si tacuisses ...". (Latein der Mittelstufe).

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

ich schreib einfach mal was passiert ist:

Sie ist sehr traurig gewesen und nach Haus gefahren übers Wochenende.

Wir haben uns noch kurz gesehen. Dann bin ich zum Arzt.

Hab mein Testosteron bekommen.

Und schwupp:

Ich fühle mich wieder sehr ausgeglichen, bin ruhig. Kein Drang zu weinen keine depressive Laune. Und mein Penis steht wieder.

Es liegen Welten zwischen der Person vor einer Woche und heute!

Es lag also wirklich extrem am Testosteron. Und laut Arzt kann sich nach 48 Stunden mein Zustand nur zu vielleicht 30% gebessert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Update:

Ihre Nachrichten und Anrufe werden im Ton kühler. Sie meldet sich etwas seltener aber zumindest noch täglich.

Gestern kam SIe wieder.

Hab Sie vom Bahnhof abgeholt.

Mein Nebenbuhler schrieb Ihr eine SMS, sie las Sie offensichtlich: "Küsschen, das sollte Antwort genug sein"

Dann irgendein Missverständnis, naja die Laune war gedrückt.

WIr gehen raus,

Sie: Eifersüchtig?

Ich: Ich denke nach einer Beziehung mit mir sind deine Anforderungen Männer sowieso so hoch dass du keinen mehr findest.

Sie: Dann werd ich wohl für immer Single bleiben.

Ich: Traurig aber wahr.

Sie: Ich werde mich bestimmt nicht mit nem Kiffer einlassen der in nem Kellerloch wohnt.

SIe lächelte wieder, vielleicht happy dass ich zum ersten Mal seit Wochen nicht durch nen Shittest geflogen bin.

Danach hatten wir eine witzige, lockere Unterhaltung in der Bahn nach Hause.

Ich erzähle von der Freundin eines Freundes die Ihr Abi mit 1,1 gemacht hat.

Sie: Dann geh doch zu deinen 1,1-Freundinnen

Ich: Wir wollten dass Abitur ja sexuell zelebrieren aber Ihr Freund hat rumgezickt.

Wieder lächelt Sie.

Sie suchte wieder Körperkontakt, vorm Aussteigen lehnt Sie Ihren Kopf an meine Schulter rutscht aber ab und verfehlt auch die Haltestange sodass SIe beinahe hinfällt.

Ich: Schon wieder hast du bei mir ne Schulter zum anlehnen gesucht und daneben gegriffen.

Sie lächelt.

Auf den letztn Metern ziehe ich Ihren Koffer.

Als Sie beginnt rumzuzicken lasse ich den Koffer sofort stehen und will weitergehen.

Sie springt mich an, umarmt mich und gibt mir nen Kuss auf die Brust und entschuldigt sich.

Vor Ihrer Haustür küsst Sie mich mehrmals auf den Hals und fragt ob ich noch mit hochkommen möchte.

Ich lehne ab und gehe.

Sie sagt "Wir schreiben uns noch heute ok?"

Später war ich dann noch in Ihrer Wohnung ( Sie wohnt mit meinen besten Freunden zusammen) aber davon hat Sie nix gemerkt, war schon am schlafen.

Heute hat Sie mir im Internet geschrieben.

Erst recht kühl, hat dann die Webcam eingeschaltet und extra SMS geschrieben so dass ich es sehen kann. Vielleicht Shittest?

Naja habe nicht drauf reagiert.

Sie lud mich dann zum Frühstück ein was ich ablehnte.

Werde mich aber dennoch heute Nacht blicken lassen um Ihr Geburtstagsgeschenk abzuliefern und zu gratulieren.

Zum Abschied also:

Ich: Ich lasse mich noch Blicken um deine Sehnsucht nach mir zu stillen!

Sie: Sehnsucht?

Ich: Nicht? ok

Sie: fängt vor der Kamera an zu grinsen: Dooooch.....

Das wars bisher?

Was sagt Ihr?

Läufts?

P.S.

Morgen veranstalten wir eine Überraschungsparty zu Ihrem geburtstag, meinen Nebenbuhler mussten wir zwangsläufig auch einladen.

Er kommt jedoch etwas später als die anderen, ist an keinem Geschenk beteiligt und alle sind quasi Pro-Scar. Sollte also ein Heimspiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern Abend wollte ich kurz zum gratulieren kommen.

Sie hat Rotwein bereitgestellt und wir haben noch 2 Gläser getrunken.

Sie sagte mir wie beeindruckend meine Veränderung bereits sei etc.

Wurde immer kuscheliger

Dann haben wir uns irgendwann geküsst und Sie hat mir mehrmals gesagt wie sehr Sie mich liebt.

Eine halbe Stunde später dann der Bruch:

" Wir können keine Beziehung mehr führen"

" Ich liebe dich nicht mehr wie eine Frau einen Mann"

etc.

Ich hab Ihr gesagt dass ich nicht an einer Freundschaft interessiert bin und Ihr das gesagte nicht abkaufe.

Wir sind dann aber im sehr guten auseinander gegangen.

Heute waren wir frühstücken, sie hat ständig mit meinem Nebenbuhler geschrieben.

Mir gesagt dass Sie ihn ja so cool findet und mich ausgefragt warum er keine Freunde hat und Ihn niemand mag.

Daraufhin meinte Sie "Ich mag Ihn jetzt noch mehr weil Ihn alle hassen"

(????)

Naja, Sie will, bevor Sie auf Ihre Geburtstagsparty kommt, ein FIlmseminar an der Uni mit Ihm zusammen anschauen und schrieb mir grad dass Sie ihn versucht zu überreden.

Sind das Shit-Tests?

Ich bin grad etwas hilflos in der Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du über sie schreibst scheint sie sich wie ein kleines pupertierendes mädchen zu benehmen. Ich hätte kein bock auf sone alte, aber das musst du selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.