Rustar 352 Beitrag melden Juni 4, 2009 erstellt Sie 25Ich 26Wir hatten noch keine offizielles Date.Folgende SituationIch habe im Dezember meinen Betrieb gewechselt (Ausbildung als Spedikaufmann) und das hat mir eine Klassenkammeradin vermittelt. Anfangs habe ich sie nicht wahrgenommen und mich nicht interessiert weil wir auch andauernd zusammen saßen weil sie mich eingearbeitet hat. Als ich dann soweit war und ich auch meinen eigenen Platz bekommen habe und wir nicht mehr so zusammen saßen fing es auch an das wir mehr geredet haben ( viel C&F und neks von beiden Seiten) Dadurch habe ich halt gemerkt das sie ein interessanter Mensch ist aber auch vergeben ist. Nun sind ca. 4 Monate vergangen und wir verstehen und sehr gut.Wir haben die Nummern ausgetauscht und telefonieren auch außerhalb der Arbeit.Viel Kino und Attraction aber durch die Arbeit bin ich gehemmt.Wir sind ein kleines Unternehmen bestehend aus 8 Mitarbeitern und ich befürchte wenn ich mehr riskier leidet auch meine Arbeit darunter.Heute werden wir zusammen in die Stadt gehen mit dem Vorwand was für unseren Ausbilder zu kaufen aber ich denke wir gehen was trinken…Wie Sollte ich am besten vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scott111 1 Beitrag melden Juni 4, 2009 geantwortet Hi schau mal hier nach, ob das deine Frage beantwortet. http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=*company*Grußchris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juni 4, 2009 geantwortet Das Problem bei Ihr ist das grundsätzliche GameIch muss auf die Arbeit aufpassen und zusätztlich kann ich sie nicht deutenob ich eskalieren könnte oder nichtZ.b heute wir treffen uns vor der Arbeit und sonst immer die Hand gegeben und dann wollte sie Wangenkuss machen ich war total überrascht und bin nciht drauf eingegangen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
springt-oi-fel 0 Beitrag melden Juni 4, 2009 geantwortet Ich halte das in einem kleinen Unternehmen mit 8 Mitarbeitern für grundsätzlich falsch, mit einer Kollegin was anzufangen.Du solltest Dir aller möglichen Konsequenzen, die aus dieser Beziehung bzw. vor allem dem Ende davon resultieren, im Klaren sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen