verhalten der Frau nach dem schluss

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie war das bei euch, wenn ihr mit einer Frau schluss gemacht habt oder es zum ende gekommen ist. WIe haben sich die Frauen verhalten? Haben sie nach 1 woche unter trännen angerufen und um Vergebung gebettelt,oder haben sie ihre trauer für sich behalten und haben sich nicht mehr gemeldet.

Ich hab in letzter zeit irgendwie die Erfahrung gemacht,dass die Frauen das immer für sich nehmen und nicht mehr auf den gedanken kommen sich zu melden. Während wir männer bei sehnsuchtsgefühlen gleich mit dem gedanken spielen sie zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in letzter zeit irgendwie die Erfahrung gemacht,dass die Frauen das immer für sich nehmen und nicht mehr auf den gedanken kommen sich zu melden. Während wir männer bei sehnsuchtsgefühlen gleich mit dem gedanken spielen sie zu kontaktieren.

Genau, das hast du richtig erkannt.

Es macht keinen Sinn, das Ganze nochmal auf zu wärmen.

Warum soll Frau sich dann melden?

Klar tut`s weh, aber da muss man so oder so durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das bei euch, wenn ihr mit einer Frau schluss gemacht habt oder es zum ende gekommen ist. WIe haben sich die Frauen verhalten? Haben sie nach 1 woche unter trännen angerufen und um Vergebung gebettelt,oder haben sie ihre trauer für sich behalten und haben sich nicht mehr gemeldet.

Also ich hatte schon alles dabei,

von Monate langen nervigen hinterher telefonieren, nächtlichen anrufen mit irgedwelchen songs und liebeskummer sms über noch ein zwei mal treffen und darüber reden bis zum gar nicht mehr melden und grüssen!

Das krasseste was ich hatte war, dass ich nach Beziehungsschluss (und das bis heute) gehasst wurde und bis heute noch ab und zu genervt und beschimpft werde!

Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich! Und wird auch was mit der Art der Bindung zu tun haben die man hatte und vorallem auch, oder vllt. sogar vorallem mit dem Hintergrund und der Art wie es beendet wurde!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unterschiedlich, es zu pauschalisieren - wie in jedem anderen Bezug ist unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Studentin nur anschließen.

Frauen haben bei solchen Sachen einfach öfter die richtige Ansicht und wissen, dass es sinnlos ist sich zu melden. Männer fallen da leider schonmal recht leicht in eine bedürftige, anhängliche Haltung (zurück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt doch garnicht, Männer sind hier vielleicht kontinuierlicher, aber es zu pauschalisieren ist ------------ schwachsinn----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer fallen da leider schonmal recht leicht in eine bedürftige, anhängliche Haltung (zurück).

liegt vielleicht daran weil wir schwanzgesteuert sind.

wo können wir ihn denn versenken? bei der frau.

geht natürlich auch woanders aber derjenige hat dann wohl ein problem...

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das nicht als Schwachsinn an. Ich bin sicher nahezu alle, die hier angemeldet sind haben eine derartige Vergangenheit oder versuchen gerade dieses Verhalten in Ihre Vergangenheit zu verbannen.

Das zusammen mit den Erfahrungen Anderer, an denen ich teilhaben konnte, zeigen zumindest mir, dass man generell sagen kann, dass das bei sehr sehr vielen Männern so ist. Wenn das nicht so wäre, was wären dann die Typen, die hier als AFCs bezeichnet wären!? Ich denke, hier darf man durchaus ein wenig pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte das man Frauen nicht pauschalisieren darf und es bei Männern wohl öfter vorkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden