Als Aufreißer identifiziert... wie erklären?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zwar bin ich kein Aufreißer bzw. wenn dann einer mit ganz mieser Erfolgsquote, habe aber schon ganz viele erste Dates hinter mir, sodass ich mich zumindest so fühle und auch eine gewisse Masche draufhabe.

Häufig werde ich von Frauen dann gefragt, ob ich sowas oft mache... wobei die eher damit meinen, dass ich mich mit Leuten aus dem Internet treffe - ich weiß, eine Schande, dass ich so Dates klarmache, aber ich arbeite ja daran ;(

Was sage ich denen dann am besten?

Und noch ein aktueller, konkreterer Fall: Ich wurde auch nach einem Date gefragt, mit wie vielen ich davor schon genauso verfahren wäre und was im Endeffekt wirklich daraus wurde. (Dabei wurde ich übrigens geflaked / bzw bekam das nächste Date abgesagt.)

Was antworte ich da am beste, insbesondere wenn es mir nur um Sex geht?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was antworte ich da am beste, insbesondere wenn es mir nur um Sex geht?

Mach ihnen klar auf was du aus bist, falsche hoffnungen machen ist nicht die feine englische art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, nein...ich mach sowas nicht oft. Du bist erst die 3. heute! :rolleyes:"

"Die ONS mitgezählt? ... Oder geht's nur um die, bei denen eine Beziehung draus wurde? :-)"

"Warte mal...letzte Woche waren das Nadine, Chantal und Sabine...davor dann...blabla. So langsam komm ich echt mit den Namen durcheinander"

Mach einfach eine witzige Andeutung, dass du tatsächlich öfter Verabredungen mit Frauen hast (DHV). Mach dir einfach einen Spaß draus und vermeide es aber ihr tatsächlich Zahlen und Details zu nennen (es geht sie einfach nichts an, mit wem du dich sonst noch so triffst)

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häufig werde ich von Frauen dann gefragt, ob ich sowas oft mache... wobei die eher damit meinen, dass ich mich mit Leuten aus dem Internet treffe - ich weiß, eine Schande, dass ich so Dates klarmache, aber ich arbeite ja daran ;(

Und noch ein aktueller, konkreterer Fall: Ich wurde auch nach einem Date gefragt, mit wie vielen ich davor schon genauso verfahren wäre und was im Endeffekt wirklich daraus wurde.

Ganz simple Shittests, durch die du wegen deiner Unsicherheit geflogen bist. Deswegen auch die Flakes,

Richtige Antwort: "Nö, ich habe das höchstens 2345 mal gemacht." Oder: "Also bei vielen hat das nicht geklappt,nur bei Nadine, Sandy, Sarah, Susi, Carla, Martina,*überleg* Caro, Moni..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich wie meine Vorposter:

Shittests, die du einfach mit c&f wegwischen kannst.

Was ich aber viel wichtiger finde:

Komme selbst mit deinem Lebensstil klar!

Aus deinem Beitrag lese ich zwischen den Zeilen, dass du selbst nicht völlig im Reinen damit bist diverse Frauen zu daten.

Deshalb drängst du dich selbst in die Position, dich der Frau gegenüber rechtfertigen zu wollen...

Musst du nicht!

Sobald das Ganze für dich selbst völlig natürlich und normal ist, wirst du auch keine Gedanken mehr an eine "passende Antwort" verschweden müssen.

[...]sodass ich mich zumindest so fühle und auch eine gewisse Masche draufhabe[...]

Steh dazu!

"Ja. Mit den meisten der Mädels gehe ich dann auch hier hin, weil ich finde dass (blumige Beschreibung was an der Date Location so geil ist)"

ich weiß, eine Schande, dass ich so Dates klarmache, aber ich arbeite ja daran

Wieso ne Schande?

Wenn das für dich so cool ist, dann ist es keine Schande.

Sobald du das aber selbst so siehst, wird auch die Frau dir gegenüber das spüren und wegrennen.

mit wie vielen ich davor schon genauso verfahren wäre und was im Endeffekt wirklich daraus wurde.

Antworte wahrheitsgemäß, z.B.:

"In den letzten Wochen habe ich mich mit, hmm, 7 oder 8 Ladies getroffen. Eine davon sehe ich jetzt regelmäßig. Es ist gar nicht so leicht, coole, aufgeschlossene Frauen zu finden. Die meisten werden nach kurzer Zeit einfach nur unglaublich langweilig. Wie locker bist du eigentlich drauf, hmm?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden