4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 25

Ich 26

Wir hatten noch keine offizielles Date.

Folgende Situation

Ich habe im Dezember meinen Betrieb gewechselt (Ausbildung als Spedikaufmann) und das hat mir eine Klassenkammeradin vermittelt. Anfangs habe ich sie nicht wahrgenommen und mich nicht interessiert weil wir auch andauernd zusammen saßen weil sie mich eingearbeitet hat. Als ich dann soweit war und ich auch meinen eigenen Platz bekommen habe und wir nicht mehr so zusammen saßen fing es auch an das wir mehr geredet haben ( viel C&F und neks von beiden Seiten) Dadurch habe ich halt gemerkt das sie ein interessanter Mensch ist aber auch vergeben ist. Nun sind ca. 4 Monate vergangen und wir verstehen und sehr gut.

Wir haben die Nummern ausgetauscht und telefonieren auch außerhalb der Arbeit.

Viel Kino und Attraction aber durch die Arbeit bin ich gehemmt.

Wir sind ein kleines Unternehmen bestehend aus 8 Mitarbeitern und ich befürchte wenn ich mehr riskier leidet auch meine Arbeit darunter.

Heute werden wir zusammen in die Stadt gehen mit dem Vorwand was für unseren Ausbilder zu kaufen aber ich denke wir gehen was trinken…

Wie Sollte ich am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Ihr ist das grundsätzliche Game

Ich muss auf die Arbeit aufpassen und zusätztlich kann ich sie nicht deuten

ob ich eskalieren könnte oder nicht

Z.b heute wir treffen uns vor der Arbeit und sonst immer die Hand gegeben und dann wollte sie Wangenkuss machen ich war total überrascht und bin nciht drauf eingegangen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das in einem kleinen Unternehmen mit 8 Mitarbeitern für grundsätzlich falsch, mit einer Kollegin was anzufangen.

Du solltest Dir aller möglichen Konsequenzen, die aus dieser Beziehung bzw. vor allem dem Ende davon resultieren, im Klaren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden